Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Sarah_1988
568 Beiträge
28.03.2012 22:13
Huhu ihr lieben,

mir gehts gerade nicht so gut wegen der übelkeit und dem erbrechen aber das gehört halt dazu und wir freuen uns so sehr auf unseren kleinen Engel!

Wie gehts euch denn so???

GLG und einen schönen Abend
vicky90
1441 Beiträge
29.03.2012 07:40
Guten Morgen,

wie gehts euch heute?
29.03.2012 07:59
Zitat von vicky90:

Guten Morgen,

wie gehts euch heute?

Guten Morgen ihr Lieben,
heute gehts wieder einigermaßen, hatte gestern voll heftig Rücken gehabt. Nachdem ich dann ein paar Stunden in Bewegung war ging es dann.
Noch 7 mal dann hab ich endlich den nächsten FA-Termin
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.03.2012 08:02
guten morgen!
ich hab heute rückenschmerzen. ich glaub ich liege nachts nicht gut... ausserdem stichts grad in den leisten. ansonsten alles okay. morgen gehts ab in die 10. woche. ich hab meinen ticker jetzt wieder geändert, es fängt da nun mal die 10. woche an, ich weiß ja wann die letzte mens war und ich hab keine lust immer 2 ticker "im kopf" zu haben. mal schauen wie groß der krümel in 3 wochen ist, ich kanns dann ja noch immer anpassen.
heute hab ich viel arbeit, aber üüüüberhaupt keine lust... immerhin vergeht die zeit wirklich immer schnell, die woche ist ja quasi schon vorbei.
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.03.2012 08:09
ach ja, und wir kaufen nun vielleicht doch schon früher mein neues auto, mein alter muss sowieso heuer weg. ich krieg einen ford grand c-max und wir haben jetzt quasi ein schnäppchen gefunden gleich nach der grenze in deutschland, ist nicht weit zum fahren, man spart sich aber viele 1000 euro.
Buddha
10414 Beiträge
29.03.2012 08:36
@Schnuffi:
ich habe meinen ticker auch nicht nach offiziellem ET laufen, sondern nach meinem ES...ich hatte ja Ovus gemacht und weiß daher genau, wann der ES war und auch dass ich dadurch eben keinen 28 Tage sondern einen 36 Tage-Zyklus hatte...der offizielle ET lt FA wäre der 2.11. ...aber auch die Entwicklung von Mini passt immer eher auf den 10.11. ...daher läuft mein Ticker danach
Cool mit dem neuen Auto
vicky90
1441 Beiträge
29.03.2012 08:36
Mir gings gestern relativ gut, hab mich gut gefühlt...

Meine Familie hat gestern schon einen Ansatz von Bauch entdeckt
da hab ich mich gleich nochmal besser gefühlt...hört sich komisch an, vor 2 Monaten war ich deprimiert, wenn man einen Bauch gesehen hat, weil das ein Zeichen war, das ich wieder zugenommen habe...

Über ein neues Auto haben wir auch nachgedacht, aber mit der großen Hochzeit wird das finanziell nichts. Müssen dann sehen, das wir einen passen Kinderwagen finden, der in den Kofferraum passt

Heute fühl ich mich bis jetzt auch ganz gut, wäre aber lieber zuhause als arbeiten
Buddha
10414 Beiträge
29.03.2012 08:41
@Vicky:
Was habt ihr denn für ein Auto?
Wir haben zum einen einen Ford Focus Kombi, da ist das mit dem KiWa natürlich gar kein Problem und einen Citroen C3, der ja sehr klein ist...allerdings bekomme ich da das Gestell von unserem Teutonia Mistral S KiWa in den Kofferraum und den Aufsatz auf die Rücksitzbank...die ganze Zeit war das auch überhaupt kein Problem mit nur einem Kind...nur mit 2-en wird das dann nicht mehr gehen...ich bin ein totaler gegner von Baby´s/Kindern auf dem Beifahrersitz...also müsste wenn dann der Aufsatz vom KiWa als Beifahrer fahren, dann ist das Auto aber proppe voll und es kann außer mir und den Kids keiner mehr mit ich habe jetzt schon selten das kleine Auto, weil es einfach umständlicher ist...nur wenn Männe zB nach der Arbeit noch was mit dem Anhänger abholen geht (Palletts im Winter meist oder Wertstoffhof), dann braucht er das große Auto.
Habt ihr denn nur ein Auto?
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.03.2012 08:42
Zitat von Buddha:

@Schnuffi:
ich habe meinen ticker auch nicht nach offiziellem ET laufen, sondern nach meinem ES...ich hatte ja Ovus gemacht und weiß daher genau, wann der ES war und auch dass ich dadurch eben keinen 28 Tage sondern einen 36 Tage-Zyklus hatte...der offizielle ET lt FA wäre der 2.11. ...aber auch die Entwicklung von Mini passt immer eher auf den 10.11. ...daher läuft mein Ticker danach
Cool mit dem neuen Auto

und mich hat der arzt letztes mal 2 tage zurückdatiert weil der krümel etwas kleiner war. mal schauen was er in 3 wochen sagt.
.
mein jetziges auto ist 12,5 jahre alt, hat 250.000 km auf dem buckel, hat wehwehchen und rostet, der macht halt keine große freude mehr. und ich möchte unbedingt ein auto mit schiebetüren und da ist der ford grand c-max perfekt für mich, der ist auch nicht ganz so groß wie zum beispiel ein galaxy. aber mal sehen, wir müssen mal hinschauen und probefahren und live ansehen und schauen ob es da einen haken gibt, vielleicht machen wir einen kleinen ausflug am wochenende. der ist baujahr 06/2011, hat nur 12.000 km und kostet 17.500 euro mit super ausstattung. in österreich würde man da mind. 25.000 zahlen. ich weiß nicht warum das bei euch immer so viel billiger ist, unseren bmw haben wir auch bei euch geholt. wir müssen zwar ein bißchen laufarbeit leisten, in ne datenbank eintragen lassen, was ans finanzamt zahlen (nova), aber so aufwändig ist das nicht, das ist es mir definitiv wert.
vicky90
1441 Beiträge
29.03.2012 08:48
Zitat von Buddha:

@Vicky:
Was habt ihr denn für ein Auto?
Wir haben zum einen einen Ford Focus Kombi, da ist das mit dem KiWa natürlich gar kein Problem und einen Citroen C3, der ja sehr klein ist...allerdings bekomme ich da das Gestell von unserem Teutonia Mistral S KiWa in den Kofferraum und den Aufsatz auf die Rücksitzbank...die ganze Zeit war das auch überhaupt kein Problem mit nur einem Kind...nur mit 2-en wird das dann nicht mehr gehen...ich bin ein totaler gegner von Baby´s/Kindern auf dem Beifahrersitz...also müsste wenn dann der Aufsatz vom KiWa als Beifahrer fahren, dann ist das Auto aber proppe voll und es kann außer mir und den Kids keiner mehr mit ich habe jetzt schon selten das kleine Auto, weil es einfach umständlicher ist...nur wenn Männe zB nach der Arbeit noch was mit dem Anhänger abholen geht (Palletts im Winter meist oder Wertstoffhof), dann braucht er das große Auto.
Habt ihr denn nur ein Auto?

Mein Freund hat ein Arbeitswagen-Smart for two damit kann man nix anfangen...
Ich habe vor 2 Jahren einen neuen BMW 1er gekauft, bei dem ich noch immer am abzahlen bin. Wir haben überlegt, ob wir denn nicht trotzdem tauschen, der kofferraum ist zwar nicht winzig, aber es könnte sehr, sehr eng werden. Meine Eltern haben ein größeres Auto, und wir wohnen zusammen in einem 3 Familien Haus, die würden uns ihr Auto schon bereitstellen, wenn wir es mal brauchen
Raupinchen
2192 Beiträge
29.03.2012 09:14
WOCHENWECHSEL !!!!!!!!!!!!!

Ansonsten fühle ich mich naja: Habe heute Rücken und kann entweder nicht aufstehen vom Stuhl oder nicht aufrecht laufen. Irgendwie immer eins von beiden. Und die Übelkeit hâlt sich Gott sei Dank ($malwiederaufdenholzschädelklopf* in Grenzen.
Curlchen
774 Beiträge
29.03.2012 09:17
Zitat von daniA:

hey ihr lieben!!

mal eine frage in die runde schmeiss:

muss sich wer von euch mit blutungen plagen???

bitte um antwort!!

Ja ich! Aber es ist zum Glück eher ein dunkelbrauner Ausfluss. Es fing am Samstag an. War total erschrocken und gestern wars auch wieder, bin dann sicherheitshalber noch mal zum FA gefahren! Du etwa auch du Arme? Was sagt dein Arzt? Ist es viel bei dir?
Curlchen
774 Beiträge
29.03.2012 09:24
Zitat von Sookie2011:

Das ist alles hoch kompliziert .
Habe pco.. und eine leichte unter funktion der schilddrüse..
Jetzt habe ich anfang des jahres angefangen clomifen ( zum Eisprung auslösen ) bekommen hat auch super angeschlagen aber schwanger bin ich nicht gleich im ersten monat geworden .
Also zweiter versuch im Februar da hat es komischer weise nicht angeschlagen, war immer zur kontrolle bei der frauenärztin doch die konnte keine eizelle heran reifen sehen und das blutergebnis war auch negativ .. ich sollte auf meine regel warten . die kam aber bis anfang märz nichts abwohl die schon überfällig war. Ich wieder zum arzt wieder ultraschall , da hat sie eine super gut aufgebaute schleimhaut gesehen und meinte die regel müsste kommen hat aber zu sicherheit noch mal einen Schwangerschaftstest gemacht negativ. Also habe ich Tabletten zum auslösen der regel bekommen . 12 tage eine Tablette während der zeit hatte ich mega Brustschmerzen ( jetzt auch noch , und meine Brustwarzen würde ich am liebsten abschneiden ) habe gedacht okay das liegt wohl mit der regel zusammen die jetzt bald kommen müsste. Tabletten zu ende und keine regel kam , mein Freund meinte mach doch noch mal nen test und der war positiv , ich wieder zum Arzt da viel der Test auch positiv aus ... Und beim ultraschall war noch nichts zu sehen, außer eine wirklich super hoch aufgebaute schleimhaut. Meine FA meinte nur das die Tabletten sich nicht negativ aufs kind auswirken und ich in einer woche sollte ich wieder zum Ultraschall kommen . Das ist morgen

Klingt echt kompliziert! Ich freu mich, dass es endlich geklappt hat Ich drück dir die Daumen, dass du morgen schon was erkennen kannst auf dem Ultraschall! Wie weit bist du dann?
Isabell112
104 Beiträge
29.03.2012 09:50
Ich bin heute gar nicht fit... Mir ist übel und ich komme kaum hoch. Ich hoffe nur je schlechter es mir geht um so besser geht es dem Krümmel.
likeANangel
6894 Beiträge
29.03.2012 10:42
Zitat von Isabell112:

Ich bin heute gar nicht fit... Mir ist übel und ich komme kaum hoch. Ich hoffe nur je schlechter es mir geht um so besser geht es dem Krümmel.

Mir gehts genauso!
Kam nicht aus dem Bett und bin total kaputt!
Fühl mich wie erschlagen!
Habe jetzt den nötigsten Haushalt gemacht und mich wieder hingelegt!
Lina sagt "Mama mach heii, Lina streicheln"
Ich darf schlafen und sie streichelt mir den Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt