Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
28.02.2013 12:47
Zitat von InaBebi:

Ich hoffe, dass die Wand endich fertig wird! 1. Mag ich es nicht von morgens bis abends einen fremden Menschen bei mir in der Wohnung zu haben, auch wenn der Maler sehr nett ist und 2. möchte ich auch mal wieder gemütlich ins Wohnzimmer sitzen können!

Bin ja total glücklich, dass Iliana mit dem Verschwinden der 3-Monats-Koliken so gut wie überhaupt nicht mehr schreit! Manchmal wenn sie zwar müde, aber zum schlafen noch zu aufgekratzt ist haben wir noch ein paar "kritische Minuten", aber ansonsten ist sie mehr mit babbeln und lachen beschäftigt!

Drück Dir die Daumen, dass der Maler schnell (aber ordentlich!) arbeitet!

Ja, ist es nicht toll, wenn sich die Schreiphasen in Lachphasen ändern
Ist bei uns auch so. Luisa schreit immer weniger und plappert dafür um so mehr. Kritisch wirds bei uns meist auch nur noch wenn sie müde wird. Oder wenn sie Hunger hat und die Mutter es nicht schafft innerhalb von wenigen Sekunden die Brust auszupacken

Würd mich freuen, wenn Du mal ein paar Bilder von Iliana in ihren Next-Klamotten zeigen könntest. Ich versuche das auch zu machen.
InaBebi
2956 Beiträge
28.02.2013 15:05
Sunshine: Sodele, Baby und ich haben extra eine Klamottenanprobe mit Fotoshooting für dich und klein Luisa veranstaltet! Jetzt muss ich nur noch warten, bis der Maler verschwindet und ich zum Hochladen der Bilder an den großen PC ins Wohnzimmer kann ...
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.02.2013 15:29
boah die nächte sind der horror, kann das bitte schnell vorbei sein...

heut war ich bei h&m shoppen, hatten 80 euro gutscheine, hab sooo coole sachen gekauft, aber noch sind sie ihm zu groß.
28.02.2013 15:58
Zitat von Schnuffi81:

boah die nächte sind der horror, kann das bitte schnell vorbei sein...

heut war ich bei h&m shoppen, hatten 80 euro gutscheine, hab sooo coole sachen gekauft, aber noch sind sie ihm zu groß.

Bei uns auch... ich will meine 7 stunden wieder.... ...das war schon soooo toll geworden, hoffe, das spielt sich wieder ein... hab schon dauerkopfschmerzen vom schlafentzug !

Schön, zeigst du auch fotos, wenn er reinpasst ?
InaBebi
2956 Beiträge
28.02.2013 16:11
Die Bilder sind im Fotothread
Umi
Umi
43328 Beiträge
28.02.2013 17:34
Zitat von InaBebi:

tolle bilder und sachen
teilweise noch ein wenig groß oder ?

gehts deinem paps nun wieder gut, auch ohne freundin ?
und wie läufts inzwischen mit chris ?
lilianne
1214 Beiträge
28.02.2013 17:58
sehr süße bilder
InaBebi
2956 Beiträge
28.02.2013 18:02
Zitat von Umi:

Zitat von InaBebi:

tolle bilder und sachen
teilweise noch ein wenig groß oder ?

gehts deinem paps nun wieder gut, auch ohne freundin ?
und wie läufts inzwischen mit chris ?

Ja, besonders die Kleidchen sind für den Frühling gedacht und daher eine Nummer größer als ihre jetztige Kleidung ...

Meinem Dad geht es wieder besser! Er ist sich nicht sicher ob es nur eine Beziehungspause oder das endgültige Aus ist, aber immerhin redet er nicht mehr so beängstigende Sachen ...

Chris ist auch weiterhin sehr bemüht ... War vielleicht gar nicht so doof, dass mir das rausgerutscht ist! Nur ob sein momentanes Verhalten noch irgendetwas wiedergutmachen kann ist fraglich ...
InaBebi
2956 Beiträge
28.02.2013 22:03
Äääähhhmmm, NEIN, mein lieber Freund ist schon wieder ganz der Alte!!! Das "Glück" war mal wieder nur von kurzer Dauer und eben durfte ich mir anhören: "Nein, ich kann das Wasser für Ilianas Fläschchen nicht abkochen, weil schließlich hast du ja den ganzen Tag Zeit und ich muss noch meine Stundenzettel schreiben!!!" Man muss dazu sagen: Iliana war trotz meiner lobenden Worte heute doch mal wieder am schreien und wollte nicht von Mamas Arm ... Darauf folgte ein netter Streit, in welchem ich versuchte ihm klarzumachen, dass der Haushalt und das Baby nicht immer so ein Zuckerschlecken sind wie er vielleicht annimmt und er mir unterschwellig einreden versuchte, dass ich ein fauler Schmarotzer sei ... Ich geb's endgültig auf!!! Aus unserer Kriese gibt es kein Entkommen!!! Traurigerweise eskaliert es immer bei dem Thema "Iliana" und das macht mich echt wütend!!!
28.02.2013 23:35
@Alinea: mit welchen Dvd's machst du zuhause Sport? Ich habe mir "Bauch, Beine, Po mit Core Training gekauft (mit Nina Winkler und Johanna Fellner) Die Dvd sagt mir (noch) gar nicht zu, ich halte die 60 min mit auwaermen und stretching nicht komplett durch und kann oft das Gleichgewicht nicht halten, insgesamt gehen mir die Uebungen zu schnell,Kannst du mir etwas leichtere Kost empfehlen? Ich bin der Absolute Studio|krafttrainig fan aber das bekomme ich einfach zeitlich nicht hin und hoffe nun eine Alternative finden zu koennen, bin mir gerade echt nicht sicher ob ich mit diesem "gezappel " gluecklich werden kann
InaBebi
2956 Beiträge
01.03.2013 15:14
Guckus, wo seid ihr denn alle?!

Iliana räumt mir inzwischen während dem Wickeln immer den kompletten Wickeltisch ab ... Wenn sie etwas interessiert, dreht sie sich in die Richtung und packt es sich einfach! Kuscheltiere, Windeln, Feuchtigkeitstücher, Tempoboxen, alles ist furchtbar spannend, wird zuerst abgeschlotzt und dann im hohen Bogen weg geworfen!

Hui, ich pass wieder in meine alten Hosen!!!!!!
Sarah_1988
568 Beiträge
01.03.2013 15:35
Zitat von InaBebi:

Äääähhhmmm, NEIN, mein lieber Freund ist schon wieder ganz der Alte!!! Das "Glück" war mal wieder nur von kurzer Dauer und eben durfte ich mir anhören: "Nein, ich kann das Wasser für Ilianas Fläschchen nicht abkochen, weil schließlich hast du ja den ganzen Tag Zeit und ich muss noch meine Stundenzettel schreiben!!!" Man muss dazu sagen: Iliana war trotz meiner lobenden Worte heute doch mal wieder am schreien und wollte nicht von Mamas Arm ... Darauf folgte ein netter Streit, in welchem ich versuchte ihm klarzumachen, dass der Haushalt und das Baby nicht immer so ein Zuckerschlecken sind wie er vielleicht annimmt und er mir unterschwellig einreden versuchte, dass ich ein fauler Schmarotzer sei ... Ich geb's endgültig auf!!! Aus unserer Kriese gibt es kein Entkommen!!! Traurigerweise eskaliert es immer bei dem Thema "Iliana" und das macht mich echt wütend!!!

Der lernt einfach nicht was er für ein Glück mit dir und Iliana hat!!!
Ich glaub euch beiden würde es ohne ihn besser gehen!!!
TRAURIG ABER LEIDER WAHR!!!
Lass dich drücken
Sarah_1988
568 Beiträge
01.03.2013 15:37
Zitat von InaBebi:

Guckus, wo seid ihr denn alle?!

Iliana räumt mir inzwischen während dem Wickeln immer den kompletten Wickeltisch ab ... Wenn sie etwas interessiert, dreht sie sich in die Richtung und packt es sich einfach! Kuscheltiere, Windeln, Feuchtigkeitstücher, Tempoboxen, alles ist furchtbar spannend, wird zuerst abgeschlotzt und dann im hohen Bogen weg geworfen!

Hui, ich pass wieder in meine alten Hosen!!!!!!

Das macht Marisa auch immer wenn, sie was in die Finger bekommt!!!
Aber danach drehen tut sie sich noch nicht!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.03.2013 15:43
ina:
mein freund meint auch, dass ich ja alles machen kann weil ich ja eh den ganzen tag daheim bin. er behauptet nicht, dass es ja so einfach wäre oder wie urlaub (obwohl es sich für mich so anfühlt als würde er das denken), aber er meint, dass ich den kleinen ja eh nicht den ganzen tag bespaßen kann und drum ja eh was nebenbei tun kann. wegen dem hatten wir auch schon einige diskussionen, aber er wills einfach nicht einsehen.

grad zur zeit bin ich eh so müde weil die nächte so anstrengend sind, aber es bleibt halt alles liegen was nicht sein muss, anders gehts eh nicht.

letzte nacht war ein kleines bißchen besser, wär ja schön wenns wieder bergauf ginge. ich hab ja schon überlegt ob es auch der hunger sein könnte der ihn so oft aufweckt. heute hat er 2x so rumgekaut, dass ich schon dachte er hätte was im mund, aber das war nicht so. hat er einfach so gemacht, nicht als wir gegessen haben. aber das muss ich weiterbeobachten.
InaBebi
2956 Beiträge
01.03.2013 16:59
Ohje Schnuffi, ich hab wenigstens das Glück, dass Iliana von ca. 22-5Uhr und von 5-8Uhr schläft! Dürfte mich ja eigendlich überhaupt nicht beschweren ... Tagsüber wenn ich den Haushalt machen sollte oder auch mal Zeit für mich brauch, möchte sie nicht allein sein! Lieg ich neben ihr oder hab sie auf dem Arm, ist Iliana das liebste Kind auf Erden, aber sobald ich den Raum verlass um zu saugen, das Geschirr zu machen, Wäsche zu waschen, den Hasenkäfig zu misten und und und ist Rambazamba angesagt! Alles geschieht immer unter enormem Druck und in Eile und leben tu ich seit 4 1/2 Monaten nur noch für den Mäusepups - Ohne Feierabend, Wochenende und Urlaub wie der Herr es genießen kann!!! Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE mein Baby und ich LIEBE meine Mutterrolle, aber wenn ich auch noch meinem unselbstständigen, unverschämten Freund hinterherräumen darf, keinerlei Unterstützung von ihm bekomme und meine Leistungen dann noch nicht einmal gewürdigt werden, platzt mir irgendwann der Kragen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt