Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
VannueEngel90
518 Beiträge
03.09.2012 22:42
Zitat von VannueEngel90:

Ich schliesse mich Ina an ich fieber bei jedem mit dem es schlecht geht , warte immer gespannt auf nachrichten von FA termin ( nicht nur die sondern generell auf alles ) auch wenn ich hier in den letzten wochen eig kaum was geschrieben habe .. Mir ist alles recht
hoert sich doof an : ich fieber bei jedem mit wenn es dem
Schlecht geht .. Ehm hoffe es kommt nun nicht so bloed rueber. Meine natuerlich damit das ich mitfieber und hoffe das alles gut wird so wie nun jetzt bei stella oder was lange gewesen ist bei LikeAnAngel ..
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.09.2012 22:50
Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Umi:

hahahahahahaha eben schnell das doppelposting überspielen

Was ?? Ich weiß von nichts.
VannueEngel90
518 Beiträge
03.09.2012 22:53
Zitat von Umi:

Zitat von VannueEngel90:

Zitat von Umi:

hahahahahahaha eben schnell das doppelposting überspielen

Was ?? Ich weiß von nichts.
Umi
Umi
43328 Beiträge
03.09.2012 22:54
Hier mein Vorschlag :
- InaBebi (6.11) und bieneee (23.11)
- Alinea (6.11) und VannueEngel90 (22.11)
- Sarah_1988 (5.11) und stefffifee27 (23.11)
- Umi (6.11) und Stella12345 (28.11)
- Mami1009 (20.11), Sanny1986 (14.11) und Sunshine (28.11)

Ok, damit hätten wir die erste Dreiergruppe und Sanny kann uns bescheid geben wenn Mami und Sunshine doch gleichzeitig ins KH müssten.

@Sanny
Was du schreibst ist dir überlassen.
Du kannst schreiben wann es los geht, wie es läuft
oder auch nur den Geburtstermin und vllt Gewicht/Größe.
03.09.2012 22:56
Zitat von Umi:

Hier mein Vorschlag :
- InaBebi (6.11) und bieneee (23.11)
- Alinea (6.11) und VannueEngel90 (22.11)
- Sarah_1988 (5.11) und stefffifee27 (23.11)
- Umi (6.11) und Stella12345 (28.11)
- Mami1009 (20.11), Sanny1986 (14.11) und Sunshine (28.11)

Umi
Umi
43328 Beiträge
03.09.2012 23:19
Sodele, wünsch euch Nachteulen noch einen schönen Abend.
Ich verkrümel mich ins Bettle.

An die Baden-Württemberger unter uns:
Vielleicht wäre es ja möglich mal ein Treffen zu organisieren, wenn die Entfernungen nicht zu groß sind.
Fände ich auf jeden Fall eine gute Idee.
Den Rest will ich nicht ausschließen, falls auch ein "Ausländer" Lust hat zu einem Treffen zu erscheinen.
03.09.2012 23:36
Zitat von Umi:

Vielleicht wäre es ja möglich mal ein Treffen zu organisieren, wenn die Entfernungen nicht zu groß sind.
Den Rest will ich nicht ausschließen, falls auch ein "Ausländer" Lust hat zu einem Treffen zu erscheinen.

Sind hier so viele aus Ba-Wü? Hab ich wieder was nicht mitbekommen? 0=)

Ich hab heute den ganzen Tag mitgelesen, auch wenn ich nichts dazu geschrieben habe - ich bitte um Nachsicht

Dafür hab ich jetzt meine Hausarbeit wirklich so gut wie fertig und bin einfach nur froh wenn die endlich vom Tisch ist.
Zwischendrin hab ich noch nen Kuchen gebacken und Pralinen gemacht.
Hab mich heute aber insgesamt so müde und schlapp gefühlt und ziemlich viel verpeilt...

Jetzt sollte ich langsam mal wieder runterkommen und nicht mehr an meine Hausarbeit denken und den Laptop ausmachen *seufz

Achja, kann mich morgen mal jemand treten, dass ich endlich zu dem Schwangerengymnastik gehe? Will da bestimmt schon seit einem Monat hin und geh dann doch nie 0=)
Vasilissa
517 Beiträge
04.09.2012 00:07
Zitat von Umi:

Auf wen spielst du jetzt da an? Komm ausserdem ursprünglich auch aus Ba-Wü
Also ich wär dabei, je nachdem wos ist.

Aus der telefonliste klink ich mich mal aus wegen der Handykosten. SMS ins Ausland und so...
Aber ihr erfahrt es sobald wie möglich und vielleicht schaff ichs ja vorher noch ganz kurz zu schreiben. Dauert ja au en bissel von der ersten Wehe bis man dann ins KH muss.
Bluemoon851
5066 Beiträge
04.09.2012 06:43
@Telefonliste: Ihr erfahrt auch so von mir wanns los geht
.
@Gewicht: Hab mal nachgerechnet und seit Beginn der Schwangerschaft auch erst 4,5 Kg zugenommen echt wahnsinn wenn man bedenkt das ich bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn am Ende 28kg mehr hatte und 1 Jahr gebraucht hab bis es wieder runter war.
.
So heute Morgen ist wieder Kindergarten angesagt, heute versuchen wir mal das mein Sohn allein da bleibt also die Eingewöhnungsphase endet bald. Ohje ich hoffe ich überstehe das wenn Er weint!
Grade auch mit sovielen Schwangerschaftshormonen.
nancy0209
1087 Beiträge
04.09.2012 07:36
Wochenwechsel .....juhuuu endlich bin ich auch in den 30gern...
04.09.2012 07:52
Zitat von nancy0209:

Wochenwechsel .....juhuuu endlich bin ich auch in den 30gern...

Glückwunsch zum Wochenwechsel.........

Bei uns ist es auch wieder soweit: 32.Woche,das Ende ist schon leicht in Sicht
bieneee
1174 Beiträge
04.09.2012 08:24
Guten Morgen zusammen!!!

An alle mit Wochenwechsel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ihr seit alle soooo weit!
Und fleißig getickert habt ihr auch! war das Stella mit den Wehen? Gute Besserung!!!! Mach keinen Blödsinn
Sagt mal, ich hab je den morgen nach dem aufstehen so Schmerzen in den Füssen als hätte ich den Tag zuvor auf High Heels verbracht.. Kennt das jemand?
@liste: ich denke das wird gut gehen... Hab die Tage mal bei den Septembärlis gelesen und freu mich schon wenn wir über unsere Wehen berichten es ist gar nicht mehr sooo lang!
Herrje und wir haben immer noch kein Kizi.....
Heute in ich zum Frühstück verabredet und gerade halte ich es kaum noch aus vor Kohldampf BabyBen macht auch schon Krawall!
nancy0209
1087 Beiträge
04.09.2012 08:40
Zitat von Bluemoon851:

@Telefonliste: Ihr erfahrt auch so von mir wanns los geht
.
@Gewicht: Hab mal nachgerechnet und seit Beginn der Schwangerschaft auch erst 4,5 Kg zugenommen echt wahnsinn wenn man bedenkt das ich bei der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn am Ende 28kg mehr hatte und 1 Jahr gebraucht hab bis es wieder runter war.
.
So heute Morgen ist wieder Kindergarten angesagt, heute versuchen wir mal das mein Sohn allein da bleibt also die Eingewöhnungsphase endet bald. Ohje ich hoffe ich überstehe das wenn Er weint!
Grade auch mit sovielen Schwangerschaftshormonen.

kann es sein das an deinem ticker was nicht stimmt? du bist weiter als ich und musst noch 84 tage obwohl ich nur noch 77 tage muss? oder steh ich jetzt aufm schlauch
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.09.2012 08:45
Zitat von Umi:

Zitat von Stella12345:

DANKE! Ihr seid ja lieb!

Ich wollte den CTG Zettel gerne haben, dann hätte ich euch ein Foto zeigen können, aber der bleibt beim Doc. Die Linie mit den Wehen hätte ja eigentlich ganz gerade sein sollen, aber sie sah eher aus wie das Alpenpanorama! Also sie hatte nicht so krasse Ausschläge, aber war durchgängig wellenförmig in Bewegung!

Muss aber nicht heißen, dass es nur Wehen waren. Der Kleine wird in der Linie ja auch aufgezeichnet und wenn er fleißig Rambazamba macht kommt das natürlich noch hinzu.
Aber dennoch, ab auf die Couch und Füße hochlegen.
Nicht bücken, gehen, rennen, tragen, .... atmen erlaubt

bei meinem ctg warens 2 linien, 1x die herztöne wo man auch das rambazamba sehen konnte wenn er wieder mal getreten hat und die 2. linie zeichnet nur die wehen auf, kein rambazamba, also die sollte schon gerade sein (meine wars).

stella du musst auf dich aufpassen! schon dich.

heut nacht bin ich aufgewacht und hatte ein ungutes drücken und leichtes aua im unteren bauch und einen harten bauch, musste ich gleich an dich denken und dass das BITTE keine wehe ist, war dann ganz unruhig, aber ich glaub das war nur ein druck im darm der sich halt auch schon ein bißchen schwer tut wenns drauf drückt.
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.09.2012 08:51
Zitat von bieneee:

Sagt mal, ich hab je den morgen nach dem aufstehen so Schmerzen in den Füssen als hätte ich den Tag zuvor auf High Heels verbracht.. Kennt das jemand?

ja das hab ich schon länger und auch ständig unter tags und in der nacht wenn ich aufs klo muss, das ist wasser. hab ich auch in den händen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt