Januar/Februar/Märzbabys 2013
01.11.2012 10:23
Zitat von suppengrün:naja villeicht hatten die damals einfach nur etwas luft und es ging deshalb so schnell
Guten Morgen. Wir bekommen erst in der 32. Woche bescheid und geld fas scheint überall anders zu sein.
01.11.2012 10:43
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Hi ihr Lieben, ich habe ein März Baby 2011 und ich muss sagen, dass wir so einen Fusssack nicht gebraucht haben. Im Kinderwagen war Matthis immer in eine Decke eingepukt und im Maxi Cosi hatte er nen Overall an. Da braucht man nur ne Decke drüber werfen.
Das habe ich mir eben auch schon gedacht, alleine schon weil man keine oder selten minus grade im märz hat.
im märz keine minus grade ich nehme idhc beim wort, aber ich glaube nicht wirklich dran.
01.11.2012 11:44
Zitat von Sinica04:
Guten Morgen ihr Lieben
Ihr ward wie immer fleißig, was anderes hätte ich von unserer tollen Gruppe auch nicht erwartet
Wir fahren jetzt gleich ab nach Hannover, erst möchte mein Menne sich in einem riesen Angelgeschäft austoben und ich geh in der Zeit zu Baby One wenn wir beide durch sind gehts weiter zu IKEA ich liebe diesen Laden, endlich mal wieder ins Bällebad , da werde ich meinen Sohn aber abgeben, damit ich in Ruhe gucken kann
Morgen hab ich einen Termin bei der AWO, war da schon jemand von euch und kann mir sagen, wielange das mit dem ANtrag dauert, bis man Bescheid bekommt, ob und wieviel man bekommt?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Schneeflocke alles alles liebe und gute zum Geburtstag!!
also ich habe ca. 6 wochen nach der antragsabgabe den bescheid bekommen und 1 1/2 wochen später war das geld da
Schneeflocke auch von mir alles alles liebe!
01.11.2012 12:02
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Schneeflocke
01.11.2012 12:22
Hallo Mädels, ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.
Ganz ganz dank an euch...
Liebe Grüße
Ganz ganz dank an euch...
Liebe Grüße
01.11.2012 12:25
Zitat von Mietzeee:
Auch von mir alles gute Schneeflocke
[/quot
Danke
01.11.2012 12:38
Zitat von Papillon_Puke:
Von mir auch: alles Gute und einen dicken Kuchen
danke...
01.11.2012 12:40
Sagt mal Mädels gestern waren wir ja essen bei der Oma und haben dann noch Klöße mitbekommen die eingefroren waren.
Habe die in denn Kühlschrank getan und will die jetzt essen ist doch kein problem oder?
Weiß eben nicht wie lange das haltbar ist?
Habe die in denn Kühlschrank getan und will die jetzt essen ist doch kein problem oder?
01.11.2012 12:49
Zitat von Mietzeee:
Sagt mal Mädels gestern waren wir ja essen bei der Oma und haben dann noch Klöße mitbekommen die eingefroren waren.
Die kann man nach dem Auftauen noch ca 2-3 Tage essen...danach würd ich die aber nicht mehr essen.
Hauptsache man friert es nicht noch mal ein.
Aber ich bin da eh n bisschen pingelig mit. Ich ess oder trink auch nichts mehr, was über dem Haltbarkeitsdatum ist. Blöde Macke meinerseits.
Also Joghurt bis zum 31.10.12 würd ich heut nicht mehr essen
Ich denke aber, dass Du ohne Bedenken die Klöße noch essen kannst;
01.11.2012 12:53
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Mietzeee:
Die kann man nach dem Auftauen noch ca 2-3 Tage essen...danach würd ich die aber nicht mehr essen.
Aber ich bin da eh n bisschen pingelig mit. Ich ess oder trink auch nichts mehr, was über dem Haltbarkeitsdatum ist. Blöde Macke meinerseits.
Genau so bin ich aber auch
01.11.2012 14:00
Zitat von sfa4:es ist unterschiedlich..mal war es ein sonniger märz, mal ein frostiger..deshalb werd ich im februar schauen,ob ich noch einen schneeanzug für die maus brauche oder nicht
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Hi ihr Lieben, ich habe ein März Baby 2011 und ich muss sagen, dass wir so einen Fusssack nicht gebraucht haben. Im Kinderwagen war Matthis immer in eine Decke eingepukt und im Maxi Cosi hatte er nen Overall an. Da braucht man nur ne Decke drüber werfen.
Das habe ich mir eben auch schon gedacht, alleine schon weil man keine oder selten minus grade im märz hat.
im märz keine minus grade ich nehme idhc beim wort, aber ich glaube nicht wirklich dran.
01.11.2012 14:03
Zitat von Mietzeee:ich bin da nicht so bzw es kommt immer auf die produkte an..bei abgepacktem fleisch aus der sb-theke schon,aber zb bei käse,joghurts etc nicht
Zitat von Zeraphine:
Zitat von Mietzeee:
Genau so bin ich aber auch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt