Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.10.2012 21:06
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
Ach hier wegen spieluhr wer war das nochmal habe das doch wieder vergessen wer das war?????
Ich hier, und mellit glaub ich
Also denn Esel hatten die nicht mehr sollten aber neue Lieferung die woche bekommen.
Ich müsste trozdem wissen wieviel ihr ausgeben würdet?
Weil dann mache ich ein Bild von denn die in der Preisklasse liegen und dann natürlich auch sagen wegen Musik und ihr könnt es euch ja überlegen.
31.10.2012 21:06
Mädels, hier falls es jemand noch nicht gesehen hat
50% Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl und 5 € Gutschein, funktioniert beides.
Hab mir heute eine Jacke bestellt, die 50 Euro gekostet hätte + 5 Euro Versand, mit den beiden Gutscheinen dann nur noch 25 Euro inkl. Versand, also wer noch was braucht, rentiert sich wirklich.
Hoffe nur, dass die auch passt.
Ran an den H&M Shop
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/h-m-50-rabatcode-auf-einen-artikel-n ach-wahl-im-onlineshop-wer-will-wer-hat-noch-nicht ?page=2
50% Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl und 5 € Gutschein, funktioniert beides.
Hab mir heute eine Jacke bestellt, die 50 Euro gekostet hätte + 5 Euro Versand, mit den beiden Gutscheinen dann nur noch 25 Euro inkl. Versand, also wer noch was braucht, rentiert sich wirklich.
Hoffe nur, dass die auch passt.
Ran an den H&M Shop
http://www.mamacommunity.de/forum/beauty-kosmetik- mode-frisuren/h-m-50-rabatcode-auf-einen-artikel-n ach-wahl-im-onlineshop-wer-will-wer-hat-noch-nicht ?page=2
31.10.2012 21:07
Zitat von ice.tea:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ice.tea:
Zitat von KleineHexe:
Unser Name bleibt wohl geheim
Bekommst du wieder einen Buben oder ein Mädel? Warum bleibt er geheim? Auch in der Familie?
LG
Gerade in der Familie . Euch werde ich es wohl sagen, wenn er fest steht, aber in die Liste darf er noch nicht .
Eindeutig wieder ein Junge
Zwei kleine Racker ist doch cool, dann hat dein kleiner einen Spielkameraden oder hättet ihr euch ein Mädel gewünscht? Gibts evtl. dann noch ein Schwesterchen?
LG
Wir hätten gerne ein Mädchen gehabt, aber wir freuen uns auch über unseren 2. Jungen . Ein 3.wird es wohl nicht geben. Mein Mann will nicht .
Spielkameraden hat mein Sohn genug von 7-16.30 Uhr . Bin ja Tagesmutter. Bisher waren es immer 3 Jungs und 1 Mädchen. Jetzt nur noch 1 Junge und ein Mädchen .
31.10.2012 21:09
Zitat von ismi82:
Zitat von Jules2013:
Jetzt haben gerade tatsächlich das erste Mal in den ganzen Jahren Kinder geklingelt für "Süßes oder Saures" Da stand doch glatt der Joker und eine Tänzerin aus dem Moulin Rouge auf dem Treppenabsatz
Wie süß! Bei uns hier im Dorf kommt sowas nicht vor. Kann auch dran liegen, dass wir hier sehr evangelisch sind und eher das Reformationsfest gefeiert wird.
Ich habe extra den leuchtenden Kürbis vor unser Haus gestellt und Süßes gekauft und niemand war da... Unsere Straße hier ist wohl nicht so begehrt... Viele Einfamilienhäuser mit alten Leuten
31.10.2012 21:14
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
Ach hier wegen spieluhr wer war das nochmal habe das doch wieder vergessen wer das war?????
Also denn Esel hatten die nicht mehr sollten aber neue Lieferung die woche bekommen.
Weil dann mache ich ein Bild von denn die in der Preisklasse liegen und dann natürlich auch sagen wegen Musik und ihr könnt es euch ja überlegen.
Ich weiß nicht, sollte halt schon billiger sein mit Versand, wie normal.
Weiß nicht, wie teuer der Versand wäre. So bis 20 Euro (wenn möglich mit Versand), gibts da was?
Hast du mal geschaut, wie viel die ungefähr billiger sind als im Laden?
Danke nochmal
31.10.2012 21:15
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
Weiß nicht, wie teuer der Versand wäre. So bis 20 Euro (wenn möglich mit Versand), gibts da was?
Danke nochmal
Versand kannst du stecken lassen
Muss da nix zahlen
Teilweise kommt man so um die 5-10 euro günstiger
31.10.2012 21:15
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ismi82:
Zitat von Jules2013:
Jetzt haben gerade tatsächlich das erste Mal in den ganzen Jahren Kinder geklingelt für "Süßes oder Saures" Da stand doch glatt der Joker und eine Tänzerin aus dem Moulin Rouge auf dem Treppenabsatz
Wie süß! Bei uns hier im Dorf kommt sowas nicht vor. Kann auch dran liegen, dass wir hier sehr evangelisch sind und eher das Reformationsfest gefeiert wird.
Ich habe extra den leuchtenden Kürbis vor unser Haus gestellt und Süßes gekauft und niemand war da... Unsere Straße hier ist wohl nicht so begehrt... Viele Einfamilienhäuser mit alten Leuten
Bei uns hats dieses mal sogar dreimal geklingelt, konnte leider nur zweimal aufmachen, da ich einmal in der Badewanne lag und mein Freund noch nicht zuhause war.
Einmal war ein ganz kleines süßes blondes Mädchen mit vor der Tür, die mir gleich die ganze Packung Bonbons aus der Hand gerissen hat, voll süß
31.10.2012 21:22
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ice.tea:
...
Danke nochmal
Muss da nix zahlen
Echt? Das ist ja cool
Also würd ich sagen so bis 20 Euro, allerdings lieber eine kleine, wie eine große find ich niedlicher
Hab jetzt mal geschaut auf der Seite, da gibts ja sooo wahnsinnig viel.
Gabs da eigentlich auch noch irgendwelche super schnäppchen? Meist ist doch irgendwas immer total günstig, weißt wie ich meine.
31.10.2012 21:25
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
...
Danke nochmal
Muss da nix zahlen
Echt? Das ist ja cool
Also würd ich sagen so bis 20 Euro, allerdings lieber eine kleine, wie eine große find ich niedlicher
Hab jetzt mal geschaut auf der Seite, da gibts ja sooo wahnsinnig viel.
Gabs da eigentlich auch noch irgendwelche super schnäppchen? Meist ist doch irgendwas immer total günstig, weißt wie ich meine.
Schlafsäcke haben sie sehr oft reduziert und die Decken für die Babyschale.
Dann Mützen und Socken auch.
Jeden Monat eine andere aktion.
Wo ich auch günstig rankomme ist an die Sachen von Maximo auch wunderbar für die Kidis.
31.10.2012 21:31
Grrrrrrrr nun hab ich mich schon ins Bett verkrümmelt seid 19.00 damit ich meine Ruhe hab und dann werde ich trotzdem nicht in Ruhe gelassen,weil unser Schlafzimmer und Wohnzimmer ein Raum sind,wo noch eine Wand hinsoll.... und einschlafen kann ich auch nicht wegen Nackenschmerzen..
31.10.2012 21:33
Zitat von caracaza:
Grrrrrrrr nun hab ich mich schon ins Bett verkrümmelt seid 19.00 damit ich meine Ruhe hab und dann werde ich trotzdem nicht in Ruhe gelassen,weil unser Schlafzimmer und Wohnzimmer ein Raum sind,wo noch eine Wand hinsoll.... und einschlafen kann ich auch nicht wegen Nackenschmerzen..
Ich hab Knieschmerzen, auch nicht besser. Autsch... Mach mal was warmes dran, das hilft mir bei Nackenschmerzen!
31.10.2012 21:35
Zitat von caracaza:
Oh mietze...auch an kuscheltiere von maximo?
Ja auch an die
31.10.2012 21:37
Ja mach ich ismi..Hab mir vorhin ein therma Care rausgemacht...aber bin auch so angespannt... gute Besserung wegen deinem Knie
31.10.2012 21:40
Zitat von Mietzeee:ich schick dir morgen mal ein Foto von der Kuh meines Sohnes...vielleicht kommst du noch an eine ran
Zitat von caracaza:
Oh mietze...auch an kuscheltiere von maximo?
Ja auch an die
Denn wir brauchen unbedingt noch eine ersatzkuh
Aber nur,wenn es nicht zu viele Umstände macht
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt