Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Curlchen
774 Beiträge
29.03.2012 13:38
Wie sind denn eure Männer drauf? Denen würd ich aber mal ein paar passende Takte erzählen!
.
Bin ich froh, dass mein Schatz Verständnis hat und alles schwere erledigt. Den Haushalt übernimmt er momentan, weil ich vom Arzt ja Schonung verordnet bekommen hab. Ich koche nur und ruh mich ansonsten aus und das möchte mein Schatz auch, damit bei unserem Gummibärchen alles in Ordnung bleibt!
.
Das Einzige was mein Schatz gut kann ist, mir einzureden, dass ich agressiv oder zickig antworten würde und erzählt andauernd was von Hormonen!!! Dabei bin ich wie immer und komischerweise macht er es erst seitdem wir positiv getestet haben! Männer!!!
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 13:40
Zitat von Curlchen:

Wie sind denn eure Männer drauf? Denen würd ich aber mal ein paar passende Takte erzählen!
.
Bin ich froh, dass mein Schatz Verständnis hat und alles schwere erledigt. Den Haushalt übernimmt er momentan, weil ich vom Arzt ja Schonung verordnet bekommen hab. Ich koche nur und ruh mich ansonsten aus und das möchte mein Schatz auch, damit bei unserem Gummibärchen alles in Ordnung bleibt!
.
Das Einzige was mein Schatz gut kann ist, mir einzureden, dass ich agressiv oder zickig antworten würde und erzählt andauernd was von Hormonen!!! Dabei bin ich wie immer und komischerweise macht er es erst seitdem wir positiv getestet haben! Männer!!!

Wie lustig!!! Meiner ist genauso!!! In Watte packen und dann aber sagen ich wäre ständig zickig und gereizt
daniA
1014 Beiträge
29.03.2012 13:57
hallo meine lieben

na ihr ward wieder fleissig am tipsen (komm fast nicht mit mitm lesen )

oje janine.... blutungen
ich muss sagen,dafür ich gestern erst das utrogestan bekommen hab.... heute war nur noch ganz was leichtes da in der früh... (mit dem könnt ich leben)
hast du extra magnesium auch bekommen??
und schon dich ja voll ok???

übrigens gratulation unseren WW`s!! super.. wieder ne woche geschafft

@schnuffi.. super ein neues auto!!!
ich komm ganz gut mit meinen golf 5 zurecht...(wurde damals gekauft, als vivien dann da war) inkl isofix.. is echt super... würd i nimma hergeben!
hmmm mein schatz hat zwar nen neuen audi kombi.. aber kein isofix.. naja.. da heissts dann wieder.. maxi cosi normal anschnallen naja... sind eh meistens mitm golf unterwegs (unter der woche )
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.03.2012 14:02
Zitat von Curlchen:

meiner hat sich gottseidank etwas gebessert seit ich ihm die meinung gegeigt hab. und ich hab halt auch überhaupt keine probleme wie blutungen oder so, drum denkt er wohl auch, dass ich ja quasi eh fast normal weitermachen kann. aber schwere sachen muss ich auch nicht mehr tragen bzw. gibts da keine diskussionen mehr wenn ich sag das muss er nehmen. ansonsten läuft alles normal wie vorher.
29.03.2012 14:26
Zitat von Janine5.8.10:

Ne er sagte dass alles gut aussieht. Nirgendwo ein Bluterguss oder so und dass das manche Frauen einfach haben. Ich hab ja auch keine Schmerzen. Noch nicht mal ein Ziehen. Der Arzt sagte ich soll mir keine Sorgen machen. Nur wenn schmerzen dazukommen oder die Blutung heftiger wird.

Was mich so ankotzt ist, dass mein Freund absolut kein Verständnis für mich und meine Ängste hat.

Entschuldige bitte, aber war das Kind jetzt geplant? Ich kann es einfach nicht verstehen das es Männer gibt, die einen in solchen Situationen nicht verstehen bzw. das es Frauen gibt, die mit solchen auch noch eine Beziehung führen!
Ist er da eiskalt? Hat er keine Angst sein Baby zu verlieren?
Ich verstehe das nicht....
29.03.2012 14:33
Ganz ehrlich, mit einem Mann, der so ist, wäre ich gar nicht erst zusammen.

So, in 2 h ist mein FA Termin. Meine Mutterbänder ziehen auch gerade.
Ich bin ja etwas fülliger (das ist noch untertrieben ) & gestern nachmittag habe ich gemerkt wie das im Unterleib"drückt" wenn ich mich vorbeuge bzw. im Sitzen so eine gekrümmte Haltung einnehme. Abends im Bett Murmel ich mich auch so ein, ziehe die Beine ran, wie gesagt, eben gebeugt....Es "drückte" schon wieder. Dann habe ich mich gestreckt & es ging.
Und heute ist mir doch glatt aufgefallen wie mir die Hose ( im Sitzen) gedrückt hat!!! Ich habe dann meinen Gürtel gelockert & den Knopf aufgemacht
Ich finde das bissl komisch, ich meine es ist doch noch ziemlich früh,oder nicht? Zu mal ich ja eh dick bin
daniA
1014 Beiträge
29.03.2012 14:39
Zitat von Enomis:

Ich bin ja etwas fülliger (das ist noch untertrieben ) & gestern nachmittag habe ich gemerkt wie das im Unterleib"drückt" wenn ich mich vorbeuge bzw. im Sitzen so eine gekrümmte Haltung einnehme. Abends im Bett Murmel ich mich auch so ein, ziehe die Beine ran, wie gesagt, eben gebeugt....Es "drückte" schon wieder. Dann habe ich mich gestreckt & es ging.
Und heute ist mir doch glatt aufgefallen wie mir die Hose ( im Sitzen) gedrückt hat!!! Ich habe dann meinen Gürtel gelockert & den Knopf aufgemacht
Ich finde das bissl komisch, ich meine es ist doch noch ziemlich früh,oder nicht? Zu mal ich ja eh dick bin

super.. drücke dir die daumen, das alles passt!
(fotos wollen wir dann auch sehen )
ach was.... du bist ein würstel.... *ggg*
das hab ich jetzt auch schon stellenweise.. wenn ich auf was niedrigen sitze... was dann der bauch macht...
vielleicht hast du auch die gebärmutter etwas weiter unten??
meine kleine hat mir ja damals ne leichte gebärmuttersenkung verpasst... das wird dann wohl nicht ganz unschuldig sein...
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 14:42
So ich mach mich mal fertig, in 1,5 h ist der FA Termin! Bis später und drückt mir die Daumen dass es Zwergi gut geht!
Janine5.8.10
766 Beiträge
29.03.2012 14:43
Zum Thema Blutungen: nein hab nichts dagegen bekommen. Kein magnesium oder so.

Zum Thema Mann:
Ich sitz jetz im Schlafzimmer und heule während der Herr auf der Couch liegt. Es beschwert sich grad, dass ich ihn anzicke. Und Warum mach ich das? Weil ich immer nur geärgert werde. Da leg ich mich mal hin und will ein paar minuten ruhe da wird mir andauernd der finger ins ohr, die nase oder sonst wohin gesteckt. Und wenn ich drei mal am tag ankomm und kuscheln will , wird gesagt dass ich nerve. Was ein Arsch!!! Grad keinen bock mehr.

So das musste mal raus
daniA
1014 Beiträge
29.03.2012 14:44
Zitat von bieneee:

So ich mach mich mal fertig, in 1,5 h ist der FA Termin! Bis später und drückt mir die Daumen dass es Zwergi gut geht!

super.. gut das ich zwei daumen hab!!

drücke dir auch die daumen.... und viel spass beim baby guggen!!!! ach wieee schööööön!!!!
Raupinchen
2192 Beiträge
29.03.2012 14:44
Zitat von Enomis:

Ich glaube das drücken kommt davon, dass man über den Tag ja was zu sich nimmt. da ist noch nichts zu sehen. ich meine das würmchen ist man gerade run 1.5cm groß und die Gebärmutter sprengt auch noch nicht den Rahmen. Wenn es dich tröstet, mir geht es genauso.
29.03.2012 14:48
Zitat von bieneee:

Denk bitte an uns, wir wollen ein Bild sehen
daniA
1014 Beiträge
29.03.2012 14:49
Zitat von Janine5.8.10:

Zum Thema Mann:
Ich sitz jetz im Schlafzimmer und heule während der Herr auf der Couch liegt. Es beschwert sich grad, dass ich ihn anzicke. Und Warum mach ich das? Weil ich immer nur geärgert werde. Da leg ich mich mal hin und will ein paar minuten ruhe da wird mir andauernd der finger ins ohr, die nase oder sonst wohin gesteckt. Und wenn ich drei mal am tag ankomm und kuscheln will , wird gesagt dass ich nerve. Was ein Arsch!!! Grad keinen bock mehr.

So das musste mal raus

@blutungen... oje oje.... find das ein bisschen komisch...
mein doc hat mir gleich doppelte menge magnesium verdonnert (komm jetzt im tag auf gut 900 mg) ... + gestern noch das progesteron!! also wenns nicht besser wird... dann bitte nochmals zum arzt!! und schau, das du dich wieder ein bisschen fängst.. das strengt dich sonst noch mehr an-... wenn dein bauch bemerkt, das du traurig bist!!!!
.
@mann.... hmmm... hat er nix besseres zu tun.. als auf der couch zu liegen?? hat er urlaub??
er soll dich nicht nerven... soll sich gfälligst zusammenreissen.. aber hallo..
erklärs ihm, das du jetzt etwas anlehnungsbedürftiger bist, und einfach mehr nähe brauchst!! versteht er das den nicht?
wie wärs... wenn du ihn mal zur abwechslung nicht mehr anschauen würdest.. und komplett ignorierst?? du wirst sehen..das wirkt oft wahre wunder!
UND AUSSERDEM: konzentriere dich jetzt nicht auf den pfosten, sondern auf dein würmchen! ich kann mich noch erinnern.. du hast doch was gepostet gehabt vom zusammenziehn.... lässt sich das ev. rückgängig machen.. zumindest vorerst mal bei dir????
ich denke, ein wenig abstand täte euch gut???
29.03.2012 14:49
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Enomis:

Ich glaube das drücken kommt davon, dass man über den Tag ja was zu sich nimmt. da ist noch nichts zu sehen. ich meine das würmchen ist man gerade run 1.5cm groß und die Gebärmutter sprengt auch noch nicht den Rahmen. Wenn es dich tröstet, mir geht es genauso.

Außer abends, als ich ins Bett ging lag die letzte Mahlzeit 4h zurück & der Magen war definitiv leer
29.03.2012 14:51
Zitat von Janine5.8.10:

Zum Thema Mann:

So das musste mal raus

Gebt euch Abstand. Ziehe noch nicht mit ihm zusammen. Ich frage mich gerade echt, warum ihr euch für ein Kind entschieden habt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt