Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sarah_1988
568 Beiträge
01.06.2012 19:04
Zitat von Körnchen:

Hach, ihr seid ja süß
Vielen dank, für die herzliche Aufnahme!!!

Hihi immer doch
und eine schöne Kugelzeit

LG
steffifee27
6384 Beiträge
01.06.2012 20:10
THEMA kinderzimmer.... wir machen eins fertig, aber das kleine wird auch die erste zeit bei uns im schlafzimmer in nem stubenwagen od. beistellbett schlafen---

An die neue ( name konnt ich mir auf die schnelle nicht merken)

Sooo morgen nochmal arbeiten und dann hab ich erstmal 1 woche urlaub--- meine chefin regt mich so auf das ich mir jetzt schon die 20 ssw herbeisehne und das tz bv bekomm--- die wird sich noch wundern ~~~Pffff ~~~ irgendwann ist auch mal schluß !!!
01.06.2012 21:08
Guten Abend ihr lieben

Ich habe gerade ein wenig Online geshoppt und wollte euch nur kurz erzählen, dass man bei C&* Versandkostenfrei bestellen kann und dann gibt es Online noch ein Gutschein womit man noch einmal 10% spart (ab 19€ Einkaufswert)
...hat sich bei mir schon geloht

hier noch schnell der Link:
http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/c-und-a
01.06.2012 22:59
Heute habe ich zum ersten Mal das Herzchen gehört...Wahnsinn ♥
Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl gewesen.
Es ist dann weggeschwommen
Bluemoon851
5066 Beiträge
02.06.2012 09:25
@Enomis wie schön! Das freut mich für Euch.
Mit dem Angelsound oder?

Gestern hatte ich so dolle Rückenschmerzen, wobei
ich wirklich nicht viel gemacht habe.
Hab mich dann Abends in die Wanne gelegt und bin doch glatt 10 Minuten eingeschlafen ohje das ist mir ja noch nie passiert!
Aber muss entspannend gewesen sein weil Rückenschmerzen sind weg
Heute wollen wir mal schwimmen gehen, mal sehen ob Freibad oder Haenbad.
LittleBaby2011
263 Beiträge
02.06.2012 09:57
Hallo liebe novembermamies,
Ich oute mich mal als stille mitleserin,
da ich selber auch eine November mami werde....
das ist mein 3 Kind!

Jetzt hab ich da mal eine frage,
Hab hier schon oft gelesen das viele auch
Den angelsound nehmen und damit auch das Herz hören.
Ich Hab meinen vor zwei tagen zum 1 mal aus probiert,
und damit auch was gehört!
Weiß aber nicht ob das jetzt das Herz vom kleinen war?

Das hörte sich so zichend galoppierend an??!

Wäre schön wenn mir da einer weiter helfen könnte!!!!

02.06.2012 10:40
Zitat von LittleBaby2011:

Hallo liebe novembermamies,
Ich oute mich mal als stille mitleserin,
da ich selber auch eine November mami werde....
das ist mein 3 Kind!

Jetzt hab ich da mal eine frage,
Hab hier schon oft gelesen das viele auch
Den angelsound nehmen und damit auch das Herz hören.
Ich Hab meinen vor zwei tagen zum 1 mal aus probiert,
und damit auch was gehört!
Weiß aber nicht ob das jetzt das Herz vom kleinen war?

Das hörte sich so zichend galoppierend an??!

Wäre schön wenn mir da einer weiter helfen könnte!!!!

schau dir einfach ein paar Videos auf Y*utube an. Die Herztöne sind nicht zu verwechseln
02.06.2012 10:41
Zitat von Bluemoon851:

@Enomis wie schön! Das freut mich für Euch.
Mit dem Angelsound oder?

Gestern hatte ich so dolle Rückenschmerzen, wobei
ich wirklich nicht viel gemacht habe.
Hab mich dann Abends in die Wanne gelegt und bin doch glatt 10 Minuten eingeschlafen ohje das ist mir ja noch nie passiert!
Aber muss entspannend gewesen sein weil Rückenschmerzen sind weg
Heute wollen wir mal schwimmen gehen, mal sehen ob Freibad oder Haenbad.

Ja, mit dem Angelsound Es ist wirklich sehr schön.
02.06.2012 10:42
19.Woche
Bluemoon851
5066 Beiträge
02.06.2012 11:00
Oh hatte Gestern ja auch WW

19 ssw juhu
Körnchen
49 Beiträge
02.06.2012 11:30
Meine Hebamme kommt alle 2 Wochen und hört dann auch die Herztöne vom Kind ab. Das ist jedes mal aufs neue wieder Gänsehautfeeling
Ja littlebaby, das mit den galloppieren kommt dem schon ziemlich nah!
Immer wenn meine Hebamme den Herzton geraaade laut und deutlich gefunden hat, machts "Bluuubbbb" und wieder weg Es versteckt sich vor uns, jedes mal! Die Herztöne sind kräftig und sie sagt es ist ein seeehr lebhaftes Kind! Ich kann es kaum abwarten wenn ich endlich auch selber spüre, wie es in mir herumturnt! Leider bisher noch keinerlei bewegungen wahr genommen Aber das wäre ja glaub ich auch etwas früh, ich bin nur viel zu ungeduldig!
Am 15.06 ist eeendlich der nächste FA termin, ich HOFFFEEE auf ein Outing, bisher wollte mein kleines die Beine nie ausseinander machen! Ich plaaatze vor neugier!
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.06.2012 12:50
Zitat von Körnchen:

Hallo ihr lieben

Ich wollte mal fragen, ob ich mich euch anschließen darf? Ich bin nun in der 16. Woche Schwanger und hab am 18.11.12 meinen Entbindungstermiin! Bin neu im Forum und würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen

Liebe grüße!

hallo und willkommen, ich freu mich!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.06.2012 13:17
so jetzt hab ich grad ne kleine couch ins internet gestellt, hoffentlich kauft die bald jemand, dann hab ich 60 euro mehr. und dann kann ich mal das gästebett rüberräumen, dann ist der 1. schritt getan im babyzimmer.
.
ausserdem muss ich mein altes auto putzen, aussen hat alles mein freund gemacht , innen muss ich. hoffentlich bekomm ich noch einiges dafür, 3000 wäre mein wunsch.
InaBebi
2956 Beiträge
02.06.2012 18:27
So, hab mir jetzt auch mal nen Schwung Umstandsmode bestellt (drei Röcke und eine Caprihose) ... Die anderen Klamotten kneifen so langsam am Bauchi Außerdem ist heute mein Bücher-Paket gekommen: Lesestoff für die nächsten 2-3 Monate! Seitdem ich wegen dem Beschäftigungsverbot nicht mehr täglich in der Stadt bin, könnte ich mir schon fast einen eigenen Postboten einstellen, bei den ganzen Lieferungen ...
steffifee27
6384 Beiträge
02.06.2012 18:47
Zitat von InaBebi:

So, hab mir jetzt auch mal nen Schwung Umstandsmode bestellt (drei Röcke und eine Caprihose) ... Die anderen Klamotten kneifen so langsam am Bauchi Außerdem ist heute mein Bücher-Paket gekommen: Lesestoff für die nächsten 2-3 Monate! Seitdem ich wegen dem Beschäftigungsverbot nicht mehr täglich in der Stadt bin, könnte ich mir schon fast einen eigenen Postboten einstellen, bei den ganzen Lieferungen ...
musst dann mal fotos zeigen ( link ?? )----
Was liest du gerne ??? ich steh ja z.z voll auf thriller--- brauch dringend ein neues---
Lieg mit ofenkäse im bett- mach mir ein entspannten abend ( bin allein und hab keine lust was zu unternehmen ) und will auch mal online schauen was es so schönes gibt---

Euch allen ein schönen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt