Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
05.04.2012 15:08
Wieder zurück;
und alles bestens, Herzchen von unserem kleinen Keks hat man heute auch schlagen sehen. Muss Dienstag noch mal hin wegen Blut abnehmen,keiner hat daran gedacht das ja jetzt Ostern ist und somit die Blutabnahme nicht möglich ist.
Muss Dienstag dann erst zu meinem Hausarzt,der soll meine Krankschreibung rückwirkend zum 6.4 beenden und dann stellt am Dienstag mir die Frauenärztin das BV aus.
likeANangel
6894 Beiträge
05.04.2012 16:06
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von likeANangel:

Ach ja, ich wurde zurück datiert, ET ist jetzt der 7.11.
Wer macht nochmal gleich die Liste?
Muss ich dann auch im Ticker ändern.

schön, dass es dir gut geht. wieviele tage sind das? ich bin ja letztes mal 2 tage zurückdatiert worden, bin gespannt aufs nächste mal.

4 Tage waren es! Hat mich gewundert, da wir den ES auf dem us gesehen haben!
Aber macht ja nichts! Vom 3.11. Auf den 7.11.!
Ich fände ja 10.11.12 toll
likeANangel
6894 Beiträge
05.04.2012 16:07
Zitat von Raupinchen:

Zitat von likeANangel:

Und auch ich bin wieder zurück
Beim FA heute war alles ok, habe mich gestern wohl etwas übernommen.
Aber dem Baby gehts gut, Herzchen hat schön geschlagen.
Mein Mupa wurde auch vorbereitet und liegt im Labor.
Hab in 3 Wochen wieder nen Termin, dann ist auch die NVM.
Bilchen ist im Bilderthread.

Habe dein Bild drüben 5mal kommetiert. tut mir leid. Hab irgendwie heute ne Tomate auf dem Auge....

Lach
Ist doch kein Thema ich kenne das!!
steffifee27
6384 Beiträge
05.04.2012 17:11
Ach Mädels ,... Das freut mich so das bei euren Fa Terminen Alles ok ist ---- so könnt ihr beruhigt die Ostertage genießen !!!

Ich hab am mi den 1 Fa Termin *bibber*
Sarah_1988
568 Beiträge
05.04.2012 18:50
Huhu ihr lieben,

mir ist ja immer noch so schlecht habe heute auch schon wieder einmal das Klo umarmt

ABER: Ich weiß ja wofür ich das auf mich nehme Darf ich vorstellen

Unser kleiner Bauchengel 10. SSW

Unser kleiner Bauchengel

Es ist alles in Ordnung, unser Krümel entwickelt sich auch der SSW entsprechend *freu*

Und wie ist es bei euch?? Alles in Ordnung???
Bin leider nicht mehr so auf dem aktuellsten, da ich zur zeit nicht so mit lese da es mir wirklich nicht gut geht!!!( Sorry!!!)

GLG, und einen schönen Abend

P.s. Schöne Ostern euch allen
Sanny1986
133 Beiträge
05.04.2012 19:07
hey mädels
war heut bei meiner chefin und habihr meine neuigkeit mitgeteilt
hat sich gefreut, und meinte nur , 2012 ist irgendwie ein fruchtbares jahr, weil schon 3 verkäuferinnen ein baby erwarten, die letzten 3 jahre war wohl keiner schwanger von ihren mitarbeitern( sind ca 60 verkäuferinnen)

kaum war ich wieder zuhause, bzw kurz vor der haustür...musste ich mich auch schon übergeben...grrr...hoffe mich hat keiner gesehn...

Janine5.8.10
766 Beiträge
05.04.2012 19:42
Wunderschönes Bildchen! Hoffe bei mir ist auch alles in Ordnung.

Am 17. hab ich meinen nächsten Termin. Bin dann in der 11. Woche.*freu*
Zitat von Sarah_1988:

Huhu ihr lieben,

mir ist ja immer noch so schlecht habe heute auch schon wieder einmal das Klo umarmt

ABER: Ich weiß ja wofür ich das auf mich nehme Darf ich vorstellen

Unser kleiner Bauchengel 10. SSW

Unser kleiner Bauchengel

Es ist alles in Ordnung, unser Krümel entwickelt sich auch der SSW entsprechend *freu*

Und wie ist es bei euch?? Alles in Ordnung???
Bin leider nicht mehr so auf dem aktuellsten, da ich zur zeit nicht so mit lese da es mir wirklich nicht gut geht!!!( Sorry!!!)

GLG, und einen schönen Abend

P.s. Schöne Ostern euch allen
lia06
1315 Beiträge
05.04.2012 19:51
Zitat von Schnuffi81:

mit 2 kindern wirds sicher auch gleich nochmal ganz anders. wie alt ist dein 1. kind?
.
ich hab heute genau 2 wochen bis zum FA-termin.
[/quote

Meine Tochter ist 5 1/2 Jahre.
05.04.2012 20:19
Ich darf endlich am 16.4 wieder zum fa (nach fast 5 wochen) am 17.4 bin ich dann schon in der 13.woche!
05.04.2012 20:25
Zitat von fireangel81280:

Wieder zurück;
und alles bestens, Herzchen von unserem kleinen Keks hat man heute auch schlagen sehen. Muss Dienstag noch mal hin wegen Blut abnehmen,keiner hat daran gedacht das ja jetzt Ostern ist und somit die Blutabnahme nicht möglich ist.
Muss Dienstag dann erst zu meinem Hausarzt,der soll meine Krankschreibung rückwirkend zum 6.4 beenden und dann stellt am Dienstag mir die Frauenärztin das BV aus.

Übrigens wurde ich auch zurück datiert, vom 5.11 auf den 6.11
Kleeblatt89
5562 Beiträge
05.04.2012 20:57
hi mädels,

bei mir is es irgendwie ganz komisch
letzten tage total übel, gestern auch öffter übergeben...
und heute garnix... ist das nomal?
habe erst in 3 Wochen meinen nächsten FA termin,
beim letzten hat man "nur" die fruchtblase und den dottersack gesehen
wollen es eigentlich am So den ellis von meinen freund sagen (meine wissen es schon, und der chef weiß auch schon bescheid)
sind jetzt dann für 1 1/2 wochen in Urlaub, also kann ich nicht so einfach mal zu meinen FA gehen

...
05.04.2012 21:02
@fireangel: was arbeitest du wenn ich fragen darf? Und weshalb das BV? Mir geht es sobald ich auf der Arbeit bin nâmlich richtig bescheiden. Arbeite in einer Poliklinik. Jetzt bin ich mal wieder krank geschrieben und siehe da es geht aufwärts... Würde schon gerne weiter arbeiten aber iwie macht mir mein Körper und des zwuggerle nen Strich durch die Rechnung....
05.04.2012 21:49
Zitat von Bounty88:

@fireangel: was arbeitest du wenn ich fragen darf? Und weshalb das BV? Mir geht es sobald ich auf der Arbeit bin nâmlich richtig bescheiden. Arbeite in einer Poliklinik. Jetzt bin ich mal wieder krank geschrieben und siehe da es geht aufwärts... Würde schon gerne weiter arbeiten aber iwie macht mir mein Körper und des zwuggerle nen Strich durch die Rechnung....

Ich bin Produktionsarbeiterin bei den SCHAUMKÜSSEN Stehe da am Fließband und packe die Schaumküsse in die Packung. Bin schon seid letztes Jahr Juni Krank geschrieben wegen massieven Schlafstörungen,was wohl mit der psyche zusammen hängt, desweiteren habe ich Probleme mit der Schilddrüse,Bluthochdruck und nun noch Diabetes( wahrscheinlich TYP2). Meine Hausärtin möchte mich jetzt wegen der Schwangerschaft erstrecht nicht mehr los schicken und hat sich deswegen auch mit meiner Frauenärztin in Verbindung gestzt wegen BV,weil ich ja sonst nur Nachteile habe wegen dem Elterngeld. Nun soll das auch alles umgesetzt werden, nur muss ich Tage zwischen beendigung der Krankschreibung und beginn des BV haben,weil sonst die Krankenkasse probleme machen kann. Ostern ist ein schönes verlängertes Wochenende und somit würde das ganz gut klappen. Hatte ja erst heute Nachmittag Termin bei meiner FÄ und mein Hausarzt hatte ja nur heute Vormittag auf. Somit muss ich das Dienstag geregelt bekommen das sie die Krankschreibung dann rückwirkend beendet
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.04.2012 06:21
Zitat von Kleeblatt89:

hi mädels,

bei mir is es irgendwie ganz komisch
letzten tage total übel, gestern auch öffter übergeben...
und heute garnix... ist das nomal?
habe erst in 3 Wochen meinen nächsten FA termin,
beim letzten hat man "nur" die fruchtblase und den dottersack gesehen
wollen es eigentlich am So den ellis von meinen freund sagen (meine wissen es schon, und der chef weiß auch schon bescheid)
sind jetzt dann für 1 1/2 wochen in Urlaub, also kann ich nicht so einfach mal zu meinen FA gehen

...

ja das ist normal. man hat halt bessere und schlechtere tage. vielleicht hast du einfach anders gegessen oder mehr, dann gehts oft schon besser mit der übelkeit. ich hatte auch ein paar tage ohne übelkeit (und hab mir auch gedanken gemacht...) und dann kam sie umso heftiger wieder.
.
mein arzt hat aber gesagt ich kann auch jederzeit zwischendurch kommen wenn ich mir gedanken oder sorgen mache, wahrscheinlich kannst du das auch.
.
ich hab heute wochenwechsel in die 11.
Bluemoon851
5066 Beiträge
06.04.2012 08:39
Hi Mädels,
ich hatte am 3.4. meinen letzten FA. Termin.
Ich wurde hochgestuft von 9+4 auf 10+4 ssw.
Herzschlag konnte man schon sehen und ein "richtiges" kleines
Baby anstatt vor 4 Wochen noch einen Punkt
Es war wirklich super!
Auch mein Sohn begreift es langsam und sagt immer: "Mama hat Baby im Bauch". Total süß!
Wenn ich Ihm die US Bilder zeige sagt Er "Geschwisterchen".
Übelkeit habe ich auch noch allerdings ohne übergeben.
Ich habe meinen nächsten Termin erst wieder am 3.5. das ist immer sooooo lange!
Meine FA. hat auch die Nackenftenmessung mit mir besprochen
aber ich werd es nicht machen lassen! Die Untersuchung ändert nichts an meiner Entscheidung ein Baby haben zu wollen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt