Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
28.05.2012 19:48
Ich erreiche jetzt auf jeden Fall langsam das Stadium in dem man einfach nur aussieht als ob man zu viel gegessen hat...
Naja, lässt mich hoffen, dass man dann bald auch einen Bauch sieht und immerhin sieht man wenigstens mal irgendwas...
steffifee27
6384 Beiträge
28.05.2012 19:51
Zitat von Alinea:

Ich erreiche jetzt auf jeden Fall langsam das Stadium in dem man einfach nur aussieht als ob man zu viel gegessen hat...
Naja, lässt mich hoffen, dass man dann bald auch einen Bauch sieht und immerhin sieht man wenigstens mal irgendwas...
du hattest doch den tollen durchtrainierten bauch gell ??? da kann ich mir ganz gut vorstellen das es länger dauert--- müssen ja erstmal alle muskeln beiseite geschoben werden !!!
InaBebi
2956 Beiträge
28.05.2012 20:48
@VannueEngel90: Ich hatte auch sehr mit der Wetterumstellung zu kämpfen, besonders weil es ja immer abwechselnd kalt, warm, schwül, regnerisch etc war und unsere Dachgeschosswohnung im Sommer zum Backofen mutiert ... Na ja, so langsam hat sich mein Körper zum Glück mit der Jahreszeit abgefunden! Am besten nur morgens und abends spazieren gehen und Durchzug machen, tagsüber Rollläden zu und einen Ventilator aufstellen und immer wieder die Beine und Unterarme mit eiskaltem Wasser absprühen ... Wir haben uns außerdem so eine Klimaanlage besorgt, bei der man einen Schlauch zum Fenster raushängt (weis den Namen leider nicht ), die ist mir nachmittags eine große Hilfe! Ach ja, und gaaanz viel Eis essen ... Wünsch dir gute Besserung! Hast dich bestimmt auch bald daran gewöhnt!
InaBebi
2956 Beiträge
28.05.2012 21:18
Die neuen Fotos sind im Fotothread ... Gönn mir jetzt ein Gläschen Kindersekt und ein kaltes Fußbad! Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!
29.05.2012 00:23
*Wochenwechsel* ... *freu

Gute Nacht
Umi
Umi
43328 Beiträge
29.05.2012 00:25
Zitat von FrechdachsMamba:

*Wochenwechsel* ... *freu

Gute Nacht

Glückwunsch !!
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 07:12
Hi Ihr Lieben,

@Schnuffi....Herzlichen Glückwunsch
war ja klar, das wir beiden die sich beide so sehr ein Mädchen gewünscht hatten,ein Jungen bekommen naja...ein Junge ist auch super....ich hab am Wochenende gesagt, ich werde meinem Jungen trotzdem rosa Bodys anziehen(aus Spaß natürlich ) und mein Freund gleich: neeee, das geht gar nicht, MEIN SOHN wird kein Hello kitty usw. tragen

Gestern war meine Cousine da und ich hatte ein enges SommerKleid an (aber nur weil nix mehr passt )und alle meine Nachbarn und alle die mich gesehen haben, meinten, ach guck mal was für ein süßes Babybäuchlein hab mich gefreut und stolz weiter rausgestreckt Der sohn von meiner Cousine wird im oktober 1 Jahr und hat die ganze Zeit im garten mit einem Kübel Wasser und einer Gieskanne gespielt (unter Aufsícht! )das war soo süß, er war so stolz, das er die Blumen gießen durfte und hat nix anderes gebraucht...ach da kamen muttergefühle auf

Ich muss die Woche unbedingt mal ein Bauchbild machen, da hat sich echt was getan

Wie gehts euch?
Wie war das Wochenende?

@Übungswehen..geht das so früh los?
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 07:39
Zitat von vicky90:

Hi Ihr Lieben,

war ja klar, das wir beiden die sich beide so sehr ein Mädchen gewünscht hatten,ein Jungen bekommen naja...ein Junge ist auch super....ich hab am Wochenende gesagt, ich werde meinem Jungen trotzdem rosa Bodys anziehen(aus Spaß natürlich ) und mein Freund gleich: neeee, das geht gar nicht, MEIN SOHN wird kein Hello kitty usw. tragen

Gestern war meine Cousine da und ich hatte ein enges SommerKleid an (aber nur weil nix mehr passt )und alle meine Nachbarn und alle die mich gesehen haben, meinten, ach guck mal was für ein süßes Babybäuchlein hab mich gefreut und stolz weiter rausgestreckt Der sohn von meiner Cousine wird im oktober 1 Jahr und hat die ganze Zeit im garten mit einem Kübel Wasser und einer Gieskanne gespielt (unter Aufsícht! )das war soo süß, er war so stolz, das er die Blumen gießen durfte und hat nix anderes gebraucht...ach da kamen muttergefühle auf

Ich muss die Woche unbedingt mal ein Bauchbild machen, da hat sich echt was getan

Wie gehts euch?
Wie war das Wochenende?

der kleine wird 2 meinte ich..
InaBebi
2956 Beiträge
29.05.2012 07:47
Wochenwechsel!!! Uuuiii, geht das jetzt schnell ...
Bluemoon851
5066 Beiträge
29.05.2012 07:49
Morgen Mädels,
ich kanns nicht glauben...
ich wach heute Morgen auf und seh an meinem Shirt den ersten "Milchfleck" so 2€ Stück groß...
jetzt schon? Man fängt alles früher an irgendwie beim zweiten Kind!
nancy0209
1087 Beiträge
29.05.2012 07:50
hab heute auch ww
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 07:54
Zitat von InaBebi:

Wochenwechsel!!! Uuuiii, geht das jetzt schnell ...

HerzlichenGlückwunsch
Das geht echt schnell..

erst wartet man auf die 13. Woche, und siehe da sie ist schon lange Vergangenheit
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 07:58
Zitat von nancy0209:

hab heute auch ww

Dir auch Herzlichen Glückwunsch
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.05.2012 08:12
Zitat von vicky90:

Hi Ihr Lieben,

war ja klar, das wir beiden die sich beide so sehr ein Mädchen gewünscht hatten,ein Jungen bekommen naja...ein Junge ist auch super....
....

hallo!
ja das war eigentlich absolut klar. ich freu mich aber mittlerweile total. ich hab aber meinem freund gesagt dass er sich beim 2. dann echt richtig anstrengen muss, sonst müssen wir noch ein 3. kriegen.
.
übungswehen: ich hab gegoogelt weil es sich so komisch angefühlt hat, scheinbar sind das wirklich welche und es ist auch normal wenns so früh anfängt.
.
ich hab gestern abend beim fernschauen ein "plopp" im bauch gespürt. kurz, aber deutlich. ob das wohl mein zwerg war? ich war ganz erstaunt, mein freund auch.
.
jetzt geh ich dann zum zahnarzt zur kontrolle.
vicky90
1441 Beiträge
29.05.2012 08:18
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Hi Ihr Lieben,

war ja klar, das wir beiden die sich beide so sehr ein Mädchen gewünscht hatten,ein Jungen bekommen naja...ein Junge ist auch super....
....

hallo!
ja das war eigentlich absolut klar. ich freu mich aber mittlerweile total. ich hab aber meinem freund gesagt dass er sich beim 2. dann echt richtig anstrengen muss, sonst müssen wir noch ein 3. kriegen.
.
übungswehen: ich hab gegoogelt weil es sich so komisch angefühlt hat, scheinbar sind das wirklich welche und es ist auch normal wenns so früh anfängt.
.
ich hab gestern abend beim fernschauen ein "plopp" im bauch gespürt. kurz, aber deutlich. ob das wohl mein zwerg war? ich war ganz erstaunt, mein freund auch.
.
jetzt geh ich dann zum zahnarzt zur kontrolle.

ich habe meinen Freund auch gewarnt und gehofft, das er nicht so einer von der sorte ist, die nur Jungs produzieren können

echt? das hatte ich auch mal...muss ich mal beobachten.

achja, hab am WE auch ein Angelsound ersteigert. ich konnte nicht widerstehen, hast du deins schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt