Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
nancy0209
1087 Beiträge
03.04.2012 14:37
das thema zimt wurde hier eben angesprochen wieso sollte man den kein zimt essen?? nur mal so aus interese halber.
vicky90
1441 Beiträge
03.04.2012 14:39
@ Fritzie, ne ne, die tun es noch für morgen, aber da hab ich bestimmt wieder Lust auf was anderes...

Beim einkaufen hat sich mein Freund noch darüber lustig gemacht, dass man mit mir ja jetzt sparen kann... keinen Kaffee mehr, keinen lachs, kein Fleisch ( darauf hab ich gar keine Lust) keinen Sekt, .....aber als wir an der Süßigkeiten-Abteilung vorbei sind, hatte ich auf einmal ganz viele Süßigkeiten in der Hand, da hat er erst mal schief geguckt und meinte, die isst du nie im Leben...doch! hab ich behauptet...als ich zuhause ankam, hatte ich keine Lust mehr auf Süßes und wollte was anderes.....
Ich bin anstrengend, aber das war ich auch vor der SS
vicky90
1441 Beiträge
03.04.2012 14:40
Zitat von nancy0209:

das thema zimt wurde hier eben angesprochen wieso sollte man den kein zimt essen?? nur mal so aus interese halber.

Ich habe das mal auf einer liste gesehen, wo stand, auf was Schwangere verzichten sollten...google es mal, kommen haufen Beiträge raus...
nancy0209
1087 Beiträge
03.04.2012 14:45
Zitat von vicky90:

Zitat von nancy0209:

Ich habe das mal auf einer liste gesehen, wo stand, auf was Schwangere verzichten sollten...google es mal, kommen haufen Beiträge raus...

ich bin kein fan vom googlen mehr da steht immer mehr unwahres als wahres und außerdem mach ich mir dann noch mehr den kopf wie so schon über alles und jeden grins...wie sieht das eigentlich mit leber aus einer sagt auf keinen fall der andere sagt wenn man es mal isst dann ist es okay...was stimmt den nun kann mir das von euch einer sagen?
03.04.2012 14:48
Zitat von vicky90:

Zitat von nancy0209:

Zimt wirkt wehenfördernd, also spiel es bei uns jetzt noch nicht so eine große Rolle.
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.04.2012 14:53
Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Habt ihr eigentlich schon Heißhunger auf irgendwas?

mir schmeckt eigentlich alles extrem gut. tendenziell hab ich aber mehr gusto auf deftiges als auf schokolade. wobei der auch nach wie vor gut schmeckt. ich mag plötzlich keinen tee mehr, trinke jetzt lieber kakao. milch ist eh gesund.

ich war vorher ein totaler Kaffeefreak, jetzt kann ich ihn nicht mehr riechen...
Ich habe auch mehr lust auf deftiges, und dann am liebsten einen Früchte-Eisbecher mit Sahne oben drauf

Habe morgens komischerweise totalen Hunger auf Kellogs jeglicher Art...Gestern ne Packung cini Minis gekauft, heute morgen gegessen, bis mir eingefallen ist, das da ja Zimt drauf ist, aber bei der Menge kann ja nix wirken oder?

ahhhh. schon wieder lass ich mich durchs internet verunsichern da guck ich jetzt nicht mehr rein, nur brav hier mitlesen und schreiben

kaffee mochte ich auch gern, aber nie sooo sehr. mir graust jetzt nicht davor, aber er gustert mich auch nicht. trink vielleicht noch 1 pro woche.
.
mit deftig meinte ich eigentlich so sachen wie schnitzel oder schweinebraten. boah schweinebraten, den hätt ich jetzt echt gern. mit guter sauce und kartoffelknödel.
.
was sollte der zimt machen? das bißchen macht sicher gar nichts.
vicky90
1441 Beiträge
03.04.2012 15:09
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

Habt ihr eigentlich schon Heißhunger auf irgendwas?

mir schmeckt eigentlich alles extrem gut. tendenziell hab ich aber mehr gusto auf deftiges als auf schokolade. wobei der auch nach wie vor gut schmeckt. ich mag plötzlich keinen tee mehr, trinke jetzt lieber kakao. milch ist eh gesund.

ich war vorher ein totaler Kaffeefreak, jetzt kann ich ihn nicht mehr riechen...
Ich habe auch mehr lust auf deftiges, und dann am liebsten einen Früchte-Eisbecher mit Sahne oben drauf

Habe morgens komischerweise totalen Hunger auf Kellogs jeglicher Art...Gestern ne Packung cini Minis gekauft, heute morgen gegessen, bis mir eingefallen ist, das da ja Zimt drauf ist, aber bei der Menge kann ja nix wirken oder?

ahhhh. schon wieder lass ich mich durchs internet verunsichern da guck ich jetzt nicht mehr rein, nur brav hier mitlesen und schreiben

kaffee mochte ich auch gern, aber nie sooo sehr. mir graust jetzt nicht davor, aber er gustert mich auch nicht. trink vielleicht noch 1 pro woche.
.
mit deftig meinte ich eigentlich so sachen wie schnitzel oder schweinebraten. boah schweinebraten, den hätt ich jetzt echt gern. mit guter sauce und kartoffelknödel.
.
was sollte der zimt machen? das bißchen macht sicher gar nichts.
#

Ja das meinte ich auch mit deftig, hab da tierisch Lust drauf, kaum liegts aufm Teller, schieb ichs meinem Freund rüber, weil ich doch keine Lust drauf habe,...ist komisch.....aber so ein Schnitzel käme jetzt schon gut
bienebaby1987
101 Beiträge
03.04.2012 15:12
Hallo ihr lieben!

ich würde mich gerne bei euch anschließen
Mein ET ist der 16.11.2012
im moment hab ich sehr mit der übelkeit zu kämpfen, ist ganz schön anstrengend wenn ich in die Arbeit fahre das ich unterwegs überlegen muss wo ich mich jetzt am unauffälligsten übergeben könnte ;( bis jetzt konnte ich es noch verhindern auf der Straße, ich hoffe es bleibt dabei. Müde bin ich auch ununterbrochen, komme nach der arbeit nach hause und leg mich mal ein Stündchen hin, aber macht ja nix, müssen ja fit sein das unsere Babys wachsen können

wie gehts euch so?

Lg Sabine
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.04.2012 15:15
Zitat von vicky90:

Ja das meinte ich auch mit deftig, hab da tierisch Lust drauf, kaum liegts aufm Teller, schieb ichs meinem Freund rüber, weil ich doch keine Lust drauf habe,...ist komisch.....aber so ein Schnitzel käme jetzt schon gut

ach so meintest du das. ne ich geb essen nur ungern ab. aber durch die vielen kleinen zwischenmahlzeiten, geht abends bei der hauptmahlzeit nicht viel rein, egal wie lecker die ist, das ist voll gemein. :schmoll:
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.04.2012 15:17
Zitat von bienebaby1987:

Hallo ihr lieben!

im moment hab ich sehr mit der übelkeit zu kämpfen, ist ganz schön anstrengend wenn ich in die Arbeit fahre das ich unterwegs überlegen muss wo ich mich jetzt am unauffälligsten übergeben könnte ;( bis jetzt konnte ich es noch verhindern auf der Straße, ich hoffe es bleibt dabei. Müde bin ich auch ununterbrochen, komme nach der arbeit nach hause und leg mich mal ein Stündchen hin, aber macht ja nix, müssen ja fit sein das unsere Babys wachsen können

wie gehts euch so?

Lg Sabine

auch hier nochmal willkommen, schön dass du rübergekommen bist.
ich hab auch öfters mit übelkeit zu kämpfen, mal mehr, mal weniger, übergeben musste ich mich noch nie (3x auf holz klopf...). müde bin ich auch so viel, schlaf abends immer schnell ein, am liebsten in unmöglichen positionen damit mir nachher ja alles weh tut.
.
ist also dein 1. kind?
vicky90
1441 Beiträge
03.04.2012 15:17
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von vicky90:

ach so meintest du das. ne ich geb essen nur ungern ab. aber durch die vielen kleinen zwischenmahlzeiten, geht abends bei der hauptmahlzeit nicht viel rein, egal wie lecker die ist, das ist voll gemein. :schmoll:

Ja, ist leider nun mal so...meinem Freund mach ich es nicht einfach, aber ich denke er verzeiht es mir
vicky90
1441 Beiträge
03.04.2012 15:19
Zitat von bienebaby1987:

Hallo ihr lieben!

wie gehts euch so?

Lg Sabine

Von mir auch ein

Wünsche dir eine schöne, sorglose Schwangerschaft
netty83
12961 Beiträge
03.04.2012 15:26
huhu mal liebe grüße da lassen
Raupinchen
2192 Beiträge
03.04.2012 16:06
Zum Thema Essen: Mir geht es manchmal so, dass ich echt Hunger habe, aber wenn dann steht dann mag ich nicht mehr oder stochere nur lustlos drin rum.
Und weil ihr mir jetzt appetit gemacht habt, stapf ich in die Küche und hole mir ein schokoeis mit Kirschen....
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.04.2012 16:10
Zitat von Raupinchen:

Zum Thema Essen: Mir geht es manchmal so, dass ich echt Hunger habe, aber wenn dann steht dann mag ich nicht mehr oder stochere nur lustlos drin rum.
Und weil ihr mir jetzt appetit gemacht habt, stapf ich in die Küche und hole mir ein schokoeis mit Kirschen....

boah wie lecker. :auch haben mag:
ich fahr gleich noch zum baumarkt, da steht immer ein leberkäse-stand, mah das wird wieder hart dran vorbeizugehen. ich muss mir wirklich mal wieder eins gönnen. genauso auch bosna, die will ich auch schon ewig wieder mal. *mmmmmhhhhh* ihr kennt das schon in deutschland oder? na jedenfalls darf ich das heute nicht haben, gibt ja zuhause dann gefüllte paprika.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt