Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
23.10.2012 09:17
Zitat von bieneee:

Ohhhh Vicky, es geht bestimmt ganz bald los

ich habe irgendwie das Gefühl, das es nicht bald losgeht...aber nur weil ich es mir so wünsche, dass es bald los geht versteht ihr was ich meine
manchmal denke ich vielleicht drückt der kleine einfach so oder löst den Schmerz aus! Ich weiß auch nicht...
vicky90
1441 Beiträge
23.10.2012 09:18
Oh mein Gott ,....der TICKER ZEIGT NUR NOCH 8 TAGE AN! Ich will aber das da steht, heute gehts los!!!!
23.10.2012 09:40
@Alinea: Nee, ich habe diese ganzen Wehen und Schmerzen erst in dieser ss. Die beiden Vorigen ss hatte ich auch rein gar nichts
steffifee27
6384 Beiträge
23.10.2012 09:49
@ alinea viel spaß beim Fa !!!
Wann macht ihr das foto shooting ??? hast du irgendein hemd daheim ? das sieht ja immer ganz schön aus mit nem netten "höschen "

@ elkchen ohhh jaaa ich merke auch vermert den schluckauf...

@ bieeene so gehts mir auch eig. fast jede nacht nach dem klogang--- super ätzend wenn man dann nicht mehr einschlafen kann !!

@ schnuffi ach manno.... ich hatte auch bis vor 1 woche nix am bauch und nun 2 kleine stellen wo es anfängt zu reißen--- ich hoffe sooo sehr das es dabei bleibt,... ich will kein zerissenen bauch *manno*

@ vicky.-- wow 8 tage...ihr habt es bald geschafft
Sarah_1988
568 Beiträge
23.10.2012 10:23
@schlafen: Ohhhh ja davon kann ich ein liedchen singen, hab schon echt besseren Schlaf erlebt als zurzeit!!!

Ohhhh man ICH WILL NICHT MEHR!!!

Ist ja nicht nur das schlafen das schwer geworden ist sondern allgemein alles!!!

Naja was soll´s Durchhalten ist angesagt , bin mal gespannt wie lange mich meine Maus noch gedenkt zu quälen
Janine5.8.10
766 Beiträge
23.10.2012 11:07
Morgen ihr Lieben.

Komme eben vom Fa. Die Eiweißwerte sind extrem gestiegen. Der eine liegt etwa bei 800. Dennoch will mein Arzt nich einmal bis morgen warten.
Hab jetzt im Kh angerufen um das abklären zu lassen. Die im MVZ hat gesagt dass sie mich zurückrufz sobald sie einem Arzt die Lage erklärt hat.
Wird wohl im Lauf der nächsten Stunde sein.
Ich rechbe fest damit dass die Kleine heute noch geholt wird.
lia06
1315 Beiträge
23.10.2012 11:13
Zitat von InaBebi:

Juhuuu Bin brav am mitlesen, komm aber nicht zum Geburtsbericht schreiben ... Na ja, vielleicht wenn wir wieder zu hause sind?! Heute kommt der Kinderarzt zur U2 und entscheidet, wann wir entlassen werden! Klein Iliana geht es gut, außer dass sie noch viel am Spucken ist. Gestern durfte sie mit uns für eine erste Spazierfahrt raus in die Sonne und fand es klasse!!! Das Stillen funktioniert zum Glück auch hervorragend! Wünsch euch eine tolle Woche und versuch ganz bald ein paar Bildchen hochzuladen!

Ich habe es gerade in der ET-Liste gelesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt deiner Tochter!!!!!!

Freue mich sehr für dich. Muss gleich mal zurücklesen.
Schön, dass es mit dem Stillen so gut klappt.
Sarah_1988
568 Beiträge
23.10.2012 11:15
Zitat von Janine5.8.10:

Morgen ihr Lieben.

Komme eben vom Fa. Die Eiweißwerte sind extrem gestiegen. Der eine liegt etwa bei 800. Dennoch will mein Arzt nich einmal bis morgen warten.
Hab jetzt im Kh angerufen um das abklären zu lassen. Die im MVZ hat gesagt dass sie mich zurückrufz sobald sie einem Arzt die Lage erklärt hat.

Oje, das klingt nicht gut das die werte von gestern auf heut so extrem gestiegen sind!!!
Halt uns auf dem laufenden!!!
Drück dir die Daumen das alles gut geht!!!
lia06
1315 Beiträge
23.10.2012 11:30
Zitat von Janine5.8.10:

Morgen ihr Lieben.

Oh, das klingt ja jetzt nicht so schön.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Und wer weiß, vielleicht darfst du heute Abend schon mit deiner Süßen kuscheln...
Vasilissa
517 Beiträge
23.10.2012 11:35
Zitat von Alinea:

@vasilissa
Das wär ja richtig bescheuert wenn du gegen deine Hunde allergisch wärst... Wann kann man denn da genauer nach schaun lassen?

Naja die Hormone sind ja die ganze Stillzeit nochnicht wieder im Lot. Das Zeug vom Arzt hat aber super geholfen. Ausschlag ist sogut wie weg. Hab jetzt gestern auch weder Tabletten noch Creme genommen und es ist nicht wieder schlimmer geworden. Vielleicht wars doch was was ich gegessen hab *hoff*

Hab mir ne doofe Erkältung eingefangen. Hing gestern den ganzen Tag mit der Kleinen aufm sofa und hab vor mich hin gedöst. Hab so Halsschmerzen und der Kreislauf war gestern auch total im Keller. Heute ist zum Glück wieder besser.

@Ina
Schön von dir zu lesen und toll das alles so super klappt.
Janine5.8.10
766 Beiträge
23.10.2012 11:51
Also laut einer Ärztin im Kh ist alles halb so wild und ich soll morgen warten was mein Fa sagt. Ich dreh durch ehrlich! Das war eine von der ich noch bie was gehört hab. Der Arzt der mich bisher immer behandelt hat war nicht zu sprechen -.-
Sarah_1988
568 Beiträge
23.10.2012 12:00
Zitat von Janine5.8.10:

Also laut einer Ärztin im Kh ist alles halb so wild und ich soll morgen warten was mein Fa sagt. Ich dreh durch ehrlich! Das war eine von der ich noch bie was gehört hab. Der Arzt der mich bisher immer behandelt hat war nicht zu sprechen -.-

Ja das versteh ich, verschiedene Ärzte und jeder sieht es anderst!!!
Echt schlimm sowas!!!
Raupinchen
2192 Beiträge
23.10.2012 12:03
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Janine5.8.10:

Ja das versteh ich, verschiedene Ärzte und jeder sieht es anderst!!!
Echt schlimm sowas!!!

Das mit den Ärzten ist echt doof. Hoffen wir mal, dass der hohe Eiweißwert Euch dann nichts tut.
Daumen sind gedrückt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
23.10.2012 12:08
Zitat von steffifee27:

@ schnuffi ach manno.... ich hatte auch bis vor 1 woche nix am bauch und nun 2 kleine stellen wo es anfängt zu reißen--- ich hoffe sooo sehr das es dabei bleibt,... ich will kein zerissenen bauch *manno*

oje ich drück dir die daumen!!
leider hats bei mir auch klein angefangen und ist weitergerissen weil der bauch noch so weiterwächst. dann der nicht bitte rauskommen?? noch dazu genau da, wo man es immer sieht wenn ich nen bikini anzieh, rund um den bauchnabel. dabei war ich eh schon immer unzufrieden und unsicher genug mit meinem körper, jetzt auch noch das. ich mag nicht mehr.
23.10.2012 12:11
Ich hab auch keine Wehen. Nichts.
Kein Anzeichen, das es bald losgeht oder so. Ich finde das voll deprimierend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt