Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
steffifee27
6384 Beiträge
28.06.2012 20:56
Zitat von Bluemoon851:

So der FA. Besuch war wunderschön!
Ich habe ein 100%iges Outing und habe 1Kg zugenommen
Wir bekommen ein Mädchen
Mein Mann hat sich sehr gefreut dann haben wir ja jetzt beides sagte Er
Die Kleine ist 360gr. schwer und wollte für die Größe nicht so Recht still halten aber ansonsten alles gesund und munter.
Am 4.7. hab ich ja dann nochmal Feindiagnostik.
Wir freuen uns!!!
supiiiii glückwunsch zum outing....
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.06.2012 21:25
Zitat von vicky90:

Hallooo ihr Lieben,

erstmal ein dickes SORRY das ich mich schon 2 Wochen nicht gemeldet habe... Falls mich jemand vermisst hat

Wir hatten ja am 15.06. unseren großen Tag, der gleich am Morgen Katastrophal begann,...ich sitze entspannt beim Friseur, wo auch die Kosmetikerin, die mich schminken sollte, hinkommen sollte, und bin schoon leicht aufgeregt....aufeinmal fällt meinem friseur ein, dass die Kosmetikerin einen Abend vorher abgesagt hat, weil sie in den Urlaub geflogen ist... das sagt er mir so locker, flockig....da bin ich erstmal ausgetickt und habe ihn angeschrien, was ihm einfällt, mir das jetzt 1,5 Stunden vor der Trauung zu sagen...da ist er ganz panisch geworden und hat mir einen Ersatz gesucht...na gut...hab mich darauf eingelassen, wurde geschminkt und sah aus , wie die Frau eines Vampirs... naja.....zuhause etwas ausgebessert, dann gings, habe wenigstens statt 100 € nur 40€ bezahlt....
Die Trauung und die Feier waren wunderschön, aber auch anstrengend....
Gleich am nächsten Tag sind wir nach Mallorca geflogen und es war ttraumhaft...wir haben uns so entspannt und haben in unserem Hotel, was ein Familienhotel war, nur Babys gesehen ....kennt ihr das? soo viele Familie mit kindern und babys...total süß...
da waren wir 1 woche,..und zuhause ging unser Internet nicht...

Zu unserem Baby: Wir waren am Montag gleich beiim Arzt, unserem Prinzen gehts super, hat uns gewunken ist schon ganze 30 cm groß und wiegt 410g.

wie gehts euch? was gibts neues? gabs neue Outings?
ich hatte leider noch keine Zeit alle Beiträge durchzulesen, waren weit über 1000
wie wachsen eure Bäuche? meiner ist total gewachsen und nicht mehr zu übersehen....
Beim einkaufen hat mich eine alte Dame angesprochen, das es ihr Leid tue, das ich soo jung bin und schon schwanger bin..ich fand das so unverschämt, das ich mich einfach umgedreht habe und gegangen bin...gehts noch??

Schönen Tag euch noch

hallo vicky! natürlich haben wir dich vermisst, es haben dir auch so ziemlich alle glaub ich alles liebe und gute zur hochzeit gewünscht und schönen urlaub und so! wir haben wirklich an dich gedacht.
.
das mit der kosmetikerin ist ja wirklich ärgerlich, aber es war ja trotzdem dann ein schöner tag. schön, dass du wieder da bist.
.
dein zwerg scheint ja wirklich groß zu sein.
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.06.2012 21:51
schöne fotos vicky!
.
heute hab ich den 1. tag meine nachfolgerinnen eingeschult, lief gut, ist aber sehr mühsam find ich und arbeit geht nicht viel weiter... hoffentlich kann ich in den 3 wochen viel zeigen.
.
morgen kommt schon unser kinderzimmer. *kreeeeeiiiiiisch* 3 wochen zu früh und natürlich ist im kinderzimmer noch kein platz. so wie ichs meinem freund prophezeit habe weil er nix tun wollte. jetzt haben wir zumindest am abend noch meinen alten kasten zerlegt, den werd ich verkaufen. und samstag vormittag ist meine mama zu besuch, die wird mir ein bißchen helfen einige sachen zu verräumen. ich würd dann auch gern streichen, aber ich muss noch mit meinem freund farben kaufen gehen. morgen werd ich mal wegen vorhängen schauen.
Mimikiu
131 Beiträge
28.06.2012 22:13
Heute Wochenwechsel
lia06
1315 Beiträge
28.06.2012 22:18
Zitat von Enomis:

@Vicky, wunderschöne Hochzeitsbilder. Das erste gefällt mir sehr gut
Und lass die Leute reden, wenn man nach dem Umfeld ginge, wären wir alle jetzt nicht schwanger, sondern wahrscheinlich erst mit 40+

@Wiegen, ich wiege mich auch täglich. Es stresst & frustet natürlich, aber ich kann daran nichts ändern...Das Komische ist das ich ja innerhalb von 2 Tagen 1-2kg mehr drauf habe & dann wieder 2-3 Wochen keine Zunahme & dann wieder auf Schlag 2kg...
Auf Süßkram kann ich aber nicht verzichten.

Genau so nehme ich auch zu. Finde das auch komisch.
Bluemoon851
5066 Beiträge
28.06.2012 22:56
grade eben kamen noch zwei süße Pullis von meiner Mama.
Die hat Sie wohl eben noch gekauft
einmal ein Blau/weiß gestreifter Marinepulli mit Ankern auf den Knöpfchen
und einmal einen weißen Pulli mit rosa kleinen Röschen drauf.
Möchte aber trotz Mädchen nicht zu viel in rosa
darf auch ruhig rot, gelb usw sein
29.06.2012 05:59
Zitat von Bluemoon851:

grade eben kamen noch zwei süße Pullis von meiner Mama.
Die hat Sie wohl eben noch gekauft
einmal ein Blau/weiß gestreifter Marinepulli mit Ankern auf den Knöpfchen
und einmal einen weißen Pulli mit rosa kleinen Röschen drauf.
Möchte aber trotz Mädchen nicht zu viel in rosa
darf auch ruhig rot, gelb usw sein

♥ Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen ♥

Ich habe heute 3D US Hoffentlich wird das Outing dort bestätigt. Heut Abend gibts Bildchen
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.06.2012 06:20
enomis ist auch schon auf den beinen, fleissig fleissig. guten morgen!
ich sitz seit 6 in der arbeit, möchte aber um 12 gehen. dieses wochenende ist ja rekordhitze gemeldet in österreich...
InaBebi
2956 Beiträge
29.06.2012 07:34
@Bluemoon: Glückwunsch zum Mädel!!!

*

@Enomis: Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß beim 3D-Ultraschall!!!
Bluemoon851
5066 Beiträge
29.06.2012 08:36
@Enomis: Ich wünsch Dir ganz viel Spass
beim 3D US, hoffe ihr erfahrt auch bald was es wird!
.
@Inabebi: Danke, wir freuen uns auch sehr über unser Pärchen
.
@Me: Endlich wieder Wochenende, irgendwie berging diese Woche ganz schön schnell. Deutschland ist raus und endlich kann man Abends auch mal was anderes gucken ausser Fußball obwohl ich gestehen muss mich hats ja auch interessiert ob wir weiter kommen.
Jetzt haben wir eben gegen Bella Italia verloren naja.
Heute ist wieder Großputz vorm WE angesagt, es soll ja richtig heiß werden da will ich alles erledigt haben, bevor ich wieder wie so eine Schnauffziege durch die Gegend pruste
Als ich Gestern beim FA. an kam waren meine Wangen auch erstmal am glühen und ich musste mich erstmal abkühlen. Das passiert in letzter Zeit öfter mal aber Blutdruck war top.
Naja man hat ja auch einiges zu leisten das vergisst man
manchmal.
29.06.2012 08:47
Guten Morgen

Wir wurden heute früh von einem Mega-Knall geweckt! Ich dachte wirklich jetzt geht die Welt unter!

Aus heiterem Himmel schepperte es und fing dann plötzlich an mächtig zu schütten. Man weiß gar nicht, wie einem geschieht, wenn man noch gar nicht richtig wach war.

Das ganze hat nur 15Min. gedauert, scheint sich alles entladen zu haben und ich hoffe, dass jetzt auch bei uns (nach 3 Wochen kühlen Regenwetter) endlich mal der Sommer beginnt!

Heute Nachmittag beende ich übrigens endlich mein Strohwitwer-dasein

Gerade warte ich noch auf unseren Postmann, der bringt meine Monatl. bestellen Reinigungsmittel, dann geht es an die Arbeit

Habt ihr eigentlich auch so mit der Verdauung zu kämpfen? Habe irgendwie immer so ein Völlegefühl und mein Bauch ist ziemlich aufgebläht, das ist echt unangenehm. Weiß wer einen Tipp?
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.06.2012 08:54
die zeit verrennt echt so unglaublich schnell, jetzt hat meine nachfolgerin doch weniger zeit fürs einschulen, das könnte echt knapp werden. aber nicht mehr mein bier wenn ich weg bin...
.
es ist grad ein wenig wolkig hier bei uns, aber im büro machts das angenehmer wenn die sonne nicht so reinheizt. soll eh das wochenende rekordhitze bringen.
.
geputzt hab ich schon unter der woche, muss eigentlich nur wäsche waschen am wochenende und morgen möcht ich im kinderzimmer rumkramen. leider haben wir noch keine farbe zuhause.
.
meine verdauung ist mal so und mal so, meistens aber gottseidank okay. ich esse relativ viel vollkornsachen.
.
ich freu mich so auf die möbel heute.
bieneee
1174 Beiträge
29.06.2012 09:38
Hey ihr Lieben!
Glückwunsch an alle die irgendeinen Wechsel oder Outing hatten oder gar ihr Kizi bekommen
Am Mittwoch war ich das erste mal beim GVK! Ging fast bis 22.00 Uhr weil wir so viel gequatscht haben. Ich glaub ich bin da fast die jüngste? Nächstes mal müssen die Männer mit
Gestern war es hier endlich mal richtig schön und zack -heute alles grau in grau....
Trotzdem freu ich mich aufs WE und fiebere dem nächsten Mittwoch entgegen, US!!! Ich hoffe soooo sehr auf ein Outing!

@Verdauung: ich hab im Moment ganz schlimme Probleme damit und hoffe auch auf Tipps!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.06.2012 09:44
Zitat von bieneee:

Hey ihr Lieben!
Glückwunsch an alle die irgendeinen Wechsel oder Outing hatten oder gar ihr Kizi bekommen
Am Mittwoch war ich das erste mal beim GVK! Ging fast bis 22.00 Uhr weil wir so viel gequatscht haben. Ich glaub ich bin da fast die jüngste? Nächstes mal müssen die Männer mit
Gestern war es hier endlich mal richtig schön und zack -heute alles grau in grau....
Trotzdem freu ich mich aufs WE und fiebere dem nächsten Mittwoch entgegen, US!!! Ich hoffe soooo sehr auf ein Outing!

@Verdauung: ich hab im Moment ganz schlimme Probleme damit und hoffe auch auf Tipps!!

ich bin schon gespannt auf meinen GVK. gefällts dir dort also?
.
scheinbar helfen vollkornprodukte (vollkornbrot, müsli) bzw. ballaststoffe und orangensaft morgens find ich hilfreich. ich glaub milchprodukte fördern auch die verdauung (kommt mir bei mir so vor).
bieneee
1174 Beiträge
29.06.2012 09:54
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von bieneee:

Hey ihr Lieben!

ich bin schon gespannt auf meinen GVK. gefällts dir dort also?
.
scheinbar helfen vollkornprodukte (vollkornbrot, müsli) bzw. ballaststoffe und orangensaft morgens find ich hilfreich. ich glaub milchprodukte fördern auch die verdauung (kommt mir bei mir so vor).

Es sind zwar jetzt keine Muttis für späteren Kontakt da aber so ist es echt gut!

Vollkorn und Osaft helfen bei mir leider nicht... Hab schon Zäpfchen bekommen und selbst die helfen nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt