Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
vicky90
1441 Beiträge
14.05.2012 14:54
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Mädels, fällt es euch eigentlich auch so schwer wirklich zu glauben, dass bald noch ein kleines Mäuschen auf die Welt kommen wird?
Obwohl meine Hosen kaum noch passen und mir ja ewig lange übel war und mir ständig der Kreislauf abklappt, fühle ich mich irgendwie nicht schwanger, irgendwie so als wäre das alles nicht real

lustig mir wirds grad erst so richtig bewusst. weil ich die gebärmutter so gut spüre und alles größer wird und mein busen täglich weh tut und die mutterbänder spür ich jetzt auch wieder öfters. jetzt hör ich immer ganz intensiv und aufmerksam in mich rein wenn ich morgens die hand auf der gebärmutter hab, aber da ist kein flattern oder sonst was, definitiv nicht. ist halt echt noch zu früh. ich fühl mich diese woche wieder mal richtig schwanger. auch ohne übelkeit und co.

ich bin seit dem Wochenende ein totales Nervenwrack Ich fange bei jeder Kleinigkeit an zu heulen...gucke TV -fange an zu heulen, denk an mein verstorbenes Hündchen -fange an zu heulen..usw...das hatte ich noch nie.. hab grad die Phase, wo ich mich einfach unwohl fühle...
habe aber auch keine Lust mich zurecht zu machen, hübsch anziehen, schminken usw...
14.05.2012 14:58
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

Mädels, fällt es euch eigentlich auch so schwer wirklich zu glauben, dass bald noch ein kleines Mäuschen auf die Welt kommen wird?
Obwohl meine Hosen kaum noch passen und mir ja ewig lange übel war und mir ständig der Kreislauf abklappt, fühle ich mich irgendwie nicht schwanger, irgendwie so als wäre das alles nicht real

lustig mir wirds grad erst so richtig bewusst. weil ich die gebärmutter so gut spüre und alles größer wird und mein busen täglich weh tut und die mutterbänder spür ich jetzt auch wieder öfters. jetzt hör ich immer ganz intensiv und aufmerksam in mich rein wenn ich morgens die hand auf der gebärmutter hab, aber da ist kein flattern oder sonst was, definitiv nicht. ist halt echt noch zu früh. ich fühl mich diese woche wieder mal richtig schwanger. auch ohne übelkeit und co.

ach, ich kann es mir auch nicht erklären, ich beschäftige mich auch schon extra besonders intensiv damit aber ich fühle mich immer so, als würde ich mich selbst belügen komisch irgendwie, ist doch immerhin meine 4. ss ...mein Bauch ist ja auch schon zu sehen aber trotzdem habe ich das Gefühl, ich hätte einfach nur zu viel gefuttert. Wir haben ja im Moment noch ziemlich viel um die Ohren (neues Haus/neues Auto usw.) ob es viell. nur damit zu tun hat? bin ich einfach über den Tag mit den beiden Kindern zu abgelenkt?
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.05.2012 15:00
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von mira-bellle:

ach, ich kann es mir auch nicht erklären, ich beschäftige mich auch schon extra besonders intensiv damit aber ich fühle mich immer so, als würde ich mich selbst belügen komisch irgendwie, ist doch immerhin meine 4. ss ...mein Bauch ist ja auch schon zu sehen aber trotzdem habe ich das Gefühl, ich hätte einfach nur zu viel gefuttert. Wir haben ja im Moment noch ziemlich viel um die Ohren (neues Haus/neues Auto usw.) ob es viell. nur damit zu tun hat? bin ich einfach über den Tag mit den beiden Kindern zu abgelenkt?

ja wär schon gut möglich, ich hab jetzt grad wieder etwas weniger um die ohren und es wird halt immer realer dass wir ende des jahres zu dritt sind.
letzte woche hab ich mich allerdings auch unschwanger gefühlt, irgendwie war da nie etwas, ich hab einfach nix gespürt. das ist jetzt wieder etwas anders.
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.05.2012 15:02
Zitat von vicky90:

ich bin seit dem Wochenende ein totales Nervenwrack Ich fange bei jeder Kleinigkeit an zu heulen...gucke TV -fange an zu heulen, denk an mein verstorbenes Hündchen -fange an zu heulen..usw...das hatte ich noch nie.. hab grad die Phase, wo ich mich einfach unwohl fühle...
habe aber auch keine Lust mich zurecht zu machen, hübsch anziehen, schminken usw...

oh nein, lass dich drücken. das mit deinem hündchen tut mir leid. ist das der von dem du eh immer gesprochen hast?
.
das wird schon wieder, kopf hoch. das sind auf und abs, es geht bestimmt bald bergauf.
.
die tränen kommen mir allerdings auch oft bei kleinigkeiten...
14.05.2012 15:11
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

oh nein, lass dich drücken. das mit deinem hündchen tut mir leid. ist das der von dem du eh immer gesprochen hast?
.
das wird schon wieder, kopf hoch. das sind auf und abs, es geht bestimmt bald bergauf.
.

Da bis du wirklich nicht allein Ich fühle mich auch super unwohl, habe auch keine Lust mehr mich zurecht zu machen, meine Haut sieht furchbar aus und meine Klamotten stehen mir auch nicht mehr...alles blöd
Ich habe meinem Mann gegenüber auch ein total schlechtes Gewissen, weil ich schon seit Wochen keine Lust mehr auf habe...aber ich fühle mich halt einfach nicht wohl und ich möchte auch nicht, dass jemand meinen Riesenbusen anfasst, das tut nämlich weh!
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.05.2012 15:25
ich hab beim letzten mal herzeln geblutet, seither mag ich nicht mehr. dabei hätt ich schon lust, aber halt angst, dass was passiert.
.
dabei kenn ich diese blutung eh von vor der SS, da hatte ich das oft. hab das mal gegoogelt, ist eh unbedenklich und wärs wohl jetzt auch, aber ein ungutes gefühl bleibt. weil durch den zervixschleim kam den ganzen tag über immer wieder ein wenig ganz hellrotes blut und ich hatte angst.
14.05.2012 15:28
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

.
.

Da bis du wirklich nicht allein Ich fühle mich auch super unwohl, habe auch keine Lust mehr mich zurecht zu machen, meine Haut sieht furchbar aus und meine Klamotten stehen mir auch nicht mehr...alles blöd
Ich habe meinem Mann gegenüber auch ein total schlechtes Gewissen, weil ich schon seit Wochen keine Lust mehr auf habe...aber ich fühle mich halt einfach nicht wohl und ich möchte auch nicht, dass jemand meinen Riesenbusen anfasst, das tut nämlich weh!

Ich war schon immer nah am Wasser gebaut, aber jetzt ists echt heftig. Wenn ich genauer drüber nachdenke das wir Eltern werden und wie glücklich wir doch sind...Boah, da könnte ich heulen. Einfach so
Total irre.
@ Mirabelle, ich hab auch schon ein schlechtes Gewissen das ich ihn nimmer ranlasse, aber hab darauf zurzeit überhaupt keine Lust
Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel

@Ina, Glückwunsch zum Outing Ich hoffe ich bekomme nächste Woche auch meins bei 16+5 SSW
vicky90
1441 Beiträge
14.05.2012 15:33
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

.
.

nein, sie ist vor nem halben Jahr gestorben, aber hängt immer noch voll im Herz...Sind leider an die falschen Züchter geraten, die uns die kleine krank (Parvovirose) verkauft haben, wir kannten sowas aber gar nicht...und dachten, sie sei krank. da waren leider die Feiertage (Weihnachten) dazwischen, sonst wären wir sofort zum tierarzt unseres vertrauens gefahren. der hatte leider Urlaub, ja und nach nur 1 Woche musste sie leider sterben, wir konnten nix tun, außer an der Silvesternacht in der Notfallambulanz der Tierklinik sitzen und zu sehen wie sie sich quält und ne Infusion bekommen hat, da sie schon dehydriert war..das war so schlimm, als wärs das eigene Kind oder so...

ich denke es ist nur ne Phase...Hat jemand den Film gestern Abend auf RTL gesehen mit Jennifer Lopez ( Plan B..) hab Rotz und Wasser geheult und mein Freund hat mich angesehen und meinte: Seit wann bist du so ne Memme? ich weiß auch nicht..Normalerweise bin ich nicht so, vorallem nicht bei solchen Filmen...

Danke dir
InaBebi
2956 Beiträge
14.05.2012 15:34
Bei mir ist das momentan auch ein Auf und Ab mit der Laune! Es gibt Tage, da könnte ich von morgens bis abends trällernd durch die Wohnung hüpfen, fühl mich total weiblich und glücklich und kann gar nicht genug unternehmen um mich auszupowern ... Und am Nächsten?! Bääääääm, Weltuntergangsstimmung! Am liebsten würde ich mich dann im Bett verkriechen, niemanden sehen und hören und wehe jmd. guckt mich auch nur schief an ... gaaanz böser Fehler!!! Ich muss als wirklich selbst über mich lachen ... Komm meinem Umfeld als bestimmt ziemlich, ähm, unheimlich vor?!
vicky90
1441 Beiträge
14.05.2012 15:34
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

.
.

ja mein armer tut mir auch leid, hat aber auch Verständnis dafür, er hat auch mitbekommen,dass ich letztes mal, totale Krämpfe und Schmerzen danach hatte, da ist ihm glaub ich die Lust vergangen..
vicky90
1441 Beiträge
14.05.2012 15:36
Zitat von InaBebi:

Bei mir ist das momentan auch ein Auf und Ab mit der Laune! Es gibt Tage, da könnte ich von morgens bis abends trällernd durch die Wohnung hüpfen, fühl mich total weiblich und glücklich und kann gar nicht genug unternehmen um mich auszupowern ... Und am Nächsten?! Bääääääm, Weltuntergangsstimmung! Am liebsten würde ich mich dann im Bett verkriechen, niemanden sehen und hören und wehe jmd. guckt mich auch nur schief an ... gaaanz böser Fehler!!! Ich muss als wirklich selbst über mich lachen ... Komm meinem Umfeld als bestimmt ziemlich, ähm, unheimlich vor?!

Am Samstag musst ich mir von meiner Mutter anhören....Bist du schon immer so eine Zicke oder bist du nur so unerträglich seit dem du schwanger bist?....ich hab natürlich zickig wie ich grade war geantwortet: SCHON IMMER!!! danach war Sendepause.. Sie hat wohl gemerkt das es die Hormone sind..
VannueEngel90
518 Beiträge
14.05.2012 19:57
Nabend Maedels

@ Ina Herzlichen Glueckwunsch zum Outing

@ Stimmungsschwankungen - Daaa mach ich ja momentan auch nen striefen mit haha .. ich heule fuer jeden kleinen scheiß .. letzten's musste ich beim lachen einfach anfangen zu weinen , einfach nur grausam ^^ es gibt tage da will ich niemanden sehen , hoeren oder irgendwas bin dann genervt wenn mein telefon klingelt nur weil meine mutter wissen will wie es mir geht .. & es gibt tage da denke ich .. mimimimi wieso kommt mich keiner besuchen :/ naja geht auch vorbei

Heute war eh total anders , habe die letzten tage sooo extrem mit uebelkeit den ganzen Tag zu kaempfen gehabt dazu kam noch das ich kaum was zu essen runter bekommen habe doch heute BAEM ! Mir war keine minute schlecht , hatte einen hunger wie tagelang nichts gegessen xD und hab zu mittag alles aufgegessen und mir ging es gut danach .. wenn ich ueberleg das ich die letzten 4 tage so gut wie nichts gegessen habe und mich schon vor trinken geekelt habe .. schon lustig xD
Ich find's einfach nur gut das ich mich wieder gut fuehle , ich will wieder raus , einfach herrlich .. & als i tüpfelchen , ich hab mir heute meine Haare gefaerbt O.O -kreisch- Jaaa ich hab mir einmal die haare gefaerbt es musste aber sein .. Ich sah aus kann ich euch sagen .. blonden nacken mit ca 2 cm ansatz ehm hatte noch knall rote reste von davor drauf & das lila was ich nach gefaerbt habe kurz bevor ich schwanger wurde .. ich sah so verboten aus ^^ hab das nun geandert und bin nun einfach schokobraun mit einem touch rot ^^

ach gottchen habe wieder jede menge geschrieben , musste aber auch mal sein so nen langen text hihi .. wie war euer tag denn soweit? haben bei euch auch schon weh wehchen nach gelassen?

schoenen montag abend
Mimikiu
131 Beiträge
14.05.2012 20:10
Zitat von nancy0209:

Zitat von fireangel81280:

Hallöchen und einen schönen Muttertag an die Mädels die bereits schon Knirpse haben. Waren heute zur Tag der offenen Tür bei unseren "Ludwigsluster Fleischwaren. Bin total im Eimer, Bin aber heute Morgen schon mit miesen Kopfschmerzen aufgestanden. Ist das ein Mist,normal würde ich mir ne Ibu 600 rein pfeifen,aber das fällt ja nun flach und was anderes habe ich nicht. Ich glaub ich muss morgen mal in die Apotheke und fragen ob es da auch was für Schwangere gibt. Oder weiß einer von euch was man da nehmen kann?

Habe am Dienstag ne Karte für Sperrmüll abgeschickt,damit endlich das Baby Zimmer und der Keller entrümpelt werden. Dachte mir dann haste noch gut 2 Wochen Zeit um alles durch zu sortieren. Aber Pustekuchen. Gestern Lag die Karte mit dem Termin im Briefkasten.
Nun ist am Freitag schon der Termin wo der ganze Plunder abgeholt wird, das wird ein Streß. Mein Mann muss ja jeden Tag arbeiten.

Aber er war heute morgen schon der Meinung mal mit dem durch sortieren anzufangen, aber irgendwie herrscht jetzt noch mehr Chaos im Zimmer.
Typisch Mann und ich kann jetzt all sein raus gemöhltes erstmal sotieren,anstatt er das gleich gemacht hätte, aber was solls, da muss ich jetzt wohl durch.

@spüren: Irgendwie spüre ich auch immer so ein flattern im Unterbauch, ich denke schon das das unser Keks ist.

Noch 3 mal schlafen dann hab ich den nächsten FA-Termin, ich hoffe das dann auch wieder US gemacht wird und natürlich das es ein outing gibt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag

so weit ich eis darfste ne paracetamol in der ss nehmen ich nehm sie aber nur wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte ansonsten versuch ich es immer erst mal mit hinlegen und kalten lappen.
lg

Ich darf 6 paracetamol über den Tag verteilt nehmen,das schadet den Kind überhaupt nicht sagt mein Arzt.
InaBebi
2956 Beiträge
14.05.2012 20:15
Zitat von VannueEngel90:

Nabend Maedels

@ Ina Herzlichen Glueckwunsch zum Outing

@ Stimmungsschwankungen - Daaa mach ich ja momentan auch nen striefen mit haha .. ich heule fuer jeden kleinen scheiß .. letzten's musste ich beim lachen einfach anfangen zu weinen , einfach nur grausam ^^ es gibt tage da will ich niemanden sehen , hoeren oder irgendwas bin dann genervt wenn mein telefon klingelt nur weil meine mutter wissen will wie es mir geht .. & es gibt tage da denke ich .. mimimimi wieso kommt mich keiner besuchen :/ naja geht auch vorbei

Heute war eh total anders , habe die letzten tage sooo extrem mit uebelkeit den ganzen Tag zu kaempfen gehabt dazu kam noch das ich kaum was zu essen runter bekommen habe doch heute BAEM ! Mir war keine minute schlecht , hatte einen hunger wie tagelang nichts gegessen xD und hab zu mittag alles aufgegessen und mir ging es gut danach .. wenn ich ueberleg das ich die letzten 4 tage so gut wie nichts gegessen habe und mich schon vor trinken geekelt habe .. schon lustig xD
Ich find's einfach nur gut das ich mich wieder gut fuehle , ich will wieder raus , einfach herrlich .. & als i tüpfelchen , ich hab mir heute meine Haare gefaerbt O.O -kreisch- Jaaa ich hab mir einmal die haare gefaerbt es musste aber sein .. Ich sah aus kann ich euch sagen .. blonden nacken mit ca 2 cm ansatz ehm hatte noch knall rote reste von davor drauf & das lila was ich nach gefaerbt habe kurz bevor ich schwanger wurde .. ich sah so verboten aus ^^ hab das nun geandert und bin nun einfach schokobraun mit einem touch rot ^^

ach gottchen habe wieder jede menge geschrieben , musste aber auch mal sein so nen langen text hihi .. wie war euer tag denn soweit? haben bei euch auch schon weh wehchen nach gelassen?

schoenen montag abend

Danke schön Toll zu hören, dass es dir so gut geht! Hab heute auch einen wundervollen Wohlfühltag ... Genießen, genießen und nochmal genießen!
14.05.2012 20:16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt