Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
10.01.2013 16:00
Zitat von Alinea:

@taufe
bei uns wird nicht getauft

Bei uns auch nicht.
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 16:10
Zitat von vicky90:

Zitat von Sarah_1988:

Zitat von vicky90:

Zitat von Umi:

...

Wir haben eine große Verwandtschaft, und sind mit allen in regelmäßigen Kontakt und wollen die einfach dabei haben.. .wir haben im Juni die kirchliche Trauung . Aber wollen vorher schon getauft haben...

Ok hatte jetzt paar mal etwas Blut am papier Tut Bissl weh, aber merke keinen knubbel... Werde das mal beobachten....

Hihi wir haben auch im Juni am 16.

Ist ein Sonntag oder? Wir am 15.06
und wir wollen wenn möglich am 14.6 die taufe haben... muss aber mal schauen ob die das auch freitags machen,...

habt ihr schon kleider ???
10.01.2013 16:28
Mira: DAS geht ja mal gar nicht !

Taufe:
Machen wir nicht. Wenn die Mopskugel das später mal möchte, kann sie es machen.
InaBebi
2956 Beiträge
10.01.2013 16:37
Meine Kleine soll auf jeden Fall getauft werden! Evangelisch genau wie ich! Aber am liebsten im Frühling oder Sommer, wenn es draußen schön warm ist! Meine Mama hat mein Taufkleidchen aufgehoben und das bekommt sie dann angezogen ...

Mensch Mira, dein Kinderarzt muss doch merken, wie viel dir daran liegt auch weiterhin stillen zu können!? Da sollte er doch lieber gemeinsam mit dir nach Lösungen suchen, anstatt dir zum Fläschchen zu raten!

Irgendjemand hat mir doch hier zu einer Mutter-Kind-Kur geraten, damit ich mal ein bisschen Abstand zu meinem Freund bekomme?! Kann man das so einfach beantragen? Wenn ja, wie würde das denn ablaufen? ICH KANN NICHT MEHR!!! Dieser Kerl macht mich kaputt und ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob es gut für Iliana ist, wenn sie mit solchen Streitereien groß werden muss ... Hab alles versucht, die Beziehung zu retten, aber wenn von seiner Seite her nichts kommt, kann er sich sein scheinheiliges "Du bist mein Leben!" in die Haare schmieren! Wenn man sein "Leben" so sehr mit Füßen tritt, ist man ein armseeliges Würstchen und nichts weiter!!! Wenn kein Wunder geschieht, werde ich mich von ihm trennen, aber ich hab schreckliche Angst davor!!!
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2013 16:54
Also ich möchte mir jetzt echt keine Feinde machen, aber ganz ehrlich wenn sie nicht mehr (auf die Menge bezogen) an der Brust trinken, es aber brauchen, dann sollte man doch etwas Pre zufüttern.
Mira, Sophia hat auch nen fitten Eindruck während dem Hungerstuhl gemacht.
Ich habe mich als das war mit meiner Hebamme, einer Stillberaterin und dem Kia zusammengesetzt.
Mir sagten alle das selbe, dass kann irgendwann ganz schnell gehen und dann könnt ihr ins KH gehen.
Ich habe mich damit nun arrangiert und Sophia geht es viel besser, ist viel viel entspannter und ich ebenso. Das kommt auch unserer Großen zugute. Du hast ja auch noch 2 andere Kinder.
Mir bleibt nämlich unter Stress sofort die Milch aus.
Und jetzt sind wir wieder so weit das ich teilweise keine Flasche brauche, weil wieder genug da ist.
Warum werden die Ärzte gleich so verteufelt wegen etwas Pre?!
Ich finde das echt schrecklich..
Es ist ja quasi seine Aufgabe das zu sagen, wenn er was anderes sagt und der Schuß nach hinten los geht?! Na dann möchte ich euch hören..
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2013 16:56
Zitat von InaBebi:

Meine Kleine soll auf jeden Fall getauft werden! Evangelisch genau wie ich! Aber am liebsten im Frühling oder Sommer, wenn es draußen schön warm ist! Meine Mama hat mein Taufkleidchen aufgehoben und das bekommt sie dann angezogen ...

Mensch Mira, dein Kinderarzt muss doch merken, wie viel dir daran liegt auch weiterhin stillen zu können!? Da sollte er doch lieber gemeinsam mit dir nach Lösungen suchen, anstatt dir zum Fläschchen zu raten!

Irgendjemand hat mir doch hier zu einer Mutter-Kind-Kur geraten, damit ich mal ein bisschen Abstand zu meinem Freund bekomme?! Kann man das so einfach beantragen? Wenn ja, wie würde das denn ablaufen? ICH KANN NICHT MEHR!!! Dieser Kerl macht mich kaputt und ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob es gut für Iliana ist, wenn sie mit solchen Streitereien groß werden muss ... Hab alles versucht, die Beziehung zu retten, aber wenn von seiner Seite her nichts kommt, kann er sich sein scheinheiliges "Du bist mein Leben!" in die Haare schmieren! Wenn man sein "Leben" so sehr mit Füßen tritt, ist man ein armseeliges Würstchen und nichts weiter!!! Wenn kein Wunder geschieht, werde ich mich von ihm trennen, aber ich hab schreckliche Angst davor!!!

Vor was hast du denn Angst?
Du machst doch sowieso schon alles alleine.
Du hast ja quasi nach einer Trennung ein viel entspannteres Leben.
Und meinst du da hilft ne Kur?
Dann ists zwei Wochen wieder schön und gut und dann gehts von vorne los..!
Sarah_1988
568 Beiträge
10.01.2013 17:21
Zitat von vicky90:

Zitat von Sarah_1988:

Zitat von vicky90:

Zitat von Umi:

...

Wir haben eine große Verwandtschaft, und sind mit allen in regelmäßigen Kontakt und wollen die einfach dabei haben.. .wir haben im Juni die kirchliche Trauung . Aber wollen vorher schon getauft haben...

Ok hatte jetzt paar mal etwas Blut am papier Tut Bissl weh, aber merke keinen knubbel... Werde das mal beobachten....

Hihi wir haben auch im Juni am 16.

Ist ein Sonntag oder? Wir am 15.06

Ja wegen der Taufe
blue2410
72 Beiträge
10.01.2013 18:07
HILFE!!!

hat eine der damen hier erfahrung mit einem pilzbefall an der brust??? soweit ich es seh hat mein krümel nix im mund und auch nicht im windelbereich....bin mir auch ned 100%ig sicher ob es was ist?! symptome und behandlungsmaßnahmen für den fall das es so ist wäre toll.
Umi
Umi
43328 Beiträge
10.01.2013 18:14
Zitat von blue2410:

HILFE!!!

hat eine der damen hier erfahrung mit einem pilzbefall an der brust??? soweit ich es seh hat mein krümel nix im mund und auch nicht im windelbereich....bin mir auch ned 100%ig sicher ob es was ist?! symptome und behandlungsmaßnahmen für den fall das es so ist wäre toll.

nee, sorry.
erreichst du deine hebi nicht ?
blue2410
72 Beiträge
10.01.2013 18:15
irgendwie ned...hab schon auf ab gesprochen und sms geschrieben...
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 18:17
Zitat von blue2410:

HILFE!!!

woran merkt man sowas ???
steffifee27
6384 Beiträge
10.01.2013 18:19
Zitat von InaBebi:

ich glaub du musst zu deinem allgemeinarzt und das mit den beantragen.

wovor hast du angst ?--- so wie das klingt bist du doch ohne ihn besser dran... er hat dir & illiana ( mit seinen aussagen & das er sich nicht richtig kümmert trifft es sie ja) schon so oft weh getan,... das hat doch meiner meinung nach keinen sinn mehr...
dann lieber allein sein & glücklich.... !!!
drück dich mal ganz fest & denke wir sind hier alle für dich da wenn du kummer hast
blue2410
72 Beiträge
10.01.2013 18:20
Zitat von steffifee27:

Zitat von blue2410:

HILFE!!!

genau das ist die frage!? hab seit der nacht stechende, brennende schmerzen nach dem stillen...bw sind nicht wund oder so, trotzdem macht mich dieses gefühl wahnsinnig!
10.01.2013 18:25
Zitat von blue2410:

Zitat von steffifee27:

Zitat von blue2410:

HILFE!!!

genau das ist die frage!? hab seit der nacht stechende, brennende schmerzen nach dem stillen...bw sind nicht wund oder so, trotzdem macht mich dieses gefühl wahnsinnig!

Ja, ich hatte das ja ziemlich lange aber eigentlich steckt sich die Mutter beim Baby an...man merkt es daran, dass es sau wehtut und zwar durchgehend, den ganzen Tag lang
blue2410
72 Beiträge
10.01.2013 18:29
Zitat von mira-bellle:

Zitat von blue2410:

Zitat von steffifee27:

Zitat von blue2410:

HILFE!!!

Ja, ich hatte das ja ziemlich lange aber eigentlich steckt sich die Mutter beim Baby an...man merkt es daran, dass es sau wehtut und zwar durchgehend, den ganzen Tag lang

es tut weh wenn ich ihn anlege, und kurze zeit nach dem stillen... aber das ist so ein unangenehmer schmerz...wie gesagt, neo hat nix im mund und saugt auch ganz normal hab ned den eindruck das ihm was weh tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt