Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
daniA
1014 Beiträge
17.04.2012 16:51
Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

Also meine hebamme sagte mir in der 1. Ss das Magnesium stopfend ist

hmmm und in meiner "gebrauchsanleitung" vom mag-cal pulver (aus der apotheke) steht drinnen...bei zuviel gibts durchfall!! (was tatsächlich so ist... )

Ich hoffe doch sehr

hihi..... ja ist ein spass... hab seit ein paar wochen progesteron.. seither wirds echt zäh
scheint dann immer ein kampf zu sein... mag vs. prog.
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 16:53
Sagt mal hatte einer von Euch schon mal das Gefühl den Untermieter zu spüren! Hatte gestern Abend so ein hüpfendes komisches Gefühl im Unterleib.. Was das wohl war? Fürs Baby ist es wahrscheinlich noch zu früh oder?
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 16:54
Zitat von daniA:

Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

hmmm und in meiner "gebrauchsanleitung" vom mag-cal pulver (aus der apotheke) steht drinnen...bei zuviel gibts durchfall!! (was tatsächlich so ist... )

Ich hoffe doch sehr

hihi..... ja ist ein spass... hab seit ein paar wochen progesteron.. seither wirds echt zäh

Jap, genauso ist es bei mir auch! 3x2 Utrogest vs. 3x1 Magnesium
Buddha
10414 Beiträge
17.04.2012 16:58
Zitat von bieneee:

Sagt mal hatte einer von Euch schon mal das Gefühl den Untermieter zu spüren! Hatte gestern Abend so ein hüpfendes komisches Gefühl im Unterleib.. Was das wohl war? Fürs Baby ist es wahrscheinlich noch zu früh oder?

Ich dachte neulich auch ich hätte Mini gespürt... ...es hat sich dann leider als Blähungen herausgestellt
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 17:06
Zitat von Buddha:

Zitat von bieneee:

Ich dachte neulich auch ich hätte Mini gespürt... ...es hat sich dann leider als Blähungen herausgestellt

Neeee wie lustig
daniA
1014 Beiträge
17.04.2012 17:07
Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

Zitat von bieneee:

Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

Ich hoffe doch sehr

Jap, genauso ist es bei mir auch! 3x2 Utrogest vs. 3x1 Magnesium

da sind mächte am werk
hab mir einen dritten ins boot geholt
a*tivia.... scheint tatsächlich zu wirken aber auch erst nach 2 becher am tag
was tut man nicht alles dafür
17.04.2012 17:10
Zitat von bieneee:

Zitat von Buddha:

Zitat von bieneee:

Neeee wie lustig

Bei mir fühlt es sich im Bauch manchmal so an als ob ich da den Puls spüre. wenn ich mich auf den rücken lege und meinen Bauch beobachte, dann sieht man das der irgendwie unterschiedlich pulsiert. Hmm?!?! keine ahnung was das ist.
Ich hab gelesen das man es so um die 16. woche spürt. wenn der kleine Zwerg schluckauf hat oder tritt
So bei mir gibt es heute lecker Chinesisch und als Nachtisch Apfelstrudel (ohne Zimt ) und Vanillesoße... HMMMMM lecker.
Geh jetzt mein Freund von arbeit holen und dann essen. JUHU

@ Steffi : schreib dir später eine Nachricht. Hatte noch keine Zeit

17.04.2012 17:14
Zitat von Susann210:

Zitat von bieneee:

Zitat von Buddha:

Zitat von bieneee:

Neeee wie lustig

Bei mir fühlt es sich im Bauch manchmal so an als ob ich da den Puls spüre. wenn ich mich auf den rücken lege und meinen Bauch beobachte, dann sieht man das der irgendwie unterschiedlich pulsiert. Hmm?!?! keine ahnung was das ist.
Ich hab gelesen das man es so um die 16. woche spürt. wenn der kleine Zwerg schluckauf hat oder tritt
So bei mir gibt es heute lecker Chinesisch und als Nachtisch Apfelstrudel (ohne Zimt ) und Vanillesoße... HMMMMM lecker.
Geh jetzt mein Freund von arbeit holen und dann essen. JUHU

@ Steffi : schreib dir später eine Nachricht. Hatte noch keine Zeit

Das ist dann sehr wahrscheinlich deine Bauchschlagader, die pulsiert
...Ich habe die kleine in der 1. ss ab der 20ssw gespürt, in der 2. ab der 16.ssw...
17.04.2012 17:18
Danke ihr lieben, für eure Unterstützung, sobald es mir dann besser geht, werde ich wieder eine ganz aktive Mami hier im Forum sein.
Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald, melde mich sobald ich raus aus dem Kh bin.
lia06
1315 Beiträge
17.04.2012 17:39
Zitat von mira-bellle:

JA endlich! 13. Woche 4. Monat !

Die erste hat es geschafft...
17.04.2012 17:42
Zitat von lia06:

Zitat von mira-bellle:

JA endlich! 13. Woche 4. Monat !

Die erste hat es geschafft...

Susann auch schon ...und ihr auch bald alle
lia06
1315 Beiträge
17.04.2012 17:59
Zitat von Susann210:

Hallo.

@ Mira-belle : das ist eine wirklich schönes Video. Man muss aber genau hin hören, bin auch mit laptop on. Der Ton ist ziemlich leise. Aber total toll wie das Herzchen schlägt.

@ Bärchenmaus & ew85 : Herzlich willkommen hier und natürlich zur schwangerschaft

Also wegen dem FA, meiner macht alle 4 Wochen Ultraschall und ich bekomme meistens 3 - 4 Bilder. Er sagt immer so damit das Album voll wird und dann noch eins für die Großeltern und die Tanten... Voll toll der Mann
Und das Beste, man bekommt am Ende der SS sogar ein 3D Bild geschenkt.
Wegen der Nfm, die schaut er sich automatisch an und wenn sie auffällig ist wird er dann die große Untersuchung machen.

War heute beim Zahnarzt Oh das ist der schlimmste Arzt für mich. Muss jetzt in 3 Monaten noch mal hin weil er bei einem Zahn ein bisschen Karies weg machen muss. Und er meinte halt er will das jetzt noch nicht machen wegen der Spritze lieber so in 2 bis 3 Monaten. Habt ihr gewusst, das man Karies aufs Baby übertragen kann durch Küssen und so?
Also ist es echt wichtig mal zum Zahnarzt zu gehen.

Naja sonst gibt es eigenlich nichts neues. Mir geht es total gut, bin nur total müde. Kann leider seit der SS nicht mehr durch schlafen. Bin alle 3 Std wach, denk manchmal dass das der Rythmus von meinem Zwerg wird :/ Hmm... naja, wir werden sehen.

Wünsche euch eine schöne Woche

Das mit der Karies habe ich auch so gehört. Ist auch der Grund weshalb man den Nucki vom Baby und den Breichenlöffel nicht ablecken soll. Geknutscht habe ich meine Kleine trotzdem, aber beim Baby küsst man ja meistens eh nicht auf den Mund.

Ich war heute auch beim Zahnarzt. War das erste Mal zur Prophylaxe. Hat ganz schön weh getan, hätte ich nicht gedacht...

Mensch du bist ja auch schon in der 13 SSW
lia06
1315 Beiträge
17.04.2012 18:02
Zitat von ew85:

Hallo mädels,

wollte euch informieren, dass ich heute mit meinem FA gesprochen habe, eigentlich wollte ich blos wieder mal ne Infusion bekommen, aber er war fest der Meinung ich muss ab morgen statinär aufgenommen werden. Und es fällt mir so schwer meinen kleinen Sohn paar Tage nicht sehen zu dürfen
Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass es mir bald wieder besser geht mit der blöden K*tzerei und dass ich wieder nach Hause darf. Bin so fix und fertig, kann nur noch heulen...

Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten. Aber vielleicht beschleunigt der stationäre Aufenthalt deine Genesung. Mit deinem Kleinen ist ja nicht so schön... Kann er dich dann wenigsten besuchen?
Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.
likeANangel
6894 Beiträge
17.04.2012 18:28
Zitat von bieneee:

Zitat von likeANangel:

Mh, mein FA und meine Chefin haben gesagt, 3xtgl. ne Brausetbl. und das sollte helfen. Der Doc meinte Mg zieht Wasser in den Darm und deshalb hilft es. Der Apotheker wusste das auch als Männe da war... Und ich sag mal leise ich war heute das erste mal seid 8 Tagen im Keramikzimmer....

Oh ok, Vllt hatte ich das nur falsch in Erinnerung! Kann auch sein!
Oh weih so schlimm? Ich hatte damit damals am Ende der ss zu kämpfen!
Ganz schlimm war das, auch blutig irgendwann! Hab da kompressen bekommen, auch im Wochenbett hab ich damit gekämpft!
Jetzt merke ich gsd noch nichts!
Hast du das mal beim Arzt angesprochen?
bieneee
1174 Beiträge
17.04.2012 20:08
Zitat von likeANangel:

Zitat von bieneee:

Zitat von likeANangel:

Mh, mein FA und meine Chefin haben gesagt, 3xtgl. ne Brausetbl. und das sollte helfen. Der Doc meinte Mg zieht Wasser in den Darm und deshalb hilft es. Der Apotheker wusste das auch als Männe da war... Und ich sag mal leise ich war heute das erste mal seid 8 Tagen im Keramikzimmer....

Oh ok, Vllt hatte ich das nur falsch in Erinnerung! Kann auch sein!
Oh weih so schlimm? Ich hatte damit damals am Ende der ss zu kämpfen!
Ganz schlimm war das, auch blutig irgendwann! Hab da kompressen bekommen, auch im Wochenbett hab ich damit gekämpft!
Jetzt merke ich gsd noch nichts!
Hast du das mal beim Arzt angesprochen?

Ja er meinte ja Magnesium... Und Trockenobst usw. aber das hat auch noch nie geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt