Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Engelchen8585
150 Beiträge
30.05.2012 12:02
Oh wie schön das ihr schon die kleine fühlen könnt. Bin voll neidisch...
Ich denke manachmal och das könnte was sein, aber dann denke ich neee kann ja noch nicht ist bestimmt nur der Magen.
30.05.2012 12:13
Zitat von InaBebi:

Ich hab mich bis jetzt nur um Kleidung und Spielzeug gekümmert ... Macht einfach am aller meisten Spaß! Werde mich jetzt aber auch mal so langsam an Schlafsäcke etc. ran wagen müssen. Den Kinderwagen bekommen wir geschenkt und für den Autositz brauchen wir zuerst einmal das neue Auto dazu ... Bin froh, wenn das mit dem Autohaus endlich über die Bühne ist! Mal was ganz anderes: Habt ihr einen Buchtipp für mich? Ich lese so gern und die letzten Romane waren alle ein Griff ins Klo ... Ach ja, von Milch merke ich noch nichts ... Bin aber auch verwundert, dass das scheinbar schon so früh losgeht?! Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet ...

Was liest du denn gerne?
Wenn du gerne Romane liest kann ich dir "Meine Freundin Elaine" empfehlen. Spielt in den 20er Jahren & es ist sehr sehr spannend
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.05.2012 12:14
ich lese am liebsten thriller und mag sebastian fitzek extrem gerne.
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.05.2012 12:39
für uns frauen mit hormonüberschuss grad das richtige
ein ganz spezieller antrag:
http://www.youtube.com/watch?v=5_v7QrIW0zY
InaBebi
2956 Beiträge
30.05.2012 12:57
Ich mag am liebsten Historische Romane (hauptsache andere Zeit und/oder anderes Land). Meine Favoriten sind 1. Susan Hastings - Im Bann des roten Mondes; 2. Iny Lorentz - Die Tatarin und 3. Kate Furnivall - Die russische Konkubine Ein Schmöker für meinen Freund ist aber eher keine so gute Idee ... Laut seiner Aussage ist er allergisch dagegen ...

Boah, ich geh ein in dieser doofer Wohnung, Temperatur 28° und eine Luft wie im Hexenkessel!!! Außerdem hab ich heute einen Schokoladen-Fressflash der extra Klasse ... Na ja, geh jetzt am besten mal eine Runde in der Wanne !!!
Raupinchen
2192 Beiträge
30.05.2012 13:10
Zitat von InaBebi:

Ich mag am liebsten Historische Romane (hauptsache andere Zeit und/oder anderes Land). Meine Favoriten sind 1. Susan Hastings - Im Bann des roten Mondes; 2. Iny Lorentz - Die Tatarin und 3. Kate Furnivall - Die russische Konkubine Ein Schmöker für meinen Freund ist aber eher keine so gute Idee ... Laut seiner Aussage ist er allergisch dagegen ...

Boah, ich geh ein in dieser doofer Wohnung, Temperatur 28° und eine Luft wie im Hexenkessel!!! Außerdem hab ich heute einen Schokoladen-Fressflash der extra Klasse ... Na ja, geh jetzt am besten mal eine Runde in der Wanne !!!

Ich stehe auch total auf histroische Romane. Total gerne mag ich die Romane von rebecca Gablé, angefangen bei den Siedlern von Catan bis hin zu den aktuellen, die ich - zugegeben - noch nicht gelesen habe, weil ich immer warte, bis die Softcover-ausgabe rauskommt. Die kost nur halb so viel.
Ansonsten: Marie Christen (schreibt historisches in Flandern - aber von ihr kenne ich nur zwei Bücher.

Stella12345
761 Beiträge
30.05.2012 13:57
Blau-blau-blau ich seh nur noch blau!
Mädels, obwohl ich es verhindern wollte bin ich doch dem Shoppingwahn verfallen und hab heute schon so einiges eingekauft. Hoffentlich fällt der Schniepel bis zum nächsten US nicht wieder ab!

Der Arzt meinte gestern: Wollen sie wissen, was es wird?
Ja klar!!!
Es wird ein Zipfelwesen!
Hääääääää????? Ich musste nochmal nachfragen! Ich stand so auf dem Schlauch, dass ich nicht kapiert habe, was er mir sagen will!
lilo84
4015 Beiträge
30.05.2012 14:04
Zitat von Raupinchen:

Zitat von InaBebi:

Ich stehe auch total auf histroische Romane. Total gerne mag ich die Romane von rebecca Gablé, angefangen bei den Siedlern von Catan bis hin zu den aktuellen, die ich - zugegeben - noch nicht gelesen habe, weil ich immer warte, bis die Softcover-ausgabe rauskommt. Die kost nur halb so viel.
Ansonsten: Marie Christen (schreibt historisches in Flandern - aber von ihr kenne ich nur zwei Bücher.

da schließ ich mich an!
andere Zeit oder anderes Land, find ich immer klasse! Hab jetzt mal die von Sarah Lark gelesen oder die von Jennifer Donnelly (Tee- Winterrose) und jetzt bestell ich mir dann von beiden die neuen...
oder ich les auch fast alles über Heinrich den 8.
muss glatt mal nach den Büchern die ihr genannt habt schauen!
lilo84
4015 Beiträge
30.05.2012 14:05
Zitat von Stella12345:

Blau-blau-blau ich seh nur noch blau!
Mädels, obwohl ich es verhindern wollte bin ich doch dem Shoppingwahn verfallen und hab heute schon so einiges eingekauft. Hoffentlich fällt der Schniepel bis zum nächsten US nicht wieder ab!

Der Arzt meinte gestern: Wollen sie wissen, was es wird?
Ja klar!!!
Es wird ein Zipfelwesen!
Hääääääää????? Ich musste nochmal nachfragen! Ich stand so auf dem Schlauch, dass ich nicht kapiert habe, was er mir sagen will!
also so hätt ich auch erst mal hä gesagt...
lilo84
4015 Beiträge
30.05.2012 14:11
Wegen Schlafsack: ich persönlich finde die von Alvi sehr gut (aber leider auch sehr teuer) wegen den Schlafsack drunter und drüber ist für die Babys finde ich bequemer als wenn sie Nachts nen Schlafanzug bekommen.... ist aber nur meine Meinung.
*
Wenn ihr schon wisst wo ihr Entbinden wollt könntet ihr euch mal informieren, ob ihr was vom KH geschenkt bekommt. Wir haben bei meinen großen so nen Alvi Schlafsack geschenkt bekommen... fand ich super!
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.05.2012 14:29
ich glaub das würd ich mir nicht trauen das krankenhaus zu fragen ob sie mir was schenken. aber ich könnt ne freundin fragen, die hat dort entbunden. ich will auch nen schlafanzug für das baby, der schlafsack alleine reicht ohnehin nicht. ich denk ich werd den slumbersac probieren, nen anderen kaufen kann man dann noch immer.
.
gestern war ich total ungeschickt beim kinderwagen einladen ins auto, hab ihn mir so in den bauch gestoßen. hat echt weh getan und dann länger noch gezogen, hab mir echt sorgen gemacht. heute stichts öfter mal, können aber auch normale dehnungsschmerzen sein, lässt sich grad nicht objektiv beurteilen. aber es tut nicht wirklich weh und ich blute nicht und grundsätzlich sind die babies ja gut geschützt da im bauch.
30.05.2012 15:40
Mädels, nun mich ich mir doch noch einmal was "von der Seele schreiben":
Mein Mann arbeitet sehr viel, wir sehen uns nicht besonders oft...z.zt besucht er einen Leergang, da sind die Zeiten zum Glück ein wenig besser und er kann auch jeden Abend nach Hause kommen (sonst ist er im Schichtdienst)
Und jetzt das was mich so aufregt: Er war letztes Wochenende schon im Berlin bei einem Kumpel, während seiner Freizeit und ohne uns, dann war er Tage zuvor noch zum Fußball, heute geht er nachdem der Lehrgang zu Ende ist mit seinen Kollegen aus UND ICH???- kümmere mich immer um die Kinder und den Haushalt,zwischendurch arbeite ich noch von zu Hause aus aber das war es dann auch schon!
Vor einigen Wochen wollte ich nach Jahren nur 1x in Ruhe zum Friseur gehen und was war? Er lief die ganze Zeit mit beiden Kindern vor dem Laden auf und ab (Glasfront)
Toller Tag!

Das Nervt mich so! Immer ist es selbstverständlich, dass ich bei den Kindern bleibe aber wenn ich mal was machen möchte, muss ich dass Wochen vorher absprechen und einverstanden ist er dann trotzdem nicht wirklich und macht dann so blöde Sachen, wie vor der Tür des Friseurs rumzulaufen

30.05.2012 15:41
Ach du meine Güte! sorry für die Tipp-und Schreibfehler, war so in Rage
InaBebi
2956 Beiträge
30.05.2012 15:52
War doch gestern bei meiner Frauenärztin, wegen erhöhter Leukozytenanzahl im Urin ... Heute verfärbt sich der Teststreifen aus der Apotheke noch einen Farbton kräftiger! Die Praxis hat das Ergebnis vom Labor noch nicht, ich noch kein Medikament, aber dafür unheimlich Angst, dass das Auswirkungen auf den Kleinen haben könnte! Werd noch verrückt!!! Die Helferin meinte zwar, ich solle mir erst mal keine Sorgen machen, aber ich doofe Kuh hab natürlich im Internet recherchiert und jetzt ist mein Tag endgültig gelaufen ...
InaBebi
2956 Beiträge
30.05.2012 15:53
Zitat von mira-bellle:

Ach du meine Güte! sorry für die Tipp-und Schreibfehler, war so in Rage

Ein tröstendes "Umarm" Männers können echt anstrengend sein ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt