Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
27.06.2012 10:25
Also zwecks Kinderwagen hängen wir gerade an den Hauck Malibu all in one. Wie findet ihr den???????

@Siebenschläfer: Bei uns ist es trocken,ab und an kommen ein paar Sonnenstrahlen zum vorschein. Aber es stimmt nicht immer das es sieben Wochen danach auch so sein soll. Also bei uns soll es ab Mitte Juli richtig Sommer sein. <ich hoffe das es stimmt,fahren ja am 20. Juli in den Urlaub und da möchte man schon schönes Wetter haben.
Curlchen
774 Beiträge
27.06.2012 10:26
Guten Morgen ihr Lieben!
Alles gut bei euch?
.
@Hausarbeit: Ich bin auch die Chaotin und mein Männe ist ein Monk!!! Teilweise bin ich schon echt genervt, weil er ständig rumwirbeln muss wenn er zu Hause ist. Natürlich ist es schön, einen ordentlichen Mann zu Hause zu haben, aber das ständige organisieren und umräumen und aufräumen kann auch schon mal nerven.
.
@Freunde: Meine beste Freundin und ich sind zeitgleich schwanger Eine andere Freundin bekommt im September ihr erstes Kind und sonst sind meine anderen Freunde bisher kinderlos oder es sind schon größere Kinder!
.
likeANangel
6894 Beiträge
27.06.2012 10:29
@Hausarbeit
Ich bin viel zu kleinlich, ich arbeite mich hier regelrecht auf, ich sauge täglich, staube alles jeden 2. Tag ab und übertreibe es sehr oft.
Eine Putzfrau wäre was, aber die würde es mir sicher nicht recht machen.
Aber ich hätte da was für alle gestressten Hausfrauen:
Staubsaugerroboter
Ich liebe ihn, ich liebe ihn wie ein 2. bald 3. Kind.
Hab ihn seit kurzen und ich bin so dermaßen glücklich mit ihm.
Fast nie mehr saugen..
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 10:30
Zitat von fireangel81280:

Also zwecks Kinderwagen hängen wir gerade an den Hauck Malibu all in one. Wie findet ihr den???????

@Siebenschläfer: Bei uns ist es trocken,ab und an kommen ein paar Sonnenstrahlen zum vorschein. Aber es stimmt nicht immer das es sieben Wochen danach auch so sein soll. Also bei uns soll es ab Mitte Juli richtig Sommer sein. <ich hoffe das es stimmt,fahren ja am 20. Juli in den Urlaub und da möchte man schon schönes Wetter haben.

Hauck sagt mir leider nichts.
Aus welcher Region kommst du? Vielleicht kann ich dann auch auf Sommer hoffen sonst muss ich Käseweiß entbinden
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 10:30

bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 10:32
Nicht wundern, mein Apfelgerät spinnt!!
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 10:34
Zitat von likeANangel:

@Hausarbeit
Ich bin viel zu kleinlich, ich arbeite mich hier regelrecht auf, ich sauge täglich, staube alles jeden 2. Tag ab und übertreibe es sehr oft.
Staubsaugerroboter
Fast nie mehr saugen..

Echt?? Du hast so einen? Ist ja supi! Wir haben auch schon überlegt weil ich manchmal bis zu 3 x am Tag sauge (jetzt gerade ja nicht ) .. Haben uns die ganzen Test errichte durchgelesen und der würde ja immer die komplette Nacht saugen oder? Tagsüber ist schon schwer wegen unserem Hundi!
likeANangel
6894 Beiträge
27.06.2012 10:38
Zitat von bieneee:

Zitat von likeANangel:

@Hausarbeit
Staubsaugerroboter
Fast nie mehr saugen..

Echt?? Du hast so einen? Ist ja supi! Wir haben auch schon überlegt weil ich manchmal bis zu 3 x am Tag sauge (jetzt gerade ja nicht ) .. Haben uns die ganzen Test errichte durchgelesen und der würde ja immer die komplette Nacht saugen oder? Tagsüber ist schon schwer wegen unserem Hundi!

Also nachts läuft bei mir gar nichts, wenn wir im Haus sind sperre ich ihn in irgendwelche Räume, oder mache die Flurtür zu dann kommt er nicht zu uns ins Wohnzimmer und Küche, wenn wir im Garten sind darf er dann ins Wohnzimmer, oder eben wenn wir unterwegs sind.
Ich finde es ehrlich gesagt klüger man lässt ihn raumweiße fahren, da er ja nach einer Stunde in seine Station zum laden fährt.
Mit nem Hund brauchst du ja ne Nummer größer als ich, da ist dann glaub ich auch die Akkuleistung höher. Aber meiner reicht mir vollkommen.
Meinst deinen Hund stört das?
Wir haben den typischen IRobot. Haben gleich hier in der Nähe einen Laden der das vertreibt, der ist etwas teurer als im Inet, aber mir ist das lieber, sobald das Teil was hat kann ich sofort hin fahren.
Alle halbe Jahr - Jahr macht er dann auch gleich den Kundendienst.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2012 10:55

von hauk kinderwagen habe ich bisher nur schlechtes gehört...
selbst erfahrungen hab ich nicht gemacht (also mit hauk kinderwagen)
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2012 10:56
bei mir spinnt des inet auch.. und ich habe kein apfel
also bei hauk kinderwagen wäre ich vorsichtig .. habe bisher vierl negatives gehört
27.06.2012 11:00

Ich würde im ganzen leben nichts mehr von Hauck kaufen! Wir hatten selbst einen Buggy, der nur wenige Tage gehalten hat aber als ich denn auch noch gesehen habe, wie ein kleines Baby beim aussteigen aus dem Zug fast auf die Schienen gefallen wäre, weil der Hauck Kinderwagen einfach in seine Einzelteile zusammengefallen ist, überblättere ich immer gleich alle Angebote von Hauck, wenn ich irgendwas suche...
Es gab hier in der MC auch mal eine Umfrage, auch da hat Hauck ziemlich schlecht abgeschnitten...
27.06.2012 11:01

Ich würde im ganzen leben nichts mehr von Hauck kaufen! Wir hatten selbst einen Buggy, der nur wenige Tage gehalten hat aber als ich denn auch noch gesehen habe, wie ein kleines Baby beim aussteigen aus dem Zug fast auf die Schienen gefallen wäre, weil der Hauck Kinderwagen einfach in seine Einzelteile zusammengefallen ist, überblättere ich immer gleich alle Angebote von Hauck, wenn ich irgendwas suche...
Es gab hier in der MC auch mal eine Umfrage, auch da hat Hauck ziemlich schlecht abgeschnitten...
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.06.2012 11:01
Zitat von bieneee:

Zitat von Schnuffi81:

die von kaiser sind aber auch gut bewertet glaub ich. ich find die haben den pluspunkt, dass man sie im buggy nächstes jahr auch noch nehmen kann oder geht das mit dem kokon auch? ich kenn den nicht. bugaboo find ich ja sehr teuer...

Ne den Kokon kannste nur für die Schale nehmen. Ja günstig ist der nicht, aber sehr leicht, ziemlich klein aber trotzdem eine grosse Schale und sehr schlichtes Design. Passt sogar in meinen Kofferraum! Also müssen wir nicht immer gucken wer welches Auto nimmt! Mh, da muss ich echt mal gucken was ich nehme!

ich bin (bisher) sehr happy mit meinem TFK. ins auto von meinem freund wird nie einer passen, er fährt einen mini. aber den verkauft er vielleicht eh, er fährt so gut wie immer mit dem fahrrad in die arbeit. ein großes auto hab seit ein paar wochen ich, einen ford grand c-max.
27.06.2012 11:02
Zitat von klisterremsa:

bei mir spinnt des inet auch.. und ich habe kein apfel
also bei hauk kinderwagen wäre ich vorsichtig .. habe bisher vierl negatives gehört

Bei mir spinnt es auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt