Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Vasilissa
517 Beiträge
09.09.2012 13:50
Zitat von mira-bellle:

Guten Morgen ihr lieben!

Melde mich nun frisch verheiratet wieder zurück

Am Tag der Trauung war ich so unendlich aufgeregt und durch die ganzen Vorbereitungen gestresst, dass ich die ganze Zeit lang Wehen hatte, schon ziemlich regelmäßig und zum Abend hin auch schon schmerzhaft, besonders beim Autofahren, auf den schlechten Straßen zum Standesamt, Restaurant und zu uns nach Hause schmerzte es und ich dachte immer nur so:,, ich sage jetzt niemandem was, sonst werden gleich alle nervös!" also habe ich mich zusammengenommen und immer schön in die Cam gelächelt

Nachts um 1.00Uhr ging nichts mehr und ich musste ins Bettchen gehen. Am nächsten Morgen war es aber schon viel besser und die aufregung war umsonst

Puh, jetzt sind wir offiziell Mann und Frau!
Ich bin so glücklich, könnte die ganze Welt umarmen

Bilder sind noch nicht bei uns angekommen, werden sie aber sicher in den nächsten Stunden, dann zeige ich euch natürlich auch welche

Freu mich für dich und wünsch dir einen super Start ins Eheleben
Schade wegen den Wehen, aber wenigstens sind sie wieder weg.
Hoffe du konntest den Tag trotzdem voll geniessen.
bieneee
1174 Beiträge
09.09.2012 16:07
Mira!!!! Herzlichen Glückwunsch
Genieß das stolze Gefühl und schon dich jetzt schön!!
Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag verlebt.....!!!
Sarah_1988
568 Beiträge
09.09.2012 18:11
Zitat von mira-bellle:

Guten Morgen ihr lieben!

Melde mich nun frisch verheiratet wieder zurück

Am Tag der Trauung war ich so unendlich aufgeregt und durch die ganzen Vorbereitungen gestresst, dass ich die ganze Zeit lang Wehen hatte, schon ziemlich regelmäßig und zum Abend hin auch schon schmerzhaft, besonders beim Autofahren, auf den schlechten Straßen zum Standesamt, Restaurant und zu uns nach Hause schmerzte es und ich dachte immer nur so:,, ich sage jetzt niemandem was, sonst werden gleich alle nervös!" also habe ich mich zusammengenommen und immer schön in die Cam gelächelt

Nachts um 1.00Uhr ging nichts mehr und ich musste ins Bettchen gehen. Am nächsten Morgen war es aber schon viel besser und die aufregung war umsonst

Puh, jetzt sind wir offiziell Mann und Frau!
Ich bin so glücklich, könnte die ganze Welt umarmen

Bilder sind noch nicht bei uns angekommen, werden sie aber sicher in den nächsten Stunden, dann zeige ich euch natürlich auch welche

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch nur das beste und, eine traumhafte Ehe!!!
09.09.2012 20:01
Mirabelle : Herzlichen Glückwunsch
Sanny1986
133 Beiträge
09.09.2012 20:14
Mira-belle, Alles , alles herzliche zur Hochzeit.Wünsche euch nur das beste
bieneee
1174 Beiträge
09.09.2012 21:06
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Schnuffi, erst mal nen dicken Drücker , genauso für Ina ! Darf ich mal fragen wie alt eure Männer sind (war bestimmt schon aber ich weiß es net mehr)... Oft ist es auch so dass "Freunde" die noch keine Kinder haben immer so reden als wenn dann das Leben aufhört und Eure Männer habenvielleicht Panik? Es tut mir aber wirklich Leid für Euch und ich kann verstehen wie sich das anfühlt! Als mein Mann in der 16.Woche oder so im längst geplanten Männersporturlaub wr fühlte ich mich wahrscheinlich Dank der Hormone sitzen gelassen.. Aber er ist in Wirklichkeit der zauberhafteste, beste und liebste Mensch den in mir an meiner Seite vorstellen kann ... Er redet mit und streichelt meinen Bauch, sieht zu das unser Haus fertig wird und freut sich genauso wie ich auf den Tag wo Ben da ist. Und das zeigt er sogar in der Öffentlichkeit obwohl er sonst nicht so ist... Was ihn weniger interessiert ist den ganzen "Babykram" zu kaufen. Es liegt absolut nicht in seiner Natur, das hab ich auch alles alleine gemacht..aber es sei ihm verziehen
Ups, Sorry für meine Gefühlsduselei.. Ich bin seit gestern irgendwie in Hormonrausch. Bei meiner Mama haben Sie Veränderungen im Darm festgestellt und sie muss jetzt ins KH, ich habe panische Angst dass es bösartig ist
So, jetzt werden wir mal frühstücken! Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Hier soll es heiiiiß werden!

danke! ich bin 31, mein freund 33. viele freunde haben schon kinder und sind glücklich damit. nur einer hatte schon in der SS und auch danach gröbere probleme mit seiner freundin (jetzt frau), aber das ist eine längere geschichte. jedenfalls ist der tatsächlich oft angeleint zuhause. vielleicht hat er angst davor, wer weiß... dabei hab ich ihm schon oft gesagt, dass ich nicht so bin wie sie.

das schicksal mit der woche alleine haben wir uns geteilt, meiner war im frühling ne woche segeln. danach wars definitiv besser. in meiner gefühlswelt gibts halt auch ein auf und ab, mal ist es besser, mal schlechter. und grad sinds halt ein paar punkte die mich runterziehen und dann staut sich einfach zu viel auf. wird schon alles werden, er ist ein guter und lieber mann. er ist halt auch in einer eher "kühleren" welt aufgewachsen, das trägt sicher auch dazu bei, dass er nicht so gut gefühle zeigen kann.

lass dich drücken wegen deiner mama! ich hoff, es ist alles gut!

Danke!!! ich hoffe sehr....
bieneee
1174 Beiträge
09.09.2012 21:08
Zitat von InaBebi:

Ich bin wieder daaahaaa!!! Nachdem wir gestern beinahe einen Unfall gehabt hätten (ein LKW-Fahrer meinte uns die Vorfahrt nehmen und einfach rausfahren zu müssen ) und ich seit der Vollbremsung ziemliche Bauchschmerzen hatte, musste ich die Nacht in der Klinik verbringen! Mit der Kleinen war bei den Untersuchungen zwar alles in Ordnung, aber sie wollten sicher gehen, dass es nicht noch nachträglich zu einer Platzentaablösung kommt! Iliana liegt jetzt brav mit dem Köpfchen nach unten und ist wirklich ganz der Papa: Wärend den CTGs musste sie ständig von der Hebamme geweckt werden ... Heute morgen haben wir mit der Ärztin zusammen auch gleich schon die Anmeldung zur Geburt fertig gemacht, damit ich nicht mehr extra hin muss. Na ja, aber immerhin der restliche Samstag war gelungen! Meine Mama hat ihrer Enkeltochter beim Bummeln zwei große Tüten voll Klamotten gekauft und hätte ich nicht hinterrücks einige Teile aus schlechtem Gewisen in die Regale zurückwandern lassen, wären es warscheinlich noch mehr geworden ... Das anschließende Frühstück mit meinem Opa und meinem kleinen Cousin war richtig lecker! Beide hatten mich schon drei Monate nicht mehr gesehen und waren total begeistern von meiner Kugel! Muss jetzt erst mal ne Runde schlafen ... Hab akkuten Schlafmangel! Wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag!!!

Na GsD ist alles in Ordnung!!!
Stella12345
761 Beiträge
09.09.2012 21:12
Zitat von bieneee:

Zitat von InaBebi:

Ich bin wieder daaahaaa!!! Nachdem wir gestern beinahe einen Unfall gehabt hätten (ein LKW-Fahrer meinte uns die Vorfahrt nehmen und einfach rausfahren zu müssen ) und ich seit der Vollbremsung ziemliche Bauchschmerzen hatte, musste ich die Nacht in der Klinik verbringen! Mit der Kleinen war bei den Untersuchungen zwar alles in Ordnung, aber sie wollten sicher gehen, dass es nicht noch nachträglich zu einer Platzentaablösung kommt! Iliana liegt jetzt brav mit dem Köpfchen nach unten und ist wirklich ganz der Papa: Wärend den CTGs musste sie ständig von der Hebamme geweckt werden ... Heute morgen haben wir mit der Ärztin zusammen auch gleich schon die Anmeldung zur Geburt fertig gemacht, damit ich nicht mehr extra hin muss. Na ja, aber immerhin der restliche Samstag war gelungen! Meine Mama hat ihrer Enkeltochter beim Bummeln zwei große Tüten voll Klamotten gekauft und hätte ich nicht hinterrücks einige Teile aus schlechtem Gewisen in die Regale zurückwandern lassen, wären es warscheinlich noch mehr geworden ... Das anschließende Frühstück mit meinem Opa und meinem kleinen Cousin war richtig lecker! Beide hatten mich schon drei Monate nicht mehr gesehen und waren total begeistern von meiner Kugel! Muss jetzt erst mal ne Runde schlafen ... Hab akkuten Schlafmangel! Wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag!!!

Mensch Ina, was für ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!
Umi
Umi
43328 Beiträge
09.09.2012 21:16
@Mira-belle
Glückwunsch zur Trauung.

@Schnuffi
Doof mit deinem Freund, hoffentlich ändert er sich noch.
Spätestens wenn euer Zwerg da ist.
Ich hatte mit meinem in der ersten Zeit auch zu kämpfen
und es war nicht einfach.

@Enomis
Glückwunsch zu deinem Göttergatten.

@me
Ich habe gestern unseren Eckschrank auseinander genommen und Männe musste dann zwangsläufig mithelfen, auch wenn er keine Lust hatte. ^^ Hab gemeint was werden wohl die Nachbarn denken wenn ich die Seitenteile usw in den Keller trage. Da ist er aber schnell vom Sofa hoch. Im Keller haben wir den Schrank dann zusammen wieder aufgebaut.
Die Quittung hab ich abends gleich bekommen. Wir saßen mind. 30min am Tisch beim Abendessen und mein Bauch wollte einfach nicht wieder weich werden. Dauerübungswehen
Hab ich erwähnt und wurde gleich unfreiwllig ins Bett verfrachtet. Er meinte bevor der Bauch nicht wieder eich wird und ich Bewegungen spüre darf ich nicht aufstehen. ^^
Ein Arbeitskollege hat ihm wohl Angst gemacht, als er erzählte eine Bekannte hatte im 9.Monat eine Todgeburt, weil der Herzschlag einfach weg war und keiner wusste was war. Nun ist er vorsichtig geworden und nimmt nicht mehr alles auf die leichte Schulter. Er fragt auch immer wieder ob Mini wach ist.

Umi
Umi
43328 Beiträge
09.09.2012 21:20
Zitat von Stella12345:

Zitat von bieneee:

Zitat von InaBebi:

Mensch Ina, was für ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!

Gut, dass euch zum Glück nichts passiert ist und es auch der Kleinen gut geht. Wie hat dein Freund reagiert ?
Umi
Umi
43328 Beiträge
09.09.2012 21:42
@Alinea & Enomis
Was besorgt ihr alles für die Hausgeburt ?
Sanny1986
133 Beiträge
10.09.2012 05:36
Guten morgen,
ich hab nur mal ne schnelle frage...
kennst sich einer mit Samonellenvergiftung aus?
wenn ja, kann es sein das man nach ca 4 std schon symptome hat???

Ich glaub mein mann hat sowas, das war ne nacht....niemanden zu wünschen!!!

Danke schonmal im vorraus
10.09.2012 05:56
Zitat von Umi:

@Alinea & Enomis
Was besorgt ihr alles für die Hausgeburt ?

Ich weiß noch nicht was ich brauche, daher frage ich diese Woche mal die Hebamme. Auf jeden Fall viele viele Kerzen...Ich hab da so ne bestimmte Vorstellung ^^
Wir werden sicherlich Handtücher & sowas wie Tapezierfolie brauchen, um alles abzudecken?!
Planst du jetzt auch eine Hausgeburt?
10.09.2012 05:58
TADAAAA

33. Woche 9.Monat

10.09.2012 06:00
Zitat von Umi:

@Mira-belle
Glückwunsch zur Trauung.

@Schnuffi
Doof mit deinem Freund, hoffentlich ändert er sich noch.
Spätestens wenn euer Zwerg da ist.
Ich hatte mit meinem in der ersten Zeit auch zu kämpfen
und es war nicht einfach.

@Enomis
Glückwunsch zu deinem Göttergatten.

@me
Ich habe gestern unseren Eckschrank auseinander genommen und Männe musste dann zwangsläufig mithelfen, auch wenn er keine Lust hatte. ^^ Hab gemeint was werden wohl die Nachbarn denken wenn ich die Seitenteile usw in den Keller trage. Da ist er aber schnell vom Sofa hoch. Im Keller haben wir den Schrank dann zusammen wieder aufgebaut.
Die Quittung hab ich abends gleich bekommen. Wir saßen mind. 30min am Tisch beim Abendessen und mein Bauch wollte einfach nicht wieder weich werden. Dauerübungswehen
Hab ich erwähnt und wurde gleich unfreiwllig ins Bett verfrachtet. Er meinte bevor der Bauch nicht wieder eich wird und ich Bewegungen spüre darf ich nicht aufstehen. ^^
Ein Arbeitskollege hat ihm wohl Angst gemacht, als er erzählte eine Bekannte hatte im 9.Monat eine Todgeburt, weil der Herzschlag einfach weg war und keiner wusste was war. Nun ist er vorsichtig geworden und nimmt nicht mehr alles auf die leichte Schulter. Er fragt auch immer wieder ob Mini wach ist.

Zuu geil
Aufgrund dessen darf ich nichts mehr tragen bzw. nur sehr leichte Dinge. Er sagt dann immer :"Wie sieht denn das aus?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt