Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
22.03.2013 10:53
Haben eine Zinkpaste verschrieben bekommen, er sagt das klingt alles schwer nach Pilzinfektion und da ist es leider ganz falsch Fett- oder Wundsalben zu nehmen!
Da fühlt sich der Pilz zu wohl und verbreitet sich!
Die müssen wir nun 10 Tage ausschließlich nehmen und weiter verfahren wie vorher! Viel frei lassen und gut waschen und trocknen lassen!
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2013 12:42
Gut, dass du beim Arzt warst, hoffentlich wirds schnell wieder gut!
fireangel81280
68 Beiträge
22.03.2013 13:46
Waren heute wieder zur Impfung. Nach 1 und halb Stunden warten trotz Termin sind wir dann mal endlich ran gekommen. Dieses mal gab es nur ein ganz kurzes weinen und dann war wieder gut. Nun hat Zoey Mittag gegessen und kann endlich ihren Mittagsschlaf halten.
22.03.2013 17:28
Zitat von likeANangel:

Haben eine Zinkpaste verschrieben bekommen, er sagt das klingt alles schwer nach Pilzinfektion und da ist es leider ganz falsch Fett- oder Wundsalben zu nehmen!
Die müssen wir nun 10 Tage ausschließlich nehmen und weiter verfahren wie vorher! Viel frei lassen und gut waschen und trocknen lassen!

Die Multilind Heilsalbe ist extra für Pilzinfektionen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut ist!
InaBebi
2956 Beiträge
22.03.2013 18:17
Och Mensch, das ist aber auch wirklich fies!!! Hoffendlich geht es deiner Kleinen bald wieder besser ... Drück Däumchen!!!
likeANangel
6894 Beiträge
22.03.2013 19:43
Zitat von mira-bellle:

Zitat von likeANangel:

Die Multilind Heilsalbe ist extra für Pilzinfektionen. Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut ist!

Unsere Salbe ist relativ ähnlich meinte der Arzt!
Ja das hoffe ich auch! Sieht immer noch böse aus!
InaBebi
2956 Beiträge
22.03.2013 22:34
Hey ihr Lieben

Hat hier jmd. Lust auf Oster-Wichteln???

Waren eben einen Schwung Horrorfilme ausleihen und den Wocheneinkauf erledigen und ihr? Morgen kommt mein Dad zum Frühstück vorbei und am Abend Tobi zum Kochen und Quatschen ...

Freu mich schon auf unser Wauzi!!! Wenn die Vorkontrolle vom Tierheim da war, können wir sie im April abholen! Momentan heißt sie ja noch Lillie, aber noch nicht lange und wir werden sie wohl in Mara umtaufen ... Bin schon total hibbelig!!!
likeANangel
6894 Beiträge
22.03.2013 23:28
Zitat von InaBebi:

Hey ihr Lieben

Waren eben einen Schwung Horrorfilme ausleihen und den Wocheneinkauf erledigen und ihr? Morgen kommt mein Dad zum Frühstück vorbei und am Abend Tobi zum Kochen und Quatschen ...

Freu mich schon auf unser Wauzi!!! Wenn die Vorkontrolle vom Tierheim da war, können wir sie im April abholen! Momentan heißt sie ja noch Lillie, aber noch nicht lange und wir werden sie wohl in Mara umtaufen ... Bin schon total hibbelig!!!

Hab ich gar nicht mitbekommen?!
Ihr holt euch einen Hund?
Ist ja Super, du und Iliana, ihr seit ja sowieso so viel am spazieren gehen! Und deiner Maus wird's sicher gefallen! Ist er denn auch lieb zum Baby?
InaBebi
2956 Beiträge
22.03.2013 23:35
Zitat von likeANangel:

Zitat von InaBebi:

Hey ihr Lieben

Hab ich gar nicht mitbekommen?!
Ihr holt euch einen Hund?
Ist ja Super, du und Iliana, ihr seit ja sowieso so viel am spazieren gehen! Und deiner Maus wird's sicher gefallen! Ist er denn auch lieb zum Baby?

Hab mir wieder einen Cavalier King Charles Spaniel rausgesucht ... Die Rasse ist der perfekte Familienhund, total agressionsfrei und meine alte Hündin war ja auch einer! http://www.cavalier-notvermittlung.de/ Auf dieser Seite die Lillie!!! Freu mich total!!! Ich bin ja auch mit einem Wauzi aufgewachsen (Chihuahua-Spitz-Mix), der wurde 18 Jahre alt und ich habe es geliebt als Kind ... Im Kinderwagen hat er mich immer bewacht!!!
InaBebi
2956 Beiträge
23.03.2013 00:13
Das Baby schläft, der Keks schläft und die Ina?! Nichts zu machen ... Hab mir eben noch einen Teller Tomatenreis mit Käse und ein Gläschen Sekt gegönnt, aber nichts hilft!!!

An Ostern kriechen Chris und Tobi mit Militärausrüstung durch den Wald ... Wann werden die Kerls eigendlich jemals erwachsen?! Am Karfreitag geh ich mit Chris' Familie kegeln, am Ostersonntag kommt eine gute Freundin zu Besuch, die leider viel zu weit weg am Studieren ist und am Montag kann ich dann wohl endlich mal mit Chris feiern ...

Morgen muss ich wohl mit meinem Kaninchen zum Notdienst!!! Samson frisst seit ca. drei Tagen nicht mehr und ich hab die Beführchtung, dass seine Zähne wieder am Wuchern sind ...
InaBebi
2956 Beiträge
23.03.2013 00:35
Ach ja, ich hab heute ein Gänseblümchen für sage und schreibe 2€ erworben ... Es kam mir so einsam und verlassen vor und da hab ich es einfach mitgenommen ...

Wundert euch nicht, der Mäusepups ist eben wach geworden und legt nun eine außerplanmäßige Spielpause ein ...
Umi
Umi
43328 Beiträge
23.03.2013 00:38
Sorry Mädels,ich lese fleißig mit,hab aber wenig Zeit zu kommentieren.

Schade,dass du abstillen willst Mira,aber wenn es euch damit besser geht mach dir keine Gedanken oder ein schlechtes Gewissen!
Alles Gute dem Po likeANangel, hoffentlich ist er bald wieder heil.
Nichts gegen Wichteln Ina,aber Ostern klappt bei mir definitiv nicht. Nächste Woche ist meine Op wegen meiner Galle. Ich werde frühstens Donnerstag entlassen.
InaBebi
2956 Beiträge
23.03.2013 00:39
Zitat von Umi:

Schade,dass du abstillen willst Mira,aber wenn es euch damit besser geht mach dir keine Gedanken oder ein schlechtes Gewissen!
Nichts gegen Wichteln Ina,aber Ostern klappt bei mir definitiv nicht. Nächste Woche ist meine Op wegen meiner Galle. Ich werde frühstens Donnerstag entlassen.

Oh je, wünsch dir alles Glück dieser Welt!!!
Umi
Umi
43328 Beiträge
23.03.2013 00:47
Zitat von InaBebi:

Zitat von Umi:

Oh je, wünsch dir alles Glück dieser Welt!!!

danke dir
ich bin schon total aufgeregt,da es auch meine erste Op wird und ich vorher wirklich noch nie ins Kh musste,nur zur Geburt und das war ambulant.
hätt ich die Wahl würde ich nicht hingehen ^^
steffifee27
6384 Beiträge
23.03.2013 01:01
@ Ina ich schaff das auch nicht mit oster Wichteln , Fahr am Sonntag paar Tage zu meiner Schwester !

Das sind ja knuffige Hündchen

Na --- weniger Horror Filme gucken dann klappst auch mit dem schlafen ( ich würd vor Angst kein Auge zu tun )

@ Umi alles gute für die op

@ likeanangel hoffe der Po ist bald wieder ok !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt