Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
08.04.2012 16:47
Zitat von Sanny1986:

seit gestern abend liege ich schon wieder flach...es ist glaub mal wieder ne mandelentzündung...wisst ihr ob ich mal eine paracitamol nehmen darf??? ich hab solche schmerzen, der notarzt macht erst um 15 uhr auf.
hoffe ihr könnt mir helfen?

Para darfst du nehmen!
Wenn es dir so schlecht geht würde ich eine nehmen!!
likeANangel
6894 Beiträge
08.04.2012 16:48
Zitat von fireangel81280:

Wünsche euch ein ganz tolles Osterfest. Hatte gestern wieder Schmierbluten, heute ist alles wieder i.O.

Oh je, geht's du dann am Dienstag gleich zum Doc??
08.04.2012 17:25
Zitat von likeANangel:

Zitat von fireangel81280:

Wünsche euch ein ganz tolles Osterfest. Hatte gestern wieder Schmierbluten, heute ist alles wieder i.O.

Oh je, geht's du dann am Dienstag gleich zum Doc??

Muss ja am Dienstag sowieso hin wegen Blut abnehmen,werde die FÄ bitten gleich noch mal rauf zu schauen
Curlchen
774 Beiträge
08.04.2012 17:41
Ich hatte gestern auch wieder Blutungen! War sicherheitshalber im Hospital und hab es abchecken lassen! Mit unserem Gummibärchen ist alles in Ordnung! Gestern durfte ich dann das Herzchen schlagen hören Wie eine Herde wild galoppierender Pferde! Sooooo schön!!!
.
Nachwievor hab ich ein Bluterguss in der Gebährmutter und die Blutungen kommen wahrscheinlich davon. Ich soll mich jetzt schonen und darf ruhig am Dienstag wieder arbeiten gehen... da hab ich ja Bock drauf!!
.
Hab auch ein neues Foto bekommen. Ich stell´s gleich mal rein!
Vasilissa
517 Beiträge
08.04.2012 20:26
Darf am Dienstag auch wieder arbeiten gehen nachdem ich Freitag vor ner Woche Blutungen hatte.
Hab auch seit Donnerstag abend wieder welche, aber nur ganz wenig. Und alles nur weil meine Chefin mich aus der Abteilung haben wollte und das jetzt auch geschafft hat. Hat sie mir am Donnerstag sagen müssen wo ich die krankmeldung abgegeben hab.
Der ist echt alles egal.
Zum Glück bin ich schwanger sonst wär ich ganz gekündigt gewesen und das nur weil sie und ne Kollegin von mir Lügen...

Aber ich darf mich ja nicht aufregen
kruemel2011
5828 Beiträge
09.04.2012 06:24
guten morgen ihr lieben...
fynn is vergangene nacht wach geworden und wollte noch ne flasche haben da hab ich mit ihm in der küche gestanden und die flasche gemacht... und ich dachte mir die ganze zeit schon man is mir schlecht ja und dann kams hoch da hab ich erstmal die kloschüssel umarmt und mein großer stand neben mir und guckte zu....
09.04.2012 09:24
WW 11. SSW

Sagt mal hier haben aber viele Blutungen. Ich bin , Gott sei Dank, nicht davon betroffen.
Hoffentlich geht es allen gut.
likeANangel
6894 Beiträge
09.04.2012 09:28
Zitat von kruemel2011:

guten morgen ihr lieben...
fynn is vergangene nacht wach geworden und wollte noch ne flasche haben da hab ich mit ihm in der küche gestanden und die flasche gemacht... und ich dachte mir die ganze zeit schon man is mir schlecht ja und dann kams hoch da hab ich erstmal die kloschüssel umarmt und mein großer stand neben mir und guckte zu....

Oh nein das ist echt gemein!
Meine große hat mir auch dabei zusehen müssen und beim anderen mal kam ich gar nicht bis zum Klo und es passierte im Gang, sie rannte mir ja hinterher und lief genau rein! Hab sie getroffen
Sie sagte dann nur " Lina baden gehen"
Buddha
10414 Beiträge
09.04.2012 09:46
@Enomis:
Glückwunsch zum WW
.
@Krümel:
Oh je, das ist ja doof gelaufen Da bin ich wirklich sehr froh, dass ich nur gaaanz am Anfang mal 4 Tage so unterschwellige Übelkeit hatte, aber sonst bisher gar nicht...ich merke, dass mir mulmig wird, wenn ich lange nichts gegessen habe, dann esse ich eine kleinigkeit und dann ist eigtl auch alles wieder gut wobei ich auch in der 1.SS keinerlei Probleme mit Übelkeit hatte und generell mich eigtl nie übergeben muss *auf Holz klopf* (außer früher wenn ich zuviel Alk in getrunken hatte, wobei ich selbst da meist nachhelfen musste)...ich reagiere dafür meist mit Durchfall, was auch nicht sooo schön ist
.
Gehts euch allen heute soweit gut?
Mir fällt hier immer wieder auf, dass ganz viele Angst um ihren Bauchzwerg haben, weil sie wenig oder gar keine SS-Wehwehchen haben...macht euch doch nicht so verrückt...es wir alles gut freut euch lieber über eine unbeschwerte SS ich habe auch keine SS-Beschwerden, außer ganz vereinzelt mal ein ziepen im UL (Mutterbänder) oder ein bisschen SChwindel (bei zu schnellem aufstehen)...solange keine Blutungen auftreten ist sicher alles in Ordnung, und selbst mit Blutungen heißt es noch lange nicht, dass es dem Bauchzwerg schlecht geht Habt ein bisschen vertrauen in euren Körper
Isabell112
104 Beiträge
09.04.2012 10:05
Guten morgen ihr lieben!
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern! Wie schaut es bei euch mit unterleibsschmerzen aus?
likeANangel
6894 Beiträge
09.04.2012 11:57
Das mit dem Schwindel kenne ich, immer nachts wenn ich aufs Klo gehe renne ich den halben weg blind weil mir ganz schwarz vor Augen wird :/
*
Mir gehts heute relativ gut, wir haben beschlossen ins Hallenbad zu gehen!
Da werd ich wieder total ko danach sein
Unsere Mausi rennt grad wie irre vor Freunde überall rum und freut sich total aufs schwimmen
Buddha
10414 Beiträge
09.04.2012 12:47
Schwimmbad fände ich auch toll, leider hat Lucy eine ganz fiese Rotznase und Husten seit vorgestern also nix mit schwimmen
Sanny1986
133 Beiträge
09.04.2012 14:09
Zitat von Enomis:

WW 11. SSW

Sagt mal hier haben aber viele Blutungen. Ich bin , Gott sei Dank, nicht davon betroffen.
Hoffentlich geht es allen gut.

Glückwunsch zum wochenwechsel
09.04.2012 14:33
Ich bin zur Zeit ziemlich genervt von meiner Mutter und zwei Freundinnen, ich darf jetzt scheinbar mindestens jeden dritten Tag Bericht erstatten wie es dem kleinen geht und wehe ich mache das nicht... Dann folgen sms auf die ich natürlich auch sofort zu antworten habe *seufz
Versteht mich nicht falsch, es ist ja schön, dass sich alle so freuen aber diese Art von Trubel mag ich einfach nicht. Ich finde es auch furchtbar, dass ich jetzt auf irgendwelche Babymessen soll oder mir von meiner Mutter einen stundenlangen Vortrag übers Stillen anhören darf, weil sie da erst wieder eine Fortbildung zu hatte.
Ich will meine Schwangerschaft genießen ohne ständig Bericht erstatten zu müssen (verdammt ich bin doch nicht krank) und ohne dass ich auf einmal mit dem Kreisen anfangen muss weil ich die neusten Babysachen sehe und ohne dass ich theoretische Abhandlungen über die Geburt oder das Stillen hören muss - verdammt mein Körper kann das mit Sicherheit auch von alleine *grummel

So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen
Geht das noch irgendjemandem ähnlich?
09.04.2012 14:51
Zitat von Alinea:

Ich bin zur Zeit ziemlich genervt von meiner Mutter und zwei Freundinnen, ich darf jetzt scheinbar mindestens jeden dritten Tag Bericht erstatten wie es dem kleinen geht und wehe ich mache das nicht... Dann folgen sms auf die ich natürlich auch sofort zu antworten habe *seufz
Versteht mich nicht falsch, es ist ja schön, dass sich alle so freuen aber diese Art von Trubel mag ich einfach nicht. Ich finde es auch furchtbar, dass ich jetzt auf irgendwelche Babymessen soll oder mir von meiner Mutter einen stundenlangen Vortrag übers Stillen anhören darf, weil sie da erst wieder eine Fortbildung zu hatte.
Ich will meine Schwangerschaft genießen ohne ständig Bericht erstatten zu müssen (verdammt ich bin doch nicht krank) und ohne dass ich auf einmal mit dem Kreisen anfangen muss weil ich die neusten Babysachen sehe und ohne dass ich theoretische Abhandlungen über die Geburt oder das Stillen hören muss - verdammt mein Körper kann das mit Sicherheit auch von alleine *grummel

So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen
Geht das noch irgendjemandem ähnlich?

Nee, so ist es bei mir nicht...
Mir ist nur (positiv) aufgefallen, das meine Mutter mich gestern am längsten umarmt hat, mit einem Strahlen auf dem Gesicht & mir dann noch den Bauch gestreichelt hat (Obwohl da bis jetzt nur Fett ist )
Ich fand es toll. Hoffentlich bekomme ich ab dem 5 Monat mal ne Murmel, die ich nicht mehr einziehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt