Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2012 12:31
Zitat von steffifee27:

@ biene in der 14ssw hat sie das festgestellt - Sie hatte mir das dann im Mupa eingetragen Plazenta previa und gesagt das evtl Blutungen auftreten könnten was zum Glück aber nicht der Fall war ! Sie hatte mir aber Hoffnung gemacht das sie noch hochwandest weil das bei den meisten bis zur 20 ssw so ist !!!!

Na da bleibt mir nix als abwarten! Sie meinte das ist ne Bilderbuchform der totalis und Sie befürchtet dass die bleibt weil Muckelchen die mit dem Kopf schön runter drückt. Über Blutungen und so weiter und dass ich nicht spontan entbinden kann, also nur Kaiserschnitt, hat Sie mich auch informiert. Nächster Termin bei meinem Gyn ist erst am 04.06., ob ich den vorverlegen sollte?
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2012 12:32
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Mein Mann hat gelacht als ich geschrieen hab - Hilfe mein Bauchnabel -!
Hat einer von euch Erfahrungen wie das dann mit dem Piercing ist? Raus oder reicht es so ein flexibles Schwangerschaftspiercing zu nehmen?

Ich würde es besser rausnehmen! Habe ein flexibles in meiner 1. ss getragen (hatte oben und unten ein Piercing)
und nun habe ich riesen tiefe Narben

Uii, was ist denn passiert? Ist das gerissen?
19.06.2012 12:40
Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Mein Mann hat gelacht als ich geschrieen hab - Hilfe mein Bauchnabel -!
Hat einer von euch Erfahrungen wie das dann mit dem Piercing ist? Raus oder reicht es so ein flexibles Schwangerschaftspiercing zu nehmen?

Ich würde es besser rausnehmen! Habe ein flexibles in meiner 1. ss getragen (hatte oben und unten ein Piercing)
und nun habe ich riesen tiefe Narben

Uii, was ist denn passiert? Ist das gerissen?

Ja, die Haut wurde so gedehnt, dass sie an den Einstichstellen eingerissen ist...wäre kein Schmuck drin gewesen, wäre es nicht so doll, meinte der Hautarzt
Umi
Umi
43328 Beiträge
19.06.2012 12:56
Mal was anderes :
ich bin grad entsetzt ... babys 1,5 monate früher per kaiserschnitt holen, um die gewichte am ende der ss nicht zunehmen zu müssen ... ich wusste nicht dass der körperwahn bei einigen frauen echt so weit gehen würde *fassungslos bin*
Körnchen
49 Beiträge
19.06.2012 12:56

Das ist der Bauch meiner Schwester als sie im 8. Monat war...
Sie hatte auch ein bauchnabelpiercing, schaut mal wie hoch das gerissen ist am Nabel... Ihr kind ist schon fast 5 und trotzdem ist dieser Riss vom Piercing noch da
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2012 12:58
Zitat von Umi:

Mal was anderes :
ich bin grad entsetzt ... babys 1,5 monate früher per kaiserschnitt holen, um die gewichte am ende der ss nicht zunehmen zu müssen ... ich wusste nicht dass der körperwahn bei einigen frauen echt so weit gehen würde *fassungslos bin*

Hab ich auch gesehen!
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2012 12:59
Zitat von Körnchen:

Sie hatte auch ein bauchnabelpiercing, schaut mal wie hoch das gerissen ist am Nabel... Ihr kind ist schon fast 5 und trotzdem ist dieser Riss vom Piercing noch da

Bin geschockt! Wusste nicht dass das passieren kann! Denke ich nehm es raus!
Körnchen
49 Beiträge
Zitat von Körnchen:

...achja und man muss dazu sagen, dass sie es raus genommen hat als sie erfahren hat, dass sie schwanger war!
Umi
Umi
43328 Beiträge
Zitat von Körnchen:

Oha, das sieht aber übel aus
Hat sie es raus genommen ?
Körnchen
49 Beiträge
19.06.2012 13:00
Ja, sofort als sie erfahren hat, dass sie schwanger war!
bieneee
1174 Beiträge
19.06.2012 13:00
Zitat von Körnchen:

Zitat von Körnchen:

...achja und man muss dazu sagen, dass sie es raus genommen hat als sie erfahren hat, dass sie schwanger war!

Also bringt raus nehmen wahrscheinlich nix... Einstichstellen sind ja da!
Körnchen
49 Beiträge
19.06.2012 13:02

So sag es nen Monat vorher noch aus.. und dann BOOOM - expoldiert.
Ich zeig euch lieber kein Bild im 9. Monat.. :x
Die arme ist so unfassbar schmal gebaut, dass sie an jeder stelle ihres Bauches gerissen ist
Umi
Umi
43328 Beiträge
19.06.2012 13:03
Irgendwie bin nun froh kein Piercing zu haben ...
19.06.2012 13:06
Zitat von Körnchen:

Zitat von Körnchen:

Bin gerade geschockt. Wusste nicht ds so was passieren kann. Dann hätte ich mir vielleicht nie das Piercing stechen lassen
Hoffe, dass ich davon verschont bleibe....
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.06.2012 13:16
das ist bestimmt bei jeder frau anders, positiv denken.
ich hab ja auch so angst vorm reissen der haut, hab ein schlechtes bindegewebe und bin im teenageralter schon an vielen stellen gerissen die man natürlich noch sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt