Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.09.2012 14:40
Zitat von fireangel81280:

Guten Morgen Mädels,
mich hat es glaub ich erwischt. Habe seid gestern Halsschmerzen,so dolle das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Wenn es hoch kommt bin ich vielleicht auf 2-3 Stunden Schlaf gekommen.
Nun gibt es erstmal ne heiße Zitrone. Oh man und draußen ist es bitter kalt richtig Herbstmäßig.
Und nächste Woche soll es schon wieder warm werden,oh man kein Wunder das man sich da was weg holt.
Morgen wollen wir auf den Flohmarkt,mal schauen was man da noch so schönes ergattern kann.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende............

Oh weh , gute Besserung. Pack dich gut ein, damit es nicht schlimmer wird. Bei uns ist gutes Wetter, von Herbst keine Spur.
Wir wollen morgen auch auf zwei Babybasare, bzw ich will und Männe muss mit.
chiara-maus
3 Beiträge
07.09.2012 15:00
Zitat von Umi:

Zitat von chiara-maus:

Hallo ich bin auch ne novembermami,
meine kleine wiegt schon 1980 gr und is 41 cm groß.........

kommt jemand vielleicht aus der gegend esslingen oder stuttgart???

Ich kann Raum Heilbronn anbieten.

ja ist ja auch so in der Nähe

wir sind ja fast gleich weit........
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.09.2012 15:04
Zitat von chiara-maus:

Zitat von Umi:

Zitat von chiara-maus:

Hallo ich bin auch ne novembermami,
meine kleine wiegt schon 1980 gr und is 41 cm groß.........

kommt jemand vielleicht aus der gegend esslingen oder stuttgart???

Ich kann Raum Heilbronn anbieten.

ja ist ja auch so in der Nähe

wir sind ja fast gleich weit........

wieso, wie weit bist du ?
meine Kleine ist geschätzte 42cm groß und 1500g schwer.
hast du mit Beschwerden zu kämpfen bisher?
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.09.2012 15:04
@Stella
Was steht noch so alles auf deiner Liste ?

@Backen
Ich bin ja mal gespannt wie es damit läuft mit Zwerg, stell ich mir nicht einfach vor. Hoffentlich kommen wir dazu, ich liebe Plätzchen.

@Schnuffi
Viel Spaß bei deinem GVK.
Du hast heute ja noch einiges vor. Die Fenster stehen bei mir auch noch an, aber ich hab sooooo keine Lust.
Hört sich nach einem ausgefüllten Wochenende an, aber doof wenn dein Freund ohne dich weggeht.
Glückwunsch zum Wochenwechsel !!

@Bluemoon
Glückwunsch zum Wochenwechsel !!!
Irgendwie hat mich die Müdigkeit vom Anfang wieder. -.-
Besonders vormittags bin ich total müde, aber das ist meist auch die Zeit in der Mini nicht so aktiv ist.
Vasilissa
517 Beiträge
07.09.2012 15:11
Zitat von bieneee:

@Vasilissa : kenn ich , hab auch schon alles und weiß jetzt nicht was ich mir wünschen soll wenn jemand fragt?

Also wir haben zB kein Spielzeug/Kuscheltiere gekauft. Oder Schnullerketten, oder diese ketten da für den KiWa mit Spielzeug dran. Und wir bekommen ja den KiWa geschenkt.
Bodys haben wir zB viel zu wenige und mein Freund weigert sich noch welche zu holen, weil er meint DREI!!!!! reichen.
Männer wirklich.
Kommt dann als Argument immer, das seine erste Tochter auch nicht mehr hatte. Nur man bedenke, die hatte er nur alle 2 Wochen en paar Stunden wo sie so klein war. Aber naja er wirds dann merken.
07.09.2012 15:45
Zitat von Vasilissa:

Zitat von bieneee:

@Vasilissa : kenn ich , hab auch schon alles und weiß jetzt nicht was ich mir wünschen soll wenn jemand fragt?

Also wir haben zB kein Spielzeug/Kuscheltiere gekauft. Oder Schnullerketten, oder diese ketten da für den KiWa mit Spielzeug dran. Und wir bekommen ja den KiWa geschenkt.
Bodys haben wir zB viel zu wenige und mein Freund weigert sich noch welche zu holen, weil er meint DREI!!!!! reichen.
Männer wirklich.
Kommt dann als Argument immer, das seine erste Tochter auch nicht mehr hatte. Nur man bedenke, die hatte er nur alle 2 Wochen en paar Stunden wo sie so klein war. Aber naja er wirds dann merken.

Nur 3 Bodys??? Das ist in der Tat sehr wenig
Warum kaufst du nicht noch mehr? Sonst hast du doch den Stress wenn das Kind da ist, und darfst nochmal losrennen & welche kaufen.
07.09.2012 15:46
Mädels, in 3h & 15 Min geht der GVK los....Bin gespannt auf wen wir da alles treffen. Ein Paar kennen wir schon aus dem Bekanntenkreis. Aber wir haben privat überhaupt nichts miteinander zu tun.
Sarah_1988
568 Beiträge
07.09.2012 15:51
Zitat von Enomis:

Mädels, in 3h & 15 Min geht der GVK los....Bin gespannt auf wen wir da alles treffen. Ein Paar kennen wir schon aus dem Bekanntenkreis. Aber wir haben privat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Meiner geht um 18:00 Uhr los!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.09.2012 16:04
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Enomis:

Meiner geht um 18:00 Uhr los!!!

Viel Spaß euch beiden
Vasilissa
517 Beiträge
07.09.2012 17:09
Zitat von Enomis:

Zitat von Vasilissa:

Zitat von bieneee:

Männer wirklich.

Nur 3 Bodys??? Das ist in der Tat sehr wenig
Warum kaufst du nicht noch mehr? Sonst hast du doch den Stress wenn das Kind da ist, und darfst nochmal losrennen & welche kaufen.

Weil mein Freund wegen jedem Teil Theater macht und sagt wir haben eh zu viel. Und nein ICH renne sicher nicht los wenns nicht reicht sondern ER. Hab ihm oft genug gesagt es reicht nicht, aber der Herr meint ja er weiss es besser. Also kann er dann los und rumstressen.
Vielleicht hab ich Glück und wir bekommen noch welche geschenkt.
Curlchen
774 Beiträge
07.09.2012 17:23
Zitat von Vasilissa:

Weil mein Freund wegen jedem Teil Theater macht und sagt wir haben eh zu viel. Und nein ICH renne sicher nicht los wenns nicht reicht sondern ER. Hab ihm oft genug gesagt es reicht nicht, aber der Herr meint ja er weiss es besser. Also kann er dann los und rumstressen.

Oh Mann, dein Männe würd mich in den Wahnsinn treiben!!

Ich bin ja ein kleiner trotziger Sturkopf und würde demonstrativ jeden Tag shoppen gehen!!

Lass dich nicht ärgern und unterkriegen und setz deinen Kopf durch!!
Engelchen8585
150 Beiträge
07.09.2012 17:34
@ Weihnachten
Ich liebe es auch wenn alles geschmückt ist, meine Mama sagt immer ich mache viel zu viel, aber kann es zu Weihnachten jemals zu viel sein??? Nein!!!
Da wie ja eben erst umgezogen sind und jetzt einen schönen Garten haben freie ich mich auch darauf draußen zu schmücken, habe auch schon ganz genaue Vorstellungen.

@ Nestbau
Ist bei mir ganz besonders schlimm weil ich noch so gut wie nix habe, da wir mit dem Umzug beschäftigt waren bzw. noch sind. Aber jetzt bekomme ich kalte Füße und bin fast jeden Tag am shoppen. Heute wird das
Kinderzimmer bestellt, hoffe nur das
Rechtzeitig da ist. Damit es noch gut auslüften kann.

@ me Ich habe seit ein paar Tagen so ein Stechen im Unterleib, teilweise so stark das Ich denke das jemand mit einem Messer in mir rumwühlt. Hat das sonst noch jemand? Oder weiß jemand was das sein könnte?
Curlchen
774 Beiträge
07.09.2012 17:56
Zitat von Engelchen8585:

@ Nestbau
Ist bei mir ganz besonders schlimm weil ich noch so gut wie nix habe, da wir mit dem Umzug beschäftigt waren bzw. noch sind. Aber jetzt bekomme ich kalte Füße und bin fast jeden Tag am shoppen. Heute wird das
Kinderzimmer bestellt, hoffe nur das
Rechtzeitig da ist. Damit es noch gut auslüften kann.

@ me Ich habe seit ein paar Tagen so ein Stechen im Unterleib, teilweise so stark das Ich denke das jemand mit einem Messer in mir rumwühlt. Hat das sonst noch jemand? Oder weiß jemand was das sein könnte?

Was hat das Möbelhaus denn gesagt bezüglich der Lieferzeiten?
Also unser Zimmer musste fast gar nicht auslüften, weils nicht stark gerochen hat. Nur am Aufbautag und am nächsten Tag hat es nur noch ganz leicht nach Holz gerochen, aber nicht gestunken
Ich drück die Daumen, dass es bald kommt! Wir warten auch noch auf Einzelteile die falsch geliefert bzw nachbestellt wurden.

@Stechen: Das ist ja komisch! Kenne ich nicht! Ist es denn im UL oder an den Seiten?
Vasilissa
517 Beiträge
07.09.2012 18:08
Zitat von Curlchen:

Zitat von Vasilissa:

Oh Mann, dein Männe würd mich in den Wahnsinn treiben!!

Ich bin ja ein kleiner trotziger Sturkopf und würde demonstrativ jeden Tag shoppen gehen!!

Lass dich nicht ärgern und unterkriegen und setz deinen Kopf durch!!

Ja manchmal treibt er mich auch definitiv in den Wahnsinn, aber naja dann kaufen wir halt später noch Bodys nach.

Naja teilweise kauf ich auch einfach Sachen und räum sie in den Schrank ohne das er sie sieht und wenn er dann fragt sag ich die waren doch vorher schon da

Heute wollte er das erste mal von sich aus en paar Schuhe mitnehmen. Hab ich ja fast nen Herzinfakt bekommen. Er wollte bis jetzt nochnie was für Yuna kaufen und dann meinte er au noch das 2 Monate ja noch soooo lange sind die er noch warten muss. Weiss nicht was da heut los war Aber Klamotten kaufen durft ich trotzdem nicht....
Umi
Umi
43328 Beiträge
07.09.2012 18:09
@Stechen
Hatte ich heute ganz kurz, als ich mich gebückt habe.
Ich kenne es nur aus Erzählungen, dass es der Muttermund sein kann, wenn sich daran etwas tut.
Schone dich mehr und lass es abklären falls es öfter vorkommt.
Auf jeden Fall solltest du es erwähnen bei deinem nächsten Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt