Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
lia06
1315 Beiträge
27.06.2012 00:06
Zitat von InaBebi:

Hab bei den Outings auch so langsam den Überblick verloren! Kommt mir aber so vor, als hätte die Mädelsfraktion in letzter Zeit ganz schön aufgeholt!

Nach den ganzen Mädchenoutings kommt es mir auch so vor.
lia06
1315 Beiträge
27.06.2012 00:15
Zitat von Stella12345:

@ Hausarbeit
Also mein Mann sagt ja immer, dass ich bei uns immer die Unordnung mache!
Ich glaube ja, er hat recht! *peinlich*
Wir haben ja eine Putzfrau, die einmal in der WOche aufräumt und ich bemühe mich wirklich sehr, dass es lange so bleibt, aber ich bin dann doch immer froh, wenn sie nach 1 WOche wieder kommt!
Aber, wenn der Kleine da ist wird natürlich alles anders!!!!!!!!! Ich bemühe mich schon!

Du bist nicht allein. Bin auch die Chaotin bei uns zu Hause.
klisterremsa
35576 Beiträge
27.06.2012 07:44
Zitat von lia06:

Zitat von Stella12345:

@ Hausarbeit
Also mein Mann sagt ja immer, dass ich bei uns immer die Unordnung mache!
Ich glaube ja, er hat recht! *peinlich*
Wir haben ja eine Putzfrau, die einmal in der WOche aufräumt und ich bemühe mich wirklich sehr, dass es lange so bleibt, aber ich bin dann doch immer froh, wenn sie nach 1 WOche wieder kommt!
Aber, wenn der Kleine da ist wird natürlich alles anders!!!!!!!!! Ich bemühe mich schon!

Du bist nicht allein. Bin auch die Chaotin bei uns zu Hause.

ich auch
27.06.2012 08:58
Guten Morgen Mädels,

also das mit dem aufräumen ist bei uns auch so das man dem Männe alles hinterher räumen muss. Und wenn dann mal die Bombe platzt weil es mir so auf die Nerven geht dann heißt es das ich schlechte Laune habe. Die Kids sind eingeteilt den Geschirrspüler auszuräumen,da muss ich auch ständig hinterher sein ohne das man denen das nicht 10 mal sage wird es auch nicht gemacht.

Als ich letztes Jahr auf Kur war und Männe mit unserem Sohn 3 Wochen alleine zu Hause war meinte er das er ja weiß was ich alles so mache und er mich in Zukunft unterstützen wird. Naja das hielt dann ein paar Wochen an und seit dem ist es genauso wie vorher.
VannueEngel90
518 Beiträge
27.06.2012 08:58
Guten morgen maedels

Sitze gerade beim Diabetologen zur blutabnahme und danach geht es ab zum FA *-* drueckt mir die daumen das ich evt das grosse 2te screening bekomme oder ueberhaupt US .. Sollte das nicht der fall sein habe ich mit meinem HA abgeklaert das ich traenen ueberstroehmt in die Praxis kommen darf und sie macht dann US fuer mich wenn es bildchen gibt lade ich das heute mittag hoch wuensche euch einen schoenen mittwoch und ich halte euch auf den laufenden :*
Bluemoon851
5066 Beiträge
27.06.2012 09:12
@Hausarbeit+Putzfrau: Also wenn ich eine Putzfrau hätte die nur einmal die Woche käme wie bei Stella, würde das eh nicht lange so bleiben
wenn man schon ein Kleinkind hat dann wird immer mal gekläckert oder was verschüttet. Aber das gehört zum groß werden dazu, jeder fängt mal an. Ich wische so jeden zweiten Tag. Ich bin eigentlich gerne Hausfrau, mags wenns sauber ist und glaub andere würden es mir eh nicht Recht machen
.
@FA: Ich hab Morgen endlich wieder einen Termin und hoffe auf ein Outing
.
@Siebenschläfer: Glaubt ihr dran? Ist ja heute und bei uns solls den ganzen Tag regnen, ist jetzt schon ganz grau.
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.06.2012 09:15
Zitat von kruemel2011:

111 neue Beiträge seit ihr wahnsinnig so viel zu schreiben... Ich bekomme am 30.7. den Schlüssel für unsere neue Wohnung und dann renovieren wir und dann darf Mäuschen kommen... Freu mich voll

hey glückwunsch - das ist toll.
.
ich hab keine putzfrau und will auch keine. mein freund ist relativ reinlich, aber von selber sieht er sich auch nix zum putzen etc. ich hab mir angewöhnt ihm zu sagen was er machen soll, also so richtig "mach bitte dies" "mach bitte das" und das funktioniert gar nicht so schlecht.
.
unser siebenschläfer-tag ist schön gemeldet, ich hoff das stimmt, dass der sommer dann auch schön wird. immerhin hab ich nur mehr 3 1/2 wochen zu arbeiten, waaaahnsinn.
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 09:19
Guten Morgen Mädelz!
Ihr habt wieder fleißig in die Tasten gehauen! Ich hab artig mitgelesen, bin aber nicht zum Antworten gekommen...

@Freundin: ich an 2 gute Freundinnen, 1 mit Kind und 1 ohne.. Aber bei uns im Freundeskreis ist eine Hochzeit nach der anderen und schwanger werden auch immer mehr.. Ich hoffe trotzdem dass ich Muttis kennen lerne die dann einen Zwerg in dem Alter meines Zwerges haben.

@Mirabelle: ich kann dich soooo gut verstehen! Bei mir war es vor kurzem auch erst so! Heut ist Halbzeit für dich, noch 2x schlafen dann ist er wieder da!
Haushalt... .... Also mein Mann macht absolut gar nix! Früher hat er mir geholfen, aber seitdem unsere Firma wächst und er so lange arbeitet macht er nix. Zum einen hab ich keinen Bock ert Abends um 8 mit der Hausarbeit anzufangen wenn er kommt, zum anderen ist er absolut chaotisch! Wir haben vor 2 Jahren schon mal eine Putzfrau gesucht weil mir das mit meinem Vollzeitjob, der Firma, dem Hund und dem großen Haus zu viel wurde aber haben keine gefunden! Irgendwann hab ich dann Stunden reduziert.. Und jetzt suchen wir wieder weil ich ja nix mehr machen darf!

@me: hab heute das erste mal GVK! Bin gespannt!!!

War hier nicht eine Mami die den Bugaboo hat? Hätte mal ne Frage! Es gibt ja für die Babyschale den Babykokon, reicht der für den Winter? Meine Freundin meinte der ist doof, ich soll lieber nen Fusssack und ein Lammfell kaufen. Möchten den nächste Woche bestellen aber ich bin mir nicht sicher was ich alles brauche?

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Tag!!!!
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 09:22
Zitat von Bluemoon851:

@Hausarbeit+Putzfrau: Also wenn ich eine Putzfrau hätte die nur einmal die Woche käme wie bei Stella, würde das eh nicht lange so bleiben
wenn man schon ein Kleinkind hat dann wird immer mal gekläckert oder was verschüttet. Aber das gehört zum groß werden dazu, jeder fängt mal an. Ich wische so jeden zweiten Tag. Ich bin eigentlich gerne Hausfrau, mags wenns sauber ist und glaub andere würden es mir eh nicht Recht machen
.
@FA: Ich hab Morgen endlich wieder einen Termin und hoffe auf ein Outing
.
@Siebenschläfer: Glaubt ihr dran? Ist ja heute und bei uns solls den ganzen Tag regnen, ist jetzt schon ganz grau.

Drück die Daumen fürs Outing! Ich hoffe Nächte Woche Mittwoch auf ein Outing!
So ein Käse mit dem Siebenschläfer! Hier ist auch Regen gemeldet
Ich WILL auch mal endlich Sommer!!!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.06.2012 09:59
@bienee
ich hab zwar nicht den bugaboo, sondern den TFK joggster twist, aber ich hab von einer freundin einen lammfellsack bekommen und bin total verliebt. die sind ja eigentlich für buggies, aber er passt auch in die babyschale, steht halt ein wenig hoch, aber das stört nicht und ist vielleicht noch wärmer. ich werd mir dann nur eine dünne decke besorgen damit das baby nicht direkt auf dem fell liegt, sonst ist das so schnell versaut. und nächsten winter kann ich das fell im buggy auch noch verwenden.
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 10:07
Zitat von Schnuffi81:

@bienee
ich hab zwar nicht den bugaboo, sondern den TFK joggster twist, aber ich hab von einer freundin einen lammfellsack bekommen und bin total verliebt. die sind ja eigentlich für buggies, aber er passt auch in die babyschale, steht halt ein wenig hoch, aber das stört nicht und ist vielleicht noch wärmer. ich werd mir dann nur eine dünne decke besorgen damit das baby nicht direkt auf dem fell liegt, sonst ist das so schnell versaut. und nächsten winter kann ich das fell im buggy auch noch verwenden.

Ist das so einer von Kaiser?
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.06.2012 10:11
ich hab grad nachgesehen, mein fellsack ist von der marke fellhof ( http://www.fellhof.com/ ). gibt es zum beispiel in diesem shop und ich glaube das hier ist er, gibt verschiedene:
http://www.fell-shop.com/product_info.php?products _id=715
ich glaub ich bestell dort möglicherweise noch fäustlinge und schühchen, brauch sowieso welche für den winter.
http://www.fell-shop.com/index.php?cPath=23
Schnuffi81
3440 Beiträge
27.06.2012 10:13
die von kaiser sind aber auch gut bewertet glaub ich. ich find die haben den pluspunkt, dass man sie im buggy nächstes jahr auch noch nehmen kann oder geht das mit dem kokon auch? ich kenn den nicht. bugaboo find ich ja sehr teuer...
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 10:20
Zitat von Schnuffi81:

die von kaiser sind aber auch gut bewertet glaub ich. ich find die haben den pluspunkt, dass man sie im buggy nächstes jahr auch noch nehmen kann oder geht das mit dem kokon auch? ich kenn den nicht. bugaboo find ich ja sehr teuer...

Ne den Kokon kannste nur für die Schale nehmen. Ja günstig ist der nicht, aber sehr leicht, ziemlich klein aber trotzdem eine grosse Schale und sehr schlichtes Design. Passt sogar in meinen Kofferraum! Also müssen wir nicht immer gucken wer welches Auto nimmt! Mh, da muss ich echt mal gucken was ich nehme!
bieneee
1174 Beiträge
27.06.2012 10:21
Zitat von Schnuffi81:

ich hab grad nachgesehen, mein fellsack ist von der marke fellhof ( http://www.fellhof.com/ ). gibt es zum beispiel in diesem shop und ich glaube das hier ist er, gibt verschiedene:
http://www.fell-shop.com/product_info.php?products _id=715
ich glaub ich bestell dort möglicherweise noch fäustlinge und schühchen, brauch sowieso welche für den winter.
http://www.fell-shop.com/index.php?cPath=23

Die Schuhe!!! Zucker!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt