Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
10.04.2012 09:31
Ach Mensch meine 10. Woche vergeht einfach nicht, jetzt wo ich 5 Tage zurück datiert wurde..
Ist das blöd!
10.04.2012 09:34
Hallo ihr Lieben, war vorhin beim FA und sie hat noch mal geschaut ob alles in Ordung ist da ich ja am Samstag wieder leichte Blutungen hatte.
Und es ist auch alles bestens. Blut wurde auch gleich abgenommen und am 17. hab ich ja dann den nächsten Termin. heute Abend muss ich dann noch zur Hausärztin und schauen ob die dann rückwirkend zum 6. die Krankschreibung beendet,dann bekomme ich auch das BV.
@ Geruchsempfindlichkeit:
Mein Menne und mein Sohn haben am Freitag Abend Döner gegessen mit Knoblauch. Ich mag das ja so schon nicht, aber in der Nacht hab ich mich zu meinen Menne umgedreht und die volle Ladung Knobi-Geruch abbekommen, ich musste gleich würgen. Ist schon extrem. Und am nächsten Morgen als wir vom Einkaufen kamen und wir in die Wohnung rein sind kam es mir vor als wenn die ganze Wohnung nach Knobi gerochen hat,fand das echt schlimm..................
10.04.2012 09:36
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Alinea:

Wochenwechsel

Glückwunsch!!!

Ich auch: 12. Woche !!!

Ich seh gerade bei mir ist es ja heute auch woweit WW aber für mich steht es erst endgültig fest wenn ich nächste Woche meinen MuPa bekomme und da mein ET drinne steht
Buddha
10414 Beiträge
10.04.2012 09:38
@Geruchsempfindlichkeit:
Das ging mir schon in der 1.SS so und jetzt auch wieder...ich rieche einfach intensiver und das ist oft sehr unangenehm...gestern habe ich zuhause mehrmal Stoßlüften müssen, weil Männe´s Pupse so übel gestunken haben, dass mir echt schlecht dabei wurde
10.04.2012 09:40
Zitat von netty83:

schön das bei euch soweit ausser gerüchen und übelkeit alles ok ist und die zeit fliegt habe ich das gefühl

Naja, mir geht es in dieser ss echt mies
Ich muss ständig spucken, habe durchgehend Kopf/Rücken- und Ul-schmerzen, schlafe kaum und muss bestimmt jede halbe stunde die Füße hochlegen, weil ich sonst umkippe.
Die olle Müdigkeit will auch nicht weniger werden und als ob dies alles noch nicht reichen würde, habe ich dazu auch immer noch ne fiese Grippe und den blödem Pilz bin ich auch noch nicht ganz los
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 09:44
Zitat von Alinea:

Wochenwechsel

Ich glaub was die Klamotten angeht hab ich richtig Glück, bisher merk ich eigentlich nichts. Am Wochenende hab ich nur mein weitestes Korsett angezogen und hab gemerkt, dass das doch auch ein bisschen eng ist und ich das wohl nicht mehr lange tragen kann/sollte.
An den Hosen merk ich bisher nichts auch wenn ich schon am Taillenumfang zugenommen habe *grummel

ne freundin meinte letztens sie konnte im 2. monat schon die meisten hosen nicht mehr zumachen, das find ich schlimm. aber sie hat auch gerne ganz enge hosen an, das hab ich ja nicht. aber irgendwie drücken die im sitzen einfach am bauch. aber gottseidank auch nicht alle, aber lang werden die auch nicht mehr passen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 09:46
Zitat von Buddha:

@Geruchsempfindlichkeit:
Das ging mir schon in der 1.SS so und jetzt auch wieder...ich rieche einfach intensiver und das ist oft sehr unangenehm...gestern habe ich zuhause mehrmal Stoßlüften müssen, weil Männe´s Pupse so übel gestunken haben, dass mir echt schlecht dabei wurde

hahaha meiner meinte er muss wohl innerlich verwesen, anders gibts das nicht. gut wenn die osterzeit/eierzeit vorbei ist.
Vasilissa
517 Beiträge
10.04.2012 10:05
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Alinea:

Wochenwechsel

Ich glaub was die Klamotten angeht hab ich richtig Glück, bisher merk ich eigentlich nichts. Am Wochenende hab ich nur mein weitestes Korsett angezogen und hab gemerkt, dass das doch auch ein bisschen eng ist und ich das wohl nicht mehr lange tragen kann/sollte.
An den Hosen merk ich bisher nichts auch wenn ich schon am Taillenumfang zugenommen habe *grummel

ne freundin meinte letztens sie konnte im 2. monat schon die meisten hosen nicht mehr zumachen, das find ich schlimm. aber sie hat auch gerne ganz enge hosen an, das hab ich ja nicht. aber irgendwie drücken die im sitzen einfach am bauch. aber gottseidank auch nicht alle, aber lang werden die auch nicht mehr passen.

Ich hab zu Hause noch 2 Hosen die mir passen.
Meine Arbeitshosen werden seit 2 Wochen schon nurnoch vom Gürtel zusammen gehalten. Keine Chance mehr die noch zuzubekommen.
Hab 4-5 cm Umfang am Bauch schon zugelegt, obwohl ich nicht mehr esse und auch nicht mehr wiege.
Naja werd heute erstmal ins Personalbüro gehen und mir neue Hosen holen
vicky90
1441 Beiträge
10.04.2012 11:19
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Buddha:

@Geruchsempfindlichkeit:

hahaha meiner meinte er muss wohl innerlich verwesen, anders gibts das nicht. gut wenn die osterzeit/eierzeit vorbei ist.

innerlich verwesen passt gut, gott sei dank erspart mir meiner das...er macht das brav aufm klo
daniA
1014 Beiträge
10.04.2012 11:25
na ihr liebsten kugelmädels
wie gehts euch?
oster-WE gut überstanden?
bei mir steht in gut 2 stunden der nächste FA termin an.... zwischencheck wegen den SB`s....
hoffe, bei euch is alles klar!! muss mich erst nach dem WE einlesen in den thread
schönen tag euch allen!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 11:37
hoffentlich ist alles okay bei dir dani!
.
habt ihr auch so viel zahnfleischbluten beim zähneputzen? soll ja scheinbar relativ normal sein in der SS.
vicky90
1441 Beiträge
10.04.2012 11:39
Zitat von Schnuffi81:

.
habt ihr auch so viel zahnfleischbluten beim zähneputzen? soll ja scheinbar relativ normal sein in der SS.

ja leider hatte ich das vorher auch schon, jetzt etwas stärker..
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 11:41
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

.

ja leider hatte ich das vorher auch schon, jetzt etwas stärker..

vorher hatte ich das selten, jetzt immer und teilweise auch echt stark. ne zahnfleischentzündung hatte ich auch schon.
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 11:43
macht denn von euch jemand die nackenfaltenmessung? triple test? ersttrimesterscreening? mein termin ist nächste woche, ich versuch mir einzureden dass es ganz toll wird. aber natürlich hab ich ein wenig angst vor schlechten werten.
10.04.2012 11:50
Also wenn ich ne Hose anhabe drückt die auch im Sitzen, deswegen mache ich dann immer den Knopf auf
Ich hatte in letzter Zeit oft UL-Ziehen & Rückenschmerzen (beim Steißbein). Kam mir vor wie ne alte Oma
Habt ihr schon ne Hebamme?
Mein FA meinte ich solle mir erst eine in der 20 SSW o. 25 SSW suchen, vorher mache es keinen Sinn. Aber ich möchte schon gerne eine eher haben. Sie soll mich ja die ganze SS begleiten & nicht erst kurz vorm Ende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt