Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
06.04.2012 12:47
Zitat von daniA:

hallo ihr lieben!

wünsche euch und euren familien ein superschönes osterfest!!!

Dem schließe ich mich an
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.04.2012 12:57
frohe ostern!
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.04.2012 14:40
Wünsche euch ebenfalls tolle Feiertage

Mir gehts super. Seit fast 2 Wochen keine Blutungen mehr und auch sonst nicht viele Wewehchen. Freu mich auf meinen Termin und hoffe dass alles gut läuft.
Sookie2011
44 Beiträge
06.04.2012 15:07
Zitat von steffifee27:

Ach Mädels ,... Das freut mich so das bei euren Fa Terminen Alles ok ist ---- so könnt ihr beruhigt die Ostertage genießen !!!

Ich hab am mi den 1 Fa Termin *bibber*

Hallöle
Da müssen wir zusammen bibbern, habe auch erst Mittwoch wieder einen Termin
steffifee27
6384 Beiträge
06.04.2012 15:22
@ Sookie ist es auch dein 1 Termin ???
Sookie2011
44 Beiträge
06.04.2012 15:30
Zitat von steffifee27:

@ Sookie ist es auch dein 1 Termin ???

Ne mein dritter .
Beim 1. war der Test positiv aber beim ultra... nix zu sehen , beim zweiten war dann der mini wurm da wo er hin sollte , das war schon mal ne erleichterung
aber das herzchen hat noch nicht geschlagen ..
Deswegen habe ich dann mittwoch wieder einen Termin und hoffe ganz doll das alles in ordnung ist
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.04.2012 15:47
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Kleeblatt89:

hi mädels,

bei mir is es irgendwie ganz komisch
letzten tage total übel, gestern auch öffter übergeben...
und heute garnix... ist das nomal?
habe erst in 3 Wochen meinen nächsten FA termin,
beim letzten hat man "nur" die fruchtblase und den dottersack gesehen
wollen es eigentlich am So den ellis von meinen freund sagen (meine wissen es schon, und der chef weiß auch schon bescheid)
sind jetzt dann für 1 1/2 wochen in Urlaub, also kann ich nicht so einfach mal zu meinen FA gehen

...

ja das ist normal. man hat halt bessere und schlechtere tage. vielleicht hast du einfach anders gegessen oder mehr, dann gehts oft schon besser mit der übelkeit. ich hatte auch ein paar tage ohne übelkeit (und hab mir auch gedanken gemacht...) und dann kam sie umso heftiger wieder.
.
mein arzt hat aber gesagt ich kann auch jederzeit zwischendurch kommen wenn ich mir gedanken oder sorgen mache, wahrscheinlich kannst du das auch.
.
ich hab heute wochenwechsel in die 11.

Danke für deine Antwort, naja einerseits find ich es gut, andererseits mach ich mir halt jetzt sorgen
Zum Fa kann ich leider nicht, weil er grade im Urlaub ist, und ich ja auch ab Sonntag...

ich versteh dich, ich hab mir auch sorgen gemacht als das bei mir letzte woche so war. ist halt einfach seltsam. ich hab sogar ein wenig gehungert um zu schauen ob mir übel wird - gar nix. jetzt grad hab ich auch schon fast magenknurren und übel ist mir nicht. aber das ist wirklich so, dass es mal besser und mal schlechter geht. bei mir kam die übelkeit dann am wochenende richtig heftig wieder.
du musst wirklich positiv denken.

ja ich werde es e versuchen, aber gut zu hören das es nicht nur mir so geht, warste dannach nochmal beim arzt? also das alles ok ist?
na zum glück sind wir ja jetzt dann in urlaub, dann kann ich mcih auch nen bischen ablenken
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2012 16:26
hallo Mädels, kann man sich bei euch noch anschließen? ich weiß nicht so recht wo ich hin soll. wenn alles nach Plan läuft ist der 1.12. mein et. da ich (wenn ich überhaupt schwanger bin - lange Geschichte) aber auf jeden Fall einen Kaiserschnitt bekomme, wird klein baby definitiv ein November baby 2012.
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.04.2012 17:02
Herzlich Willkommen

Hast du noch keinen Test gemacht oder warum weisst du nicht sicher, dass du schwanger bist?
kruemel2011
5828 Beiträge
06.04.2012 19:04
janine wie gehts eigentlich mit dir und deinem kerl?????? benimmt er sich????
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.04.2012 19:43
Zitat von kruemel2011:

jap tut er
Hatte mich ja mal gewaltig bei ihm augeheult und beschwert und seitdem gehts. Er
ist gerade unterwegs seinen Sohn holen.
Manchmal wenn ers übertreibt und es nicht merkt guck ich ihn dementsprechend an und dann checkt ers dann ist sofort Ruhe.
kruemel2011
5828 Beiträge
06.04.2012 19:47
Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von kruemel2011:

jap tut er
Hatte mich ja mal gewaltig bei ihm augeheult und beschwert und seitdem gehts. Er
Manchmal wenn ers übertreibt und es nicht merkt guck ich ihn dementsprechend an und dann checkt ers dann ist sofort Ruhe.

also haste ihn im griff ja kann ja nich sein das er da so nen zircus veranstaltet
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.04.2012 20:02
Zitat von kruemel2011:

Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von kruemel2011:

jap tut er

also haste ihn im griff ja kann ja nich sein das er da so nen zircus veranstaltet
Janine5.8.10
766 Beiträge
06.04.2012 20:08
Joa. Ich denke er hat jetzt begriffen, dass ich ab und zu mal Ruhe brauche. Ist auch gut so.
kruemel2011
5828 Beiträge
06.04.2012 20:14
na das möchte ja auch sein schließlich trägst du EUER kind unter deinem herzen!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt