Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
InaBebi
2956 Beiträge
03.06.2012 12:19
Zitat von steffifee27:

Zitat von InaBebi:

So, hab mir jetzt auch mal nen Schwung Umstandsmode bestellt (drei Röcke und eine Caprihose) ... Die anderen Klamotten kneifen so langsam am Bauchi Außerdem ist heute mein Bücher-Paket gekommen: Lesestoff für die nächsten 2-3 Monate! Seitdem ich wegen dem Beschäftigungsverbot nicht mehr täglich in der Stadt bin, könnte ich mir schon fast einen eigenen Postboten einstellen, bei den ganzen Lieferungen ...
musst dann mal fotos zeigen ( link ?? )----
Was liest du gerne ??? ich steh ja z.z voll auf thriller--- brauch dringend ein neues---
Lieg mit ofenkäse im bett- mach mir ein entspannten abend ( bin allein und hab keine lust was zu unternehmen ) und will auch mal online schauen was es so schönes gibt---

Euch allen ein schönen abend

Na klar, die lad ich dann mit den neuen Ultraschallbildern am 12.06 zusammen hoch ... freeeuuu Ich mag am liebsten Historische Romane! Ofenkäse bzw. Käse allgemein mampf ich auch total gerne Ich glaub seit Montag spüre ich den Kleinen hin und wieder, aber ich bin mir einfach nicht sicher ...
lilo84
4015 Beiträge
03.06.2012 12:28
Zitat von InaBebi:

Zitat von steffifee27:

Zitat von InaBebi:

So, hab mir jetzt auch mal nen Schwung Umstandsmode bestellt (drei Röcke und eine Caprihose) ... Die anderen Klamotten kneifen so langsam am Bauchi Außerdem ist heute mein Bücher-Paket gekommen: Lesestoff für die nächsten 2-3 Monate! Seitdem ich wegen dem Beschäftigungsverbot nicht mehr täglich in der Stadt bin, könnte ich mir schon fast einen eigenen Postboten einstellen, bei den ganzen Lieferungen ...
Was liest du gerne ??? ich steh ja z.z voll auf thriller--- brauch dringend ein neues---
Lieg mit ofenkäse im bett- mach mir ein entspannten abend ( bin allein und hab keine lust was zu unternehmen ) und will auch mal online schauen was es so schönes gibt---

Na klar, die lad ich dann mit den neuen Ultraschallbildern am 12.06 zusammen hoch ... freeeuuu Ich mag am liebsten Historische Romane! Ofenkäse bzw. Käse allgemein mampf ich auch total gerne Ich glaub seit Montag spüre ich den Kleinen hin und wieder, aber ich bin mir einfach nicht sicher ...
Was für Bücher hast dann bestellt?
*
muss mir auch unbedingt ein paar Klamotten holen... jetzt reicht nicht mal mehr der Haargummi.
Stella12345
761 Beiträge
03.06.2012 12:35
Zitat von InaBebi:

Zitat von steffifee27:

Zitat von InaBebi:

Oh, ich will mein Baby auch spüren!!!!!!!!!!!!

Kann mal jemand unser Internet abstellen! BITTE! Ich würde sagen so in den Größen 50-68 hätten wir soweit alles!
Ich hab mich so in die Steiff Strampler verliebt, dass ich einfach zuschlagen musste! Und dann hab ich einen gekauft und dann noch einen und noch einen . . . . Der erste ist gestern schon geliefert worden. Wenn die anderen da sind mach ich mal ein Gruppenbild!

Am Dienstag fahr ich nach Sylt! Ich freu mich schon so! Kann jemand mal bitte die Uhr vordrehen!
InaBebi
2956 Beiträge
03.06.2012 12:58
Kate Furnivall - Die Sehnsucht der Konkubine; Gabrielle Alioth - Die Braut aus Byzanz und Johanna Marie Jakob - Das Geheimnis der Äbtissin

*

Oh, wie schön: Sylt! Will auch in Urlaub!!! Mein Traum wär ja mal Indien oder Venedig oder Schottland oder ...
Stella12345
761 Beiträge
03.06.2012 13:16
Zitat von InaBebi:

Kate Furnivall - Die Sehnsucht der Konkubine; Gabrielle Alioth - Die Braut aus Byzanz und Johanna Marie Jakob - Das Geheimnis der Äbtissin

*

Oh, wie schön: Sylt! Will auch in Urlaub!!! Mein Traum wär ja mal Indien oder Venedig oder Schottland oder ...

INDIEN!!! Da komm ich mit! Da bekomme ich meinen Mann nicht hin. Wir fahren am liebsten in die Karibik. Diesen Sommer schauen wir mal, ob wir nicht vielleicht doch noch 1 Woche in den Süden düsen. Dann aber nicht so weit. Vielleicht nur nach Spanien!
steffifee27
6384 Beiträge
03.06.2012 13:20
@ Ina käse ist das beste was es gibt

@ Stella schoenen Urlaub dir !!!

Ich mag auch in den Urlaub - wir wollen heut Abend mal zum Flughafen und gucken ob wir spontan ein Schnäppchen für diese Woche finden - ansonsten relaxen wir hier und machen die Whg. Fertig !!!

@ lilo ich hab 2 ss Sommer Hosen bei h&* gekauft für je 20€ - nun kneift es nimmer
steffifee27
6384 Beiträge
03.06.2012 13:22
Ohhh ich mag auch endlich das kleine spüren !!!
lilo84
4015 Beiträge
03.06.2012 13:40
Zitat von steffifee27:

@ Ina käse ist das beste was es gibt

@ Stella schoenen Urlaub dir !!!

Ich mag auch in den Urlaub - wir wollen heut Abend mal zum Flughafen und gucken ob wir spontan ein Schnäppchen für diese Woche finden - ansonsten relaxen wir hier und machen die Whg. Fertig !!!

@ lilo ich hab 2 ss Sommer Hosen bei h&* gekauft für je 20€ - nun kneift es nimmer
da will ich die Woche auch mal hin... schlimm wenn man nichts mehr zum Anziehen hat.
*
Des ist ja mal cool! hoffe ihr bekommt was schönes für diese Woche... ich auch in Urlaub will!
Bluemoon851
5066 Beiträge
03.06.2012 13:57
Ich werd nächste Woche mal bei H&M bestellen,
die hatten da schöne weit fallende Sommerkleider und kurze Shorts.
Leider regnet es seit heute wieder bei uns und es ist viel kühler geworden.
Ab Morgen ist der Urlaub von meinem Mann wieder vorbei... das geht viel zu schnell, jetzt müssen wir wieder bis zum Sommerurlaub warten.
Ich bin nicht so gerne allein Zuhause
steffifee27
6384 Beiträge
03.06.2012 14:02
Zitat von Bluemoon851:

Ich werd nächste Woche mal bei H&M bestellen,
die hatten da schöne weit fallende Sommerkleider und kurze Shorts.
Leider regnet es seit heute wieder bei uns und es ist viel kühler geworden.
Ab Morgen ist der Urlaub von meinem Mann wieder vorbei... das geht viel zu schnell, jetzt müssen wir wieder bis zum Sommerurlaub warten.
Ich bin nicht so gerne allein Zuhause
ich mag ja nicht so gern bestellen--- mags lieber anprobieren !!! bei uns ist heut hier Verkaufsoffen ABER es regnet in strömen da mag ich dann nicht hin... brauch auch noch sommerliche sachen für die plautze

wo fahrt ihr im sommer hin ??

likeANangel
6894 Beiträge
03.06.2012 14:33
Am Dienstag hab ich endlich nach über 5 Wochen wieder Termin
Ich kann's absolut nimmer erwarten bei meinem normalen fa zu schallen!
4D US und ein Video mit bildern!
Normalität
03.06.2012 15:44
@Bücher
Gestern war ich beim Osiander und die hatten jede Menge Taschenbücher als Mängelexemplare im Ausverkauf
Wenn man 10 gekauft hat, hat jedes nur 2,50 gekostet... War natürlich mein Untergang und ich hab mich dumm und dämlich gekauft *lach
Sind auch überwiegend historische Romane
Jetzt hab ich auf jeden Fall wieder eine Weile die Zeit im BV überbrückt

----

War gestern mit meiner Mutter in der Stadt und ich habe den großen Fehler gemacht mit ihr in einen Babymarkt zu gehen, weil ich dieses Babybaybett mal in live sehen wollte... Irgendwie war ich der Meinung, dass sie sich tendenziell eher zurückhalten wird... Schlussendlich sind wir durch den Laden gestürmt und meine Mutter hat sich kaum noch einbekommen... Jetzt hat sie auf jeden Fall schon mal die Wickelkommode bestellt und dem Kleinen schon mal zwei Kuscheltiere gekauft und eine Spieluhr und weil es so wichtig ist natürlich auch ein Handtuch und einen Waschlappen und zwei Spielsachen für die Badewanne
Ich glaube, sie hatte ihren Spaß *lach
Ich bin eher verwirrt daneben gestanden und hab den Kopf geschüttelt und immer wieder nur gesagt: "Aber das is doch noch viel zu früh!"
Schön war es trotzdem und irgendwie ist es ja auch nett jetzt ein bisschen was zu Hause zu haben

Mich hats dann beim Osiander das erste Mal richtig gepackt als ich da einen kleinen Plüschdrachen gesehen habe. Erst wollte ich ihn kaufen, dann hab ich mir gedacht: "Ist noch viel zu früh, also lass es!" und dann hab ich mir gedacht: "Ach quatsch, das ist das erste Mal, dass du überhaupt in Versuchung kommst, also kaufst du das jetzt!"
.

Bin ja mal gespannt wie das alles noch weitergeht
.
Immerhin hab ich in dem Babygeschäft einen schwarzen Tankini gesehen und bin super froh, dass ich jetzt weiß wo ich einen kaufen kann, wenn ich denn einen brauche *freu
.
Achso und wo ich gerade schon in Schreiblaune bin: Ich hab mir gestern endlich mal neue BH´s gekauft, weil mir ja nichts mehr passt... Ich hatte mal ursprünglich Körbchengröße C... Ich hab gestern mit Müh und Not zwei in D gefunden, in die ich gerade noch renpasse, eigentlich haben mir die E schon gepasst, aber die waren so hässlich
Furchtbar ist das!
lia06
1315 Beiträge
03.06.2012 16:50
Hallo Mädels. Man war das eine stressige Woche. Liege gerade im Bett und bereits nebenbei meinen Unterricht für Morgen vor. Mache mir nur wieder tierisch den Kopf, weil mein Bauch ständig hart wird.

An alle die einen Wochenwechsel hatten. Herzlichen Glückwunsch!!!

lia06
1315 Beiträge
03.06.2012 16:54
Zitat von Alinea:

@Bücher
Gestern war ich beim Osiander und die hatten jede Menge Taschenbücher als Mängelexemplare im Ausverkauf
Wenn man 10 gekauft hat, hat jedes nur 2,50 gekostet... War natürlich mein Untergang und ich hab mich dumm und dämlich gekauft *lach
Sind auch überwiegend historische Romane
Jetzt hab ich auf jeden Fall wieder eine Weile die Zeit im BV überbrückt

----

War gestern mit meiner Mutter in der Stadt und ich habe den großen Fehler gemacht mit ihr in einen Babymarkt zu gehen, weil ich dieses Babybaybett mal in live sehen wollte... Irgendwie war ich der Meinung, dass sie sich tendenziell eher zurückhalten wird... Schlussendlich sind wir durch den Laden gestürmt und meine Mutter hat sich kaum noch einbekommen... Jetzt hat sie auf jeden Fall schon mal die Wickelkommode bestellt und dem Kleinen schon mal zwei Kuscheltiere gekauft und eine Spieluhr und weil es so wichtig ist natürlich auch ein Handtuch und einen Waschlappen und zwei Spielsachen für die Badewanne
Ich glaube, sie hatte ihren Spaß *lach
Ich bin eher verwirrt daneben gestanden und hab den Kopf geschüttelt und immer wieder nur gesagt: "Aber das is doch noch viel zu früh!"
Schön war es trotzdem und irgendwie ist es ja auch nett jetzt ein bisschen was zu Hause zu haben

Mich hats dann beim Osiander das erste Mal richtig gepackt als ich da einen kleinen Plüschdrachen gesehen habe. Erst wollte ich ihn kaufen, dann hab ich mir gedacht: "Ist noch viel zu früh, also lass es!" und dann hab ich mir gedacht: "Ach quatsch, das ist das erste Mal, dass du überhaupt in Versuchung kommst, also kaufst du das jetzt!"
.

Bin ja mal gespannt wie das alles noch weitergeht
.
Immerhin hab ich in dem Babygeschäft einen schwarzen Tankini gesehen und bin super froh, dass ich jetzt weiß wo ich einen kaufen kann, wenn ich denn einen brauche *freu
.
Achso und wo ich gerade schon in Schreiblaune bin: Ich hab mir gestern endlich mal neue BH´s gekauft, weil mir ja nichts mehr passt... Ich hatte mal ursprünglich Körbchengröße C... Ich hab gestern mit Müh und Not zwei in D gefunden, in die ich gerade noch renpasse, eigentlich haben mir die E schon gepasst, aber die waren so hässlich
Furchtbar ist das!

Haha das kenne ich aber auch von meiner Mutter. Sie ist bei meiner Großen immernoch so. Der ganze Schrank ist mit neuen Klamotten voll. Nur fällt es ihr immer erst ein, wenn sie schon fast zu klein ist.

Wir waren gestern auch im Babymarkt. Haben unseren Kinderwagen bestellt und einen Maxi Cosi gekauft.
lia06
1315 Beiträge
03.06.2012 16:57
Zitat von likeANangel:

Am Dienstag hab ich endlich nach über 5 Wochen wieder Termin
Ich kann's absolut nimmer erwarten bei meinem normalen fa zu schallen!
4D US und ein Video mit bildern!
Normalität

Oh schön!!! Soetwas gibt es leider bei meiner Ärztin nicht.
Und wie geht es dir? Kannst du dich gut entspannen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt