Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
23.07.2012 10:59
eben hat sie mich angerufen und meinte es ist noch alles da
hat einfach mal von allem ein teil gekauft...die verrückte, habe sie nur um einen Strampler und die Decke gebeten
naja typisch schwester und bald tante( ist noch ungeduldiger als ich )
23.07.2012 12:59
Puh! Ich war gerade eine Runde spazieren, der kleine macht gerade ein schläfchen mit meiner Schwester
Jedenfalls bin ich jetzt komplett ausgepowert. Hätte niemals gedacht, dass es so anstrengend sein kann, einfach nur etwas umher zu gehen
Mein Kreislauf ist im Keller, dabei wollte ich mit dem Spaziergang eigentlich genau das Gegenteil bewirken

Muss mich erstmal hinlegen
vicky90
1441 Beiträge
23.07.2012 13:55
Zitat von mira-bellle:

Puh! Ich war gerade eine Runde spazieren, der kleine macht gerade ein schläfchen mit meiner Schwester
Jedenfalls bin ich jetzt komplett ausgepowert. Hätte niemals gedacht, dass es so anstrengend sein kann, einfach nur etwas umher zu gehen
Mein Kreislauf ist im Keller, dabei wollte ich mit dem Spaziergang eigentlich genau das Gegenteil bewirken

Muss mich erstmal hinlegen

So ein Spaziergang kann anstrengend sein...
Schon die Treppen auf den 2. Stock zu uns nach Hause kommen mir vor wie ein Marathon und schnaufen tu ich wie ein Walross!
InaBebi
2956 Beiträge
23.07.2012 14:43
@Mira: Glückwunsch dem ersten UHU unter uns!!!

*

Regen sich eure Kleinen auch immer so furchtbar auf wenn sie Schluckauf haben? Iliana wird dabei immer total hibbelig und strampelt wild durch die Gegend ... Mein Bauch kommt mir dann vor wie ein Wackelpudding!
vicky90
1441 Beiträge
23.07.2012 14:53
Zitat von InaBebi:

*

Regen sich eure Kleinen auch immer so furchtbar auf wenn sie Schluckauf haben? Iliana wird dabei immer total hibbelig und strampelt wild durch die Gegend ... Mein Bauch kommt mir dann vor wie ein Wackelpudding!

Woran merkst du denn das die Kleine Schluckauf hat?
habe eben einen so festen TRitt bekommen, das ich gezuckt habe und mich richtig erschrocken habe
InaBebi
2956 Beiträge
23.07.2012 15:19
Zitat von vicky90:

Zitat von InaBebi:

*

Woran merkst du denn das die Kleine Schluckauf hat?
habe eben einen so festen TRitt bekommen, das ich gezuckt habe und mich richtig erschrocken habe

Weil mein Bauch dann für eine Weile rhythmisch am Zucken ist ... Lustiges Gefühl!
steffifee27
6384 Beiträge
23.07.2012 15:31
@ ina ich hab so ein schluckauf noch nicht bemerkt !!!

ich hab nur ein pack body´s & den nicki 2teiler anzug beim lidl geholt.... hatten noch einiges da ! und ein packet kantenschutz ( weiss jetzt schon das wenn man ihn brauch die packung eh unauffindbar ist )

und grad hab ich noch schnell bei h&m ne ss- hose in beige gekauft so 7/8 und ein badeanzug für klein emma der dan nächstes jahr passt ( kam nur 2 € auch wenn man sicher nur ein badehöschen anzieht aber was man hat das hat man )
Sarah_1988
568 Beiträge
23.07.2012 16:26
Zitat von InaBebi:

*

Dem schließe ich mich an!!!
23.07.2012 16:27
Elianis hatte noch keinen Schluckauf...bzw. merke ich sowas nicht.
Manchmal bekomme ich einfach einen heftigen Tritt (meistens in die Seite) & dabei erschrecke ich mir
@Mirabelle, Nach dem Urlaub, habe ich mir auch vorgenommen abends spazieren zu gehen...Hab ja dann nichts mehr zu tun Außer Nestbau
Sarah_1988
568 Beiträge
23.07.2012 16:28
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von InaBebi:

*

Dem schließe ich mich an!!!
InaBebi
2956 Beiträge
23.07.2012 17:06
Zitat von Enomis:

Elianis hatte noch keinen Schluckauf...bzw. merke ich sowas nicht.
Manchmal bekomme ich einfach einen heftigen Tritt (meistens in die Seite) & dabei erschrecke ich mir
@Mirabelle, Nach dem Urlaub, habe ich mir auch vorgenommen abends spazieren zu gehen...Hab ja dann nichts mehr zu tun Außer Nestbau

Hab ja schon seit Beginn der Schwangerschaft das Berufsverbot und liebe es mir die Zeit mit Spaziergängen zu vertreiben (3-4 täglich). Allerdings werden die momentan immer kürzer, weil ich inzwischen doch ganz schön ins Keuchen und Röcheln komme, besonders wenn es draußen so warm ist ... Sehr depremierend, wenn irgendwann sogar die Rentner anfangen strammen Schrittes an einem vorbeizuziehen!
Mimikiu
131 Beiträge
23.07.2012 17:47
Huhu Mädels,
Habt ihr auch so oft schnupfen???
Bin seit 3 Tagen am Dauer schniefen....
Was habt ihr bisher nehmen dürfen???
23.07.2012 18:13
Zitat von Mimikiu:

Huhu Mädels,
Habt ihr auch so oft schnupfen???
Bin seit 3 Tagen am Dauer schniefen....
Was habt ihr bisher nehmen dürfen???

also meinst du richtigen Schnupfen oder nur eine verstopfte Nase? Meine Nase ist so gut wie immer dicht aber das hat auch mit der ss zu tun, deshalb stehe ich es einfach durch...
23.07.2012 18:16
Boar Mädels!... mein Bauchnabel schmerzt wieder so sehr! Habe hier ja schon öfter nachgefragt ob jemand was dazu sagen kann, da aber keine Antworten kamen, denke ich mal, dass ihr auch nichts darüber wisst?

Habe gerade meiner Hebi eine Mail geschrieben, nachdem ich Online was von Nabelbruch in der ss gelesen habe. Hoffe sie antwortet gleich...
steffifee27
6384 Beiträge
23.07.2012 18:32
@ mimimiku ich hab seit letzten mi. schnupfen aber auch nur schnupfen--- heut ist es aber schon besser- hab auch nix genommen

@ mira vom nabelbruch hab ich auch schon öfters gelesen aber keine ahnung davon-....
hoffe aber das es dass nicht bei dir ist-... sonst geh doch mal morgen zum fa ?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt