Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
02.07.2012 13:10
Zitat von vicky90:

Mädels, wir haben heute Hunde Nachwuchs bekommen...sind schon 4 Welpen da und meine Kleine macht das alles super bin super stolz auf sie...aber so wie es aussieht, ist sie noch nicht fertig....

Oh, wie aufregend!!! Drück deiner Hundedame die Daumen!
vicky90
1441 Beiträge
02.07.2012 13:11
Zitat von InaBebi:

Zitat von vicky90:

Mädels, wir haben heute Hunde Nachwuchs bekommen...sind schon 4 Welpen da und meine Kleine macht das alles super bin super stolz auf sie...aber so wie es aussieht, ist sie noch nicht fertig....

Danke, werde ich machen, wenn alle da sind, stell ich mal ein Bild rein
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2012 13:22
Zitat von vicky90:

cool
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.07.2012 13:38
Zitat von egosuma:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Umi:

Mädels trinkt ihr auch genug ?
Ich habe gelesen, dass die Plazenta auf zu wenig Flüssigkeit auch mit Zusammenziehen reagiert, also 2L am Tag sollten mind drin sein, am besten noch mehr.

ich trinke manchmal wirklich etwas zu wenig und an anderen tagen wieder total viel. ich werd da mal drauf achten, danke für den tipp!

Diese Übungswehen (wenn es bei mir welche sind und nicht das Baby, das so brutal seinen Popo rausdrückt ) ziehen bei mir nicht in die Schamlippen, aber bei mir hat es dort auch schon gezogen. Das habe ich aber darauf geschoben, dass das Baby auf irgendeinen Nerv gedrückt hat. Ich habe öfter mal so komisches Ziehen, auch manchmal im Oberschenkel, das kommt dann vom Ischias. Ist halt alles etwas in Bewegung. Aber wenn irgendwas immer wieder und regelmäßig vorkommt, sollte man wohl man ans CTG, um auszuschließen, dass es Wehen sind.

Mich haben sie wegen Rücken- und Bauchschmerzen mal drangehängt, aber die Linie war ganz flach.

bei mir hieß es, es wäre okay solange es nicht regelmäßig kommt und nicht weh tut. angst haben mir also nur die letzte woche gemacht die so oft waren und runtergezogen haben in die scheide... aber dann war ja wieder alles gut.
.
ich finds besonders lustig wenn der zwerg so seitlich liegt, dass der bauch total unsymmetrisch ist, also zum beispiel rechts vom nabel mehr bauch ist als links.
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.07.2012 13:39
Zitat von vicky90:

oh wie schön.
02.07.2012 13:46
Zitat von vicky90:

Zitat von InaBebi:

Zitat von vicky90:

Danke, werde ich machen, wenn alle da sind, stell ich mal ein Bild rein

Jaaa, unbedingt ein Foto zeigen Und noch viel Glück für die Zwerge die noch kommen werden!!
Vasilissa
517 Beiträge
02.07.2012 13:55
Zitat von Alinea:

Arghs! Naja, ich warte einfach weiter (was anderes bleibt mir ja nicht über) und hoffe, dass der Bauch dann nicht über Nacht einhergehend mit tausend Streifen kommt...
Und ich zähl mir mal wieder auf, welche positive Seiten das Ganze hat:
Ich kann weiter Sport machen ohne dass mich der Bauch behindert, ich brauch noch immer keine Umstandsmode, keiner langt mir an den Bauch ohne dass ich es will, ich kann noch auf dem Bauch schlafen und Sex in allen Positionen haben...

Sei froh... Ich muss sogar zum massieren lassen immer das Stillkissen so unter mich legen das der Bauch frei hängt, weil sonst so unangenehm ist und auf der Arbeit kommen alle schon mit ausgestreckten Händen auf mich zu und fassen mir an den Bauch...Sogar Männer...
Aber versteh schon das du auch nen Bauch willst. Der kommt sicher noch. Positiv denken

Ach ja für die Liste: Die Kleine wird Yuna heissen.
Sookie2011
44 Beiträge
02.07.2012 14:00
Zitat von Alinea:

Zitat von vicky90:

Zitat von Alinea:

Zitat von Sookie2011:

Hallo ihr lieben !
Habe da mal ne frage was habt ihr bis jetzt zugenommen ....?
Esse wirklich ganz normal weiter und mache fast jeden tag sport ( schwimmen, rad fahren , und 2 mal am tag mit dem Hund ne riesen runde )und meine wage zeigt schon fast 6 kg mehr an ....
Ich verstehe garnicht warum
Bin ein wenig unglücklich

5 bis 6kg sind es bei mir auch :-/

Ich hab auch knapp 6 kg zugenommen. scheint wohl in Ordnung zu sein, hat die FA auch gesagt. Wir wissen ja, das es nicht umsonst ist. Außerdem wächst der Bauch und das beruhigt mich, das ich nicht einfach fett werde, sondern wirklich schwanger bin

Bei mir wächst ja aber kein Bauch *sich auf den boden wirft und heult

Das beruhigt mich ein wenig ...
Also ganz schlank bin ich nicht , habe anfang der schwangerschaft 66kg gewogen.
Naja ich hoffe einfach mal das ich bitte nicht die 80 kilo marke überschreite ...
Und mein Bauch ist auch erst in den letzen 2 Wochen zu einer doch schon ziemlich großen kugel gewachsen .
Es ist ja auch schön das der bauch wächst und das man zunimmt gehört nunmal dazu aber man macht sich ja halt schon gedanken ob man das danach auch wieder runter bekommt ....
Vasilissa
517 Beiträge
02.07.2012 16:59
Ich verzweifel... Wisst ihr schon welchen Kinderwagen ihr nehmt?
Ich wollte eigentlich den: http://ch.new2.chicco2010.fabbricadigitale.it/Prod ottiChicco/SchedaProdotto/tabid/878/art/0707912258 0000/language/de-CH/Default.aspx

Bin mir aber nicht sicher ob Chicco wirklich so gut ist.

nancy0209 hat ja den im anderen gepostet und der sieht eigentlich hochwertiger aus:
http://knirpsenland.com/product_info.php?info=p103 3_Tako-Natalia-Rosa-Beige.html&XTCsid=6494e34c 6c137835fc3a2199d1264d82

Bin voll überfordert damit... Was meint ihr? Wer hat schon erfahrungen mit nem Kinderwagen gemacht? Hilfe
02.07.2012 17:07
Zitat von vicky90:

Oh wie toll
02.07.2012 17:08
Zitat von Vasilissa:

Zitat von Alinea:

Arghs! Naja, ich warte einfach weiter (was anderes bleibt mir ja nicht über) und hoffe, dass der Bauch dann nicht über Nacht einhergehend mit tausend Streifen kommt...
Ich kann weiter Sport machen ohne dass mich der Bauch behindert, ich brauch noch immer keine Umstandsmode, keiner langt mir an den Bauch ohne dass ich es will, ich kann noch auf dem Bauch schlafen und Sex in allen Positionen haben...

Sei froh... Ich muss sogar zum massieren lassen immer das Stillkissen so unter mich legen das der Bauch frei hängt, weil sonst so unangenehm ist und auf der Arbeit kommen alle schon mit ausgestreckten Händen auf mich zu und fassen mir an den Bauch...Sogar Männer...
Aber versteh schon das du auch nen Bauch willst. Der kommt sicher noch. Positiv denken

Schöner Name Woher hast du den, wenn ich fragen darf?
Ich glaube du musst Lilo84 ne PN schicken, sie aktualisiert dann die Liste.
Umi
Umi
43328 Beiträge
02.07.2012 17:15
Zitat von Vasilissa:

Ich wollte eigentlich den: http://ch.new2.chicco2010.fabbricadigitale.it/Prod ottiChicco/SchedaProdotto/tabid/878/art/0707912258 0000/language/de-CH/Default.aspx

nancy0209 hat ja den im anderen gepostet und der sieht eigentlich hochwertiger aus:
http://knirpsenland.com/product_info.php?info=p103 3_Tako-Natalia-Rosa-Beige.html&XTCsid=6494e34c 6c137835fc3a2199d1264d82

Bin voll überfordert damit... Was meint ihr? Wer hat schon erfahrungen mit nem Kinderwagen gemacht? Hilfe

Ich bin gerade am überlegen ob wir uns überhaupt einen Kiwa anschaffen, ich würde gerne Tragen probieren.
Vasilissa
517 Beiträge
02.07.2012 17:15
Zitat von Enomis:

Zitat von Vasilissa:

Zitat von Alinea:

Schöner Name Woher hast du den, wenn ich fragen darf?
Ich glaube du musst Lilo84 ne PN schicken, sie aktualisiert dann die Liste.

Das ist aus nem Computerspiel. Final Fantasy. Der Teil kam vor ca. 10 Jahren raus, da war ich also 14 und ich hab mir damals gesagt wenn ich jemals en Mädchen bekomm wird es so heissen Fand den Namen so schön.
Vasilissa
517 Beiträge
02.07.2012 17:18
Zitat von Umi:

Zitat von Vasilissa:

Ich bin gerade am überlegen ob wir uns überhaupt einen Kiwa anschaffen, ich würde gerne Tragen probieren.

Also Tragen werd ich auf jeden Fall auch, aber ich kenn meinen Rücken. Längere strecken oder wenn das Kind en bissel grösser ist werd ich nicht schaffen, also muss auf jeden Fall noch en Kinderwagen her. Wir sind auch mit den Hunden locker mal ne Stunde oder 2 am spazieren und wenn dann das Kind grösser ist denk ich wird das zu anstrengend.
02.07.2012 18:42
Zitat von egosuma:

Zitat von Alinea:

@vicky
Jetzt mach mir keine Angst... Wie, das konnte man bis kurz vor der Geburt bei ihr nicht sehen?
Ich will doch aber auch eine Kugel stolz vor mich herschieben, wenigstens eine kleine *sich wieder auf den Boden wirft

.

@Umi und Schnufii
Aber Sport und Bauchmuskeln hin oder her (und für so stark trainiert hab ich die bisher nicht mal gehalten), das Kleine muss sich doch Platz schaffen...
Und in wie fern die Zunahme nicht was mit zu vielem Essen und insgesamt weniger Bewegung zu tun hat, da bin ich mir ja noch nicht wirklich sicher...

.

Ich denke, Du kannst wirklich froh sein, wenn es Dir den Bauch nicht so stark nach vorne raus drückt. Das strapaziert das Gewebe nämlich ziemlich. So lange die Gebärmutter nach oben schön wächst und das Kind sich zeitgerecht entwickelt, ist doch alles super!

Ich versteh Dich trotzdem, dass Dich das ärgert, wenn andere sagen, man sieht ja noch gar nichts. Bei mir kommt der Bauch auch spät, und ich krieg die Krise, wenn die Leute mich auf den dritten oder vierten Monat schätzen.

Was ich gelesen habe, ist übrigens, dass ein gut trainierter Bauch erst gegen Ende 6. Monat so richtig zu wachsen anfangen kann.

Wenn sie mich mal auf den dritten oder vierten schätzen würden
Na dann hoff ich mal, dass man in zwei Wochen mal was sieht, das wär dann immerhin schon der 7. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt