Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
26.06.2012 18:20
Zitat von Enomis:

Zitat von Alinea:

Wenn ich so von euren Erfahrungen auf der Station lese, dann bin ich doch heilfroh, dass ich eine Hausgeburt plane *schauder
Hoffentlich bleibst dabei auch *daumendrück

DITO

@Freunde, mhm, ich muss ehrlich zugeben das ich keine Freunde habe...allenfalls Bekannte. Eine richtige Freundschaft hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Das ist wirklich sehr schade Ich kenne noch eine die Mutter ist & eine , die mit mir zusammen schwanger ist, aber ich denke nicht das sich da eine richtige Freundschaft entwickelt.

Oh Mann, habt ihr liebe Mütter bzw. Schwiegermütter. Ich wünschte mir würde mal jemand was schenken oder so begeistert sein....
Könnt euch glücklich schätzen.

@Freunde...ja das kenne ich gerade nur zu gut... von daher dass ich erst seit 2jahre wieder in deutschland bin und fast gleich auch mein freund kennenlernte, hab ich hier nicht wirklich freundschaften geschlossen... iwie find ich es schade...wurde gerne mal raus, nur so spazieren oder malein kaffee trinken gehen... hm...ausser meine family und freund hab ich hier kein...
alle meine wirkliche freunde sind ja viel zu weit weg..naja bin aber froh wenigstens FB und skype zu haben gerade jetzt , wo wir ein baby bekommen, freuen die sich alle so riesig und keiner kann bei mir sein und es mit mir miterleben ist schon iwie traurig...naja muss man durch
InaBebi
2956 Beiträge
26.06.2012 18:28
@Frechdachsmamba: Juuuppieee, noch ein Mädchen - Glückwunsch!!!

*

@Sana: Darf ich fragen wo du vorher gewohnt hast? Bin immer so neugierig!
26.06.2012 18:29
Zitat von InaBebi:

@Frechdachsmamba: Juuuppieee, noch ein Mädchen - Glückwunsch!!!

*

@Sana: Darf ich fragen wo du vorher gewohnt hast? Bin immer so neugierig!

naklar darfst du ich war 12 jahre in der Slowakei
26.06.2012 18:31
Zitat von FrechdachsMamba:

Soooo.... sorry wenn ich wieder zwischen die aktuellen Themen haue, aber ich war grade beim Baby TV

Es war ja die große US Untersuchung und es ist alles in Ordnung! Das Baby ist jetzt 20cm groß und 300g schwer. Alle Organe sind zeitgerecht entwickelt und es war ganz schön aktiv...

Es war total schön, die Bewegungen zu merken und dabei auch gleichzeitig auf dem Monitor zu sehen *seufz Und mittlerweile ist aus dem blubbern schon merklichere Bewegungen geworden.

Und wir haben ein OUTING :

Wir bekommen ein Mädchen

Bild lade ich später noch hoch

Glückwunsch zum Mädel

trotzdem hab ich das gefühl, dass mehr Jungs unterwegs sind, oder?
26.06.2012 18:32
Zitat von _Sana_:

Soooo.... sorry wenn ich wieder zwischen die aktuellen Themen haue, aber ich war grade beim Baby TV

Es war ja die große US Untersuchung und es ist alles in Ordnung! Das Baby ist jetzt 20cm groß und 300g schwer. Alle Organe sind zeitgerecht entwickelt und es war ganz schön aktiv...

Es war total schön, die Bewegungen zu merken und dabei auch gleichzeitig auf dem Monitor zu sehen *seufz Und mittlerweile ist aus dem blubbern schon merklichere Bewegungen geworden.

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädel

Ich bin nicht sicher, es kommt mir so vor, als wären ganz viele Outings noch nicht in unserer Liste
26.06.2012 18:33
Zitat von _Sana_:

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädel

Laut Hebi bekommen wir auch ein Mädchen

@Frechdachs, Glückwunsch zum Mädchenouting
26.06.2012 18:42
Wisst ihr, was mir gerade wieder auffällt? Sobald der Mann aus dem Haus ist, fällt kaum noch arbeit im Haushalt an!
Seit gestern ist alles noch unverändert sauber und frisch, obwohl man denke sollte, dass die Kinder die meiste arbeit machen...Mir ist echt voll langweilig
VannueEngel90
518 Beiträge
26.06.2012 18:47
Zitat von mira-bellle:

Wisst ihr, was mir gerade wieder auffällt? Sobald der Mann aus dem Haus ist, fällt kaum noch arbeit im Haushalt an!
Seit gestern ist alles noch unverändert sauber und frisch, obwohl man denke sollte, dass die Kinder die meiste arbeit machen...Mir ist echt voll langweilig
das scheint wirklich so zu sein , meine mutter ist den ganzen tag nur ihrem mann am hinterher putzen & wenn er auf montage ist dann liegt nichts an und sie stirbt vor langeweile ^^ da keine kinder mehr im haus sind wuerde ich sagen es liegt oft am mann
VannueEngel90
518 Beiträge
26.06.2012 18:48
gibt es eig auch unter fünfzig? UFÜ oder so? xD oder nur UHU ^^
VannueEngel90
518 Beiträge
26.06.2012 18:49
Zitat von VannueEngel90:

gibt es eig auch unter fünfzig? UFÜ oder so? xD oder nur UHU ^^
unter hunder fünfzig -.- maaan ich bin noch nicht richtig wach von meinem ''kurzen'' mittagsschlaefen ..
26.06.2012 18:54

Wir bekommen ein Mädchen

Glückwunsch zum Mädel.........
26.06.2012 18:59
Zitat von mira-bellle:

das kenn ich
26.06.2012 19:30
Zitat von mira-bellle:

DAS hab ich auch gedacht als mein Freund eine Woche auf Fortbildung war
InaBebi
2956 Beiträge
26.06.2012 19:31
Zitat von mira-bellle:

Kann ich nur bestätigen! Ist schon sehr erholsam wenn man mal nicht liegengelassene Socken, Teller und leere Colaflaschen wegräumen muss und nach dem Staubsaugen nicht sofort wieder eine Färte aus dreckigen Schuhabdrücken von der Tür einmal quer durch die Wohnung vorfindet ... Komm mir manchmal vor, als hätte ich bereits ein Kind und den Mund fusslig reden kann man sich da ja ohne Ende! Der Wille ist wohl da, nur das Durchhaltevermögen lässt zu wünschen übrig!!!
InaBebi
2956 Beiträge
26.06.2012 19:33
Hab bei den Outings auch so langsam den Überblick verloren! Kommt mir aber so vor, als hätte die Mädelsfraktion in letzter Zeit ganz schön aufgeholt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt