Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
24.07.2013 23:37
Zitat von bieneee:

Wieso? Du hattest doch mal ein Bild eingestellt und das sah echt gut aus?
Aber ich kann es ein wenig nachvollziehen. Habe durch Sport meinen Körperfettanteil auf unter 18% reduziert, aber könnte gerne noch 25% verlieren. Gestartet bin ich bei 30 und dachte wenn ich bei 20 bin, bin ich hochzufrieden. Pustekuchen.

Ja, so sind wir Frauen
Ich darf ja nun schon seit 6 Wochen gar kein Sport machen, das fällt schon sehr auf
bieneee
1174 Beiträge
24.07.2013 23:39
Kennt jemand den MaxiCosi Tobi?
bieneee
1174 Beiträge
24.07.2013 23:41
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Aber ich kann es ein wenig nachvollziehen. Habe durch Sport meinen Körperfettanteil auf unter 18% reduziert, aber könnte gerne noch 25% verlieren. Gestartet bin ich bei 30 und dachte wenn ich bei 20 bin, bin ich hochzufrieden. Pustekuchen.

Ja, so sind wir Frauen
Ich darf ja nun schon seit 6 Wochen gar kein Sport machen, das fällt schon sehr auf

Wie lange musst du pausieren?
24.07.2013 23:45
Zitat von bieneee:

Kennt jemand den MaxiCosi Tobi?

Ja, den hat Linus auch (er hat mehrere)
Linus rastet beim Autofahren ständig aus, deshalb haben wir den Tobi gekauft weil der so schön hoch ist und Linus dann alles sehen kann.
Es klappt besser als in seinem besafe oder dem Römer den wir auch noch haben aber optimal ist es trotzdem nicht
24.07.2013 23:47
Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Ja, so sind wir Frauen

3 Monate
bieneee
1174 Beiträge
24.07.2013 23:55
Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von bieneee:

Ja, so sind wir Frauen

3 Monate

Kopf hoch, jetzt hast du Halbzeit und für Sport ist es eh zu warm!
So, liege schon im Bett. Hocherotisch mit neuer Zahnspange und meinem endlich wieder eingetrudeltem Ehemann der schon mit dem Baby um die Wette pennt. Gute Nacht und bis morgen!
Umi
Umi
43328 Beiträge
25.07.2013 00:30
Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Guckt einer von euch "Wild Girls"? Ich werde es mir auf jeden Fall morgen online ansehen wenn mein Mann frei hat, das ist ja wohl sowas von geil wie dumm die Weiber dort alle sind!

Jaaaaa
Habs aufgenommen aber RTL hd kann man nicht spulen!
Wo kuckst du das?

ähm...hö...
is an mir vorbei gegangen, was soll das sein ?
25.07.2013 00:32
Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Guckt einer von euch "Wild Girls"? Ich werde es mir auf jeden Fall morgen online ansehen wenn mein Mann frei hat, das ist ja wohl sowas von geil wie dumm die Weiber dort alle sind!

Jaaaaa
Wo kuckst du das?

ähm...hö...

http://rtl-now.rtl.de/wild-girls-auf-high-heels-du rch-afrika/folge-3.php?container_id=131445&pla yer=1&season=1
Umi
Umi
43328 Beiträge
25.07.2013 00:45
@fieber
an was merkt ihr das fieber ? oder kontrolliert ihr regelmäßig die temperatur ?

@autositz
ich hab mich auch gefragt wie lang der sirona wohl hält, weil er doch angeblich eher für die leichteren kids sein soll.
also wenn ich die wahl hab zwischen reboarder auf dem beifahrersitz oder einem normalen kindersitz hinten.... eindeutig reboarder.

@bienee
da hatte wohl jemand kurzfristig durst
hast du ihn dann gestillt oder wieder abgedockt ?

@alinea
wie ? du willst deinen freund am wochenende loswerden oder wie ist das zu verstehen ?

Umi
Umi
43328 Beiträge
25.07.2013 00:49
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

Zitat von mira-bellle:

Jaaaaa
Wo kuckst du das?

ähm...hö...

http://rtl-now.rtl.de/wild-girls-auf-high-heels-du rch-afrika/folge-3.php?container_id=131445&pla yer=1&season=1

ok., das ist nicht grundlos an mir vorbei gegangen ^^
kein kommentar
InaBebi
2956 Beiträge
25.07.2013 07:52

So klein und schon so frech! Hat sie heute Nacht doch einfach die Mama aus dem Bett verdrängt ... Tztztzzz!
25.07.2013 08:01
Zitat von Umi:

@alinea
wie ? du willst deinen freund am wochenende loswerden oder wie ist das zu verstehen ?

Ihn nicht unbedingt aber ich hab nichts dagegen wenn ich auch mal ein paar Stunden emmafrei habe und die habe ich nun mal nur wenn er mit ihr weg geht
Er war halt lange Zeit der Meinung dass ich ja jederzeit weggehen kann wenn ich meine Ruhe haben will und er dazu nicht verschwinden muss. Ich hab aber gesagt, dass ich auch mal in der Wohnung meine Ruhe haben mag und schlafen oder nur in Ruhe putzen möchte...
25.07.2013 08:10
@Kindersitz: Würde auch versuchen einen Reboarder zu finden der ins Auto passt.
@schlafen: Luisa ist gestern abend sehr gut eingeschlafen (innerhalb von 5Minuten!), aber was bringt das, wenn die Gute um 22Uhr wieder wach wird und uns über 2Stunden auf Trab hält Irgendwann ist sie dann neben mir im Bett eingeschlafen. Und hat dann zum Glück bis kurz vor sieben durch geschlafen. Aber das war schon die zweite Nacht so. Hoffe sie gewöhnt sich nicht daran neben mir zu schlafen...
@Mira: Ich wäre froh wenn ich so aussehen täte wie du... Habe zwar mein altes Gewicht, aber von meiner alten Figur bin ich weit, weit weg Bikinizeiten sind für mich definitiv vorbei
25.07.2013 09:48
Zitat von Umi:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Umi:

Zitat von likeANangel:

...

ähm...hö...

ok., das ist nicht grundlos an mir vorbei gegangen ^^
kein kommentar

Du hast natürlich gerade wichtigere Sachen im Kopf aber wenn man mal etwas Zeit hat, ist es eine unglaublich lustige Unterhaltung
Die weiber stellen sich so dämlich an
25.07.2013 09:56
@Platz Kindersitz: Der Beifahrersitz ist ja der gefährlichste Platz im Auto, weil der Fahrer aus Reflex vor einem Unfall immer versuchen wird sich selbst zu retten und dann oft die Beifahrerseite in die Gefahrenzone lenkt.
Bei einem Frontalaufprall würde der Motorblock in den Fahrrerraum getrieben werden, da wo dann der Reboarder stünde... ich denke nicht, dass Reboarder generell immer sicherer sind, es muss schon mit dem Auto passen.

Alinea: fahre doch einfach mal los und teste so einen Sitz in deinem Auto aber rufe vorher die Läden durch, die meisten haben gar keine im Geschäft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt