Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
22.10.2012 20:04
Zitat von mira-bellle:

Sind zurück vom FA....es war irgendwie ernüchternd, hat sich nichts weiter verändert Bild lade ich gleich im Bilderthread hoch....

Sieh es positiv, d.h. auch es ist alles in Ordnung und es kann losgehen.
Raupinchen
2192 Beiträge
22.10.2012 20:05
Es gab bisher kaum Reaktionen auf das Wichteln, darum habe ich die Sache nicht weiter verfolgt,.....
22.10.2012 20:13
Zitat von Raupinchen:

Es gab bisher kaum Reaktionen auf das Wichteln, darum habe ich die Sache nicht weiter verfolgt,.....

Ich würde jetzt eher auf das Wichteln verzichten, da ich ja noch in anderen Monatsthreads mit schreibe und wir auch dort schon gewichtelt haben...geht langsam ganz schön ins Geld
bieneee
1174 Beiträge
22.10.2012 20:15
Oh Wichteln... Also ich wär wohl dabei!

Zu ärgerlich, haben gerade Essen bestellt und es kam das falsche.. Wir da angerufen, jaaaa, das ist Pech, sie haben neue Karten und neue Nummern! Leider mochte ich das eine nicht und das andere darf ich nicht das andere war alles falsch... Jetzt haben wir woanders bestellt..... Und ich hab doch soooo Hunger!
Buddha
10414 Beiträge
22.10.2012 20:19
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Raupinchen:

Ich würde jetzt eher auf das Wichteln verzichten, da ich ja noch in anderen Monatsthreads mit schreibe und wir auch dort schon gewichtelt haben...geht langsam ganz schön ins Geld

Geht mir auch so also ich werde nicht mitwichteln
Stella12345
761 Beiträge
22.10.2012 21:07
Also ich würde beim wichteln mitmachen, allerdings würde ich die Sachen dann relativ bald besorgen wollen! WIr müssten uns also etwas ranhalten! NIcht trödeln Mädels!
Ich hab ja erst Ende November Termin und falls Leon sich etwas Zeit lässt ist gefühlt ja quasi schon Weihnachten.

Ich hab in letzter Zeit manchmal das Gefühl, als würde mir jemand ein Messer unten rein rammen. Habt ihr das auch? Tut kurzzeitig mal richtig weh, geht dann aber schnell wieder weg! Erschrecke mich manchmal richtig!

Ich war heute fleißig! Hab genäht, aufgeräumt (allerdings mit mäßigem Erfolg ) und ganz viel gewaschen und gebügelt! Jetzt stehen hier 3 Körbe mit Wäsche und mein Mann drückt sich gerade davor die ins den 2. Stock zu tragen. Naja, vielleicht hab ich Glück und er macht das heute noch. Ansonsten muss die Putzfrau morgen ran! Ich schlepp die nicht mehr hoch!

Unseren Whirlpool-Abend haben wir auf Mittwoch verschoben. Da läuft Fußball und das will Schatzi aus der Wanne schauen!

Umi
Umi
43328 Beiträge
22.10.2012 21:15
Wir wichteln

Raupinchen
Umi
Stella12345
Umi
Umi
43328 Beiträge
22.10.2012 21:34
Wer mag noch mitmachen ?

Ich würde sagen wir legen 10-15€ als Wert fest, inkl. Versand oder zzgl.?

Bis zum 31.10 könnt ihr euch überlegen ob ihr mitmachen wollt und alle die mitmachen sollten 2-3 Tipps abgeben, was oder was sie nicht möchten. Da hilft hoffentlich etwas schönes zu finden.
Ich lose dann die Paare aus und verschicke dementsprechend die Tipps oder wir setzen sie mit auf die Liste.

Im November hat dann jeder Zeit etwas zu suchen. Stellt sich dann nur die Frage wann wir es losschicken ? Ich würde sagen alle am gleichen Tag und die Sendungsnummer an mich, die wiederum an den entsprechenden Partner geht. So ist jeder abgesichert, dass auch wirklich etwas auf dem Weg ist.

Und die Beweisfotos können wir dann in den Bilderthread stellen.
Stella12345
761 Beiträge
22.10.2012 21:46
Zitat von Umi:

Wer mag noch mitmachen ?

Ich würde sagen wir legen 10-15€ als Wert fest, inkl. Versand oder zzgl.?

Bis zum 31.10 könnt ihr euch überlegen ob ihr mitmachen wollt und alle die mitmachen sollten 2-3 Tipps abgeben, was oder was sie nicht möchten. Da hilft hoffentlich etwas schönes zu finden.
Ich lose dann die Paare aus und verschicke dementsprechend die Tipps oder wir setzen sie mit auf die Liste.

Im November hat dann jeder Zeit etwas zu suchen. Stellt sich dann nur die Frage wann wir es losschicken ? Ich würde sagen alle am gleichen Tag und die Sendungsnummer an mich, die wiederum an den entsprechenden Partner geht. So ist jeder abgesichert, dass auch wirklich etwas auf dem Weg ist.

Und die Beweisfotos können wir dann in den Bilderthread stellen.

Süße Liste!
Ich denke 10-15€ plus Porto, oder? Sonst blebt ja nichts übrig!
steffifee27
6384 Beiträge
22.10.2012 22:03

Wir wichteln

Raupinchen
Umi
Stella12345
steffifee
steffifee27
6384 Beiträge
22.10.2012 22:07
ich bin beim wichteln dabei

hatte ja heut auch fa termin... war alles supi,... klein emma ( oder groß emma?? ) ist ca 50 cm und 2600 gr ... kommt mir riiiiesig vor. und sie konnt das köpfchen spüren aber noch wegstupsen ( sonst hat sie ja nie was erfühlen können )

@ stella den schmerz hab ich auch in letzter zeit vermehrt unten... kommt manchmal 2/3 mal und dann nicht mehr...

@ curlchen ja das stimm so hat man immer ein tolles taschengeld nebenbei od. das fehlende trinkgeld...

@ stella & schuffi wars glaub ich >>> NEIIIID ich will auch ein whirlpool !!

@ janina na das hört ja bei dir gar nicht auf mit den diagnosen--- hoffe das die werte morgen besser sind od. die kleine sich bald auf den weg macht !!

@ biene.... wow kopfdurchmesse wie ind er 40 ssw.... puhhhhh

ich werd mich morgen mal im kkh anmelden & zur akkupunktur auch

was war noch
Bluemoon851
5066 Beiträge
22.10.2012 22:08
Hallo Mädels,
Ich hüpf nur mal kurz rein...
Mein CTG zeigt schon heftige Wehen an, hab sie im Moment fast täglich aber eben noch nicht regelmäßig. Am Do. wird nochmal GMH und Muttermund nachgesehen ob die Wehen sich schon darauf bemerkbar machen.
Werd mich jetzt mal ins Bett legen, da die Nächte im Moment recht kurz sind und Ich oft wach werde von den Wehen.

Lese aber immer mal rein.
Umi
Umi
43328 Beiträge
22.10.2012 22:12
Zitat von Umi:

Zitat von Buddha:

Zitat von Umi:

Sagt mal...
wenn ich den Kindergeldantrag heute ausfülle, dann kann ich auch das heutige Datum eintragen oder ?
Oder ein Datum nach der Geburt des Kindes ?

Also ich würde sagen ein Datum NACH der Geburt...du weißt ja jetzt auch das Geburtsdatum nicht

Werde ich nun auch so machen, ich füll alles aus was geht und der Rest kommt dann zusammen mit dem Datum und der Unterschrift nachträglich dazu.

Ich schon wieder ...
beim Kindergeldantrag ist auch die Steueridentifikationsnummer des Kindes gefragt...bekommt man die so schnell nach der Geburt ?
Umi
Umi
43328 Beiträge
22.10.2012 22:18
Zitat von Bluemoon851:

Hallo Mädels,
Ich hüpf nur mal kurz rein...
Mein CTG zeigt schon heftige Wehen an, hab sie im Moment fast täglich aber eben noch nicht regelmäßig. Am Do. wird nochmal GMH und Muttermund nachgesehen ob die Wehen sich schon darauf bemerkbar machen.
Werd mich jetzt mal ins Bett legen, da die Nächte im Moment recht kurz sind und Ich oft wach werde von den Wehen.

Lese aber immer mal rein.

Hört sich schon mal nicht schlecht an, d.h. es könnte bald soweit sein ?
Ich wünsch dir eine erholsame Nacht.
Bluemoon851
5066 Beiträge
22.10.2012 22:20
@Umi: Ich hoffe es aber noch sind die Wehen zu unregelmäßig.
Also warten muss ich dennoch
Wünsch Dir auch eine ruhige Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt