Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
03.04.2012 18:54
Zitat von likeANangel:

Ich esse wozu ich Lust habe! Mache mich da absolut nicht mehr verrückt!
Nur rohes lass ich jetzt weg!!

Mache ich auch so aber erst in dieser ss, vorher habe ich immer sehr darauf geachtet.
likeANangel
6894 Beiträge
03.04.2012 19:50
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Mache ich auch so aber erst in dieser ss, vorher habe ich immer sehr darauf geachtet.

Wahnsinn was ich mich in der ersten ss tot gelesen habe!
Habe mich wahnsinnig gemacht bei allem
Klar passe ich auf aber nicht mehr so wie damals! Gönne mir Ruhepausen und lasse es mir gut gehen!
03.04.2012 19:53
Mutterpass bekomme ich beim nächsten Mal, bin dann 12+3 SSW
Beim letzten Mal hat es das Labor nicht geschafft, 4 Tage nach dem Blutabnehmen musste ich schon wieder zum FA zum US. War klar das sie es in 4 Tagen nicht schaffen Hat mir auch die Schwester gesagt
Dafür freue ich mich umso mehr auf das nächste Mal Meine MuPa-Hülle müsste ich morgen oder übermorgen bekommen
Raupinchen
2192 Beiträge
03.04.2012 19:57
Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Klar passe ich auf aber nicht mehr so wie damals! Gönne mir Ruhepausen und lasse es mir gut gehen!

Was gönnt ihr euch denn so? auch was "gefährliches"? wenn ich mit meiner Kollegin zum sushi-mann gehe achte ichs chon drauf, dass ich viel veggi oder halt mit gekochtem kram was esse aber wenn da mal ein "frisch-fisch" bei ist, geht doch die Welt aucvh nicht unter..ich meine, ich habe von genügend schwangeren gelesen, die jeden Tag ein halbes Mettbrötchen gegessen haben und die babies sind quietsch-fidel.
lia06
1315 Beiträge
03.04.2012 20:47
Zitat von mummymouse2006:

Unser Traum ist geplatzt. Das Herz unseres Würmchen hat aufgehört zu schlagen, heute vor einer Woche war die Ausschabung. Sorry Mädels, aber für mich ist momentan alles zuviel.
Ich wünsche euch alles Gute

Das tut mir so sehr leid!!! Das ist so ungerecht, dass das immerwieder passieren muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe für die nun kommende Zeit.
mummymouse2006
5184 Beiträge
03.04.2012 20:54
Danke ihr Lieben.

Ich wünsch euch eine tolle Kugelzeit und geniesst es...

Wir fangen bald wieder das Hibbeln an und hoffen auf schnellen Erfolg

Würde trotzdem gerne noch hier bleiben und mitlesen und Däumchen drücken und schauen wie sich eure Kekse entwickeln
Hoffe das ist ok...
likeANangel
6894 Beiträge
03.04.2012 20:58
Zitat von Raupinchen:

Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Was gönnt ihr euch denn so? auch was "gefährliches"? wenn ich mit meiner Kollegin zum sushi-mann gehe achte ichs chon drauf, dass ich viel veggi oder halt mit gekochtem kram was esse aber wenn da mal ein "frisch-fisch" bei ist, geht doch die Welt aucvh nicht unter..ich meine, ich habe von genügend schwangeren gelesen, die jeden Tag ein halbes Mettbrötchen gegessen haben und die babies sind quietsch-fidel.

Ich esse Zuhause zb salami, ich weiß ja dann selbst ob sie frisch ist!
Ich esse auch ab und an Weichkäse! Eben was ich grad gerne mag!
Aber gefährlicheres nicht
likeANangel
6894 Beiträge
03.04.2012 21:01

Danke ihr Lieben.

Würde trotzdem gerne noch hier bleiben und mitlesen und Däumchen drücken und schauen wie sich eure Kekse entwickeln
Hoffe das ist ok...

Wäre schön wenn du hier bleibst, wir hibbeln alle mit dir mit!
Du wirst dein Happy end bekommen!
Schön wie du es hinbekommst, nach meinem Angang hab ich hier erst wieder lesen und schreiben können als ich jetzt von dieser ss erfahren habe!
steffifee27
6384 Beiträge
03.04.2012 21:08

Danke ihr Lieben.

Hoffe das ist ok...

klar ist das okay---- ich lese auch immer mal bei den junis mit... find es spannend wie es denen so ergeht & wie sich alles entwickelt.... auch wenn es manchmal weh tut----
steffifee27
6384 Beiträge
03.04.2012 21:10
Zitat von daniA:

Zitat von lilo84:

Zitat von steffifee27:

Was Ist bosna ???
des ist glaub eine Wurst in der Semmel, ne schärfere. Glaub ich zumindest.

hihi nein bosna ist ein brötchen mit ner bratwurst drinnen, dazu curry pulver, zwiebel, ketchup und ev senf oder majo.. je nach lust und laune
müsst ihr mal probieren.. is einsame spitze
mhm... so toll klingt das nun aber nicht
Ich hab ehr das problem das ich auf alles & nix hunger habe... kann mich einfach nicht mehr entscheiden !!!

mummymouse2006
5184 Beiträge
03.04.2012 21:13
Zitat von likeANangel:

Danke ihr Lieben.

Hoffe das ist ok...

Wäre schön wenn du hier bleibst, wir hibbeln alle mit dir mit!
Du wirst dein Happy end bekommen!
Schön wie du es hinbekommst, nach meinem Angang hab ich hier erst wieder lesen und schreiben können als ich jetzt von dieser ss erfahren habe!

Ganz ehrlich ich dachte anfangs auch, ich werde schwangere Frauen nicht ertragen, Säuglinge etc. Aber ich habe eine Woche echt Abstand von MC gebraucht, dann war es ok und ich wollte einfach mal alles loswerde. Und man bekommt soviel Zuspruch und soviel Mitgefühl. Es ist wirklich ok.
Ich will das Geschehene nicht verdrängen, gehört jetzt leider zu unserem Leben dazu. Und ich freue mich trotzdem mit euch und mit allen Schwangeren. Wir werden auch ganz bald, hoffentlich(!) dieses Glück wieder erfahren...

Viele nehmen Rücksicht auf mich, aber das muss niemand. Ich habe es schon ziemlich gut verarbeitet und es erstaunt mich selber auch.
Aber es ist nicht mehr zu ändern, also müssen wir das nehmen was wir bekommen. Zu unserer Familie gehört jetzt eben auch unser Sternchen...
Wir haben es geliebt und werden es immer lieben...

Wir haben es einfach echt verinnerlicht, nicht nur das Dunkle zu sehen, sondern das Licht...

Oh das ist toll, das ich bleiben darf

Vielleicht kugeln wir sogar noch einige Monate gemeinsam

steffifee27
6384 Beiträge
03.04.2012 21:37
Zitat von Janine5.8.10:

hallo ihr Lieben.

Sagt mal hat eine von euch Erfahrungen mit Pendeln?

Ein Kumpel von meinem Freund und mir hat gestern bei uns gependelt und bei meinem Männe kam raus, dass das erste Kind von ihm ein Junge ist ( trifft zu) und das 2. wird ein Mädchen. Bei mir kam dann raus, dass ich ein Mädchen bekomme und das mein einziges Kind bleibt.
Dummer Zufall oder was meint ihr?

Weil mein Männe sagte, dass alle in seiner Familie gependelt haben und bisher alles gestimmt hat.

Ich mein ich glaub ja normal nicht an sowas. Aber wäre schön wenns zutrifft, weil wir uns ja ein Mädchen wünschen
ich kenn mich mit sowas gar nicht aus und glaub auch nicht dran !!! allerdings hat es bei meiner schwiegermutter wohl gestimmt damals...

Ich hatte im DEz in ner klatschzeitung ( freizeit rev**, liegt immer bei der tante aus ) unter mein jahreshoroskop gelesen das der märz perfekt für die kinderplanung wäre--- und was ist !!! hat gepasst !

bieneee
1174 Beiträge
03.04.2012 22:17
Puh ist hier was los! Hatte das ganze WE Stress... Montag warum beim FA, alles tutti und den MuPa hab ich auch!
Donnerstag gehts erstmal in den Urlaub!!!
Bin tooootal müde und hoffe dass ich's morgen nochmal on schaffe!

An alle neuen herzlich.
vicky90
1441 Beiträge
04.04.2012 07:14
Guten Morgen Mädels,

habe gestern beim FA angerufen...und gleich meinen Mupa bekommen
Toxoplasmose ist negativ, es besteht keine infektion, aber den schutz habe ich nicht und muss beim Kuscheln mit meinem Hündchen auch bissl aufpassen

Und Rötelnimmunität anzunehmen....ich dachte da steht dann der Titer...da steht nur ne andere Zahl..komisch...naja hauptsache etwas immunität ist gegeben...das war ja ein Schock damals...

Musste die letzten 2 tage feststellen, dass meine Hosen schon am Bauch drücken und ich beim Sitzen den Knopf öffnen muss.Man sieht schon ne Rundung von unten her...wenn man es nicht weiß, dann bestimmt nicht, aber mein Schatz und ich sehn sie

Als wir gestern nachmittag paar Ostergeschenke gekauft haben, bin ich vor dem Einkaufswagen dahergelaufen, da sagt mein Freund: Schatz, du siehst von hinten sowas von schwanger aus Musste erst mal lachen, ...wie sieht man den von hinten schwanger aus?

Wünsch euch einen schönen Tag
vicky90
1441 Beiträge
04.04.2012 07:14
huch, heut ist ja Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt