Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Isabell112
104 Beiträge
29.03.2012 10:51
Zitat von likeANangel:

Zitat von Isabell112:

Ich bin heute gar nicht fit... Mir ist übel und ich komme kaum hoch. Ich hoffe nur je schlechter es mir geht um so besser geht es dem Krümmel.

Mir gehts genauso!
Kam nicht aus dem Bett und bin total kaputt!
Fühl mich wie erschlagen!
Habe jetzt den nötigsten Haushalt gemacht und mich wieder hingelegt!
Lina sagt "Mama mach heii, Lina streicheln"
Ich darf schlafen und sie streichelt mir den Kopf

Ist das süß!!
vicky90
1441 Beiträge
29.03.2012 10:56
Zitat von likeANangel:

Zitat von Isabell112:

Ich bin heute gar nicht fit... Mir ist übel und ich komme kaum hoch. Ich hoffe nur je schlechter es mir geht um so besser geht es dem Krümmel.

Mir gehts genauso!

oh mein Gott wie süß
Raupinchen
2192 Beiträge
29.03.2012 11:06
Zitat von Isabell112:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Isabell112:

Mir gehts genauso!

Ist das süß!!

Ja, das ist echt süß. Habe auch überlegt. bin hete morgen bissel schnell aufgetsanden, habe dann gemerkt, aua, ich habe Rücken, dann machte sich der Magen wieder bemerkbar und ich habe gedacht: Mist, jetzt geht das Elend wieder los, aber das mit dem Magen wurde besser. Rücken geht so/
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 11:16
Guten Morgen zusammen!!!
hab heute auch total besc..... geschlafen
Aber dafür hab ich heute FA Termin
Nur Schatzi kann leider nicht mit....
Heute ist es draussen wieder richtik kalt *brrrrr*...
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.03.2012 11:33
wir haben morgen schon den termin zum auto anschauen und probefahren.
isofix hat er auch drin, hatte befürchtet das wäre nicht so weils nicht extra dabeistand. hat da jemand erfahrung damit?
Janine5.8.10
766 Beiträge
29.03.2012 12:21
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab schon wieder Blutungen langsam machts keinen Spaß mehr. Ich muss immer Angst haben, dass der Wurm sich nicht festhält und doch noch abgeht. Hab solche Angst davor der Arzt hat zwar gestern gesagt, dass alles ok ist, aber ich mach mich trotzdem verrückt. Und mein Männe kann das einfach nicht verstehen. Heute gehts mir echt dreckig.
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 12:47
Zitat von Janine5.8.10:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab schon wieder Blutungen langsam machts keinen Spaß mehr. Ich muss immer Angst haben, dass der Wurm sich nicht festhält und doch noch abgeht. Hab solche Angst davor der Arzt hat zwar gestern gesagt, dass alles ok ist, aber ich mach mich trotzdem verrückt. Und mein Männe kann das einfach nicht verstehen. Heute gehts mir echt dreckig.

oh du Arme! Hat dein FA dir denn was verordnet wegen den Blutungen? Oder ist es jetzt vielleicht eine Kontaktblutung? Das ist ja echt doof!
Janine5.8.10
766 Beiträge
29.03.2012 13:19
Ne er sagte dass alles gut aussieht. Nirgendwo ein Bluterguss oder so und dass das manche Frauen einfach haben. Ich hab ja auch keine Schmerzen. Noch nicht mal ein Ziehen. Der Arzt sagte ich soll mir keine Sorgen machen. Nur wenn schmerzen dazukommen oder die Blutung heftiger wird.

Was mich so ankotzt ist, dass mein Freund absolut kein Verständnis für mich und meine Ängste hat.
steffifee27
6384 Beiträge
29.03.2012 13:19
Hallo ihr lieben ,...
Ich hab heut Nacht 2 verschiedene Träume vom Fa gehabt ---

Erst traeum ich das beim Termin ausmachen mich die fä freudig zurückrief um mir zur erneuten ss zu gratulieren !!!

Und der 2te --- ich bekam Blutungen und sie wollte mich nicht drannehmen und schickte mich in ne Fa - Ambulanz klinik am Arsch der Welt !!!!!
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 13:23
Zitat von steffifee27:

Hallo ihr lieben ,...
Ich hab heut Nacht 2 verschiedene Träume vom Fa gehabt ---

Erst traeum ich das beim Termin ausmachen mich die fä freudig zurückrief um mir zur erneuten ss zu gratulieren !!!

Und der 2te --- ich bekam Blutungen und sie wollte mich nicht drannehmen und schickte mich in ne Fa - Ambulanz klinik am Arsch der Welt !!!!!

Ja man kann schon komische Träume haben! Ich hab im Moment unstillbaren Durst und hab gestern geträumt das mein Blutzucker bei 681 liegt - total gesund
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 13:23
Zitat von Janine5.8.10:

Ne er sagte dass alles gut aussieht. Nirgendwo ein Bluterguss oder so und dass das manche Frauen einfach haben. Ich hab ja auch keine Schmerzen. Noch nicht mal ein Ziehen. Der Arzt sagte ich soll mir keine Sorgen machen. Nur wenn schmerzen dazukommen oder die Blutung heftiger wird.

Was mich so ankotzt ist, dass mein Freund absolut kein Verständnis für mich und meine Ängste hat.

Wieso hat der kein Verständnis? Vielleicht kann er das nur nicht zeigen?
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 13:27
Zitat von Schnuffi81:

isofix hat er auch drin, hatte befürchtet das wäre nicht so weils nicht extra dabeistand. hat da jemand erfahrung damit?

Isofix ist tooootal super! ich bekomm am Montag mein neues Auto, allerdings alles andere alles Kindertauglich, aber erstmal kann ich den noch fahren. Hatten den nach der FG gekauft und gedacht bis es wieder so weit ist kann ich den erstmal fahren bevor ich auch nen Familienbomber bekomme
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.03.2012 13:31
Zitat von Janine5.8.10:

musst du auch kein utrogest nehmen oder wie die mittel alle heißen? das fänd ich seltsam ehrlich gesagt.
.
dein freund ist ein depp (sorry). meiner ist ja auch sehr schwierig und gar nicht einfühlsam und ich könnt derzeit sehr oft auszucken mit ihm. meiner meinte ja auch das wär nur hysterisch wenn ich nicht schwer heben will... (wir haben für oma ne neue küche aufgebaut) aber dem hab ich schon bescheid gesagt ob er denn will dass ichs verlier und ob ihm das denn egal wäre, mir nämlich nicht.
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.03.2012 13:32
Zitat von bieneee:

Zitat von Schnuffi81:

Isofix ist tooootal super! ich bekomm am Montag mein neues Auto, allerdings alles andere alles Kindertauglich, aber erstmal kann ich den noch fahren. Hatten den nach der FG gekauft und gedacht bis es wieder so weit ist kann ich den erstmal fahren bevor ich auch nen Familienbomber bekomme

welches kriegst du?
meiner wird der ford grand c-max, ich freu mich soooo. ist nicht so groß wie der galaxy oder sharan oder alhambra, hat aber auch schiebetüren und die sind mir sehr wichtig.
bieneee
1174 Beiträge
29.03.2012 13:38
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von bieneee:

Zitat von Schnuffi81:

welches kriegst du?
meiner wird der ford grand c-max, ich freu mich soooo. ist nicht so groß wie der galaxy oder sharan oder alhambra, hat aber auch schiebetüren und die sind mir sehr wichtig.

Ich bekomme ein Cabrio, 2 Sitzer(also wirklich absolut Familientauglich), aber wir haben noch nen Geländewagen und wenn der Nachwuchs dann mal da ist tausche ich mit meinem Menne... Irgendein Auto steht dann immer hier.. Den C-Max find ich auch schön...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt