Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.10.2012 17:58
Zitat von ismi82:
Meine Hebamme meinte, ich darf alles essen bis auf Rohmilchkäse, rohes Fleisch und rohen Fisch und rohe Eier. Daher esse ich auch Camembert und Salami. Alles was abgepackt ist kann man wohl essen. Allerdings hatte ich Toxoplasmose wohl schon.
Wir hatten heut Feiertag und ihr ? Meine Eltern waren da. War schön. Nur aufregen musste ich mich wieder. Sophia hat ein T-Shirt geschenkt bekommen von den Verwandten die grad zu Besuch bei den Schwiegis sind. In Gr. 116. Na toll. Sie hat grad 104. Ständig muss ich Klamotten die noch nicht passen horten, weil wir immer so riesige Sachen bekommen. Kann man da nicht mal fragen? Vor allem weil es in der Größe dann oft mit der Jahreszeit nicht passt. Meine Schwiegermama meint, ich soll mich freuen und nicht so aufregen. Trotzdem reg ich mich auf. Sie schlechte letztens auch so Sachen an, die alle zu klein waren, zwar gebraucht, aber da wo sie die her hat, gabs sicher ein Telefon wo man mal hätte anrufen können... Meine Mama fragte wenigtens immer nach der aktuellen Größe. Kennt das jemand oder reagiere ich über?
Wir haben morgen Feiertag
Das mit den Klamotten ist blöd, vielleicht kannst du ja mal freundlich ansprechen, dass sie bitte doch vorher nach der Größe fragen sollen, da du es schade findest, wenn sie die schönen Sachen Jahreszeitenbedingt nicht anziehen könnte...
31.10.2012 17:59
So Mädels, mein Mann holt mich jetzt von der Arbeit ab, wir gehen
bis später
bis später
31.10.2012 18:00
Zitat von MelliV82:
So Mädels, mein Mann holt mich jetzt von der Arbeit ab, wir gehen
bis später
Cool, wir gehen jeden Dienstag Abend schwimmen, naja schwimmen kann man das nicht bezeichnen eher ins warme Außenbecken und in Whirlpool plantschen.
Viel Spass lassts euch gutgehen
31.10.2012 18:10
Zitat von ice.tea:
Wir haben morgen Feiertag
Das mit den Klamotten ist blöd, vielleicht kannst du ja mal freundlich ansprechen, dass sie bitte doch vorher nach der Größe fragen sollen, da du es schade findest, wenn sie die schönen Sachen Jahreszeitenbedingt nicht anziehen könnte...
Ach hab ich schon mehrmals. Anfangs bekamen wir alle alten Sachen von ihrem Sohn, der ist jetzt 14, dementsprechend hätten wir langern müssen... Vieles haben wir halt weiterverschenkt. Was will ich mit Klamotten die in 8 Jahren passen???
31.10.2012 18:34
Allen WW,MW BF Herzlichen Glückwunsch
Suppengrün, das ist ja süß mit deiner Maus
(wir können im Übrigen schon die Karten für Twillight bestellen, Morgen wirds gemacht ).
Durch denn Feiertag heute ist mir wie Sonntag
Dadurch ich ja alles vergesse, habe ich jetzt überall kleine bunte Zettel hängen aber das ist gar nicht mal so schlecht
Snoopy wir eben auch noch nicht
Suppengrün, das ist ja süß mit deiner Maus
(wir können im Übrigen schon die Karten für Twillight bestellen, Morgen wirds gemacht ).
Durch denn Feiertag heute ist mir wie Sonntag
Dadurch ich ja alles vergesse, habe ich jetzt überall kleine bunte Zettel hängen aber das ist gar nicht mal so schlecht
Snoopy wir eben auch noch nicht
31.10.2012 18:35
Zitat von ismi82:stimmt rohmilch trinke ich auch nicht aber die führt ja auch eh nicht geradezu einer schlanken linie
Meine Hebamme meinte, ich darf alles essen bis auf Rohmilchkäse, rohes Fleisch und rohen Fisch und rohe Eier. Daher esse ich auch Camembert und Salami. Alles was abgepackt ist kann man wohl essen. Allerdings hatte ich Toxoplasmose wohl schon.
Wir hatten heut Feiertag und ihr? Meine Eltern waren da. War schön. Nur aufregen musste ich mich wieder. Sophia hat ein T-Shirt geschenkt bekommen von den Verwandten die grad zu Besuch bei den Schwiegis sind. In Gr. 116. Na toll. Sie hat grad 104. Ständig muss ich Klamotten die noch nicht passen horten, weil wir immer so riesige Sachen bekommen. Kann man da nicht mal fragen? Vor allem weil es in der Größe dann oft mit der Jahreszeit nicht passt. Meine Schwiegermama meint, ich soll mich freuen und nicht so aufregen. Trotzdem reg ich mich auf. Sie schlechte letztens auch so Sachen an, die alle zu klein waren, zwar gebraucht, aber da wo sie die her hat, gabs sicher ein Telefon wo man mal hätte anrufen können... Meine Mama fragte wenigtens immer nach der aktuellen Größe. Kennt das jemand oder reagiere ich über?
31.10.2012 18:39
ich bin gerade auch so richtig genervt...
ich freu mich ja,dass mein papa da ist und mir bei vielem helfen will,aber er versteht das HALT STOP ICH BRAUCH EINE PAUSE KANN NICHT MEHR UND MIR WIRD DAS ALLES ZU VIEL nicht
ich bin heute den ganzen tag schon richtig genervt und mein mann trägt auch nicht gerade zur besserung bei... und darf man nichtmal schlechte laune haben? die ganze zeit wird darauf rumgehackt was für eine laune ich habe..soll ich mich unter der decke verkriechen,nur weil ich heute nicht dauergrinse grrrr ich fress die gleich alle
ich freu mich ja,dass mein papa da ist und mir bei vielem helfen will,aber er versteht das HALT STOP ICH BRAUCH EINE PAUSE KANN NICHT MEHR UND MIR WIRD DAS ALLES ZU VIEL nicht
ich bin heute den ganzen tag schon richtig genervt und mein mann trägt auch nicht gerade zur besserung bei... und darf man nichtmal schlechte laune haben? die ganze zeit wird darauf rumgehackt was für eine laune ich habe..soll ich mich unter der decke verkriechen,nur weil ich heute nicht dauergrinse grrrr ich fress die gleich alle
31.10.2012 18:53
booooh ich krieg nen anfall.....eben hat uns eine freundin angeschrieben und gefragt was wir heute machen, weil ja halloween.....
ja nichts ist ja fussball erstmal....
ja ob wir lust hätten mit ins aviva zur ü30 party....
und männe natürlich klar warum nicht, aber erst ab 23uhr weil ja erst fussball ist....klasse.....jetzt muss ich da auch noch mit, wo ich ja gar nicht so auf party steh im moment....wenn es jetzt bei ihr gewesen wäre nen bisschen hocken und was erzählen, kein problem....aber da in sone was weiß ich was es ist...kenn ich nicht mal.....
man man man das kann ja was werden.....
und männe natürlich klar warum nicht, aber erst ab 23uhr weil ja erst fussball ist....klasse.....jetzt muss ich da auch noch mit, wo ich ja gar nicht so auf party steh im moment....wenn es jetzt bei ihr gewesen wäre nen bisschen hocken und was erzählen, kein problem....aber da in sone was weiß ich was es ist...kenn ich nicht mal.....
31.10.2012 19:06
mietze, ja meine mäuse sind wunderbar
du kaufst jetzt erst die karten?? ich habe meine schon seit letzter woche freitag hier (war der erste tag wo se verkauft haben)
du kaufst jetzt erst die karten?? ich habe meine schon seit letzter woche freitag hier (war der erste tag wo se verkauft haben)
31.10.2012 19:08
Zitat von leylaly:
booooh ich krieg nen anfall.....eben hat uns eine freundin angeschrieben und gefragt was wir heute machen, weil ja halloween.....
Warum hast du dann nicht gesagt, dass du nicht willst oder warum sagst du es nicht? Du musst doch nicht alles machen, was dein Männe machen will.
31.10.2012 19:10
Zitat von caracaza:
ich bin gerade auch so richtig genervt...
Jajaaa...wir Frauen sind auch immer gleich zickig, wenn wir eine eigene Meinung haben. Haben die beiden immer nur gute Laune? Friss sie auf, dann hat sich das Thema erledigt
31.10.2012 19:12
Jetzt haben gerade tatsächlich das erste Mal in den ganzen Jahren Kinder geklingelt für "Süßes oder Saures" Da stand doch glatt der Joker und eine Tänzerin aus dem Moulin Rouge auf dem Treppenabsatz
31.10.2012 19:24
Zitat von Jules2013:
Jetzt haben gerade tatsächlich das erste Mal in den ganzen Jahren Kinder geklingelt für "Süßes oder Saures" Da stand doch glatt der Joker und eine Tänzerin aus dem Moulin Rouge auf dem Treppenabsatz
Wie süß! Bei uns hier im Dorf kommt sowas nicht vor. Kann auch dran liegen, dass wir hier sehr evangelisch sind und eher das Reformationsfest gefeiert wird.
31.10.2012 19:27
ich hasse es, wenn alle gefühlsregungen die man hat, gleich auf die hormone geschoben werden. da könnte ich durchdrehen. nur weil ich schwanger bin, heißt das nicht, dass ich nicht genauso empfinde wie vor der ss. das macht mich immer unglaublich wütend...
bei uns war heute ein kleines grüppchen. habe aber nicht aufgemacht weil ich die klingel abgestellt hatte wegen der motte. die hat sich übrigens wieder gesund geschlafen und jetzt abend ordentlich reingehauen... werde sie morgen trotzdem zu hause behalten.
bei uns war heute ein kleines grüppchen. habe aber nicht aufgemacht weil ich die klingel abgestellt hatte wegen der motte. die hat sich übrigens wieder gesund geschlafen und jetzt abend ordentlich reingehauen... werde sie morgen trotzdem zu hause behalten.
31.10.2012 19:49
Guten Abend Mädels,
könnt ihr mal bitte den Fußsack anschauen, ist das einer, den man in den Kinderwagen tut?
Braucht ein Märzbaby so einen? Rentiert sich das, den zu kaufen in Größe 50/56 oder passen die da zu kurz rein und ich sollt ihn lieber größer kaufen, macht das was, wenn der zu groß ist?
http://www.hm.com/de/product/99677?article=99677-A
Danke für eure Hilfe
könnt ihr mal bitte den Fußsack anschauen, ist das einer, den man in den Kinderwagen tut?
Braucht ein Märzbaby so einen? Rentiert sich das, den zu kaufen in Größe 50/56 oder passen die da zu kurz rein und ich sollt ihn lieber größer kaufen, macht das was, wenn der zu groß ist?
http://www.hm.com/de/product/99677?article=99677-A
Danke für eure Hilfe
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt