Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
04.10.2012 20:45
Zitat von bieneee:

@mira: habt ihr jetzt eigentlich alle den gleichen Namen?

Ja, wir haben alle den gleichen Namen
bieneee
1174 Beiträge
04.10.2012 21:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Habt ihr das nach der Hcohzeit geändert oder schon vorgesorgt wenn ich fragen darf?
04.10.2012 21:55
Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Habt ihr das nach der Hcohzeit geändert oder schon vorgesorgt wenn ich fragen darf?

Nach der Hochzeit erst
Stella12345
761 Beiträge
04.10.2012 22:07
@ Elkchen
Sehr schönes Foto. Tolles Modell und toller Fotograf. Gefällt mir!
bieneee
1174 Beiträge
04.10.2012 22:10
Spinnen eure Smileys auch? Ich kann pro Text nur einen wählen. Will ich noch einen schiebt er ihn irgendwo mitten im Text ein....
InaBebi
2956 Beiträge
04.10.2012 22:34
Zitat von bieneee:

Spinnen eure Smileys auch? Ich kann pro Text nur einen wählen. Will ich noch einen schiebt er ihn irgendwo mitten im Text ein....

Jop, bei mir zetteln die kleinen Fieslinge auch eine Meuterei nach der nächsten an ... Muss mich ständig auf die Suche nach ihnen machen, weil sie sich irgendwo dazwischen schummeln!
04.10.2012 22:45
@nachname
Die Kleine wird auch meinen Namen bekommen, ich bin froh, dass mein Freund kein Problem damit hatte. Ich finde seinen einfach so langweilig
Wenn er einen anderen Namen gehabt hätte, hätte ich mich vielleicht sogar überzeugen lassen...
Wir haben aber auch nicht vor zu heiraten, bzw. wenn wir doch heiraten
sollten, behält eh jeder seinen Namen

vicky90
1441 Beiträge
05.10.2012 09:03
Guten Morgen ihr Lieben,

es ist Heerbst! Einerseits liebe ich das WEtter, wenn ich zuHause auf der Couch mit einer Tasse Tee eingekuschelt in der Decke sitze...andererseits hasse ich es, wenn ich raus muss zum einkaufen usw...

Gestern habe ich abends gebadet, das erste mal ein der Schwangerschaft...Hat gut getan, aber ich war froh das mein Mann da war, ich wär sonst nicht aus der Wanne gekommen

Vorher hatte ich einige Wehen, aber nix ernstes, hat aber schon ganz schön weh getan.

Seit Mo. träume ich immer die komischsten Situationen, wie mir die FB platzt , wo die Wehen los gehen...ganz komisch! Ich hoffe ja, das sich nichts verwirklicht, was ich da so träume ist ja Hollywood-reif!

Ich wünsch euch einen schönen Freitag!
likeANangel
6894 Beiträge
05.10.2012 09:23
Lina trug auch erst mal meinen Namen, da wir nicht verheiratet waren, da gab es keine Diskussion
Und jetzt hat auch er meinen Namen
Er hat meinen bei der Hochzeit angenommen, total praktisch und stressfrei für mich gewesen!
steffifee27
6384 Beiträge
05.10.2012 09:24
Ohjaaa der herbst ist da - ich hab keine Jacke die gescheit zu geht - hoffe es wird nicht allzu kalt bis zur Geburt !!!

Ich geh oft Baden - bis jetzt alles super mit dem allein rauskommen !
05.10.2012 09:56
Meine Kleine bekommt auch meinen Nachnamen. Seiner ist, naja, langweilig & gibt es hier wie Sand am Meer. Und ihm ist es absolut egal.
Außerdem passen die Namen eher zu meinem Nachnamen, als zu seinem. Das weiß er auch.

Herbst: Ich finde das Wetter gerade toll. Allerdings war es gestern echt mies. Hat geregnet & es war windig...Bääh & ich habe keine Jacke ! Und hoffe das das so noch bis zum ET geht. Erst danach will ich mir eine Winterjacke kaufen, wenn bisschen Speck wieder weg ist
Was macht ihr heute?
Ich möchte heute Apfelchips machen & demnächst mal Apfel-Zimt Kuchen backen, den liebt mein Partner
Tja & um 13 Uhr gehts zum außerplanmäßigen CTG zur Hebi & heute abend GVK.
Gestern mussten wir den GVK absagen, da es unserem Tierchen nicht gut ging Sind dann noch schnell zum TA & er hat ihm 2 Spritzen gegeben. Hat anscheinend geholfen. Jetzt frisst er wieder & ist genauso munter wie vorher
Sanny1986
133 Beiträge
05.10.2012 10:15
guten morgen mädels,

ganz schön still heut hier, oder alle beim FA???

Nun wird es tatsächlich herbst, gestern hat es soooooo geschüttet, und heut siehts auch nich besser aus. Aber positiv denken: für bett/sofaruhe ist es das beste kuschelwetter....
Hab mich diesmal an die anweisung gehalten und lieg seit 8 auf der couch und und werd außer paar organisationssachen auch nichts weiter machn...bis do. soll paula ja noch die wärme im bauch genießen dürfen.

was macht ihr heut so???

heut nachmittag kommt unser kumpel um unseren kaputten couch glastisch runter zu bringen und den neuen hoch

@hunger: hab zur zeit irgendwie mehr hunger als sonst....

@nachnamen:also wenn ich nicht verheiratet wäre und mir auch nich sicher wäre ob ich es tue dann würd ich mein kind meinen nachnamen geben.

Sanny1986
133 Beiträge
05.10.2012 10:16
Kennt ihr schöööne sms sprüche um zu verkündigen das unser baby da ist?
Oder wisst wo ich gute her bekomme???????
bieneee
1174 Beiträge
05.10.2012 10:23
Guten Morgen!!

Herrlich, da ich im Moment nicht viel machen kann und wegen unserem Umbau die meiste Zeit zu Hause bin kommt mir das Herbstwetter wie gerufen!! Schön ist es auch wenn Schatz Abends da ist und wir uns vor den Kamin kuscheln!

@Sms Sprüche: weiss ich leider auch nicht, aber wenn du ne Quelle gefunden hast dann immer her damit

Heut ist wieder schön schwimmen...
steffifee27
6384 Beiträge
05.10.2012 10:24
Zitat von Sanny1986:

Kennt ihr schöööne sms sprüche um zu verkündigen das unser baby da ist?
Oder wisst wo ich gute her bekomme???????
Habs mal bei googl eingegeben

Zb http://www.smsmich.de/sprueche/Geburt/index.shtml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt