Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.11.2013 22:58
Zitat von _Sana_:

Zitat von Schnuffi81:

Wieso musstet ihr das jetzt entscheiden, das hab ich wohl verpasst.

Sunshine, meinen Glückwunsch! ansonsten gehts dir gut?

Ich bekomme immer mehr Lust auf ein Baby, fühle mich immer mehr bereit, wenn flo noch immer mag, starten wir im Dezember.

ich will auch!

was hält dich davon ab ?
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.11.2013 22:58
mädels was habt ihr zu den geburtstagen der mäuse gebacken ?
und durften sie auch kuchen probieren oder seid ihr zuckerfrei geblieben ?
13.11.2013 23:03
Zitat von Umi:

Zitat von _Sana_:

Zitat von Schnuffi81:

Wieso musstet ihr das jetzt entscheiden, das hab ich wohl verpasst.

Sunshine, meinen Glückwunsch! ansonsten gehts dir gut?

Ich bekomme immer mehr Lust auf ein Baby, fühle mich immer mehr bereit, wenn flo noch immer mag, starten wir im Dezember.

ich will auch!

was hält dich davon ab ?

ich möchte erst die ausbildung fertig machen, arbeiten und anfangen zu studieren
außerdem möchte ich nicht so einen kleinen Altersunterschied .
13.11.2013 23:05
Zitat von Umi:

ich habe einen regenbogen kuchen mit nougat-nuss creme gemacht und einen pfirsich-schmand kuchen.

und spatzi durfte kosten...hatt aber nicht geschmeckt
InaBebi
2956 Beiträge
13.11.2013 23:36
Ergebnisse U 6:

Gewicht: 9850g,
Größe: 75cm,
KU: 45,5cm,

Sonstige Bemerkungen: Tolle Entwicklung!

Das Pieksen hat sie ganz tapfer ohne Weinen hingenommen und ich bin mächtig stolz auf meine Kleine!!!

InaBebi
2956 Beiträge
13.11.2013 23:38
Chris treibt die Schlammschlacht immer mehr auf die Spitze und ich empfinde inzwischen nichts außer Verachtung für diesen Kerl!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.11.2013 23:42
Zitat von InaBebi:

Chris treibt die Schlammschlacht immer mehr auf die Spitze und ich empfinde inzwischen nichts außer Verachtung für diesen Kerl!!!

was macht er?
Umi
Umi
43328 Beiträge
13.11.2013 23:44
Juuuuuuhuuuuuuu

einmal dürft ihr raten was ich eben ins Waschbecken zum einweichen verfrachtet habe
InaBebi
2956 Beiträge
13.11.2013 23:57
Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

was macht er?

Er hat mir grundlos bzw. aus verletzter Eitelkeit das Jugendamt auf den Hals gehetzt und sich damit ins eigene Fleisch geschnitten, dieser Idiot!!! Ich hatte dem gemeinsamen Sorgerecht zugestimmt, aber er ist der Meinung, ich hab einen Neuen und trägt das auf dem Rücken unserer Tochter aus ... Seit unserer Trennung wollte er Iliana vielleicht insgesamt 3-4h sehen!!! Ich hab nichts zu befürchten und wenn ich mich auf sein Spielchen einlass und auspack, dann hat er ein Problem!!! Ich könnte nur heulen, dass das Ganze so enden muss und vor allem, dass ich den Schlussstrich erst so spät gezogen hab! Der Kerl ist komplett übergeschnappt!!! Ach so, den Grund erfahr ich erst am Dienstag ...
14.11.2013 00:03
Zitat von Umi:

Juuuuuuhuuuuuuu

einmal dürft ihr raten was ich eben ins Waschbecken zum einweichen verfrachtet habe

nun kanns los gehen
14.11.2013 00:05
Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

was macht er?

Er hat mir grundlos bzw. aus verletzter Eitelkeit das Jugendamt auf den Hals gehetzt und sich damit ins eigene Fleisch geschnitten, dieser Idiot!!! Ich hatte dem gemeinsamen Sorgerecht zugestimmt, aber er ist der Meinung, ich hab einen Neuen und trägt das auf dem Rücken unserer Tochter aus ... Seit unserer Trennung wollte er Iliana vielleicht insgesamt 3-4h sehen!!! Ich hab nichts zu befürchten und wenn ich mich auf sein Spielchen einlass und auspack, dann hat er ein Problem!!! Ich könnte nur heulen, dass das Ganze so enden muss und vor allem, dass ich den Schlussstrich erst so spät gezogen hab! Der Kerl ist komplett übergeschnappt!!! Ach so, den Grund erfahr ich erst am Dienstag ...

wie alt ist der Mann? so ein kinderkram. hat er sonst nix zu tun```???

ich drück dir dei daumen, dass es bald vorbei ist und du zur ruhe kommen kannst!
Umi
Umi
43328 Beiträge
14.11.2013 00:08
Zitat von _Sana_:

Zitat von Umi:

Juuuuuuhuuuuuuu

nun kanns los gehen

Schon witzig, hätte nie gedacht mich mal über meine Mens zu freuen
14.11.2013 00:11
Zitat von Umi:

Zitat von _Sana_:

Zitat von Umi:

Juuuuuuhuuuuuuu

nun kanns los gehen

Schon witzig, hätte nie gedacht mich mal über meine Mens zu freuen

das war mein erster gedanke
Umi
Umi
43328 Beiträge
14.11.2013 00:12
Zitat von _Sana_:

Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

was macht er?

wie alt ist der Mann? so ein kinderkram. hat er sonst nix zu tun```???

ich drück dir dei daumen, dass es bald vorbei ist und du zur ruhe kommen kannst!

Ina lass dich nicht ärgern!
Lass ihn doch ins Messer laufen. Du hast nichts befürchten,du kümmerst dich super um Iliana.

Hoffentlich geht ihm bald die Puste aus,damit du zur Ruhe kommen kannst.
14.11.2013 08:49
Zitat von Umi:

Nee, kein Zucker.
Linus und Merle dürfen auch möglichst keinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt