Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
30.05.2012 09:27
@Engelchen, Glückwunsch zur Schwangerschaft
@Outing, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...Bekommen wir alle hier Jungs,oder was?
@Angelsounds, ich hab mir jetzt eins bestellt bei A*azon & wollte mal fragen ob jemand das Gleiche hat. So ein rosa/weißfarbenes Teil mit US-Gel für knapp 50 €. ????? Ist das gut?
30.05.2012 09:28
Zitat von vicky90:

Morgen Mamis,

heute Heutee WOCHENWECHSEL!!!!!!19. Wocheeeee

wie gehts euch??

Herzlich Willkommen an die neuen

@Milch: Ich hab schon paar Mal Krusten an den Brustwarzen entdeckt... kann das auch Milch in Mini-Mengen sein?

Glückwunsch zum WW.
vicky90
1441 Beiträge
30.05.2012 09:33
Zitat von Enomis:

Zitat von vicky90:

Morgen Mamis,

heute Heutee WOCHENWECHSEL!!!!!!19. Wocheeeee

wie gehts euch??

Herzlich Willkommen an die neuen

@Milch: Ich hab schon paar Mal Krusten an den Brustwarzen entdeckt... kann das auch Milch in Mini-Mengen sein?

Glückwunsch zum WW.

Danke
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.05.2012 09:44
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

jetzt bin ich schon am schauen wegen einsatz für die babywanne im winter und kenn mich gar nicht aus. genauso auch schlafsäcke, irgendwie find ich das nicht einfach.

Endlich mal jemand der es genauso geht....Ich schiebe manchmal regelrecht Panik & denke ich schaff das nicht bzw. ich kaufe nicht das richtige ein

ich auch. ich hab noch mein stammforum wo es auch einen schwangeren- und mütterthread gibt, dort hab ich auch schon gefragt weil die halt erfahrung haben als mutter. wir kaufen bestimmt einiges umsonst ein wo wir halt erst später draufkommen...
.
ich hab dieses angelsounds gebraucht gekauft und finds schon gut. hab den herzschlag auch immer gleich gefunden.
30.05.2012 09:52
Guten Morgen

Mal sehen, ob ich alles behalten habe:

@Vormilch: Das ist normal, kann vorkommen, muss aber nicht. Bei mir läuft es immer ein wenig, wenn ich in der Wanne liege.

@Stilleinlagen: Ja, die meisten sind Einwegeinlagen, es gibt aber auch welche aus Baumwolle zum auswaschen, finde ich aber nicht besonders angenehm, denn wenn die erstmal nass sind, merkt man es die ganze Zeit auf der Haut und die Einwegeinlagen saugen Flüssigkeit schnell auf, allerdings wenn die Milch nach der Geburt richtig einschießt, kann man die Einlagen alle 15min. wechseln, sonst ist die Kleidung durch....Die günstigen taugen nicht besonders viel, die von Nuk kann ich nur empfehlen

An alle WW: Glückwuuuuunsch!

@Einkaufen/Einrichten: Ihr müsst wirklich nicht in Panik verfallen, es ist noch unendlich viel Zeit, dass werdet ich spätestens ab der 30.ssw merken, die 1. Hälfte der ss vergeht eigentlich immer wie im Flug
Macht euch doch nicht verrückt, wegen Sachen wie Fußsack o.ä,, geht doch einfach in ein Fachgeschäft und lasst euch beraten und schon habt ihr einen, genauso mit allen anderen Sachen und wenn ihr Fragen habt, sind wir doch auch noch hier
vicky90
1441 Beiträge
30.05.2012 10:00
oh mein Gott,

ihr glaubt nicht was in meinem bauch los ist...
ich glaube mein kleiner Prinz übt Boxen oder Fußball...oder hat sich nur gedreht...

so ein tolles Gefühl
30.05.2012 10:03
Zitat von vicky90:

oh mein Gott,

ich glaube mein kleiner Prinz übt Boxen oder Fußball...oder hat sich nur gedreht...

so ein tolles Gefühl

Toll
30.05.2012 10:05
Zitat von vicky90:

oh mein Gott,

so ein tolles Gefühl

Schön!

Ich glaube, ich habe Gestern Abend das erste mal gefühlt, wie der kleine Jonah Schluckauf hatte

...immer schön im Takt und ziemlich lange
vicky90
1441 Beiträge
30.05.2012 10:13
Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

oh mein Gott,

so ein tolles Gefühl

Schön!

Ich glaube, ich habe Gestern Abend das erste mal gefühlt, wie der kleine Jonah Schluckauf hatte

leider schon vorbei

echt? wie süß..
30.05.2012 10:21
Zitat von vicky90:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

oh mein Gott,

so ein tolles Gefühl

Schön!

leider schon vorbei

echt? wie süß..

Aber du wirst es doch ab nun öfter spüren
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.05.2012 10:31
ich spür seit montag auch manchmal was.
.
ich hab grad bzgl. schlafsack nachgeschaut, ich glaub ich probier einen slumbersac ganzjahresschlafsack. ist toll bewertet und kostet kein vermögen. bei uns ist es nicht so kalt im schlafzimmer und das baby hat ja eh noch was drunter an.
http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Ganzjahres-Sc hlafsack-2-5/dp/B00649M31K/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC ?ie=UTF8&colid=3VHP2NT11EVC8&coliid=I11D8J 8TZ2JG2R
bzgl. bewertungen müsst ihr auf ein andere design gehen, den gibts aber nur in größer.
http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Ganzjahres-Sc hlafsack-verschiedenen/dp/B003TU3MRG/ref=pd_cp_by_ 0
.
fußsack muss ich noch genauer schauen. ich hab jetzt mal einiges auf der wunschliste, kaufen werd ich nicht sofort.
.
im geschäft weiß man ja auch nie was die einen erzählen, das ist immer nur ne einzelne meinung. ich hol lieber verschiedene ein und entscheide dann. und den rest erledigt eh dann die erfahrung mit der zeit. aber ich fands gut beim xxxlutz mal so einiges live zu sehen und anzugreifen, zum beispiel ne manduca und ergocarrier.
30.05.2012 10:42
Zitat von Schnuffi81:

ich spür seit montag auch manchmal was.
.
ich hab grad bzgl. schlafsack nachgeschaut, ich glaub ich probier einen slumbersac ganzjahresschlafsack. ist toll bewertet und kostet kein vermögen. bei uns ist es nicht so kalt im schlafzimmer und das baby hat ja eh noch was drunter an.
http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Ganzjahres-Sc hlafsack-2-5/dp/B00649M31K/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC ?ie=UTF8&colid=3VHP2NT11EVC8&coliid=I11D8J 8TZ2JG2R
bzgl. bewertungen müsst ihr auf ein andere design gehen, den gibts aber nur in größer.
http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Ganzjahres-Sc hlafsack-verschiedenen/dp/B003TU3MRG/ref=pd_cp_by_ 0
.
fußsack muss ich noch genauer schauen. ich hab jetzt mal einiges auf der wunschliste, kaufen werd ich nicht sofort.
.
im geschäft weiß man ja auch nie was die einen erzählen, das ist immer nur ne einzelne meinung. ich hol lieber verschiedene ein und entscheide dann. und den rest erledigt eh dann die erfahrung mit der zeit. aber ich fands gut beim xxxlutz mal so einiges live zu sehen und anzugreifen, zum beispiel ne manduca und ergocarrier.

Im Geschäft wollen die eh nur einen Zeugs aufquatschen!
Wollen doch Kohle machen -.-
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.05.2012 10:44
vor allem sind die preisunterschiede enorm. zum beispiel der römer baby safe fürs auto, beim lutz 180 euro, bei amazon 115.
InaBebi
2956 Beiträge
30.05.2012 11:01
Ich hab mich bis jetzt nur um Kleidung und Spielzeug gekümmert ... Macht einfach am aller meisten Spaß! Werde mich jetzt aber auch mal so langsam an Schlafsäcke etc. ran wagen müssen. Den Kinderwagen bekommen wir geschenkt und für den Autositz brauchen wir zuerst einmal das neue Auto dazu ... Bin froh, wenn das mit dem Autohaus endlich über die Bühne ist! Mal was ganz anderes: Habt ihr einen Buchtipp für mich? Ich lese so gern und die letzten Romane waren alle ein Griff ins Klo ... Ach ja, von Milch merke ich noch nichts ... Bin aber auch verwundert, dass das scheinbar schon so früh losgeht?! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet ...
30.05.2012 11:33
Zitat von InaBebi:

Ich hab mich bis jetzt nur um Kleidung und Spielzeug gekümmert ... Macht einfach am aller meisten Spaß! Werde mich jetzt aber auch mal so langsam an Schlafsäcke etc. ran wagen müssen. Den Kinderwagen bekommen wir geschenkt und für den Autositz brauchen wir zuerst einmal das neue Auto dazu ... Bin froh, wenn das mit dem Autohaus endlich über die Bühne ist! Mal was ganz anderes: Habt ihr einen Buchtipp für mich? Ich lese so gern und die letzten Romane waren alle ein Griff ins Klo ... Ach ja, von Milch merke ich noch nichts ... Bin aber auch verwundert, dass das scheinbar schon so früh losgeht?! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet ...

Ich hätte einen Tipp für deinen Freund/ Mann: ,,Sie bekommt ein Baby und ich die Kriese"
das liest mein Mann gerade und er findet es toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt