Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
15.05.2012 08:50

Zitat von vicky90:

4kg?

naja hab auch schon 3-4 kg zugenommen ..

Ich hoffe nicht zu schnell, hab mir am Wochenende ein Kleid fürs Standesamt gekauft...es ist aber ganz einfach, bis zu den Knien und so "babydoll"...also ich hoffe es passt in 5 Wochen noch..

Puh, dann scheint es ja okay zu sein...langsam verschwindet die Übelkeit und ich habe immer unheimlich viel hunger
Ja, mit einem Babydoll sollte es ja klappen, wenn jetzt nicht gerade dein Busen heraus wächst
nancy0209
1087 Beiträge
15.05.2012 08:57
hallo ihr lieben und allen die ww haben herzlichen glückwunsch ich habe heute auch aber leider erst 14 woche
ich hab mal ne frage und zwar hab ich festgestellt das ich in letzter zeit vermehrt graue haare bei mir sichte die kommen alle ganz leicht zum vorschein weil meine farbe langsam rauswächst kann das mit der ss zusammen hängen oder muss ich mir sorgen machen ich bin ja erst 24.
lg
vicky90
1441 Beiträge
15.05.2012 09:00
Zitat von mira-bellle:

Zitat von vicky90:

4kg?

naja hab auch schon 3-4 kg zugenommen ..

Ich hoffe nicht zu schnell, hab mir am Wochenende ein Kleid fürs Standesamt gekauft...es ist aber ganz einfach, bis zu den Knien und so "babydoll"...also ich hoffe es passt in 5 Wochen noch..

Puh, dann scheint es ja okay zu sein...langsam verschwindet die Übelkeit und ich habe immer unheimlich viel hunger
Ja, mit einem Babydoll sollte es ja klappen, wenn jetzt nicht gerade dein Busen heraus wächst

damit hab ich bisher keine Probleme gehabt, habe mir einige Bikinis bestellt und wie gewohnt 38 und CUP B bestellt...höschen hat gepasst,aber der CUP war zu klein, bei allein Bikinis...hmm..das freut mich ja schon ein wenig, denn ich habe ein sehr kleinen Busen, der noch nie einen B Cup ausgefüllt hat, deswegen sitzen meine BH´s endlich shcön
vicky90
1441 Beiträge
15.05.2012 09:01
Zitat von nancy0209:

hallo ihr lieben und allen die ww haben herzlichen glückwunsch ich habe heute auch aber leider erst 14 woche
ich hab mal ne frage und zwar hab ich festgestellt das ich in letzter zeit vermehrt graue haare bei mir sichte die kommen alle ganz leicht zum vorschein weil meine farbe langsam rauswächst kann das mit der ss zusammen hängen oder muss ich mir sorgen machen ich bin ja erst 24.
lg

Herzlichen Glückwunsch
naja erst, wir waren auch erst 14. Woche und ruckzuck schon 15. , 16. woche..das vergeht schnell...

ich glaube nicht, das es mit der SS zusammenhängt, hab ich zumindest noch nie gehört...kenne aber einige die mit 24 , 25 schon einige graue Haare haben,...
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.05.2012 09:07
Zitat von vicky90:

damit hab ich bisher keine Probleme gehabt, habe mir einige Bikinis bestellt und wie gewohnt 38 und CUP B bestellt...höschen hat gepasst,aber der CUP war zu klein, bei allein Bikinis...hmm..das freut mich ja schon ein wenig, denn ich habe ein sehr kleinen Busen, der noch nie einen B Cup ausgefüllt hat, deswegen sitzen meine BH´s endlich shcön

das cup bei meinem neuen bikini is auch leicht grenzwertig, aber noch gehts gut, mal schauen ob ich damit über den sommer komme, ich hoffe schon. meine bh's sind auch endlich schön ausgefüllt, allerdings fast schon zu sehr werd demnächst neue kaufen.
.
dein kleid passt dir übrigens bestimmt noch in 5 wochen, sooo schnell wirds dann auch nicht gehen denke ich.
.
graue haare hab ich auch ein paar, sieht man jetzt wo die farbe rauswächst. aber mir macht das nichts. (noch nichts )
vicky90
1441 Beiträge
15.05.2012 09:10
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

das cup bei meinem neuen bikini is auch leicht grenzwertig, aber noch gehts gut, mal schauen ob ich damit über den sommer komme, ich hoffe schon. meine bh's sind auch endlich schön ausgefüllt, allerdings fast schon zu sehr werd demnächst neue kaufen.
.
dein kleid passt dir übrigens bestimmt noch in 5 wochen, sooo schnell wirds dann auch nicht gehen denke ich.
.
graue haare hab ich auch ein paar, sieht man jetzt wo die farbe rauswächst. aber mir macht das nichts. (noch nichts )

ja davon gehe ich auch, deswegen hab ich es gekauft
Würd gern ein enges etui kleid anziehen, aber hab nix gefunden, was einen dehnbaren Stoff am Bauch hat.. najaa...
15.05.2012 09:11
Zitat von mira-bellle:

Ich gebe heute einen aus! (natürlich alkoholfrei^^)

WW 17.ssw 5. Monat!

Herzlichen Glückwunsch

15.05.2012 09:12
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

mir gehts soweit gut, aber die hose drückt immer mehr weil die gebärmutter schön langsam über das schambein drüberkommt. ansonsten ziehts ganz gern mal, wächst halt alles. busen tut auch ordentlich weh wenn ich mal länger gelegen bin oder geschlafen habe. dafür kommt mir vor, dass ich geruchsempfindlicher werde, kann das sein? ich dachte das kommt früher. aber gestern waren einige (ganz normale gerüchte) grausig.

HAha ja, dazu kann ich dir eine Geschichte erzählen:
Ich habe mich an Anfang der ss im Laden direkt neben einer Frau übergeben, die nach Schweiß gerochen hat....im nachhinein kann ich drüber lachen aber vor einigen Wochen war es wirklich super, mega peinlich

Warum stinken auch einige Menschen so
15.05.2012 09:21
Zitat von nancy0209:

lg

Ich habe gerade mal im Netz nachgelesen...ein Doc. schrieb dazu:,, es ist eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen!" Hm, eine genauere Antwort konnte ich leider nicht finden...
15.05.2012 09:22
Zitat von Enomis:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

mir gehts soweit gut, aber die hose drückt immer mehr weil die gebärmutter schön langsam über das schambein drüberkommt. ansonsten ziehts ganz gern mal, wächst halt alles. busen tut auch ordentlich weh wenn ich mal länger gelegen bin oder geschlafen habe. dafür kommt mir vor, dass ich geruchsempfindlicher werde, kann das sein? ich dachte das kommt früher. aber gestern waren einige (ganz normale gerüchte) grausig.

HAha ja, dazu kann ich dir eine Geschichte erzählen:
Ich habe mich an Anfang der ss im Laden direkt neben einer Frau übergeben, die nach Schweiß gerochen hat....im nachhinein kann ich drüber lachen aber vor einigen Wochen war es wirklich super, mega peinlich

Warum stinken auch einige Menschen so

Ja wirklich! Manche scheinen kein Deo zu besitzen und wiederum andere übertreiben es mit ihrem Parfum so sehr, dass es min. genauso schlimm ist, wie nach Schweiß zu riechen
Schnuffi81
3440 Beiträge
15.05.2012 09:34
Zitat von vicky90:

Würd gern ein enges etui kleid anziehen, aber hab nix gefunden, was einen dehnbaren Stoff am Bauch hat.. najaa...

ich mag ja gerne weite kleider, ich hoffe ich finde schöne maxikleider für den sommer, bisher war ich ja nicht erfolgreich, ist das einzige das mir noch fehlt, muss mal wieder bummeln/shoppen fahren.
.
ich hab mich ja in das von heidi klum verliebt, die farbe.
http://photos-2.posh24.com/p/1619009/l/heidi_klum/ heidi_klums_pink_maxi_dress_perfect_for_lazy_sunda ys.jpg
hab jetzt aber nur einen rock in der farbe mit ähnlichem design (c&a), in den bin ich eh auch ganz verliebt.
15.05.2012 09:36
Zitat von mira-bellle:

WW 17.ssw 5. Monat!

Glückwunsch!!!!!!!!

Habe heute auch WW
vicky90
1441 Beiträge
15.05.2012 09:42
Zitat von fireangel81280:

Zitat von mira-bellle:

WW 17.ssw 5. Monat!

Glückwunsch!!!!!!!!

Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Habe heute auch WW
vicky90
1441 Beiträge
15.05.2012 09:42
Zitat von vicky90:

Zitat von fireangel81280:

Zitat von mira-bellle:

WW 17.ssw 5. Monat!

Glückwunsch!!!!!!!!

Dir auch Herzlichen Glückwunsch

Habe heute auch WW

Upps, reingerutscht!

DIr auch herzlichen Glückwunsch
vicky90
1441 Beiträge
15.05.2012 09:43
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ich mag ja gerne weite kleider, ich hoffe ich finde schöne maxikleider für den sommer, bisher war ich ja nicht erfolgreich, ist das einzige das mir noch fehlt, muss mal wieder bummeln/shoppen fahren.
.
ich hab mich ja in das von heidi klum verliebt, die farbe.
http://photos-2.posh24.com/p/1619009/l/heidi_klum/ heidi_klums_pink_maxi_dress_perfect_for_lazy_sunda ys.jpg
hab jetzt aber nur einen rock in der farbe mit ähnlichem design (c&a), in den bin ich eh auch ganz verliebt.

Sieht wirklich toll aus...bin leider ein sehr heller Hauttyp und seh schnell noch blasser aus, in solchen Farben, aber es ist trotzdem meine Lieblingsfarbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt