Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.10.2012 01:08
Soooo...5 Std lang Trauben gezupft, jetzt ist der halbe Kühlschrank voll mit Schüsseln voller Trauben. Morgen noch die Flaschen spülen und dann kann es ans Saft machen gehen.

Ich verschwind dann mal ins Bett.
Gute Nacht euch und ein schönes Wochenende
mit super Wetter wünsch ich euch.
nancy0209
1087 Beiträge
20.10.2012 07:54
guten morgen ihr lieben...erst mal wünsche ich allen frisch gebackenen muttis alles liebe zur geburt und eine tolle kennlernzeit! wir haben jetzt endlich die beerdigung hinter uns. also ich weis nicht ob ich nochmal schwanger zu einer gehen würde schon alleine das sitzen dort auf der bank war anstregend und mir ist sogar der ganze unterleib taub gewurden , eine minute länger und ich glaube ich wäre schreiend hoch gesprungen.es war ne tolle rede das einzige was richtig daneben gegangen ist das aus meinem sohn ein mädchen gemacht wurde und das obwohl "er " die wichtigste person in der rede war zumindest hieß es das sein größter stolz sein enkelkind war.naja gut ändern kann man es jetzt leider nicht mehr aber schade war es trotzdem.so jetzt hoffe ich das ich die letzten 20 tage auch noch rum kriege aber von mir aus müssen es auch keine 20 tage mehr sein bin froh wenn das beendet ist. ich wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.10.2012 09:57
Guten Morgen

Nein wir haben kein sonniges Wetter, aber bisher regnet es auch nicht. Bei uns ist es bewölkt und neblig, aber vielleicht wird es gegen Mittag schöner .. hoffentlich.

Schön wenn die Beerdigung nun vorbei ist nancy. Als Hochschwangere ist es wirklich nicht leicht lange sitzen zu müssen, kenne ich selber auch.
Und zwecks dem Fehler vom Pastor..naja kommt vor. Hab ich auch schon auf einigen Beerdigungen erlebt, was solls, kann man eh nicht mehr ändern.

Ein schönes Wochenende

20.10.2012 10:06
Guten Morgen, hier scheint die Sonne
Freund ist gerade los & kauft mir Schokocornflakes, hab da gerade sooo einen Appetit drauf
Gestern war das letzte Mal GVK & danach sind wir noch essen gegangen. Leider wurde mir speiübel, aber es ging später wieder. Vielleicht lag es am Essen
So, nächste Woche FA, die darauffolgende Woche auch (Hebis sind im Urlaub) & am 6.11.12 habe ich wieder Termin bei den Hebis. Ob mein Babymädchen dann schon da ist ?
Curlchen
774 Beiträge
20.10.2012 10:17
Guten Morgen ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da!

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN INA:
Ich wünsche euch alles alles Gute und eine ganz tolle Zeit! Wir freuen uns schon sehr darauf von dir zu hören und vorallem auf Bilder von der kleinen Iliana!

@Schokocornflakes: Ui, die könnte ich jetzt auch futtern! Aber wat ich nicht alles essen mag nach der Entbindung, ich glaub, dass schaff ich alles gar nicht

@Größe, Gewicht des Babys: Ich hatte am Dienstag FA-Termin. Lt Berechnung müsste unser kleiner Mann 47,8cm groß sein und ca 2.600-2.700gr wiegen. Mein FA sagte, dass die zzt unkontrollierten Zuckerwerte zum Glück noch keinen Schaden angerichtet haben Kopfumfang liegt übrigens bei 316 lt Tabelle entspricht das der 34. SSW. Aber egal, hab mir ja einen kleinen Kopf gewünscht!

Ob der kleine Mann schon im Becken gerutscht ist, hat er nicht gesagt. Ansonsten hab ich täglich Senkwehen und seit zwei Tagen ordentlich Druck nach unten und auch Schmerzen in der Scheide. Heute Nacht hab ich gar nicht gut geschlafen. Ich war total unruhig und war schon ein paar Mal wegen Durchfall auf dem Klo. Habt ihr das auch?

vicky90
1441 Beiträge
20.10.2012 10:29
Guten Morgen,

wie gehts euch heute?
Das WEtter bei uns ist toll, haben schon 19 grad. aber ich fühle mich nicht so..mir ist übel und ich glaube ich habe wieder Senkwehen...

Wie fühlt ihr euch?

Was macht ihr am Wochenende?
Wir räumen heute die Bude mal richtig gründlich auf, dann einkaufen und abends gehn wir Essen. Ich gucke aber ob mir dann noch übel ist, sonst wird das nix. Eigentlich wollte ich zu meinem lieblingschinesen, aber vielleicht auch zum Italiener!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
vicky90
1441 Beiträge
20.10.2012 10:29
Zitat von Curlchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da!

Ich wünsche euch alles alles Gute und eine ganz tolle Zeit! Wir freuen uns schon sehr darauf von dir zu hören und vorallem auf Bilder von der kleinen Iliana!

@Schokocornflakes: Ui, die könnte ich jetzt auch futtern! Aber wat ich nicht alles essen mag nach der Entbindung, ich glaub, dass schaff ich alles gar nicht

@Größe, Gewicht des Babys: Ich hatte am Dienstag FA-Termin. Lt Berechnung müsste unser kleiner Mann 47,8cm groß sein und ca 2.600-2.700gr wiegen. Mein FA sagte, dass die zzt unkontrollierten Zuckerwerte zum Glück noch keinen Schaden angerichtet haben Kopfumfang liegt übrigens bei 316 lt Tabelle entspricht das der 34. SSW. Aber egal, hab mir ja einen kleinen Kopf gewünscht!

Ob der kleine Mann schon im Becken gerutscht ist, hat er nicht gesagt. Ansonsten hab ich täglich Senkwehen und seit zwei Tagen ordentlich Druck nach unten und auch Schmerzen in der Scheide. Heute Nacht hab ich gar nicht gut geschlafen. Ich war total unruhig und war schon ein paar Mal wegen Durchfall auf dem Klo. Habt ihr das auch?

oh Durchfall? Hast du Wehen?
Curlchen
774 Beiträge
20.10.2012 10:33
Zitat von vicky90:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?
Das WEtter bei uns ist toll, haben schon 19 grad. aber ich fühle mich nicht so..mir ist übel und ich glaube ich habe wieder Senkwehen...

Wie fühlt ihr euch?

Was macht ihr am Wochenende?
Wir räumen heute die Bude mal richtig gründlich auf, dann einkaufen und abends gehn wir Essen. Ich gucke aber ob mir dann noch übel ist, sonst wird das nix. Eigentlich wollte ich zu meinem lieblingschinesen, aber vielleicht auch zum Italiener!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Das ist ja nicht schön mit der Übelkeit. Hab ich in letzter Zeit aber auch wieder zwischendurch. Ich hab das Gefühl, dass es mit den Senkwehen zusammenhängt, denn immer wenn ich Wehen hab, wird mir übel. Vielleicht weil sich alles irgendwie zusammenzieht!?

Also ich wäre für den Italiener! Chinesen hatten wir gestern

Wir sind heute abend auf einer fetten Geburtstagsparty meiner Schwester, sie wurd 40 Jahre und heute abend steigt die Party. Muss auch noch einen Salat machen *ups*
Curlchen
774 Beiträge
20.10.2012 10:34
Zitat von vicky90:

Nur die üblichen Senkwehen!
Janine5.8.10
766 Beiträge
20.10.2012 10:41
@ Größe und Gewicht
meine Kleine ist ca. 47 cm groß und hat 2300g bzw. Zweitausenddreihundertundbatsch (das waren die Worte vom Arzt )
Der Countdown läuft. Nur noch 9 Tage und ich denke nicht dass sich bis dahin noch viel verändert. Bin soooo aufgeregt!

@Männer und Gefühle
Mein Männe tut auch immer so, als wäre er totaaal ruhig und als wäre das alles ja nichts Besonderes. Aber ich kenne ihn lange genug um genau zu merken dass das nicht stimmt. Er tut eigentlich immer einen auf harter Kerl aber eigentlich ist er ein ganz weicher Als ich das zweite Mal wegen Wehen ins Kh bin war er aufgeregter als ich und fragte immer wieder ob ich denke, dass es jetzt wirklich losgeht. Total knuffig

@Senkwehen
Zoé liegt weiterhin mit dem Kopf nach unten.
Ich hab heute endlich nochmal gut relativ gut geschlafen nachdem ich jetzt über drei Wochen jede Nacht Senkwehen hatte. Irgendwann nervt es einfach nur noch. Aber eine Wärmflasche hilft!!!
Mir hat man aber noch gar nicht gesagt ob sie nun tief bzw fest im Becken liegt. Aber ist beim Ks auch nicht wichtig oder?
Umi
Umi
43328 Beiträge
20.10.2012 10:43
Übel wird mir bei den Senkwehen nicht, aber ich hab so ein Sodbrennen-Geschmack im Mund. Also würde die Klappe der Speiseröhre nicht ganz abdichten...schwer zu erklären.

Wir machen heute Traubensaft.
Haben schon fleißig vorgezupft. Noch die Flaschen spülen und dann kann es losgehen.
Inzwischen ist es bei uns auch sonnig.
steffifee27
6384 Beiträge
20.10.2012 11:05
Hier ist herrliches wetter !!

@ umi viel spaß,.. hattet ihr nicht auch vor einigen wochen was mit hollunderbeeren gemacht ???

@ gewicht laut meiner app nehmen die kleinen jetzt pro tag ca 30 gr zu !

@ männer meiner nervt mich nun mehrmals täglich wann ich den nun endlich die verdammte KH. tasche pack ,...
vorhin hat er wieder das maßband rausgeholt & war dann gefrustet das sein umfang immer noch 1-2 cm mehr beträgt
ansonsten ist er einfach ein schatz & ich denke er ist aufgeregter als ich und kann es kaum erwarten !

wir machen heut nicht viel, werd gleich mal die eulen weiterbasteln...& morgen muss ich nochmal ne ganze horde haare mache ,...
euch ein schönes we
steffifee27
6384 Beiträge
20.10.2012 11:06
Zitat von Enomis:

Guten Morgen, hier scheint die Sonne
Freund ist gerade los & kauft mir Schokocornflakes, hab da gerade sooo einen Appetit drauf
Gestern war das letzte Mal GVK & danach sind wir noch essen gegangen. Leider wurde mir speiübel, aber es ging später wieder. Vielleicht lag es am Essen
So, nächste Woche FA, die darauffolgende Woche auch (Hebis sind im Urlaub) & am 6.11.12 habe ich wieder Termin bei den Hebis. Ob mein Babymädchen dann schon da ist ?

ich ess seit der ss auch ständig choco flakes * yammiii*,...
musst du jetzt jede woche zum fa/hebi ???
20.10.2012 11:39
Zitat von vicky90:

Zitat von Curlchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da!

oh das problem hatte ich die nacht auch aber die wehen waren nich regelmäßig
20.10.2012 11:57
Guten Morgen ihr Lieben;

@Schokoflakes: Jammy könnte ich jetzt auch total gerne in mich rein stopfen
@Senkwehen: Ab und an hab ich jetzt die letzten Tage richtif fieses ziehen im Rücken gehabt. Aber immer nur einmal und dann war wieder gut
Mein Menne und mein Sohn sind in die Pilze, mal schauen ob sie heute mehr als ne Handvoll mitbringen
@schlafen: Mir ist aufgefallen das ich besser und länger durch schlafe wenn ich auf der linken Seite liege,brauche dann Nachts nicht so oft zur Toilette

Habe jetzt schon die erste Maschine Wäsche auf der Leine und die 2.Maschine ist schon in Gange,das Wetter ist seid 2 Tagen so bombe das ich sogar meine Wäsche auf dem Balkon trocken bekomme,da heißt es ran halten das die Wäsche durch kommt.

Und ich hoffe ja mal das unsere kleine Eule endlich richtig ins Becken rutscht damit die Schmerzen endlich mal nach lassen.

Am We haben wir nichts geplant,müssen heute Nachmittag noch einkaufen und vielleicht fahren wir morgen och mal zur Kinderkleiderbörse,ist die letzte in diesem Jahr.

Meinem Vater geht es auch nicht so gut,meine Schwester war diese Woche bei ihm und sie sagte das er wieder abgenommen hat. Menne sagte schon das man nicht mal weiß ob er unsere Kleine Eule noch zu sehen bekommt. Ich habe schon gesagt das wir das dann so machen, wenn die Kleine da ist und ich aus dem Kh entlassen werde das wir gleich zu ihm fahren,das Altersheim ist ja im gleichen Ort wie das Krankenhaus. Ich denke auch das er nur noch durchhalten will damit er die Kleine noch mal sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt