Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
augustmami09
784 Beiträge
08.09.2012 15:28
Zitat von Umi:

Zitat von chiara-maus:

Zitat von Umi:

Zitat von chiara-maus:

Hallo ich bin auch ne novembermami,
meine kleine wiegt schon 1980 gr und is 41 cm groß.........

kommt jemand vielleicht aus der gegend esslingen oder stuttgart???

Ich kann Raum Heilbronn anbieten.

ja ist ja auch so in der Nähe

wir sind ja fast gleich weit........

wieso, wie weit bist du ?
meine Kleine ist geschätzte 42cm groß und 1500g schwer.
hast du mit Beschwerden zu kämpfen bisher?

Ich komm aus dem Kreis Esslingen/Fildern
Vasilissa
517 Beiträge
08.09.2012 17:00
Zitat von Schnuffi81:

danke das ist lieb.

es ist gar nicht so sehr das alleine sein an sich, klar gehts mich an weil ich eh so viel alleine bin und mich dann auf die wochenende freue und dann war ich gestern schon alleine im GVK, heute bin ich alleine, am abend dann auch weil er fortgeht, morgen wird er lang schlafen und am nachmittag wird er seinen langen lauf (20 km) machen. und nächste woche gehts gleich so weiter, dass ich dienstag abend nicht daheim bin wegen dem GVK, er mittwoch abend wegen einem businesslauf und donnerstag nicht weil er männerabend hat. das neeeervt.

es ist auch die sache, dass ich mich total alleine fühle mit der schwangerschaft und der geburt, er interessiert sich null dafür und das von anfang an. er fragt nie wie es mir geht, ihn interessiert nicht wenn ich erzähle was in mir los ist oder was grad passiert oder dies und das, er will den kleinen auch gar ned spüren, zieht seine hand immer gleich weg. es ist zwar etwas besser geworden als ganz am anfang, aber in wirklichkeit bin ich alleine damit, er ist froh wenn er nicht hingreifen muss. ich sag jetzt auch nichts mehr, ist mein bauch, meiner ganz alleine.

und dann der GVK. der ist zwar echt nett, aber halt nicht in meinem krankenhaus. ich erfahr so viel von diesem KH, was die da machen und anbieten, aber das betrifft mich ja gar nicht. und mit den frauen brauch ich mich auch gar nicht erst anfreunden, bringts nicht, ist auch schade. und daheim brauch ich gar nix erzählen vom GVK, er hört mir sowieso ned zu, den kurs hab ja nur ich mir eingebildet... bin schon gespannt wie er sich anstellt beim partnerabend, der nervt ihn ja auch. als ob die geburt alleine meine sache wäre, das ist sie aber nicht! ich fühl mich wirklich alleine gelassen mit dem thema, das macht mich fertig, ich schaff das doch nicht alleine. und ich mach mir doch auch so meine gedanken, sooo easy stell ich mir das dann auch nicht vor, auch wenn ich grundsätzlich keine angst hab.

und meine mama nervt auch so derzeit. sie hat jetzt einen neuen freund und das ist eh alles superschön und ich gönns ihr eh, aber sie hat den kopf nur mehr voll mit ihm wie ein teenie... diese woche wollte ich wegen winterstiefeln schauen (da kam ein prospekt) und sie meinte sie möchte eh auch schauen weil sie braucht auch gute warme flache "weil wenn wir wirklich mit der kleinen auf einen weihnachtsmarkt gehen". da meinte ich, dass sie doch sicher "den kleinen" meint, ich krieg ja nen buben. da hat sie mich nur mit großen augen angeschaut und bei mir hats "klick" gemacht, sie hat ihren freund und dessen tochter gemeint (die ist noch ein bißchen kleiner weil er auch jünger ist als meine mama) und nicht mich und ihr enkerl. is eh recht und schön, aber in dem moment hatte ich echt daran gedacht, dass sie uns meint und war sowas von enttäuscht, bin ich noch immer. sie denkt nicht an ihr enkelkind und dass wir vielleicht spazieren gehen und sie da gute schuhe braucht, nein sie denkt an ihren typen und dessen kind das sie noch nicht mal kennt... das macht mich auch traurig.

es kommt echt einiges zusammen, ist nicht nur das alleine sein. es ist echt verrückt, letztens war ich noch so superhappy und 2 wochen später schaut die welt schon wieder anders aus nur weil ein paar sachen daherkommen.

Lass dich nicht unterkriegen. Vielleicht ist es nur ne Phase und wenns dann los geht steht er hinter dir.
Denke für die Männer ist das ganze doch recht suspekt.
Meiner hat sich zwar jetzt wirklich gebessert und seit en paar Tagen hab ich das Gefühl das er sich auch auf das Baby freut, aber Bauch anfassen tut er trotzdem nicht wirklich. Denk denen feht einfach die Geduld da auf ein Lebenszeichen zu warten. Glaub mein Hund hat inzwischen 100mal mehr Tritte von der Kleinen gespürt als mein Freund
Mein GVK ist auch nicht in meinem KH und mein Freund hat au erst Theater gemacht das er keinen Bock auf den Partner Abend hat, aber er hat sich jetzt damit abgefunden und wird hoffentlich am Ende sagen das es für ihn au ganz hilfreich war.

Der GVK geht jetzt dann erst am 15.9. los und dauert bis zum 29.10. ET hab ich am 5.11. bin ja mal gespannt ob ichs bis zum Ende schaff
Schnuffi81
3440 Beiträge
08.09.2012 21:47
danke für eure lieben worte! ich bin bestimmt auch grad recht sensibel und empfindlich und es kommen grad ein paar sachen zusammen die mich traurig machen. heut nachmittag war ich bei einer freundin, war total nett, konnte mit ihr quatschen und mich ein wenig auskotzen, hat gut getan. jetzt bin ich auch schon alleine und finds okay, werd dann eh bald schlafen gehen.

das mit meinem flo wird schon noch werden, die meiste zeit bin ich da schon recht zuversichtlich, er ist ein guter und lieber mensch. mir kommt vor, dass er heuer total flüchtet vor der situation, er macht ja auch so viel sport wie nie... ich hoff die papahormone kommen spätestens mit der geburt. jedenfalls sag ich erstmal nix mehr, ich bins leid und hab keine lust mehr...

mein GVK wurde ein wenig umgeplant damit wir ende september fertig werden, drum haben wir 2x die woche. aber einige frauen haben schon im oktober ET und denen wirds sonst auch zu knapp. bin ich ganz froh drüber.
tsoverli
161 Beiträge
08.09.2012 22:35
Ich glaube für unsre partner ist das auch nicht so locker wie wir es denken, wir kriegen ja viel mehr mit, wie unsre schätze sich im bauch bewegen und so weiter.. Damit sind wir ja eigentlich rund um die uhr beschäftigt. Und unsere männer sehen das ja alles nur von außen und ich denke irgendwann sind sie an dem punkt wo sie realisieren das es wirklich bald soweit ist und sie kriegen vielleicht angst, vor der situation vater zu werden und die verantwortung zu tragen. Ich denke man muss das einfach so hinnehmen und es versuchen zu verstehen, das sie dann vielleicht ein bisschen distanziert sind und ihnen ein bisschen zeit lassen. Am besten naturlich mit ihnen reden und sich austauschen. Nehmt das nicht so persönlich wenn sie sich nicht so korrekt verhalten. Wenn er euer kleines wunder in den armen hält, sieht die welt sicher gleich viel besser aus

.
me: mein blutzucker ist zum glück in ordnung, muss aber trotzdem noch weiter pieksen zur kontrolle. Ich hab voll angst das ich im spätereren leben diabetes bekomme, weil ich ja jetzt diesen verdacht hatte :s
Vor ein paar tagen hab ich das erste mal das gefühl gehabt das ich übungswehen hatte.. Hatte sich so angefühlt wie unterleibsschmerzen bei der periode, nur nicht so doll, und in kleinen abständen.
Heute hatte ich es sehr schlimm, da war ich auch grade unterwegs und auf einmal konnte ich ganz schlecht laufen und wollte nur nich nach hause... Hab echt panik das es jetz schon losgeht. Zum glück hab ich am dienstag den nächsten arzttermin bei meiner fä , da werd ich direkt mal nachfragen.

Uuuund dann ist der 3. Ultraschalltermin hoffentlich kriegen wir dann endlich mal ein gesicht zu sehen uuiii ich freu mich schon )))

Euch ne gute nacht kussii
09.09.2012 08:18
Verhalten Partner: Ich bin froh das sich meiner nicht erst an die Situation "gewöhnen" muss. Er war von Anfang an genauso begeistert wie ich & freut sich jeden Tag mehr. Zärtlichkeiten sind an der Tagesordnung & wenn ich das so sehe, müsste ich langsam eifersüchtig auf meine Tochter werden, die ständig abgeknutscht wird
Er ist am Machen & Tun, um alles fertig zu bekommen, bevor die Kleine das Licht der Welt erblickt. Und er ist traurig wenn er, aufgrund der Arbeit, es mal nicht schafft mit zum FA zu kommen. Ich bin so unendlich glücklich ihn an meiner Seite zu haben & auch wenn wir nie heiraten, möchte ich mit ihm alt werden.

Übungswehen: Hab ich auch manchmal, aber nur 3-4 Min lang & dann ist es wieder weg.

InaBebi: Also langsam glaube ich auch dein Freund hat Stimmungsschwankungen Im ersten Moment streichelt er dein Bauch & im nächsten Moment nimmt er deine Beschwerden nicht ernst! Fühl dich gedrückt
Bei uns wurde gestern die Kommode aufgestellt. Jetzt muss sie nur noch endlich auslüften & ich kann endlich meine Sachen da reinlegen. Die erste Schublade werde ich noch für Windeln nutzen. Ich hab eh nicht so viel Klamotten
Heute wird die nächste Ladung Babysachen gewaschen,die andere hänge ich nachher ab & räume sie ein. Tja, so langsam wirds.
Sagt mal habt ihr eure Lammfelle vorher noch gewaschen? Ich bin i-wie unschlüssig. Wir lüften es gerade aus.
Vasilissa
517 Beiträge
09.09.2012 09:06
@Enomis
Da hast du ja wirklich mega glück mit deinem Partner. Aber naja bin schon froh das meiner inzwischen wenigstens etwas freude zeigt Meiner war auch nur ganz am Anfang beim 1. Ultraschall bei ansonsten hatte er nochnie Zeit.
Hast du extra Waschmittel für das Lammfell? Ich hab son Fell für die Hunde und das wird als nach jedem Waschen unansehlicher. Ist auch schon ihr 2tes. Also ohne spezielles Waschmittel würd ichs eher nicht waschen.

bieneee
1174 Beiträge
09.09.2012 09:35
Hallo zusammen!

Schnuffi, erst mal nen dicken Drücker , genauso für Ina ! Darf ich mal fragen wie alt eure Männer sind (war bestimmt schon aber ich weiß es net mehr)... Oft ist es auch so dass "Freunde" die noch keine Kinder haben immer so reden als wenn dann das Leben aufhört und Eure Männer habenvielleicht Panik? Es tut mir aber wirklich Leid für Euch und ich kann verstehen wie sich das anfühlt! Als mein Mann in der 16.Woche oder so im längst geplanten Männersporturlaub wr fühlte ich mich wahrscheinlich Dank der Hormone sitzen gelassen.. Aber er ist in Wirklichkeit der zauberhafteste, beste und liebste Mensch den in mir an meiner Seite vorstellen kann ... Er redet mit und streichelt meinen Bauch, sieht zu das unser Haus fertig wird und freut sich genauso wie ich auf den Tag wo Ben da ist. Und das zeigt er sogar in der Öffentlichkeit obwohl er sonst nicht so ist... Was ihn weniger interessiert ist den ganzen "Babykram" zu kaufen. Es liegt absolut nicht in seiner Natur, das hab ich auch alles alleine gemacht..aber es sei ihm verziehen
Ups, Sorry für meine Gefühlsduselei.. Ich bin seit gestern irgendwie in Hormonrausch. Bei meiner Mama haben Sie Veränderungen im Darm festgestellt und sie muss jetzt ins KH, ich habe panische Angst dass es bösartig ist
So, jetzt werden wir mal frühstücken! Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Hier soll es heiiiiß werden!
Stella12345
761 Beiträge
09.09.2012 10:13
Hi Mädels,
vielleicht dürfen wir das mit den Männern auch alles nicht so eng sehen. Meiner war nie so ein überfürsorglicher Mann, der mich von vorne bis hinten bedient hat und genau dafür liebe ich ihn!
Auch jetzt in der SS ist er eher pragmatisch! Aber damit holt er mich auch immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich würde sagen wir ergänzen uns gut!
Manchmal muss ich zwar über seine Aussagen schmunzeln oder mal tieeeeeeeeeeeeef durchatmen, aber er meint es nie böse.
Gestern wurde das ziehen im Bauch stärker und ich hab gesagt, dass wir evtl. dann doch mal in KH fahren müssen und da sagt er doch:
"Dann lass ich dich da aber nur raus! Ich setz mich jetzt doch nicht den ganzen Abend ins KH!"

Echt unfassbar dieser Mann! Aber da ich zum Glück nicht mit einer Überdosierung der SSHormone zu tun habe atme ich einmal tief durch, frag ihn ob er sie noch alle hat und dann ist auch schon wieder gut! Man muss ihm halt manchmal sagen, wie man gerne hätte, dass er sich verhält. Anfangs hat er auch seltener den Bauch gestreichelt mittlerweile hat er gefallen dran gefunden und ist ganz stolz auf die Kugel!
Ich muss mich immer dran erinnern, dass er nichts böse meint! Ich weiß das er mich so sehr liebt wie ich ihn, aber er ist nicht mit so fürsorglichen Eltern aufgewachsen, wie ich es bin und da sieht man vielleicht einiges anders!

Also Mädels! Bei Problemen mit den Männern mal tieeeeef durchatmen und es ansprechen! ABER wenn es dann nicht hilft, dann wird gemeckert und gezetert was das Zeug hält! Das muss ja shcließlich auch mal sein!
Sanny1986
133 Beiträge
09.09.2012 10:20
Einen schööönen Guten Morgen !

@UMI Das mit dem spannen am Bauch kenne ich nicht unbedingt. Aber sobald ich etwas länger nach vorne gebeugt sitze, beschwert sich jemand ziehmlich dolle im Bauch

@Bluemoon OHO Das mit dem Nestbautrieb dachte ich immer wäre so ein blödsinn und konnt mir nichts weiter drunter vorstelln, aber nun weiß ich aus eigender erfahrung gut was ihr meint...
ich könnte die ganze zeit aufräumen, putzen umstelln usw....aber damit is nun leider erst mal schluss, aber gleich mehr dazu

@Betthimmel Ja, wir haben auch einen Himmel und nestchen, aber genau ob der dran bleibt weiß ich auch noch nich, sieht ja ziemlich süße aus....aber wenn ich merke das sich die hitze drunter staut, verschwindet der gaaanz schnell wieder.

@all die unglücklich mit ihrer situation sind : FÜHLT EUCH GAAAAANZ DOLLE GEDRÜCKT

Kinderzimmer Seit Freitag bin ich mit dem Kinderzimmer fertig geworden, Malerarbeiten, möbel drin und alles in den schränken drin , unsere kleine besitzt jetzt schon mehr klamotten als wir , die möbel sind zwar jetzt nicht alle in einer farbe, aber für den anfang reichts vollkommen , bin richtig froh endlich fertig zu sein damit, aber ein paar Verwandte und außenstehende verstehen mich irgendwie nich...ich würde hetzten, es is ja noch soo viel zeit, man macht das zimmer nicht schon sooo früh fertig usw..... wo leben die denn alle??? Erstens,was soll ich denn hier den ganzen tag faul rum sitzen, zweitens es kann auch jetzt schon jeder zeit los gehn, und dann.... dann steht mein berufstätiger mann da mit seiner arbeit, neben bei mich im KH besuchen und noch das zimmer renovieren, einrichten, dekorieren ( lach, vertraue ihm zwar sehr, aber in sachen klamotten einräumen und deko, eher nich, grins)
also die solln mich doch echt mal alle in ruhe lassenmit diesen blöden sprüchen immer, oder?????

Schnuffi81
3440 Beiträge
09.09.2012 10:27
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen!

Schnuffi, erst mal nen dicken Drücker , genauso für Ina ! Darf ich mal fragen wie alt eure Männer sind (war bestimmt schon aber ich weiß es net mehr)... Oft ist es auch so dass "Freunde" die noch keine Kinder haben immer so reden als wenn dann das Leben aufhört und Eure Männer habenvielleicht Panik? Es tut mir aber wirklich Leid für Euch und ich kann verstehen wie sich das anfühlt! Als mein Mann in der 16.Woche oder so im längst geplanten Männersporturlaub wr fühlte ich mich wahrscheinlich Dank der Hormone sitzen gelassen.. Aber er ist in Wirklichkeit der zauberhafteste, beste und liebste Mensch den in mir an meiner Seite vorstellen kann ... Er redet mit und streichelt meinen Bauch, sieht zu das unser Haus fertig wird und freut sich genauso wie ich auf den Tag wo Ben da ist. Und das zeigt er sogar in der Öffentlichkeit obwohl er sonst nicht so ist... Was ihn weniger interessiert ist den ganzen "Babykram" zu kaufen. Es liegt absolut nicht in seiner Natur, das hab ich auch alles alleine gemacht..aber es sei ihm verziehen
Ups, Sorry für meine Gefühlsduselei.. Ich bin seit gestern irgendwie in Hormonrausch. Bei meiner Mama haben Sie Veränderungen im Darm festgestellt und sie muss jetzt ins KH, ich habe panische Angst dass es bösartig ist
So, jetzt werden wir mal frühstücken! Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Hier soll es heiiiiß werden!

danke! ich bin 31, mein freund 33. viele freunde haben schon kinder und sind glücklich damit. nur einer hatte schon in der SS und auch danach gröbere probleme mit seiner freundin (jetzt frau), aber das ist eine längere geschichte. jedenfalls ist der tatsächlich oft angeleint zuhause. vielleicht hat er angst davor, wer weiß... dabei hab ich ihm schon oft gesagt, dass ich nicht so bin wie sie.

das schicksal mit der woche alleine haben wir uns geteilt, meiner war im frühling ne woche segeln. danach wars definitiv besser. in meiner gefühlswelt gibts halt auch ein auf und ab, mal ist es besser, mal schlechter. und grad sinds halt ein paar punkte die mich runterziehen und dann staut sich einfach zu viel auf. wird schon alles werden, er ist ein guter und lieber mann. er ist halt auch in einer eher "kühleren" welt aufgewachsen, das trägt sicher auch dazu bei, dass er nicht so gut gefühle zeigen kann.

lass dich drücken wegen deiner mama! ich hoff, es ist alles gut!
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.09.2012 10:32
Zitat von Sanny1986:

Kinderzimmer Seit Freitag bin ich mit dem Kinderzimmer fertig geworden, Malerarbeiten, möbel drin und alles in den schränken drin , unsere kleine besitzt jetzt schon mehr klamotten als wir , die möbel sind zwar jetzt nicht alle in einer farbe, aber für den anfang reichts vollkommen , bin richtig froh endlich fertig zu sein damit, aber ein paar Verwandte und außenstehende verstehen mich irgendwie nich...ich würde hetzten, es is ja noch soo viel zeit, man macht das zimmer nicht schon sooo früh fertig usw..... wo leben die denn alle??? Erstens,was soll ich denn hier den ganzen tag faul rum sitzen, zweitens es kann auch jetzt schon jeder zeit los gehn, und dann.... dann steht mein berufstätiger mann da mit seiner arbeit, neben bei mich im KH besuchen und noch das zimmer renovieren, einrichten, dekorieren ( lach, vertraue ihm zwar sehr, aber in sachen klamotten einräumen und deko, eher nich, grins)
also die solln mich doch echt mal alle in ruhe lassenmit diesen blöden sprüchen immer, oder?????

genau das nervt mich auch so sehr, was denken die denn wenn sie sagen "hast ja noch soooo viel zeit" und "hast ja keinen stress"?? häh? es sind bei mir nur mehr 8 wochen, zum ende hin hab ich vielleicht auch keinen bock mehr und ausserdem kanns quasi jederzeit losgehen.

und ich bin froh so früh mit dem zimmer angefangen zu haben, es riecht noch immer ein bißchen und ausserdem ist es eh nur tröpfchenweise fertig geworden und fertig ist es erst seit letztem wochenende, das ist leicht früh??
InaBebi
2956 Beiträge
09.09.2012 10:35
Ich bin wieder daaahaaa!!! Nachdem wir gestern beinahe einen Unfall gehabt hätten (ein LKW-Fahrer meinte uns die Vorfahrt nehmen und einfach rausfahren zu müssen ) und ich seit der Vollbremsung ziemliche Bauchschmerzen hatte, musste ich die Nacht in der Klinik verbringen! Mit der Kleinen war bei den Untersuchungen zwar alles in Ordnung, aber sie wollten sicher gehen, dass es nicht noch nachträglich zu einer Platzentaablösung kommt! Iliana liegt jetzt brav mit dem Köpfchen nach unten und ist wirklich ganz der Papa: Wärend den CTGs musste sie ständig von der Hebamme geweckt werden ... Heute morgen haben wir mit der Ärztin zusammen auch gleich schon die Anmeldung zur Geburt fertig gemacht, damit ich nicht mehr extra hin muss. Na ja, aber immerhin der restliche Samstag war gelungen! Meine Mama hat ihrer Enkeltochter beim Bummeln zwei große Tüten voll Klamotten gekauft und hätte ich nicht hinterrücks einige Teile aus schlechtem Gewisen in die Regale zurückwandern lassen, wären es warscheinlich noch mehr geworden ... Das anschließende Frühstück mit meinem Opa und meinem kleinen Cousin war richtig lecker! Beide hatten mich schon drei Monate nicht mehr gesehen und waren total begeistern von meiner Kugel! Muss jetzt erst mal ne Runde schlafen ... Hab akkuten Schlafmangel! Wünsch euch einen schönen, sonnigen Sonntag!!!
Sanny1986
133 Beiträge
09.09.2012 10:39
So, nun zu mir...
gestern war mal wieder so ein aufregender Vormittag, den glaub keiner von uns sich wünscht...
Hab euch ja schon gesagt das ich die Woche allein das zimmer gemacht habe, war ja auch nich schlim, hab immer wieder Pausen gemacht ( ich muß hier unter uns aber doch zugeben, teilweise wars echt zuviel...)
Und diese Wehen die zurzeit wohl vollkommen normal sind wenn sie ein paar mal am Tag auftachen sagt meine FA, hatte ich auch die ganze woche hin und wieder mal...
Tja und nun zu gestern....ab 10 Uhr hatte ich die dann richtig dolle, alle 10-15 min....und die FA meinte wenn es in einer stunde öfter ist dann sollte ich zum doc
also rief ich in der praxis an, die haben samstag auf...keiner ging ran
nagut dann rief ich die 24std notfall nr an von der FA, die meinte ich soll gleich ins KH kommen, sie schickt ne hebamme hin..
TOLL, ich war alleine, und egal wem ich anrief, es ging keine ans telefon, schlußendlich hab ich den besten freund von meinem Mann erreicht.
Im Kh, meinte die hebamme dann, ob wir denn noch LIEBE MACHEN , tja eig, seit ein paar wochen nicht mehr, hehe aber Freitag abend irgendwie schon...
und jetzt ratet mal was die Wehen ausgelöst hat..genau... , bissel war ichja erleichter, sie meinte es is alles gut, mausi gehts blendend und ich soll mich jetzt aber sehr schonen...liegen, sitzen erlaubt, aber mehr leider auch nich....das nervt mich jetzt schon
Ich galub da kam halt irgendwie alles zusammen....Lieb haben, der stress hier usw. Heute fängt es leider wieder an, hoffe die verschwinden bald.
So nun seit ihr auf den neusten stand

Wünsche euch allen ein schöööönen sonnigen sonntag
09.09.2012 11:24
InaBebi: Gott sei Dank ist alles in Ordnung gewesen

09.09.2012 12:42
Guten Morgen ihr lieben!

Melde mich nun frisch verheiratet wieder zurück

Am Tag der Trauung war ich so unendlich aufgeregt und durch die ganzen Vorbereitungen gestresst, dass ich die ganze Zeit lang Wehen hatte, schon ziemlich regelmäßig und zum Abend hin auch schon schmerzhaft, besonders beim Autofahren, auf den schlechten Straßen zum Standesamt, Restaurant und zu uns nach Hause schmerzte es und ich dachte immer nur so:,, ich sage jetzt niemandem was, sonst werden gleich alle nervös!" also habe ich mich zusammengenommen und immer schön in die Cam gelächelt

Nachts um 1.00Uhr ging nichts mehr und ich musste ins Bettchen gehen. Am nächsten Morgen war es aber schon viel besser und die aufregung war umsonst

Puh, jetzt sind wir offiziell Mann und Frau!
Ich bin so glücklich, könnte die ganze Welt umarmen

Bilder sind noch nicht bei uns angekommen, werden sie aber sicher in den nächsten Stunden, dann zeige ich euch natürlich auch welche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt