Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 12:44
Zitat von mira-bellle:

Viele Dank, für die lieben Glückwünsche!

Gefeiert wird leider gar nicht, weil mein Mann und alle anderen halt arbeiten müssen, es ist als ein Tag wie jeder andere auch...am Wochenende verreisen wir, deshalb kann ich dann auch nicht nachfeiern aber dafür freue ich mich ganz doll auf unseren Kurztrip

An alle, die auch WW haben: Jippie, bald haben wir die Hälfte geschafft, dann wird richtig gekugelt!

Ach ja, ich ollte euch noch was erzählen:
Als ich mich heute früh anziehen wollte, kam mein Mann ins Zimmer, schaute mich an uns sagte:,,würde es eine Preis für die schönste schwangere geben, würdest du den größten Pokal bekommen!"

oh mein Gott wie süß..
meinem fallen so süße Sachen nicht ein..aber ich merke je größer der Bauch wird, desto liebevoller geht er mir ihm um...also die ganze zeit küssen, streicheln, usw..
29.05.2012 12:44
Zitat von likeANangel:

Aber dann musst du unbedingt nochmal zum Arzt!
Du kannst dir ja nicht immer selbst was verschreiben, dein Arzt hat dich da so im Regen stehen lassen oder?

Ja, die Sprechstundenhilfe meinte immer nur, ich soll mir was aus der Apotheke besorgen, werde wohl lieber noch einmal dort anrufen und den Fa verlangen...
likeANangel
6894 Beiträge
29.05.2012 13:00
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Du kannst dir ja nicht immer selbst was verschreiben, dein Arzt hat dich da so im Regen stehen lassen oder?

Ja, die Sprechstundenhilfe meinte immer nur, ich soll mir was aus der Apotheke besorgen, werde wohl lieber noch einmal dort anrufen und den Fa verlangen...

Schon echt komisch! Aber jetzt müssen sie dich doch rein nehmen wo es nicht besser wird!
*
Mensch dein Mann ist ja echt süß!
29.05.2012 13:04
Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Schon echt komisch! Aber jetzt müssen sie dich doch rein nehmen wo es nicht besser wird!
*
Mensch dein Mann ist ja echt süß!

Ja, ich würde auch darauf bestehen, es ist nur gerade so gut wie gar nicht möglich hinzufahren, weil mein Mann mit dem Auto auf Lehrgang ist und mein Fa 1Std. fahrt weit entfernt...
Ich Werde heute Abend gleich in die Apotheke gehen und mir einen PH-Test für zu Hause kaufen und wenn der noch immer nicht gut ausfällt, muss ich mir was einfallen lassen...

InaBebi
2956 Beiträge
29.05.2012 13:11
@mira-belle: Oh, das hat er aber wirklich lieb gesagt, total süß! Hast aber auch einen schönen Babybauch!

Meiner heckt momentan mit unserem besten Kumpel zusammen eine Überraschung für mich aus ... Die sind eifrig mit Geheimniskrämerei beschäftigt und ich platz bald vor Neugierde!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.05.2012 13:20
mir hat grad eine vom lohnbüro gesagt, dass mein bauch ja ganz schön wächst für die 18. woche. *tz* sowas will ich gar nicht hören, fühl mich eh "dicklich". aber ich hab auch keinen größeren bauch als ihr (okay als ina und alinea schon ), also das muss doch okay sein.
29.05.2012 13:31
Zitat von Schnuffi81:

mir hat grad eine vom lohnbüro gesagt, dass mein bauch ja ganz schön wächst für die 18. woche. *tz* sowas will ich gar nicht hören, fühl mich eh "dicklich". aber ich hab auch keinen größeren bauch als ihr (okay als ina und alinea schon ), also das muss doch okay sein.

Klaro ist das okay, die Größe ist ja nicht entscheiden, zumindest nicht bei Babybäuchen
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 13:34
Zitat von Schnuffi81:

sieh das als Kompliment...
Hast du eigentlich schon ein Bauchfoto reingestellt?

ich glaube schon, oder?
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 13:36
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

ich glaube schon, oder?

aah gefunden, hübsches Bäuchlein
29.05.2012 13:36
Zitat von vicky90:

ich glaube schon, oder?

Ich suche auch gerade ...
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.05.2012 13:40
*pffff* ihr braucht jetzt gar nicht vergleichen gehen.
ich finds jedenfalls doof sowas zu sagen, auch wenn sie es überhaupt ned böse meint, hab mich ja nett mit ihr unterhalten. und sie ist ja generell ne zartere person als ich und hatte deswegen vielleicht weniger bauch und andere tun sich halt leichter mit weniger essen.
was solls, ist wie es ist.
29.05.2012 13:43
Zitat von Schnuffi81:

*pffff* ihr braucht jetzt gar nicht vergleichen gehen.
ich finds jedenfalls doof sowas zu sagen, auch wenn sie es überhaupt ned böse meint, hab mich ja nett mit ihr unterhalten. und sie ist ja generell ne zartere person als ich und hatte deswegen vielleicht weniger bauch und andere tun sich halt leichter mit weniger essen.
was solls, ist wie es ist.

aber du bist doch kein bisschen dick! jedenfalls warst du es auf dem Bild nicht und ich denke nicht, dass du es jetzt bist sicher ist es ein schöner wachsender Babybauch!
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.05.2012 13:45
ich danke euch.
ich hab vorhin ja auch mittaggegessen, das merkt man auch immer. mal ist er riiiiesig und ein ander mal gar nicht soo groß. das ist mein schöner babybauch, genau. und von dem speck rundherum muss ich dann während der stillzeit zehren, der ist wichtig.
29.05.2012 13:54
Zitat von Schnuffi81:

ich danke euch.
ich hab vorhin ja auch mittaggegessen, das merkt man auch immer. mal ist er riiiiesig und ein ander mal gar nicht soo groß. das ist mein schöner babybauch, genau. und von dem speck rundherum muss ich dann während der stillzeit zehren, der ist wichtig.

ich bin heute auch fast in Tränen ausgebrochen, war nämlich auf der Waage: 63kg ohne Klamotten! mein Ausgangsgewicht waren 58/59kg bei 1,76m
praktisch über Nacht 2 Kg zugenommen, dabei hatte ich ein so gutes Gefühl, weil ich hautpsächlich nur noch Obst und Gemüse gefuttert habe
Engelchen8585
150 Beiträge
29.05.2012 14:04
Hallo zusammen,

würde mich gerne zu Euch gesellen. Bin auch eine werdene Novembermama.

Ich bin 27 Jahre und mein Mann und ich haben uns riesig über den positiven SST gefreut.

ET ist 13.11.2012 und unser kleiner ist auch kerngesund und strampelt auch immer ganz fleißig wenn wir beim Ultraschall sind.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt