Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
22.07.2012 14:03

Ich habe letztens einen recht teuren Wagensack gekauft und was ist?!: der Anschnaller vom Maxi Cosi passt nicht durch das dafür vorgesehene Loch!
Buddha
10414 Beiträge
22.07.2012 14:04
Zitat von mira-bellle:

Ich habe letztens einen recht teuren Wagensack gekauft und was ist?!: der Anschnaller vom Maxi Cosi passt nicht durch das dafür vorgesehene Loch!

das ist ja ärgerlich...was für einen Sack hast du denn gekauft?
steffifee27
6384 Beiträge
22.07.2012 14:21
@. Buddha - dank dir ! Dann brauch ich Nur einen und kann den erstmal kombinieren - dachte mir auch das extra einen für Maxi c. Übertrieben ist
Find dein Link such echt super - die gefallen mir ! Welche Farbe habt ihr ?? Ic h tendiere zu beige od grau
Buddha
10414 Beiträge
22.07.2012 14:38
Zitat von steffifee27:

@. Buddha - dank dir ! Dann brauch ich Nur einen und kann den erstmal kombinieren - dachte mir auch das extra einen für Maxi c. Übertrieben ist
Find dein Link such echt super - die gefallen mir ! Welche Farbe habt ihr ?? Ic h tendiere zu beige od grau

Wir haben den schwarzen Unser Teutonia Mistral S KiWa ist schwarz und die Tragetasche ice-grau, der MaxiCosi ist auch schwarz Wir wollten alles möglichst neutral haben, da wir ja nicht wussten, ob wir als 2. dann mal einen Jungen bekommen Auch unsere Autokindersitze sind schwarz (neutral und schmutzunempfindlich ) ... wir haben zb auch alle Schlafsäcke, Wickelauflagen, Bettwäsche, Spannbetttücher, Laufstallauflage, Krabbeldecke bewusst neutral gekauft, damit wir jetzt nicht nochmal alles kaufen müssen...ich glaube Nico wäre nicht so begeistert, wenn alles rosa, pink oder lila wäre, was er an hat oder wo er drauf liegt
Sarah_1988
568 Beiträge
22.07.2012 14:43
Zitat von Raupinchen:

Habe auch gerade im Lidl-Online-Shop bestellt. Haben zwei schlaf-overalls und das Bettset gekauft. Alles nun "sponsored by oma" quasi. Da freut sich doch das Babyherzchen...und das von Mutti auch *g*

Ich hab eben auch bestellt Das Bettset "Tweety" ;o)
VannueEngel90
518 Beiträge
22.07.2012 15:19
Zitat von Umi:

@steffifee
schön die Bewegungen auch von außen zu sehen hatte ich bisher nur ein paar mal leider und ganz leicht. Hast du auch versucht sie einzufangen mit der Kamera ?

@Lidl
Die Info kam von mir
Schön, wenn ihr euch schon etwas bestellt habt

@vannue
Super, wenn es wieder bergauf geht, das ist schön zu hören.
Wieso hast du Bettruhe verschrieben bekommen ?
Hoffentlich hälst du dich daran.
Wir freuen uns, wenn du wieder fleißig mit schreibst und bis dahin lass es dir gut gehen und pass auch euch auf.

@Elkchen
Viel Spaß und einen erholsamen Urlaub

@Bärchen
Danke für die lieben Grüße,
wir wünschen dir und deinen Zwerg auch alles Gute.

@mirabelle
war es viel Flüssigkeit ?
hast du vllt nen Duft erschnuppern können ? Urin riecht ja eindeutig. ^^
Je nach Menge würde ich mal abwarten und falls es noch einmal passiert, sofort ins KH düsen. Soll man ja nicht damit spaßen.

Ich hab mein schlafzimmer gestrichen und bin mit meinem 3 meter schrank rumgelaufen alleine , hab eig so ziemlich alles alleine gemacht bisher in meiner wohnung .. muss ja platz fuer meine kleine schaffen .. naja da es etwas zu viel war und ich teils dann auch 12 stunden unterwegs war , war das natuerlich nicht so toll und nun lieg ich flach .__. ich halte mich aber auch brav dran weil wenn ich es nicht tue habe ich schon ziemliche schmerzen :/
22.07.2012 15:20
Wir haben einen Fußsack von einer Freundin geschenkt bekommen. Sie hatte den schon für ihre beiden Kinder und war damit super zufrieden. Unten an den Beinen sind zwei Reißverschlüsse. Die kann man entweder so schließen, das es ein Fußsack ist (für den KiWa) oder so das es zwei getrennte Beine ergibt (für den MaxiCosi). Den werden wir erstmal testen und wenn er uns nicht gefällt, besorgen wir uns noch etwas anderes
http://www.hm.com/de/product/99677?article=99677-A
VannueEngel90
518 Beiträge
22.07.2012 15:22
Zitat von steffifee27:

@ umi ich lag in der wanne da war mit video machen nix

@ elkchen schönen urlaub dir

@ mira ist es denn mittlerweile nochmal was rausgelaufen ??? ich würd es aber auch abklären lassen

@ vannueengel.... uiii ich hoffe dir gehts bald besser... sag mal ich lese ja immer alles mit, aber wenn ich fragen darf- hast du dich von deinem freund getrennt ??? ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen....
lass sich doch erstmal noch 1-2 wochen krank schreiben das du zur ruhe kommst...

mein erster gang morgen ist zu lidl....

Sagt mal-... an die schon mamis die ein winterkind haben---- brauch man ein winterfusssack für den maxi cosi ??? meine mutter meinte sowas... aber die kleinen sollen da doch eh nicht lang drin sein,... wozu dann ???? denn zb. im auto ist es ja warm... reicht da nicht auch ne decke drüber ??

ein schönen sonntag euch
Mein freund hat sich von mir damals getrennt ... krankschreiben lassen brauch ich mich eig nicht weil ich ja eh im mutterschutz bin .. hoffe auch das es bald besser wird , teilweise sind die schmerzen echt der hammer ... :/
22.07.2012 15:23
Habt ihr auch manchmal Tage an denen ihr das Gefühl habt, euer Bauch ist irgendwie kleiner als sonst? Aber wenn man nachmessen tut, ist alles beim Alten....
22.07.2012 15:27
@VannueEngel: Wünsch dir gute Besserung! Schone dich!!!
Und du musst kein schlechtes Gewissen haben, dass du im Moment nicht so oft hier schreibst. An erster Stelle stehst du und dein Krümel und das liebe WWW kommt gaaaaanz weit hinten. Sehe zu das es dir besser geht, dass ist wichtig! Wir warten hier auf dich und freuen uns wenn wir mal ein Lebenszeichen von euch hören.
Bluemoon851
5066 Beiträge
22.07.2012 17:58
Hallo Mädels,
hoffe ihr hattet ein schönes WE.
Bei uns wars ziemlich sonnig und ich hoffe die nächste Woche wird wie versprochen warm und sonnig!
Auch wenn ich nächste Woche zum Zuckertest muss
Nächste Woche ist auch Woche X mein Mann ist beruflich eine Woche weg
hoffe die Woche krieg ich gut um.
Trinemaus
59 Beiträge
22.07.2012 18:00
jap! Das kommt mir bekannt vor
Zitat von Sunshine111:

Habt ihr auch manchmal Tage an denen ihr das Gefühl habt, euer Bauch ist irgendwie kleiner als sonst? Aber wenn man nachmessen tut, ist alles beim Alten....
22.07.2012 18:31
Noch 3 Tage dann gehts los.
Morgen noch die restlichen Dinge für den Urlaub besorgen & einpacken.
Mein Freund muss leider noch die 2 Tage arbeiten, aber die bekommt er auch noch rum
Bei uns scheint die Sonne. Aber wir hoffen beide, das wenn wir wiederkommen, herbstliches Wetter auf uns wartet
Raupinchen
2192 Beiträge
22.07.2012 19:49
Zitat von Sarah_1988:

Zitat von Raupinchen:

Habe auch gerade im Lidl-Online-Shop bestellt. Haben zwei schlaf-overalls und das Bettset gekauft. Alles nun "sponsored by oma" quasi. Da freut sich doch das Babyherzchen...und das von Mutti auch *g*

Ich hab eben auch bestellt Das Bettset "Tweety" ;o)

Genau, das haben wir auch geholt. Meine Mama hat gesagt, sie sponsert das, also warum so ein Angebot ablehnen??? *g*
mona88
7 Beiträge
22.07.2012 20:22
Hallo Mami´s, ich bin ganz neu hier und werde im November das erste mal Mama........

ich hab da mal ne Frage habt ihr alle schon ne Hebamme? Mir wurde jetzt nämlich schon diverse male gesagt das ich mir doch jetzt schon ein suchen soll.......Wie handhabt ihr das???

Danke schon mal LG Mona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt