Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
16.10.2012 20:49
Zitat von Umi:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Umi:

Zitat von steffifee27:

...

einsfestival
mhm.... haben wir nicht
sind das die reportagen die vor einiger zeit schon mal liefen ( da war mc donald, dm usw dabei )

nee, geht nur um dm alleine
aktuell wird die qualität getestet
http://www.einsfestival.de/sendungen/markencheck.j sp

hmm...doch kann sein, dass es eine der reportagen ist, die du meinst.
also ich kenne sie noch nicht.
steffifee27
6384 Beiträge
16.10.2012 20:56
Zitat von Umi:

Zitat von Umi:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Umi:

...
mhm.... haben wir nicht
sind das die reportagen die vor einiger zeit schon mal liefen ( da war mc donald, dm usw dabei )

nee, geht nur um dm alleine
aktuell wird die qualität getestet
http://www.einsfestival.de/sendungen/markencheck.j sp

hmm...doch kann sein, dass es eine der reportagen ist, die du meinst.
also ich kenne sie noch nicht.
ja da lief damals jede woche ( glaub so. oder mo. ) immer eine über eine gewisse marke... glaub auf ard oder so wars damals
16.10.2012 22:26
Sunshine: Klingt zwar doof, aber wenn sie nunmal in BEL liegt, dann ists besser so. Wann wird sie denn geholt?
Umi
Umi
43328 Beiträge
16.10.2012 22:30
Zitat von Enomis:

Sunshine: Klingt zwar doof, aber wenn sie nunmal in BEL liegt, dann ists besser so. Wann wird sie denn geholt?

Bei uns im GVK hieß es, die Zwerge können sich bis zur 36.SSW noch drehen. Man könnte es auch mit Moxen versuchen.
likeANangel
6894 Beiträge
16.10.2012 22:46
Zitat von Umi:

Zitat von Enomis:

Bei uns im GVK hieß es, die Zwerge können sich bis zur 36.SSW noch drehen. Man könnte es auch mit Moxen versuchen.

Die kleinen können sich bis zum letzten Tag drehen!
Ich selbst kann mir das zwar nicht vorstellen, bis es meine beste Freundin vor 3 Monaten vor gemacht hat! Bei 39+3 hat sich die Maus doch tatsächlich gedreht, nen Tag vorm geplanten KS!
bieneee
1174 Beiträge
16.10.2012 23:01
Hallo zusammen!

@Stella: oh was für ein verhexter Tag! Wie biste denn dann weg gekommen?

@Sunshine: bei einer aus dem GVK haben sie es mit ner äußeren Drehung und allem drum und dran versucht. Ist das für dich keine Überlegung? Andererseits hast du deine Maus dann schon früher im Arm

@me: bin tooootal platt heute.....
steffifee27
6384 Beiträge
16.10.2012 23:23
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

@Sunshine: bei einer aus dem GVK haben sie es mit ner äußeren Drehung und allem drum und dran versucht. Ist das für dich keine Überlegung? Andererseits hast du deine Maus dann schon früher im Arm

was hast du denn gemacht das du so k.0 bist ??
bieneee
1174 Beiträge
16.10.2012 23:27
Zitat von steffifee27:

Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

was hast du denn gemacht das du so k.0 bist ??

War einfach den ganzen Tag unterwegs, hab dann so 4 Stunden an dem Wandbild im Kizi gemalt, dann waren mein Mann und ich essen und danach bei Freunden. Hab das Gefühl seit 8 Uhr nicht gesessen zu haben. Ich will immer sooo viel machen aber es wird echt anstrengend! Jetzt hab ich Wasser in den Beinen
17.10.2012 07:36
Termin haben wir noch nicht. Muss jetzt beim KH einen Vorgesprächstermin machen und da wird dann der KS festgelegt. Komisches Gefühl den Geburtstag seines Kindes mitbestimmen zu können.
Äußere Drehung ist für uns leider keine Option, da es dabei als Komplikation zu einer Plazentaablösung kommen kann und ich ja Blutverdünnende Mittel nehme. Deshalb hat der FA uns davon abgeraten. Ist zu gefährlich.
Moxen meinte er bringt auch nichts, da die Kleine schon zu fest in meinem Becken sitze. Und ich glaube dabei wir auch nur die Aktivität des Kindes verstärkt, so dass sie zum Drehen animiert werden. Und da meine noch soooo aktiv ist, bringt das glaube ich nicht viel...

Ansonsten gehts mir garade nicht so gut. Mein Schwiegerpapa ist heute Nacht eingeschlafen
Mein Mann ist eben losgefahren und bleibt die nächsten Tage bei seiner Mutter. Ich "durfte" nicht mit. Die Beiden sagen ich soll mich ganz um mich und die Kleine kümmern...
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.10.2012 07:40
Zitat von Umi:

Sagt mal strampeln eure Zwerge noch richtig ?
Ich hab das Gefühl die Bewegungen meiner Kleinen beschränken sich gerade auf Drehen und Wenden, Tritte ganz selten ...

ja eigentlich ziemlich fleissig sogar. er boxt mir in die leistengegend und tritt in die rippengegend. und den po drückt er auch liebend gern raus.
nancy0209
1087 Beiträge
17.10.2012 07:41
Zitat von Sunshine111:

Termin haben wir noch nicht. Muss jetzt beim KH einen Vorgesprächstermin machen und da wird dann der KS festgelegt. Komisches Gefühl den Geburtstag seines Kindes mitbestimmen zu können.
Äußere Drehung ist für uns leider keine Option, da es dabei als Komplikation zu einer Plazentaablösung kommen kann und ich ja Blutverdünnende Mittel nehme. Deshalb hat der FA uns davon abgeraten. Ist zu gefährlich.
Moxen meinte er bringt auch nichts, da die Kleine schon zu fest in meinem Becken sitze. Und ich glaube dabei wir auch nur die Aktivität des Kindes verstärkt, so dass sie zum Drehen animiert werden. Und da meine noch soooo aktiv ist, bringt das glaube ich nicht viel...

Ansonsten gehts mir garade nicht so gut. Mein Schwiegerpapa ist heute Nacht eingeschlafen
Mein Mann ist eben losgefahren und bleibt die nächsten Tage bei seiner Mutter. Ich "durfte" nicht mit. Die Beiden sagen ich soll mich ganz um mich und die Kleine kümmern...

mein herzliches beileid ich weis wie du dich jetzt fühlst mir ging es vor gut 2 wochen genauso...viel kraft für die kommenden tage wünsche ich dir
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.10.2012 07:44
Zitat von Sunshine111:

ach nein mein aufrichtiges beileid!

das mit dem KS wird schon, so ne äußere wendung ist wohl wirklich nicht ohne wie ich gehört hab.
17.10.2012 07:46
Guten morgen Ihr
ich wünsche euch allen viel glück schonmal für die geburt
meine kleine wird am 23,11 1jahr alt
hatte eine normale geburt
ich hoffe euch geht es allen gut
und lehnt euch jetzt nochmal richtig zurück )))
liebe grüße Anne
Schnuffi81
3440 Beiträge
17.10.2012 07:48
ich war gestern abend wieder bei meiner hebamme akupunktieren, hoffentlich bringt das dann wirklich was. sie hat mir heublumenbäder empfohlen, drum werd ich wohl heute noch zur apotheke fahren, soll man eh in der 38. woche beginnen. sie hat das bei beiden kindern gemacht und hatte keine geburtsverletzungen. und bei der damm-massage soll ich mir nichts denken wenn das nicht so klappt, besser man massiert nur aussen rundherum mit dem öl als dass man was dehnt mit dem daumen (was eh nicht wirklich geht kommt mir vor...).

ausserdem hat sie den bauch abgetastet, ihr ist auch aufgefallen, dass sich der bauch gesenkt hat, das köpfchen geht schon noch tiefer, aber er ist auf einem guten weg. und rein optisch und vom tasten her denkt sie nicht dass er auffällig größer ist. na was denn nun?
steffifee27
6384 Beiträge
17.10.2012 08:50
@ Sunshine mein Beileid --- viel Kraft für die kommende Zeit !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt