Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.10.2012 10:12
Zitat von KleineHexe:also vorgesorgt hast du ich warte noch mit gezielten einkäufen ab,bis ich die fd am 1.11. hatte und ich denke mal,dass ich mir dann recht sicher sein kann,wenn mein fa es dann wieder bestätigt..und wenn dann doch ein junge raus kommt..wird er halt rosa tragen müssen wobei ich die schildchen überall dranlassen werde,bis auf das kh-outfit.. dass man es notfalls noch gut verkaufen könnte
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!
Ich würde mich freuen, wenns doch ein wenig Mädchen wäre. Aber das Foto ist eindeutig und wir freuen uns auch über unseren 2. Jungen.
Habe alle geschenkten Kleider und die Sachen von meinem Sohn eingeräumt. Meint ihr, das reicht . Ich kaufe trotzdem noch das eine oder andere Teil dazu.
Oben ist alles 50 56 und unten bis 74.
21.10.2012 10:13
Zitat von bea2013:viel spaß
Guten morgen ihr lieben! Mausi ist schon wieder putzmunter und wir werden gleich ne fahrradtour machen...wird wieder ziemlich ungewohnt sein...bis juli bin ich jeden tag 22km mitn rad gefahren, seitdem nur einmal wieder...und heute dann das 2. Mal wieder..., bin mal gespannt wie weit ich es schaffe wünsch euch allen einen schönen tag!
21.10.2012 10:14
Zitat von ismi82:achso ok,naja villeicht findet ihr ja noch was passendes für sie
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:das ist schick wir haben jamie damals ein kinderbett von ikea gekauft, nachdem er sein babybett geschrottet hatte aber das ist keine 2 m lang..irgendwas um die 1,60m? weiß es grad nicht genau jedenfalls ist es sehr stabil und halt schlicht gehalten vom rahmen her.. wenn das kizi nicht so groß ist, wäre das dann nicht eine alternative,weil es noch nicht so lang ist? ich mein bis die mäuse so groß sind vergehen doch auch noch ein paar jahre
Wir suchen grad ein 90x200 Bett für Sophia, oh man da kann man ja Geld ausgeben. Da wir nur ein kleines Kinderzimmer haben, gibts keinen Schnick Schnack (also kein Autobett oder so) sondern ein stabiles Einzelbett. Wir haben jetzt das hier gesehen, das gefällt uns gut, ist aber ohne Matratze.
http://www.ebay.de/itm/150840213905?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Wir wollten keine Zwischengröße kaufen, weil wir ja dann fürs Baby wenn es größer ist auch noch ein neues brauchen. Aber vielleicht überlegen wir das noch. Da Sophia aber eine "Ich nutze immer mein ganzes Bett" Schläferin ist, ist es sicher sinnvoller gleich ein großes zu kaufen.
21.10.2012 10:15
Zitat von MelliV82:wohnung putzen und noch den rest streichen... die günstige farbe ist übrigends doch brauchbar... nach dem 2. anstrich war schon fast alles weiß auf der grünen wand und ein 3. musste noch drüber und nun ist die wand strahlend weiß..kann mir die teure farbe also doch sparen
Was macht ihr heute feines?
21.10.2012 10:25
Zitat von bea2013:
Guten morgen ihr lieben! Mausi ist schon wieder putzmunter und wir werden gleich ne fahrradtour machen...wird wieder ziemlich ungewohnt sein...bis juli bin ich jeden tag 22km mitn rad gefahren, seitdem nur einmal wieder...und heute dann das 2. Mal wieder..., bin mal gespannt wie weit ich es schaffe wünsch euch allen einen schönen tag!
Viel spass bei der radtour
21.10.2012 10:27
Zitat von KleineHexe:
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann!
Ich würde mich freuen, wenns doch ein wenig Mädchen wäre. Aber das Foto ist eindeutig und wir freuen uns auch über unseren 2. Jungen.
Habe alle geschenkten Kleider und die Sachen von meinem Sohn eingeräumt. Meint ihr, das reicht . Ich kaufe trotzdem noch das eine oder andere Teil dazu.
Oben ist alles 50 56 und unten bis 74.
Oh wie toll soviele Saschen schon. Aber ist doch klar, dass du trotzdem noch einkaufen willst
Zitat von ismi82:
Wir suchen grad ein 90x200 Bett für Sophia, oh man da kann man ja Geld ausgeben. Da wir nur ein kleines Kinderzimmer haben, gibts keinen Schnick Schnack (also kein Autobett oder so) sondern ein stabiles Einzelbett. Wir haben jetzt das hier gesehen, das gefällt uns gut, ist aber ohne Matratze.
http://www.ebay.de/itm/150840213905?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Genau so sah mein Kinderbett auch aus, das war so 90x160 ca.... das hab ich bis vor 5 Jahren noch benutzt. Also bis ich 16 war... War auch nie ein Neues nötig, weil ich nur bis 160cm gewachsen bin...
AAAAAAAAAAH ich freu mich soo
Gestern lagen wir im Bett und ich sagte zu meinem Freund: boah, das baby ist heute nur am treten, zwar ganz leicht, aber den ganzen Tag schon!
Hab dann unsere Nachtlampe auf meinem Bauch gerichtet und dann haben wir einfach mal geguckt....und dann BÄM! hat man was gesehen. Und dann gleich nochmal.
Haben dann mit dem Finger ein bisschen getippt auf die Stelle wo der "Huggel" raus kam und dann wieder BÄM! Und das habenw ir fast ne ganze Stunde gemacht und uns bei jeder Bewegung einen Ast abegfreut
Nächste Woche mach ich mal ein kleines Video davon. Das ist sooo unglaublich!
Gestern lagen wir im Bett und ich sagte zu meinem Freund: boah, das baby ist heute nur am treten, zwar ganz leicht, aber den ganzen Tag schon!
Hab dann unsere Nachtlampe auf meinem Bauch gerichtet und dann haben wir einfach mal geguckt....und dann BÄM! hat man was gesehen. Und dann gleich nochmal.
Haben dann mit dem Finger ein bisschen getippt auf die Stelle wo der "Huggel" raus kam und dann wieder BÄM! Und das habenw ir fast ne ganze Stunde gemacht und uns bei jeder Bewegung einen Ast abegfreut
21.10.2012 10:31
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:wohnung putzen und noch den rest streichen... die günstige farbe ist übrigends doch brauchbar... nach dem 2. anstrich war schon fast alles weiß auf der grünen wand und ein 3. musste noch drüber und nun ist die wand strahlend weiß..kann mir die teure farbe also doch sparen
Was macht ihr heute feines?
Also wieder sehr fleissig.
Ich war eben schon beim Burger King. Nein keine Sonntagsmorgenschwangerengelueste, mein Mann hat heut so starkes Halsweh und er hat sich zum Fruehstueck einen eiskalten milchshake gewuenscht. Was tut man nicht alles.
21.10.2012 10:32
Zitat von Zeraphine:
Zitat von ismi82:
Genau so sah mein Kinderbett auch aus, das war so 90x160 ca.... das hab ich bis vor 5 Jahren noch benutzt. Also bis ich 16 war... War auch nie ein Neues nötig, weil ich nur bis 160cm gewachsen bin...
21.10.2012 10:34
Zitat von Papillon_Puke:
AAAAAAAAAAH ich freu mich soo
Oh das ist wirklich toll, ja mach uns mal ein Video.
21.10.2012 11:35
kleiner Lukas lass dich von deiner Mama und deinem Papa heute Malmö richtig verwöhnen
Knutschen für dich
Oh das mit der Taschenlampe ist eine gute Idee, mache ich heute Abend auch mal wenn Schatz im Bett liege.
Gestern Abend lagen wir im Bett und er hat sie dann gespürt und ganz aufgelegt kam dann, war da was? Da schon wieder?! Oh ich glaub ich spüre meine Tochter... man der war ja garnicht mehr zu halten.... das er im Bett nicht getanzt und gesprungen ist war echt alles
So wir sind am überlegen ob wir uns nicht doch einen neuen Kinderwagen kaufen sollen....
Aber wir sind uns echt noch nicht einig... Der hartan racers S ist soooo toll und kostet komplett mit Matraze, Wickeltasche, Kombitasche 590€
Findet ihr das teuer? Ich mein wenn es jetzt ein Junge gewesen wäre sofort, da wir ja bei den Baby Sachen nix mehr kaufen müssten, hab noch alles von Jeffrey.... Aber jetzt wird es ein Mädchen und ich mein die ganzen Klamotten????? Ach ich glaub das spengt etwas den Rahmen... Wir brauchen noch ein Bett bzw die Wiege von meiner Freundin auch 20€ ... Ok wir bekommen von ihr auch noch die Klamotten von ihrer Tochter, aber ich bekomm die ja auch nicht um sonst....
Ach ich weiß auch nicht.... Bin etwas übfragt
Knutschen für dich
Oh das mit der Taschenlampe ist eine gute Idee, mache ich heute Abend auch mal wenn Schatz im Bett liege.
Gestern Abend lagen wir im Bett und er hat sie dann gespürt und ganz aufgelegt kam dann, war da was? Da schon wieder?! Oh ich glaub ich spüre meine Tochter... man der war ja garnicht mehr zu halten.... das er im Bett nicht getanzt und gesprungen ist war echt alles
So wir sind am überlegen ob wir uns nicht doch einen neuen Kinderwagen kaufen sollen....
Aber wir sind uns echt noch nicht einig... Der hartan racers S ist soooo toll und kostet komplett mit Matraze, Wickeltasche, Kombitasche 590€
Findet ihr das teuer? Ich mein wenn es jetzt ein Junge gewesen wäre sofort, da wir ja bei den Baby Sachen nix mehr kaufen müssten, hab noch alles von Jeffrey.... Aber jetzt wird es ein Mädchen und ich mein die ganzen Klamotten????? Ach ich glaub das spengt etwas den Rahmen... Wir brauchen noch ein Bett bzw die Wiege von meiner Freundin auch 20€ ... Ok wir bekommen von ihr auch noch die Klamotten von ihrer Tochter, aber ich bekomm die ja auch nicht um sonst....
21.10.2012 12:08
Zitat von Zeraphine:dann bist du ja auch erst 21? ui diesmal sind ja richtig viele junge muttis dabei hihi
Zitat von ismi82:
21.10.2012 12:12
Zitat von snoopy-mama:ich muss ehrlich sagen neu sind mir die hartan zu teuer..ich habe meinen hartan bei meinem sohn geliebt und der war gebraucht immernoch top..villeicht findest du ja einen passenden gebrauchten,um euer budget nicht ganz zu sprengen?
kleiner Lukas lass dich von deiner Mama und deinem Papa heute Malmö richtig verwöhnen
Knutschen für dich
21.10.2012 12:12
Zitat von snoopy-mama:
Knutschen für dich
hi,
welchen Wagen habt ihr denn und was spricht gegen die weiternutung?
ich meine 590 Euro ist viel geld, aber wenn der alter Wagen zb schon leichte defekte hat oder so.
also ich kann schon verstehen, dass du gern einen neuen möchtest.
kommt halt auch drauf an ob es im Budget bei euch drin ist. kleider für die Maus bekommt ihr ja bestimmt auch noch einiges geschenkt, oder?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt