Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Trinemaus
59 Beiträge
30.06.2012 09:36
Zitat von steffifee27:

Wäre heut nicht Samstag ( das heißt we) und nicht so ein schoener Tag haett ich heut die erste Krise bekommen .... Meine ganzen Sommer roecke passen nimmer --- jetzt werd ich auch noch an den Oberschenkeln fett

Ojeeeeeeh, das kenne ich aber was will man machen.
kruemel2011
5828 Beiträge
30.06.2012 09:36
Zitat von Curlchen:

@Welcome: Allen neuen
.
@Outings: Glückwunsch zu allen neuen Outings!!!
.
@me: Da es nun auch beim AG offiziell ist, wollte ich euch auch mal auf den neuesten Stand bringen und zwar habe ich ab heute ein BV bekommen!! Ich bin sehr erleichtert und hoffe jetzt, dass mein Chef nicht auf die Idee kommt, mich woanders einzusetzen! Er hat gestern noch mal in den Paragraphen geschaut und meinte, das ginge wohl nicht. Das wäre natürlich genial. Anderseits selbst wenn es ginge, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich für eine andere Arbeit überbezahlen würden, denn das müssten sie. Durch das BV darf ich finanziell nicht benachteiligt werden, so müsste die Firma mir für die andere Stelle dennoch einen Durchschnitt meiner letzten 3 Gehälter zahlen und das wäre um einiges mehr als alle anderen MA auf dieser Position bekämen und da müssten sie doch doof sein oder!? Mal abgesehen davon, dass sie an dieser Stelle sowieso überbesetzt sind! Und so haben sie wenigstens keinen finanziellen Nachteil durch mich
.
Am Dienstag haben wir großes Ultraschall. Ich hoffe, dass es weiterhin beim kleinen Junge bleibt

Ich hab am Dienstag auch großen US und hoffe das es beim kleinen Mädchen bleibt wann am Dienstag hast du denn dein Termin???????
30.06.2012 10:00
Zitat von InaBebi:

Komm grad von der Klinik, weil ich den ganzen Tag über immer wieder Schmerzen und einen harten Bauch hatte. Zum Glück ist aber alles in Ordnung! Schuld ist wohl die starke Dehnung der Gebärmutter. Meine Kleine saß in der Hocke und hatte Schluckauf - Soooooo süüüüüüß!!! Mein Freund meinte im Auto und im Wartebereich mich anschweigen und schmollen zu müssen, weil wir uns am frühen Abend ein bisschen in der Wolle hatten! Nichts mit trösten, nichts mit ablenken ... Bin wahnsinnig enttäuscht von ihm! Na ja, aber die Hauptsache ist, dass es meiner Süßen gut geht und am turnen ist sie nach der Untersuchung auch wieder wie ein Äffchen!!! Weis jmd. was die Abkürzung CK bedeutet?

Schön das alles in Ordnung ist. Meine war gestern Abend auch sehr aktiv
kruemel2011
5828 Beiträge
30.06.2012 10:05
Ich hab meine mausi eben das erste mal von außen gemerkt...
Stella12345
761 Beiträge
30.06.2012 10:14
Hi Mädels,
irgendwie bin ich die letzten Tage nicht zum schreiben gekommen. Vor den Ferien war einfach noch soooo viel zu tun und ich hab jeden Abend ewig gesessen!
ABER jetzt sind FERIEN! YIPPIEH!!! 6 Wochen frei! Und danach ist ja nicht mehr lange!

Gestern morgen, als ich zur Schule gefahren bin fing es kurz vor der Schule an zu gewittern und dann hat neben meinem Auto auf dem Feld der Blitz eingeschlagen! Das war vielleicht ein Knall und es hat gedampft wie wild!
Die Kinder haben den EInschlag gehört und waren auch ganz aufgeregt! Wie gut, dass einem im Auto nichts passieren kann. Auf einem Golfplatz bei uns in der Nähe sind gestern 3 Frauen vom Blitz erschlagen worden.
Ich bleib bei Gewitter jetzt einfach drin!

Sonst geht es mir und dem Bauchzwerg ganz gut! Bei dem Stress in den letzten Tagen hatte ich öfter Bauchschmerzen, aber jetzt ist es wieder besser. Gestern waren wir bei Bernd Stelter und das war super lustig! Dem Kleinen hat's wohl auch gefallen. Hat immer mal wieder von innen gestupst!
egosuma
54 Beiträge
30.06.2012 11:19
Zitat von bieneee:

@Verdauung: ich hab im Moment ganz schlimme Probleme damit und hoffe auch auf Tipps!!

Vollkorn und Osaft helfen bei mir leider nicht... Hab schon Zäpfchen bekommen und selbst die helfen nicht

Nimmst Du Magnesium? Das hat bei mir durchschlagenden Erfolg (leider!)
Trinemaus
59 Beiträge
30.06.2012 12:47
Zitat von kruemel2011:

Ich hab meine mausi eben das erste mal von außen gemerkt...

Ohhhhhhhi wie toll
Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf
michele1610
2297 Beiträge
30.06.2012 15:12
Huhu bin eine novembermami 2011. Und ich hätte eine rainforresr erlebnisdecke zum verkauf.Top zustand funktioniert einwandfrei. wer interesse hat bitte pn
Curlchen
774 Beiträge
30.06.2012 16:32
Zitat von kruemel2011:

Zitat von Curlchen:

Am Dienstag haben wir großes Ultraschall. Ich hoffe, dass es weiterhin beim kleinen Junge bleibt

Ich hab am Dienstag auch großen US und hoffe das es beim kleinen Mädchen bleibt wann am Dienstag hast du denn dein Termin???????

Wir haben um 8:30h den Termin
Und ihr?
Mami1009
4229 Beiträge
30.06.2012 19:01
Zitat von Curlchen:

Zitat von kruemel2011:

Zitat von Curlchen:

Und ihr?

Hab um 10Uhr Termin und hoffe auf ein zeigefreudiges Baby
30.06.2012 21:54
Zitat von Enomis:

Zitat von InaBebi:

Komm grad von der Klinik, weil ich den ganzen Tag über immer wieder Schmerzen und einen harten Bauch hatte. Zum Glück ist aber alles in Ordnung! Schuld ist wohl die starke Dehnung der Gebärmutter. Meine Kleine saß in der Hocke und hatte Schluckauf - Soooooo süüüüüüß!!! Mein Freund meinte im Auto und im Wartebereich mich anschweigen und schmollen zu müssen, weil wir uns am frühen Abend ein bisschen in der Wolle hatten! Nichts mit trösten, nichts mit ablenken ... Bin wahnsinnig enttäuscht von ihm! Na ja, aber die Hauptsache ist, dass es meiner Süßen gut geht und am turnen ist sie nach der Untersuchung auch wieder wie ein Äffchen!!! Weis jmd. was die Abkürzung CK bedeutet?

Hab gerade gesehen das der Name deiner Kleinen dem meiner Tochter sehr ähnelt Wo hast du denn her?
30.06.2012 21:56
Zitat von Enomis:

Zitat von Enomis:

Zitat von InaBebi:

Hab gerade gesehen das der Name deiner Kleinen dem meiner Tochter sehr ähnelt Wo hast du denn her?

Wo hast du den denn her?

So sollte es sein
kruemel2011
5828 Beiträge
30.06.2012 22:09
Zitat von Mami1009:

Zitat von Curlchen:

Zitat von kruemel2011:

Zitat von Curlchen:

Alle habt ihr eher Termin als ich hab erst 11:30 uhr

Und ihr?

Hab um 10Uhr Termin und hoffe auf ein zeigefreudiges Baby
InaBebi
2956 Beiträge
01.07.2012 08:57
Zitat von Enomis:

Zitat von Enomis:

Zitat von Enomis:

Zitat von InaBebi:

Wo hast du den denn her?

So sollte es sein

Ich hab vor ein paar Jahren eine Reportage "Schluss mit Hotel Mama" oder so gesehen und da hieß ein Mädel Iliana! Hatte den Namen noch nie zuvor gehört und fand ihn so schön, dass ich mir vorgenommen hab, meine Tochter später einmal so zu nennen ... Wie heißt denn deine Kleine?
InaBebi
2956 Beiträge
01.07.2012 10:11
Guuuteeen Mooorgeeen Wuuuaaah, endlich mal wieder ein bisschen Regen! War gestern bis zum Abend gar gekocht ... Zum Glück konnte ich morgens mit einem Stapel Zeitschriften bei meinem Papa auf den Balkon liegen und später dann zu meinen Bald-Schwiegereltern in den Hof sitzen! Habt ihr auch "Freunde", die seit ihr schwanger seid ständig Verabredungen absagen, sich nicht mehr melden und euch wie Fremde behandeln?! Ich finde, es tut unheimlich weh, wegen etwas so Schönem wie einem Baby, so dermaßen gemieden zu werden als hätte man eine ansteckende Krankheit ... Na ja, geh jetzt gleich mit einer richtigen Freundin (und das seit 13 Jahren) frühstücken und wünsch euch allen einen gaaanz tollen Sonntag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt