Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
28.06.2012 13:08
Zitat von vicky90:

hier mal ein paar Bilder:

Schöne Bilder
Vielleicht sollte ich doch mal übers Heiraten nachdenken *lach
28.06.2012 13:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bluemoon851:

@Gewicht: Ich bin mal gespannt ob ich mal was zugenommen hab,
beim letzten FA. Termin hab ich ja sogar 2Kg weniger gehabt als vor der Schwangerschaft. Ich wiege mich Zuhause nicht, halte das für unnötigen Stress. Möchte meine Schwangerschaft entspannt genießen ohne auf Kilos zu achten. Ich futter Abends aber auch viel süßes

handhabe ich genauso

Dann seid doch so gut und kommt mal vorbei und nehmt mir die Waage mit...! Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdäääääääääääääää!
Bluemoon851
5066 Beiträge
28.06.2012 13:48
@Alinea + Mira-belle: Hört auf euch ständig Zuhause zu wiegen!
Das macht nur unglücklich und deprimiert.
Ich wiege mich grundsätzlich nur beim FA. sonst nicht!
Ausserdem weiss man ja schon vor einer Schwangerschaft das man
zunimmt nehmt es locker!
.
@Vicky: Super schöne Bilder! In deinem Hochzeitskleid sieht man garkein Babybauch Ich finde so jung siehst Du doch garnicht aus... also welches Problem
hatte die Omi denn bitte
28.06.2012 14:01
Zitat von Bluemoon851:

@Alinea + Mira-belle: Hört auf euch ständig Zuhause zu wiegen!
Das macht nur unglücklich und deprimiert.
Ich wiege mich grundsätzlich nur beim FA. sonst nicht!
Ausserdem weiss man ja schon vor einer Schwangerschaft das man
zunimmt nehmt es locker!
.
@Vicky: Super schöne Bilder! In deinem Hochzeitskleid sieht man garkein Babybauch Ich finde so jung siehst Du doch garnicht aus... also welches Problem
hatte die Omi denn bitte

Nee, ich werde jetzt mehr darauf achten, was ich esse! Einfach die Waage verbannen ist ja auch keine Lösung! Man sollte auch in der ss darauf achten, dass man in einem Gesunden Maße zunimmt.
lia06
1315 Beiträge
28.06.2012 14:40
Zitat von vicky90:

Sehr schöne Bilder!!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
28.06.2012 15:24
@Lunalein
Der Nick sagt mir grad auch nichts ...

@Vannue
Nach der SS kannst dich mit ganz tollen Bildern bei deinen Eltern bedanken, für ihre Fürsorge.

@Vicky
Schön zu lesen,
dass ihr eine schöne Hochzeit und Flitterwochen hattet.
Tolle Fotos habt ihr gemacht !

@Inka
Glückwunsch zum Jungen

@Gewicht
Ich hab bisher noch immer nicht zugenommen

@Sterilisation
So weit ich weiß geht das ab 30, jedenfalls bei den meisten FA´s hier.
Sollte aber wirklich gut überlegt sein ..
28.06.2012 16:02
Zitat von Umi:

@Lunalein
Der Nick sagt mir grad auch nichts ...

@Vannue
Nach der SS kannst dich mit ganz tollen Bildern bei deinen Eltern bedanken, für ihre Fürsorge.

@Vicky
Schön zu lesen,
dass ihr eine schöne Hochzeit und Flitterwochen hattet.
Tolle Fotos habt ihr gemacht !

@Inka
Glückwunsch zum Jungen

@Gewicht
Ich hab bisher noch immer nicht zugenommen

@Sterilisation
So weit ich weiß geht das ab 30 , jedenfalls bei den meisten FA´s hier.
Sollte aber wirklich gut überlegt sein ..

Bei uns kann man das unabhängig vom Alter machen lassen, man muss nur bei einem Psychologen glaubhaft erklären, dass man es ganz sicher tun möchte.
InaBebi
2956 Beiträge
28.06.2012 16:37
Meine Kleine ist heute wohl total erschöpft von den letzten beiden Tagen, die sie durchgemacht hat ... Es herrscht Ruhe im Bauch!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2012 16:56
Zitat von Alinea:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bluemoon851:

@Gewicht: Ich bin mal gespannt ob ich mal was zugenommen hab,
beim letzten FA. Termin hab ich ja sogar 2Kg weniger gehabt als vor der Schwangerschaft. Ich wiege mich Zuhause nicht, halte das für unnötigen Stress. Möchte meine Schwangerschaft entspannt genießen ohne auf Kilos zu achten. Ich futter Abends aber auch viel süßes

handhabe ich genauso

Dann seid doch so gut und kommt mal vorbei und nehmt mir die Waage mit...! Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdäääääääääääääää!

kannst die waage nicht im kelelr oder auf dem dachboden einschliessen?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2012 16:57
Zitat von InaBebi:

Meine Kleine ist heute wohl total erschöpft von den letzten beiden Tagen, die sie durchgemacht hat ... Es herrscht Ruhe im Bauch!
die partymaus muss erstmal auschlafen
Stella12345
761 Beiträge
28.06.2012 17:40
Zitat von lia06:

Zitat von vicky90:

Sehr schöne Bilder!!!!

Oh, was für tolle Bilder! Das LILA gefällt mir. Wir hatten an unserer Trauung die Akzente in türkis!
28.06.2012 17:40
@Vicky, wunderschöne Hochzeitsbilder. Das erste gefällt mir sehr gut
Und lass die Leute reden, wenn man nach dem Umfeld ginge, wären wir alle jetzt nicht schwanger, sondern wahrscheinlich erst mit 40+

@Wiegen, ich wiege mich auch täglich. Es stresst & frustet natürlich, aber ich kann daran nichts ändern...Das Komische ist das ich ja innerhalb von 2 Tagen 1-2kg mehr drauf habe & dann wieder 2-3 Wochen keine Zunahme & dann wieder auf Schlag 2kg...
Auf Süßkram kann ich aber nicht verzichten.
steffifee27
6384 Beiträge
28.06.2012 20:45
Zitat von InaBebi:

bei mir auch !!! ist heut tanzverbot ??? da macht man sich ja schon ein bissl gedanken und man wartet jede minute drauf das sie stupst...
steffifee27
6384 Beiträge
28.06.2012 20:51
huhuuu

puuuuh das war ein anstrengender tag,... die füße& beine brennen --- bei der hitze den ganzen tag stehen ....

heut hat mein bruder die erste lieferung an babysachen vorbeigebracht ... bekommen ja viel von meiner schwester & freundin nur wohn ich von denen 500 km entfernt.konnt dank fehlender lampe im zukünftigen kinderzimmer noch nicht richtig nachgucken... ist wohl der maxi cosi, bücher mobile fürs maxi cosi, bettdecke, flaschen & lätzchen usw...

@ vicky tolle hochzeitsbilder....
Can picafort ist toll oder ?? wart ihr auch in diese ECK- bar an der promenade wo die immer die stars doubeln ???

@ wiegen ich wieg mich immer nur den morgen vorm fa- termin... bis jetzt sind ja nur 3,5 kg....

@ sterilisieren ich weiß bei meiner mutter die war 30 und hatte grad das 4te kind bekommen wollten die das auch erst nicht machen.... wegen dem alter aber sie wollte es unbedingt da klar war das es keine weiteren kinder gibt...

was war noch
Bluemoon851
5066 Beiträge
28.06.2012 20:54
So der FA. Besuch war wunderschön!
Ich habe ein 100%iges Outing und habe 1Kg zugenommen
Wir bekommen ein Mädchen
Mein Mann hat sich sehr gefreut dann haben wir ja jetzt beides sagte Er
Die Kleine ist 360gr. schwer und wollte für die Größe nicht so Recht still halten aber ansonsten alles gesund und munter.
Am 4.7. hab ich ja dann nochmal Feindiagnostik.
Wir freuen uns!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt