Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
05.04.2012 07:56
Habt ihr alle heute FA-Termin?

Ich hab eben (mal wieder) die Toilette umarmt...*Bääh*
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 08:05
Zitat von Enomis:

Habt ihr alle heute FA-Termin?

Ich hab eben (mal wieder) die Toilette umarmt...*Bääh*

nein, ich leider nicht

Ohje...das ist doof...Gehts dir jetzt besser?
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 08:14
Zitat von netty83:

also ich hatte bisher glück und konnte bis jetzt immer 1x die woche kommen zum FA höchsten 1 1/2 wochen und habe schon 7 us bilder

wow, in bezug auf das hast du's echt gut.
ja so viele bilder hätt ich auch gern... ich hab erst 2 und nur am zweiten erkennt man ein würmchen. heute in 2 wochen hab ich den nächsten termin, da sieht man dann dafür schon so richtig richtig was.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 08:16
Zitat von likeANangel:

Habe vor ner Stunde schrecklich Bauchweh bekommen!
Es hat immer so wellenartig gestochen, mir wurde richtig schlecht bei dem Schmerz!
Mache mir so sorgen
Gsd ist morgen eh der Termin, aber ich hab so Angst das er mir was schlechtes sagt! Mein bauchgefühl ist grad echt nicht gut!
Hoffentlich spielen nur meine Hormone verrückt!

bei mir ziept und zieht es derzeit auch um einiges mehr. ich nehm jetzt zusätzlich magnesium, ich hoff das hilft mir.
.
es passt bestimmt alles, kopf hoch und positiv denken.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 08:22
Zitat von bienebaby1987:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von bienebaby1987:

Hallo ihr lieben!

ich würde mich gerne bei euch anschließen
Mein ET ist der 16.11.2012
im moment hab ich sehr mit der übelkeit zu kämpfen, ist ganz schön anstrengend wenn ich in die Arbeit fahre das ich unterwegs überlegen muss wo ich mich jetzt am unauffälligsten übergeben könnte ;( bis jetzt konnte ich es noch verhindern auf der Straße, ich hoffe es bleibt dabei. Müde bin ich auch ununterbrochen, komme nach der arbeit nach hause und leg mich mal ein Stündchen hin, aber macht ja nix, müssen ja fit sein das unsere Babys wachsen können

wie gehts euch so?

Lg Sabine

auch hier nochmal willkommen, schön dass du rübergekommen bist.
ich hab auch öfters mit übelkeit zu kämpfen, mal mehr, mal weniger, übergeben musste ich mich noch nie (3x auf holz klopf...). müde bin ich auch so viel, schlaf abends immer schnell ein, am liebsten in unmöglichen positionen damit mir nachher ja alles weh tut.
.
ist also dein 1. kind?

Danke dir
Ja schlafen tu ich im Moment gar nicht gut ;( wach immer wieder auf und muss dann aufs wc und so..

Ja mein erstes und bei dir?

das hatte ich auch ne zeit lang, aber jetzt schlaf ich gottseidank wieder wie ne tote. die müdigkeit ist mehr geworden kommt mir vor, genauso auch die übelkeit.
dafür hab ich ein besseres gefühl, dass mit dem zwutschi alles okay ist.
.
ja ist mein erstes. bin aber momentan gar nicht sooo aufgeregt wegen der zeit nachher, ist noch ein bißchen unwirklich das ganze und so weit weg. ich schätz mit dem babybauch und kinderzimmer und babysachen kaufen wird das ganze wieder anders.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 08:30
Zitat von daniA:

mädels mit unseren würmchen ist sicherlich alles okay!!!

hab schon an dich gedacht ob hoffentlich eh alles okay ist, warst so ruhig gestern.
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 08:35
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von likeANangel:

Es hat immer so wellenartig gestochen, mir wurde richtig schlecht bei dem Schmerz!
Mache mir so sorgen
Gsd ist morgen eh der Termin, aber ich hab so Angst das er mir was schlechtes sagt! Mein bauchgefühl ist grad echt nicht gut!

bei mir ziept und zieht es derzeit auch um einiges mehr. ich nehm jetzt zusätzlich magnesium, ich hoff das hilft mir.
.

Vorgestern hatte ich mit meiner Mutter über meine Beschwerden gesprochen und habe noch lauthals gesagt, dass ich fast nix mehr habe..keine UL-Schmerzen, keine Übelkeit, usw...
Gestern bekam ich plötzlich richtig starke Krämpfe im Unterleib, hab mir richtig Sorgen gemacht, aber so ca. nach 7 Min. ist alles vergangen, habe dann auch gleich Magnesium eingenommen...

Was könnte das den gewesen sein?
Habt ihr sowas auch ab und an, dass es plötzlich zieht?
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 08:37
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von bienebaby1987:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von bienebaby1987:

Hallo ihr lieben!

ich würde mich gerne bei euch anschließen
Mein ET ist der 16.11.2012
im moment hab ich sehr mit der übelkeit zu kämpfen, ist ganz schön anstrengend wenn ich in die Arbeit fahre das ich unterwegs überlegen muss wo ich mich jetzt am unauffälligsten übergeben könnte ;( bis jetzt konnte ich es noch verhindern auf der Straße, ich hoffe es bleibt dabei. Müde bin ich auch ununterbrochen, komme nach der arbeit nach hause und leg mich mal ein Stündchen hin, aber macht ja nix, müssen ja fit sein das unsere Babys wachsen können

wie gehts euch so?

Lg Sabine

auch hier nochmal willkommen, schön dass du rübergekommen bist.
ich hab auch öfters mit übelkeit zu kämpfen, mal mehr, mal weniger, übergeben musste ich mich noch nie (3x auf holz klopf...). müde bin ich auch so viel, schlaf abends immer schnell ein, am liebsten in unmöglichen positionen damit mir nachher ja alles weh tut.
.
ist also dein 1. kind?

Danke dir
Ja schlafen tu ich im Moment gar nicht gut ;( wach immer wieder auf und muss dann aufs wc und so..

Ja mein erstes und bei dir?

das hatte ich auch ne zeit lang, aber jetzt schlaf ich gottseidank wieder wie ne tote. die müdigkeit ist mehr geworden kommt mir vor, genauso auch die übelkeit.
dafür hab ich ein besseres gefühl, dass mit dem zwutschi alles okay ist.
.
ja ist mein erstes. bin aber momentan gar nicht sooo aufgeregt wegen der zeit nachher, ist noch ein bißchen unwirklich das ganze und so weit weg. ich schätz mit dem babybauch und kinderzimmer und babysachen kaufen wird das ganze wieder anders.

Ich bin komischerweise auch noch nicht aufgeregt, wegen der Zeit "danach"...aber das liegt wohl daran, dass ich aufgeregt bin, wegen der Zeit momentan, bin froh wenn die kritische Zeit vorbei ist und dann kann ich mit Babybauch endlich meine SS genießen..
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 08:39
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von likeANangel:

Mache mir so sorgen

.

Vorgestern hatte ich mit meiner Mutter über meine Beschwerden gesprochen und habe noch lauthals gesagt, dass ich fast nix mehr habe..keine UL-Schmerzen, keine Übelkeit, usw...
Gestern bekam ich plötzlich richtig starke Krämpfe im Unterleib, hab mir richtig Sorgen gemacht, aber so ca. nach 7 Min. ist alles vergangen, habe dann auch gleich Magnesium eingenommen...

Was könnte das den gewesen sein?
Habt ihr sowas auch ab und an, dass es plötzlich zieht?

ich hatte nur montag einen einzigen richtigen UL-krampf, da bin ich länger gehockt weil ich nachbars katzenklo gemacht hab und dann bin ich eventuell zu schnell aufgestanden, musste mich richtig krümmen. ansonsten spür ich nur mehr ziehen die letzten tage, zum beispiel auch als ich gestern vom auto ausgestiegen bin. ist schon unangenehm, ich hoff das magnesium hilft ein wenig.
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 08:40
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

bin aber momentan gar nicht sooo aufgeregt wegen der zeit nachher, ist noch ein bißchen unwirklich das ganze und so weit weg. ich schätz mit dem babybauch und kinderzimmer und babysachen kaufen wird das ganze wieder anders.

Ich bin komischerweise auch noch nicht aufgeregt, wegen der Zeit "danach"...aber das liegt wohl daran, dass ich aufgeregt bin, wegen der Zeit momentan, bin froh wenn die kritische Zeit vorbei ist und dann kann ich mit Babybauch endlich meine SS genießen..

ja das stimmt vermutlich, ist eh momentan alles aufregend genug. und ich will mich ja auch nicht zuuu euphorisch freuen und planen und kaufen, ich will erst die kritischen 12 wochen vergehen lassen.
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 08:45
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

bin aber momentan gar nicht sooo aufgeregt wegen der zeit nachher, ist noch ein bißchen unwirklich das ganze und so weit weg. ich schätz mit dem babybauch und kinderzimmer und babysachen kaufen wird das ganze wieder anders.

ja das stimmt vermutlich, ist eh momentan alles aufregend genug. und ich will mich ja auch nicht zuuu euphorisch freuen und planen und kaufen, ich will erst die kritischen 12 wochen vergehen lassen.

genau , das will ich auch...
Aber andererseits kann ich es kaum abwarten, Kinderwagen, Möbel, die ersten Strampler zu kaufen...Die Vorfreude ist groß, aber ich unterdrücke es noch ein bisschen...

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt am Wochenende die grooße Nachricht meiner Familie mitteilen werde( Tanten, usw..) denn das ist der einzige Zeitpunkt bis weihnachten, an dem alle zusammen sind. Meint ihr das ist zu früh?
Einige Freunde wissen es auch schon,kann einfach nicht mein Plappermaul halten und meine Mutter erst recht nicht
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 08:51
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

genau , das will ich auch...
Aber andererseits kann ich es kaum abwarten, Kinderwagen, Möbel, die ersten Strampler zu kaufen...Die Vorfreude ist groß, aber ich unterdrücke es noch ein bisschen...

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt am Wochenende die grooße Nachricht meiner Familie mitteilen werde( Tanten, usw..) denn das ist der einzige Zeitpunkt bis weihnachten, an dem alle zusammen sind. Meint ihr das ist zu früh?
Einige Freunde wissen es auch schon,kann einfach nicht mein Plappermaul halten und meine Mutter erst recht nicht

du bist in der 11. woche, so viele leute sagens früher. man muss eh positiv denken. und ne freundin meinte mal (weil das war bei ihr so), wenn was passiert, dann weiß es sowieso auch jeder... stimmt vermutlich. also wahrscheinlich würd ich die gelegenheit auch nutzen.
.
ich würd auch schon gern shoppen gehen. hab auch schon so viel auf meinem amazon wunschzettel und ich will ja dann nicht alles auf einmal kaufen sondern lieber monat für monat etwas. allerdings wüsst ich gar nicht so richtig wohin damit, die 2 kinderzimmer sind vollgestopft mit anderen dingen und dann stehen die sachen irgendwo... also die großen sachen kommen sicher erst im sommer, die kleineren bringt man schneller wo unter.
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 09:05
@ Schnuffi: Ja ok überredet

Ja am liebsten alles auf einmal, aber dann man machts auch keinen spaß mehr, eins nach dem anderen ist schon gut...

wann fängste an mit shoppen?
wenn die 12 wochen vorbei sind, wahrscheinlich oder`?( hast du glaub ich schon mal geschrieben )
Schnuffi81
3440 Beiträge
05.04.2012 09:21
Zitat von vicky90:

Ja am liebsten alles auf einmal, aber dann man machts auch keinen spaß mehr, eins nach dem anderen ist schon gut...

wenn die 12 wochen vorbei sind, wahrscheinlich oder`?( hast du glaub ich schon mal geschrieben )

alles auf einmal ist so schweineteuer, drum würd ich gern nach und nach einkaufen. ich frag mich nur mit was man anfängt... mit schnullern? fläschchen? vaporisator? babyphon? trage? tuch? maxicosi? und und und ich glaub das entscheid ich dann spontan. vielleicht geh ich auch nur umstandsklamotten für mich kaufen, zumindest ne hose brauch ich relativ schnell mal. und dann könnte ein strampler mitgehen.
vicky90
1441 Beiträge
05.04.2012 09:35
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

alles auf einmal ist so schweineteuer, drum würd ich gern nach und nach einkaufen. ich frag mich nur mit was man anfängt... mit schnullern? fläschchen? vaporisator? babyphon? trage? tuch? maxicosi? und und und ich glaub das entscheid ich dann spontan. vielleicht geh ich auch nur umstandsklamotten für mich kaufen, zumindest ne hose brauch ich relativ schnell mal. und dann könnte ein strampler mitgehen.

Ich befürchte, dass ich auch relativ bald eine neue Hose brauche, der Knopf drückt nämlich ziemlich ist das nicht zu früh???

Ich hab auch noch keine richtige Vorstellung was man alles Braucht, also im einzelnen, so grob ist mir das schon klar..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt