Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
28.06.2012 09:31
Zitat von banja:

Hallo zusammen
schreibe hier zum ersten mal mit. Ich habe hier kein Überblick mehr .
Zu mir ich bin zum ersten mal schwanger und in der 21. Woche und komme aus Duisburg mein ET ist der 9. November.
Heute habe ich erfahren das es ein Junge ist man konnt es auch kaum übersehen .

Lg

"Ort-Nachbarin"

Und Glückwunsch zum Jungen!!
InaBebi
2956 Beiträge
28.06.2012 09:48
Zitat von mira-bellle:

AHHHH! Verdammte Schei** !!

67kg! Ich bin mit aufgerundet 59kg angefangen! So schwer war ich in der vorigen ss erst in der 29ssw

Kopf hoch! Mich haut es auch jedes Mal rückwärts wieder von der Waage ... Dieses miese, fiese, durchtriebene Ding fliegt bald im hohen Bogen zum Fenster raus!!! Hoffendlich bekomm ich die Kilos im November schnell wieder runter?! Schwanger kann ich mich mit dem "Hüftspeck" nämlich noch ganz gut abfinden, aber unschwanger?! Neeeiiinnn!!!!!!
28.06.2012 09:49
Zitat von InaBebi:

Schwanger kann ich mich mit dem "Hüftspeck" nämlich noch ganz gut abfinden, aber unschwanger?! Neeeiiinnn!!!!!!

Da stimm ich dir zu 100% zu....
wir werden dann, genauso wie wir zum ET hingefiebert haben... dann in den frühling / sommer reinfiebern...damit wir wieder eine annehmliche Bikinifigur hinbekommen gg
VannueEngel90
518 Beiträge
28.06.2012 09:52
Soooo am Donnerstag den 12.7 habe ich meinen Termin in der Klinik bekommen zur FD Man bin ich aufgeregt
28.06.2012 09:55
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

67kg! Ich bin mit aufgerundet 59kg angefangen! So schwer war ich in der vorigen ss erst in der 29ssw

Kopf hoch! Mich haut es auch jedes Mal rückwärts wieder von der Waage ... Dieses miese, fiese, durchtriebene Ding fliegt bald im hohen Bogen zum Fenster raus!!! Hoffendlich bekomm ich die Kilos im November schnell wieder runter?! Schwanger kann ich mich mit dem "Hüftspeck" nämlich noch ganz gut abfinden, aber unschwanger?! Neeeiiinnn!!!!!!

ES ist nur...ich möchte keine weiteren Streifen bekommen und deshalb wollte ich nicht mehr zunehmen, als in den beiden vorigen ss... schlimm finde ich, dass ich gar nicht mehr esse und es deshalb auch kaum einschränken kann. Ich habe gelesen, die Zunahme während der ss ist auch Genetisch festgelegt (natürlich nur, wenn man nicht durchgehend isst) aber weshalb steigt mein Gewicht dann jetzt in der 3. ss so schnell an? Viell. weil die ss mit unserem "großen" erst 14 Monate her ist und der Körper wieder schneller aufs "schwangersein" eingestellt ist?
steffifee27
6384 Beiträge
28.06.2012 09:56
Zitat von Lunalein:

Huhu,

eine kurze Frage. Hat Angi20 bei euch mitgeschrieben? Sie hatte auch ET im November.

Bin auch ne Novimami..2009

Lg und noch eine schöne Restschwangerschaft
sagt mir gar nix der Name
28.06.2012 09:57
Zitat von VannueEngel90:

Soooo am Donnerstag den 12.7 habe ich meinen Termin in der Klinik bekommen zur FD Man bin ich aufgeregt

oh toll! Das freut mich für euch! Ich darf am 14. wieder hin aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen. Wir haben jetzt schon 3x versucht ein 3D Bild zu bekommen aber unser Jonah kuschelt sein Gesicht immer in die Plazenta
VannueEngel90
518 Beiträge
28.06.2012 10:02
Zitat von mira-bellle:

Zitat von VannueEngel90:

oh toll! Das freut mich für euch! Ich darf am 14. wieder hin aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen. Wir haben jetzt schon 3x versucht ein 3D Bild zu bekommen aber unser Jonah kuschelt sein Gesicht immer in die Plazenta
Oh na toll , kuchelbeduerftiger Jonah ^^ dann drueck ich dir die daumen das er beim naechsten mal nicht kuschelt sondern mal etwas mehr von sich zeigt
28.06.2012 10:09
Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

ES ist nur...ich möchte keine weiteren Streifen bekommen und deshalb wollte ich nicht mehr zunehmen, als in den beiden vorigen ss... schlimm finde ich, dass ich gar nicht mehr esse und es deshalb auch kaum einschränken kann. Ich habe gelesen, die Zunahme während der ss ist auch Genetisch festgelegt (natürlich nur, wenn man nicht durchgehend isst) aber weshalb steigt mein Gewicht dann jetzt in der 3. ss so schnell an? Viell. weil die ss mit unserem "großen" erst 14 Monate her ist und der Körper wieder schneller aufs "schwangersein" eingestellt ist?

Wie du isst gar nicht mehr?
Und das schneller aufs Schwangersein eingestellt sein, kann ja schon gut sein. Ist ja auch immer der Grund dafür, warum man beim zweiten früher was sieht als beim ersten...!
Den Frust mit der Waage kann ich auf jeden Fall trotzdem verstehen, ich hab ja auch schon gejammert :-/
Mag auch nicht mehr auf die Waage und bin fast am überlegen ob ich es nicht einfach lassen sollte und fertig. Ist doch nur frustig!
28.06.2012 10:11
Irgendwie sollte ich langsam mal in die Pötte kommen *grummel
Sollte meinen Hintern endlich zum Klettern bewegen, dann einkaufen, danach dann einen Kuchen backen, zwischendrin noch mein Playstationsport machen und dann zu meiner Mutter zum Geburtstag fahren...
Wird wahrscheinlich alles ein bisschen eng, aber ich freu mich schon auf den Tag bei meiner Mutter
28.06.2012 10:11
Zitat von Alinea:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Wie du isst gar nicht mehr?
Und das schneller aufs Schwangersein eingestellt sein, kann ja schon gut sein. Ist ja auch immer der Grund dafür, warum man beim zweiten früher was sieht als beim ersten...!
Den Frust mit der Waage kann ich auf jeden Fall trotzdem verstehen, ich hab ja auch schon gejammert :-/
Mag auch nicht mehr auf die Waage und bin fast am überlegen ob ich es nicht einfach lassen sollte und fertig. Ist doch nur frustig!

Nee, ich meinte ich esse nicht mehr als vorher
28.06.2012 10:14
Zitat von Alinea:

Irgendwie sollte ich langsam mal in die Pötte kommen *grummel
Sollte meinen Hintern endlich zum Klettern bewegen, dann einkaufen, danach dann einen Kuchen backen, zwischendrin noch mein Playstationsport machen und dann zu meiner Mutter zum Geburtstag fahren...
Wird wahrscheinlich alles ein bisschen eng, aber ich freu mich schon auf den Tag bei meiner Mutter

Ich hätte auch gerne so viele Sachen zu erledigen...ich bin ja nun seit einer Woche nur mit den Kindern und dem Haushalt beschäftigt. Wir gehen nachher wieder spazieren und das war es dann auch schon
lia06
1315 Beiträge
28.06.2012 10:35
Zitat von Bluemoon851:

Moin, Moin Kugelmamas,
heute hab ich endlich wieder einen FA. Termin !!!!
Ich bin ja so gespannt, werd meine Mama und auch das erstemal meinen Sohn mit zum US mit rein nehmen
Frage: Machen eure FA. auch ab jetzt jedesmal CTG und Herztöne?
Termin ist um 15 Uhr, meld mich wie es war

Viel Spaß beim Baby TV
VannueEngel90
518 Beiträge
28.06.2012 10:37
Oh mein Papa ist so herzig , er hat mir ne Umstandshose bestellt weil manche hosen zu eng geworden sind und es halt immer weniger werden .. damit alles bequem ist bestellte er mir eine hose und hat sie mir jetzt gerade extra vorbei gebracht ..mein vater wohnt in duesseldorf und kommt wegen der hose extra hier runter weil er weiß das ich mich total drauf gefreut habe *-* oh mein vater tut alles dafuer das es mir gut geht , meine mutter macht auch alles damit es mir gut geht ... haette nie gedacht das meine eltern sich soo dermassen den popo aufreissen nur damit es mir gut geht ... oh ich koennte weinen vor freude und vor glueck .. *-*
lia06
1315 Beiträge
28.06.2012 10:45
Zitat von InaBebi:

Zitat von mira-bellle:

Macht euch doch jetzt noch keine Gedanken um die Kilos und genießt lieber eure neuen Rundungen. In meiner ersten SS habe ich zwar nur 12 kg zugenommen, aber die waren nach 2 Monaten wieder weg. Stillen ist ein kleiner Fettburner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt