Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
05.06.2012 11:09
Zitat von mira-bellle:

Jippie! Heute beginnt die 20. Woche!

Gratuliere
Umi
Umi
43328 Beiträge
05.06.2012 11:24
Zitat von nancy0209:

hallo ihr lieben ahhhhhh wir haben ein outing......und es wird KEIN junge hihi ich freu mich so ist zwar noch nicht zu 100 prozent weil die nabelschnur leider auch zwischen den beinen lag aber man hat eindeutig die 3 striche gesehen und es baumelte nichts also kein hoden und kein penis in sicht... und ich hab nen ganz tolles bild vom fuß bekommen hihi lad ich später mal hoch wenn ich zeit habe

Glückwunsch !!!!
05.06.2012 11:27

Danke euch, ihr seid echt lieb

@mira-belle
Wenn ich dann wirklich keine Schwangerschaftsstreifen bekommen würde, könnt ich eventuell ja auch damit leben aber das Bindegewebe bei uns in der Familie recht schlecht ist, hoff ich da gar nicht drauf.
Ich hab eher Angst, dass ich von heute auf morgen explodiere und dann erst recht reiße...
.
@bieneee
Auja und dann essen wir ganz viel Eis und hoffen, dass das Glückshormone in Gang setzt
.
Oh man und wenn ich nur dran denke, dass morgen der Geburtstag von einem Kollegen ist und ich dann wieder von allen Seiten zu hören bekomme, dass man ja noch immer nichts sieht
Ich verbuddel mich morgen einfach auch noch *beschließt
.
Achja unser Beistellbett ist heute gekommen... Jetzt hab ich die drei größten Anschaffungen (Wickeltisch, Maxi Cosi und babybett) also erledigt und muss mich dann irgendwann nur noch auf den Kleinkruscht stürzen... Wenigstens etwas
likeANangel
6894 Beiträge
05.06.2012 11:28
Ich freu mich so sehr auf meinen Termin heute nachmittag.
Ich habe heute nacht nur davon geträumt
Und ich habe geträumt wir bekommen eindeutig nen Jungen
Jetzt bin ich umso mehr gespannt was er uns heute sagen wird.
Kann es absolut nicht mehr abwarten ein sicheres Outing zu haben, kanns immer noch nicht so ganz glauben das wir ne Prinzessin bekommen sollen
05.06.2012 11:34
Zitat von likeANangel:

Kann es absolut nicht mehr abwarten ein sicheres Outing zu haben, kanns immer noch nicht so ganz glauben das wir ne Prinzessin bekommen sollen

Viiiiiiieeeelll Spaß! ...und bring uns tolle Bilder mit
bieneee
1174 Beiträge
05.06.2012 11:35
@alinea: Steck dir nen Kissen unters Shirt
Oder wir essen soooo viel Eis dass du morgen ne Kugel hast!
05.06.2012 11:41
Zitat von bieneee:

@alinea: Steck dir nen Kissen unters Shirt
Oder wir essen soooo viel Eis dass du morgen ne Kugel hast!

ich mach einfach beides
05.06.2012 11:41
Zitat von likeANangel:

ich wünsch dir auch viel Spaß
likeANangel
6894 Beiträge
05.06.2012 11:46
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Viiiiiiieeeelll Spaß! ...und bring uns tolle Bilder mit

Na hoffentlich krieg ich endlich mal wieder welche. Beim letzten regulären Termin gabs ja nix, es lag so tief unten.
Und im KH drucken die ja nur Doppler untersuchungen aus..
05.06.2012 11:47
@alinea, dein Bauch wird kommen Das wird schon
@Herzlichen Glückwunsch an alle WWler
@me, waah, meine T-Shirts werden zu klein. Die rutschen immer hoch Hab nachher Termin bei meiner Hebamme Hoffentlich schallt sie auch mal kurz.
@Angelsound, versuche ich nicht sooft zu nehmen, da ich das Kleine nicht stören will.
05.06.2012 11:48
Zitat von likeANangel:

Vielleicht war es ein Zeichen
Umi
Umi
43328 Beiträge
05.06.2012 12:27
@InaBebi
Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist und dein Freund dich doch nicht angesteckt hat. Es ist auch interessant wie sich die Aufmerksamkeit verändert, man achtet viel mehr auf den eigenen Körper und ein Ohr ist immer nach innen gerichtet. Aber vielleicht wird es auch besser bei der nächsten Schwangerschaft.

@Raupinchen
Ich kann dir nur zustimmen.
Mein Bauch lässt sich auch Zeit und ich denke ab und an, für den Monat ist er noch gar nicht so groß .... und aktiv spüren kann ich noch nichts, bzw. ich kann es nicht unterscheiden und zuordnen.

@Schnuffi
Glückwunsch zu dem schönen Kinderzimmer, das sieht wirklich toll aus. Meine FÄ hat mir bisher von dem Organscreening abgeraten, sie meint es wäre nicht nötig.

@Körnchen
Auf eine schöne Kugelzeit

@Alinea
Was die BH´s angeht kann ich auch ein Lied von singen. Hab mir einen in D gekauft und pass 2 Wochen später kaum noch rein ... -.- Bin ja echt mal gespannt wie es noch wird, erst recht recht wenn der Milcheinschuss ansteht.

@me
Bei mir war nicht so viel los.
Letztes Wochenende war bei uns Maienfest, was wir gleich mal ausgenutzt haben. Immerhin ist sonst nicht sehr viel los in unserem Städtchen. Ansonsten habe ich meiner Freundin mit ihrem 5 Wochen alten Sohnemann geholfen, da verging die Zeit wie im Flug. Der Zwerg ist aber auch zu süß.
Ich versteh mich nun wieder besser mit meinem Männe und er blockt nicht gleich alles. Inzwischen macht er auch keinen Bogen mehr um meinen Bauch, der sich nun nach und nach doch zeigt. Aber relativ klein ist für den 5.Monat, find ich....
Nächste Woche gehts zum Doc um mein Blutbild machen zu lassen, bezüglich meiner Schilddrüsenhormone und am 20.6 hab ich meinen nächsten größeren US. Und heute gehen wir schön schwimmen und bissel saunieren.
Beschwerden habe ich noch immer nicht. Über längere Zeit mag ich nicht stehen und ab und an ziehen im Unterleib... aber sonst eigentlich nichts. Bei uns wird das Kinderzimmer sehr neutral, da wir beide nicht auf blau oder pink stehen und auch noch kein Outing hatten. Bisher hat es gemütliche gelbe Wände und diese Aufkleber sollen dazu kommen : http://www.rakuten.de/wandsticker-kinderzimmer/bor ders-unlimited-room-fx-wandsticker-dschungeltiere- 545366015.html Mein altes Bett kommt noch mit rein, vielleicht muss ich auch mal flüchten. Ansonsten kommt die Wickelkommode in das Kinderzimmer, wobei ich sicherlich auch ein paar Sachen im Bad lagern werde für den Notfall. Aber das wird sich noch zeigen, eigentlich habe ich vor im Kinderzimmer zu wickeln und alles griffbereit zu haben. als Kleiderschrank wird ebenfalls mein alter Schrank genutzt, in den noch ein paar Regalbretter gelegt werden und die Stange raus kommt. Da ich eigentlich vor habe zu stillen, wenn alles gut geht, wird das Bettchen die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer stehen und erst später in das Kinderzimmer kommen. Wir brauchen im Grunde nur noch die Babyschale.
Körnchen
49 Beiträge
05.06.2012 12:28
Zitat von Enomis:

Zitat von likeANangel:

Ich habe vor kurzem auch geträumt, es wird ein Junge! Ob man sowas wohl ernst nehmen kann? Ich denke man macht sich da einfach sooooo viele Gedanken drum, was es wird...Gerade wenn man sich so sehr ein Mädchen wünscht, redet man sich schon insgeheim ein, dass es eh ein Junge wird und dann träumt man davon
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.06.2012 12:29
mal ne frage an die erfahrenen mütter:
lieber nen strampler nur mit trägern und einem langarmshirt drunter oder doch ein langarmstrampler mit shirt drunter oder langarmstrampler mit body drunter? und reichts wenn der body dann kurzarm ist? ich stell mir nen body praktischer vor weil nichts verrutscht.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.06.2012 12:36
Zitat von Umi:

@me
Bei mir war nicht so viel los.
Letztes Wochenende war bei uns Maienfest, was wir gleich mal ausgenutzt haben. Immerhin ist sonst nicht sehr viel los in unserem Städtchen. Ansonsten habe ich meiner Freundin mit ihrem 5 Wochen alten Sohnemann geholfen, da verging die Zeit wie im Flug. Der Zwerg ist aber auch zu süß.
Ich versteh mich nun wieder besser mit meinem Männe und er blockt nicht gleich alles. Inzwischen macht er auch keinen Bogen mehr um meinen Bauch, der sich nun nach und nach doch zeigt. Aber relativ klein ist für den 5.Monat, find ich....
Nächste Woche gehts zum Doc um mein Blutbild machen zu lassen, bezüglich meiner Schilddrüsenhormone und am 20.6 hab ich meinen nächsten größeren US. Und heute gehen wir schön schwimmen und bissel saunieren.
Beschwerden habe ich noch immer nicht. Über längere Zeit mag ich nicht stehen und ab und an ziehen im Unterleib... aber sonst eigentlich nichts. Bei uns wird das Kinderzimmer sehr neutral, da wir beide nicht auf blau oder pink stehen und auch noch kein Outing hatten. Bisher hat es gemütliche gelbe Wände und diese Aufkleber sollen dazu kommen : http://www.rakuten.de/wandsticker-kinderzimmer/bor ders-unlimited-room-fx-wandsticker-dschungeltiere- 545366015.html Mein altes Bett kommt noch mit rein, vielleicht muss ich auch mal flüchten. Ansonsten kommt die Wickelkommode in das Kinderzimmer, wobei ich sicherlich auch ein paar Sachen im Bad lagern werde für den Notfall. Aber das wird sich noch zeigen, eigentlich habe ich vor im Kinderzimmer zu wickeln und alles griffbereit zu haben. als Kleiderschrank wird ebenfalls mein alter Schrank genutzt, in den noch ein paar Regalbretter gelegt werden und die Stange raus kommt. Da ich eigentlich vor habe zu stillen, wenn alles gut geht, wird das Bettchen die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer stehen und erst später in das Kinderzimmer kommen. Wir brauchen im Grunde nur noch die Babyschale.

wow umi, du hast ja brav nachgelesen. schön dass es dir gut geht.
.
deine sticker gefallen mir sehr gut! ich möchte was bei www.klebefieber.de bestellen, die haben sooo tolle sachen. der panda ist so süß.
http://www.wand-dekor.com/bild/wandsticker-panda-b aby-5-41340.jpg
(leider geht die klebefieber-seite grad nicht bei mir )
.
ich versteh mich auch wieder besser mit meinem freund, seit seinem urlaub ist alles besser geworden. (hoffentlich verschrei ich das nun nicht )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt