Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
31.10.2012 19:53
Hm, ich würde lieber einen richtigen Fußsack für den Maxi Cosi kaufen, den du dann auch im nächsten Winter (da sind die ja immer noch im Maxi Cosi) noch verwenden kannst. Sowas meine ich:

http://www.mytoys.de/Altabebe-Fu%C3%9Fsack-Fleece- f%C3%BCr-Babyschale-schwarz/Zubeh%C3%B6r/Kinderwag en/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2330478

Sowas will ich kaufen, weil wir eine relativ kleine Kinderwagenwanne haben und ich keine Decke verwenden will.
suppengrün
13851 Beiträge
31.10.2012 19:54
Zitat von ice.tea:

Guten Abend Mädels,

könnt ihr mal bitte den Fußsack anschauen, ist das einer, den man in den Kinderwagen tut?
Braucht ein Märzbaby so einen? Rentiert sich das, den zu kaufen in Größe 50/56 oder passen die da zu kurz rein und ich sollt ihn lieber größer kaufen, macht das was, wenn der zu groß ist?
http://www.hm.com/de/product/99677?article=99677-A
Danke für eure Hilfe

also ich denke fast, das wir so einen nicht mehr brauchen werden. falss du ein zeemann hast, dann kauf ihn da. da kostet er bloss 12 € und da tuts nicht so weh wenn du ihn doch nicht brauchst.
und solche sachen sollte man bei neugeborenen immer passend kaufen. die kleinen haben ja noch schwierigkeiten ihre körpertemperatur zu halten und da ist es echt schwierig wenn sie erst einen sack aufwärmen müssen der 2 nummern zu groß ist.
Mietzeee
11583 Beiträge
31.10.2012 19:56
Wahhh du hast die schon da bin ich aber spät dran
suppengrün
13851 Beiträge
31.10.2012 19:59
Zitat von Mietzeee:

natürlich, gleich am ersten tag gekauft
Mietzeee
11583 Beiträge
31.10.2012 20:00
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

natürlich, gleich am ersten tag gekauft

Ich freue mich so sehr das ich schon davon geträumt habe
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
31.10.2012 20:12
Hi ihr Lieben, ich habe ein März Baby 2011 und ich muss sagen, dass wir so einen Fusssack nicht gebraucht haben. Im Kinderwagen war Matthis immer in eine Decke eingepukt und im Maxi Cosi hatte er nen Overall an. Da braucht man nur ne Decke drüber werfen.
Mietzeee
11583 Beiträge
31.10.2012 20:15
Zitat von Schmetterlingsduft2:

Hi ihr Lieben, ich habe ein März Baby 2011 und ich muss sagen, dass wir so einen Fusssack nicht gebraucht haben. Im Kinderwagen war Matthis immer in eine Decke eingepukt und im Maxi Cosi hatte er nen Overall an. Da braucht man nur ne Decke drüber werfen.

Das habe ich mir eben auch schon gedacht, alleine schon weil man keine oder selten minus grade im märz hat.
31.10.2012 20:22
Wir waren heut spazieren und seitdem habe ich Knieschmerzen. Ich hasse es....
ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 20:58
Zitat von ismi82:

Hm, ich würde lieber einen richtigen Fußsack für den Maxi Cosi kaufen, den du dann auch im nächsten Winter (da sind die ja immer noch im Maxi Cosi) noch verwenden kannst. Sowas meine ich:

http://www.mytoys.de/Altabebe-Fu%C3%9Fsack-Fleece- f%C3%BCr-Babyschale-schwarz/Zubeh%C3%B6r/Kinderwag en/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/2330478

Sowas will ich kaufen, weil wir eine relativ kleine Kinderwagenwanne haben und ich keine Decke verwenden will.

Hey, der ist ja super, und sogar um die Hälfte billiger und bis 15 Monate verwendbar, also dann auch noch im Winter
Braucht man dann da keine Decke mehr drauf?
LG
31.10.2012 20:59
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Hey, der ist ja super, und sogar um die Hälfte billiger und bis 15 Monate verwendbar, also dann auch noch im Winter
Braucht man dann da keine Decke mehr drauf?
LG

Im März sicher nicht mehr außer es ist sehr kalt.
ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 20:59
Zitat von suppengrün:

Zitat von ice.tea:

Guten Abend Mädels,

könnt ihr mal bitte den Fußsack anschauen, ist das einer, den man in den Kinderwagen tut?
Braucht ein Märzbaby so einen? Rentiert sich das, den zu kaufen in Größe 50/56 oder passen die da zu kurz rein und ich sollt ihn lieber größer kaufen, macht das was, wenn der zu groß ist?
http://www.hm.com/de/product/99677?article=99677-A
Danke für eure Hilfe

also ich denke fast, das wir so einen nicht mehr brauchen werden. falss du ein zeemann hast, dann kauf ihn da. da kostet er bloss 12 € und da tuts nicht so weh wenn du ihn doch nicht brauchst.
und solche sachen sollte man bei neugeborenen immer passend kaufen. die kleinen haben ja noch schwierigkeiten ihre körpertemperatur zu halten und da ist es echt schwierig wenn sie erst einen sack aufwärmen müssen der 2 nummern zu groß ist.

Okay, danke für die Antwort dann werd ich den bei H&M nicht bestellen ist dann zuviel Geld falls man ihn doch nicht braucht.
Den Laden kenn ich leider nicht, haben wir keinen.
Wirst du noch eine Decke in den Wagen legen? Brauchen die da auch ein Kissen?
LG
KleineHexe
15073 Beiträge
31.10.2012 21:00
Zitat von ice.tea:

Zitat von KleineHexe:

Unser Name bleibt wohl geheim

Bekommst du wieder einen Buben oder ein Mädel? Warum bleibt er geheim? Auch in der Familie?
LG

Gerade in der Familie . Euch werde ich es wohl sagen, wenn er fest steht, aber in die Liste darf er noch nicht .
Eindeutig wieder ein Junge
Mietzeee
11583 Beiträge
31.10.2012 21:01
Ach hier wegen spieluhr wer war das nochmal habe das doch wieder vergessen wer das war?????

ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 21:02
Zitat von KleineHexe:

Zitat von ice.tea:

Zitat von KleineHexe:

Unser Name bleibt wohl geheim

Bekommst du wieder einen Buben oder ein Mädel? Warum bleibt er geheim? Auch in der Familie?
LG

Gerade in der Familie . Euch werde ich es wohl sagen, wenn er fest steht, aber in die Liste darf er noch nicht .
Eindeutig wieder ein Junge

Zwei kleine Racker ist doch cool, dann hat dein kleiner einen Spielkameraden oder hättet ihr euch ein Mädel gewünscht? Gibts evtl. dann noch ein Schwesterchen?
LG
ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 21:02
Zitat von Mietzeee:

Ach hier wegen spieluhr wer war das nochmal habe das doch wieder vergessen wer das war?????

Ich hier, und mellit glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt